Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Moslem, Bismarck, Otto Fürst
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema erledigt
killercash
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:12
Ich behaupte folgendes:
Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.

Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien.

Darum hat die Menschheit ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich, bar Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht.

Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen

quelle:http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2543 es gibt noch viele andere Seite wo dies steht aber ich wollte für euch eine nicht islamische seite als quelle angeben damit die vorurteile weg bleiben.

Und hier ein Video von Albert Einstein was ich in Youtube gefunden habe:
http://de.youtube.com/watch?v=SmwMyfKHF_s

Viel Spass beim diskutieren


melden
Anzeige

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:25
Ja warum den nicht alles ist möglich in der Schöpfung diesen slogan haben auch einige Lottoanbieter für sich endeckt. Ich wußte gar nicht das Albert eine glatze hatte.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:27
Ach, nicht schon wieder so ein verkappter Islam-Propaganda-Missionierungsthread ...
Ständig werden irgendwelche unschuldigen Leute, die längst tot sind und sich nciht mehr wehren können, vor den Wagen dieser Religion gespannt.
Und wen juckt es schon, was Einstein oder Bismarck glaubte; wenn es um die Ernährung geht, werden die Leute auch nicht Vegetarier, obwohl Einstein sich dafür aussprach, sich vegetarisch zu ernähren.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:28
Der Ton beim Video passt doch gar nicht zum Bild ...


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:30
Soweit ich weiß, war doch Einstein Jude^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:31
"wenn es um die Ernährung geht, werden die Leute auch nicht Vegetarier, obwohl Einstein sich dafür aussprach, sich vegetarisch zu ernähren."

Jesus war ja angeblich auch Vegetarier wenn man Allmy Glauben schenken darf ... muss man aber nicht zwingend.


melden
killercash
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:32
@yoyo

deswegen diskutieren wir ja hier auch um die Wahrheit ans Licht zu bringen oder siehst du irgendwo ein Satzbau wo ich diese Sachen mit 100prozentiger Sicherheit bestätige!!!


melden
killercash
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:33
ich meinte 100%tiger Wahrscheinlichkeit


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:36
LibanonGirl schrieb:Soweit ich weiß, war doch Einstein Jude
Er war auch Jude ,aber mit einem Islamischen glauben nach dem youtoube Video ,eine glatze hat er auch wie man sieht.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:39
Nur mit dem Unterschied, dass es von Einstein handfeste Zitate gibt, während es von Jesus nichts dergleichen gibt (und ich bezweifle auch, dass Jesus ein Vegetarier war, da versuchen christliche Vegetarier genau dasselbe wie Moslems mit Einstein und jetzt scheinbar Bismarck bezüglich der Religion).


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:39
Bismarck und Moslem? Hört sich etwa so passend an wie Brathering mit Vanillesoße! -.-


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:41
@killercash

Wenn du schreibst "ich behaupte folgendes:", gehe ich davon aus, dass das Folgende deine Behauptungen sind ^^ Notfalls vielleicht mal Anführungsstrichlein verwenden ;)


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:42
"Bismarck und Moslem? Hört sich etwa so passend an wie Brathering mit Vanillesoße! -.-"

Lecker, wann lädst du mich aufn Mittagessen ein?

Nein ernsthaft, ich bezweifle, dass Bismarck oder Einstein Muslime waren, so sehr ich's dem Islam auch gönnen würde. Das Bismarck den Propheten Mohamed bewunderte mag ja sein, wenn er sich mit dessen Leben auseinander gesetzt hat aber, dass er deswegen direkt konvertiert ist zweifle ich an.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:43
@yoyo

killercash hat den text kopiert^^


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:45
Dass Otto von Bismarck, der protestantische Reichskanzler und herausragende Politiker, ein Moslem gewesen sein soll, ist das Absurdeste, was ich seit langem gehört oder gelesen habe.
Ich vermag nicht mit vollständiger Sicherheit zu sagen, ob er insgeheim einer anderen Religion angehörte, als die, welche er offiziell in der Öffentlichkeit verfocht (siehe deutscher Kulturkampf), doch was spielt das schon für eine Rolle und wie soll es eben gerade dieser Text wissen, dem jegliche Quelle fehlt, da er lediglich in einem Forum als vermeintliches Zitat Bismarcks gepostet wurde. Desweiteren war Bismarck ein mächtiger Mann und jeder der ein wenig von den Mächtigen versteht, der weiß, dass sie meist den Gedanken verabscheuen, es existiere eine Gewalt, die weit höher gestellt und stärker als sie wäre. Darum würden sie diese insgeheim nicht anerkennen und schon gar keine, die von einer völlig anderen Kultur als ihrer eigenen gepredigt wird.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:46
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=492663

Michael Jackson hat konvertiert^^


melden
rehabeam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:52
Den dürft ihr gerne haben ;)


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:52
Michael Jackson ist konvertiert weil er nach Bahrain ziehen musste um den Schulden in den Staaten zu entkommen und was er daraus gemacht hat, ist das lächerlichste was ich je gesehen habe ... kleine Kinder und sich selbst zu verhüllen - der Mann ist einfach nur krank

Aber die Michael Jackson Sache ist uralt.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:53
@ Rehabeam

danke, wir nehmen wenigstens jeden sehr herzlich auf^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:55
Jacko ist doch voll daneben, mit seinem Beitritt erweist er dem Islam einen Bärendienst ^^
Unabhängig davon treten viele schwarze Amis zum Islam über, dahinter steht die Aussage: Wie gehören nicht mehr der Religion des Unterdrückers an, ja wir wählen gerade die Religion, vor der ihr am meisten Angst habt, um euch zu ärgern und provozieren ^^


melden
Anzeige
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:55
@ cynic

Er ist nur seinen Bruder Jermain Jackson gefolgt^^
der schon bereits 1989 konvertierte.
mehr hat er nicht getan.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden