Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott (Allah) ist kein Idiot

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott/allah Glaube Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 16:20
@geodei
Zitat von geodeigeodei schrieb:weil sie unnötigen Stress verursachen, während sie sich selbst ver***schen
na und?
was geht Dich das an?
Zitat von geodeigeodei schrieb:ist nämlich tatsächlich so, dass sich die Junghirsche öfter paaren
und damit gesündere Gene in die Herde bringen, als abgekämpfte und

"gehörnte" Idioten
neidisch, was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:07
Hallo? Es geht doch darum, dass kritisiert wird, dass der Mensch sich als die Krone der Schöpfung bezeichnet, weil es das höcht entwickelte Lebewesen ist, oder?

Und dann kommt ihr mir mit Kakerlaken und Platzhirschen, schön ja. Und wenn ich dann sage, meinetwegen, betrachten wir diese eben als die höchst entwickelten, dann heißt es wieder: Das haben wir doch gar nicht gesagt... Also bitte, worum geht´s eigentlich?

Wer kann mir ein höher entwickeltes materielles Wesen nennen als den Menschen ? - Jetzt seid ihr dran !

Wenn es keines gibt, warum soll der Mensch dann nicht die Krone der Schöpfung tragen? Und wer sonst bitte?


melden
geodei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:11
@Fabiano
die höchst entwickelten Lebewesen dieser Welt sind die Mikroben Fabiano

sie können sich so schnell anpassen und weiterentwickeln, dass Du samt Antibiotika gar nicht schnell genug davonlaufen kannst.


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:13
@geodei
Das ist Ansichtssache. Viele von ihnen können es ja auch gerade nicht...


melden
geodei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:13
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:na und?
was geht Dich das an?
was soll denn der Ton!?

und pass lieber auf, dass Du beim Platzhirschen nicht noch selber
Hörner aufgesetzt kriegst *gg*


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:33
Von mir aus kann geodei die Mikroben zur Krone der Schöpfung postulieren, mir egal. Wenn denn seine Seligkeit davon abhängt, bittesehr. Aber dann behandle sie auch schön wie die Krone der Schöpfung und wehe du bekommst mal einen bösen Infekt und nimmst Antibiotika und lässt die Krone der Schöpfung dann absterben... So geht man mit der Krone der Schöpfung aber nicht um !


1x zitiertmelden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:37
@geodei
jaja, ich pass schon auf ;)


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:42
@Fabiano
es gibt keine Hirarchie innerhalb der Schöpfung, und demzufolge auch keine Krone


melden
geodei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:46
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Von mir aus kann geodei die Mikroben zur Krone der Schöpfung postulieren, mir egal. Wenn denn seine Seligkeit davon abhängt, bittesehr. Aber dann behandle sie auch schön wie die Krone der Schöpfung und wehe du bekommst mal einen bösen Infekt und nimmst Antibiotika und lässt die Krone der Schöpfung dann absterben... So geht man mit der Krone der Schöpfung aber nicht um !
*gg* Fabiano

Naturburschen brauchen kein Antibiotika!
Gott! Allah ist ja schließlich kein Idiot


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:50
Es gibt keine Hierarchie in der Schöpfung, äh Evolution??? Alles ist also gleichwertig? Dann haben diese Hindus wohl doch Recht, wenn sie ständig mit einem Staubwedel vor sich hergehen um keine Ameisen und Mücken zu zertreten. LOL :D :D :D


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:51
@Fabiano
klar :)


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:51
Hoffentlich hat Geo nicht ein paar Ameisen, Mücken oder Amöben auf seinem Gewissen...


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:51
und die Evolution ist bloss eine Veränderung, und nicht gleich zwingend eine Verbesserung


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:52
Geo kennt kein Gewissen, das ist Luxus :D;)


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:56
ey ihr sinnlosen dies ganzen eigenschaften was die threadstellerin aufgestellt hat ist doch dazu da damit mein sein ego in diesen eigenschaften erzieht und nicht gegen seine gelüste etc. verliert. wer sein ego kennt, kennt Gott.

die einzigen idioten sind wohl die Leute, die die Sklaven ihres egos geworden sind und ihre seele verkümmern lassen.


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 19:58
man ist sowohl Herr, als auch Sklave seines Egos, je nachdem wie man sich entscheidet


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 20:02
so ist es man kann ja wohl kaum einen wissenschaflter als schlau bezeichnen wenn er nebenbei pädophil

jemand der über sein ego herrscht ist besser als der über ein großes reich herrscht


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 20:03
sorry da fehlt nach pädophil "ist"


melden
geodei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 20:18
@JayJoe571

Heterosexualität ist eine trieborientierte Präferenz
Homosexualität ist eine trieborientierte Präferenz
Pädophilie ist auch eine trieborientierte Präferenz

wer ist nun der schlaueste Wissenschaftler *ggggggggggggggggggggg*


melden

Gott (Allah) ist kein Idiot

01.03.2009 um 20:21
es scheint,
dass religiosität trieborientiert präveriert ist

buddel


Anzeige

melden