weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Stein der Kaaba

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteorit, Kaaba, Schwarzer Stein

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 12:08
@ niselmrpim
ja und wie er das hat das liest man doch in manchen hadithen wenn der prophet predigte
so .. dafür brauchst du wohl keinen beweis . wen doch dan recherchiere selber

jetzt an all die christen

spöckenkieke hat immer noch nicht bewiesen dass der quran verfälscht wurde ..oder die sure 53
..

ey und heute gibt es doch neben koranwissenschaftlern auch noch so VIELE studien die beweisen dass der koran immer so ist wie zu zeiten des propheten (s.a.v.)

und seit doch einfach ehrlich ..
diskutiern bringt nichts (für euch christen)
doch ihr habt trozdem über 6 seiten diskutiert
und ihr (christen)
konntet immer noch nichts beweisen ?
sogar wikipedia beweist dass allah nichts mit dem mond zu tun hat !!
sehts es doch einfach ein ..
was wollt ihr ohne beweise machen ?
nichts .
und ihr könnt auch nichts machen weil es keine beweise dafür gibt das der koran verfälscht ist ..
aber wir wissen alle dass die bibel sehr , sehr viele widersprüche hat ..
das beweist sogar der möchtegern prediger Pierre Vogel -.-

seht ihr wie lächerlich eure behauptungen sind ?
wie Allah im Koran sagt : Die Ungläubigrn folgen nur Vermutungen
ich weiss grad nicht welche sure und welcher vers aber wenn ihr nicht zu foul seit könnt ihr ja selber suchen
und wenn ihr das immer noch nicht einsieht dann besorgt euch doch ein gespräch oder ne debatte
von mir aus von dem möchtegern(wie viele sagen was ich aber nicht denke) pierre vogel
der würde es euch sogar beweisen ..
aber bevor ihr nicht akzeptiert dass ihr keine beweise habt , obwohl ihr es selber wisst ..
wird Iblis / schaitan /teufel euch nicht loslassen .
und es gibt heute doch so viele wunder im koran die die wissenschaft erst heutzutage beweisen konnte ..
wo der koran doch vor 1400 jahren offenbart wurde ..
und mal ganz ehrlich an alle christen wenn der Qur'an verfälscht wäre oder irgend ein teil des Quran wäre der Qur'an nicht der Qur'an ...

es ist wie ein puzzle wenn ein stück des puzzels fehlt bricht alles auseinander und nicht mehr existiert von der wahrheit
...
in einer etwas anderen formulierung ist das sogar eine weissheit ..
es konvertieren nicht umsonst immer mhehr leute zum Islam..
ich weis ich hab einige schreibfehler ...
und ich weiss das die kaaba irgendwann zerstört wird
es gibt sogar ein hadith dazu ( das zu dem herrn der sagte dass die kaaba bals zertsört wird )
unszwar von einem schwarzen mann ..
und es gibt soviele prophezeigun aus den hadithen und ein großteil davon ist schon eingetroffen
und bald kommt daddschal ( der antichrist )
und wenn er kommt ist auch der Messias Hz.Isa ( Jesus ) da und er wird den ganzen Irrtum ' also dass er angeblich gottes sohn ist ' beseitigen
...es kann schon morgen sein aber auch erst in 100 oder 1000 jahren
Allah weiss es am besten .

Möge Allah euch rechtleiten , euer Herz öffnen und es reinigen .
Und glaubt mir wenn ihr diese Beweisse der muslimischen Seite akzeptiern würdet wärt ihr schon längst Muslime ..


melden
Anzeige

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 12:16
und schaut euch dass mal an :
http://www.youtube.com/watch?v=e3ANxz039TU

naja ich würde jetzt eigenlich nicht erwarten das ihr denkt dass das ein fake ist ..
weil ich nicht denke dass ihr so dumm seit so etwas zu denken .. ihr seht ja shcon am video dass es kein Fake ist ..
Möge allah euch rechtleiten
und tschüss weil ich mich ehe nur für diese 2 einträge angemeldet habe ;)


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 12:29
erinnert irgendwie an das hier: http://www.lavidaamimanera.es/wp-content/uploads/2008/05/loveparade2007escenario.jpg
und wahrscheinlich die modernere Version der Kaaba


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 15:55
Ich spucke auf den schwarzen Stein der Kaaba. Es ist nur ein gottverdammter Stein, Leute.


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 16:35
HarunJameel schrieb:spöckenkieke hat immer noch nicht bewiesen dass der quran verfälscht wurde ..oder die sure 53
Doch das hab ich. Und dein Video ist kein Fake, es sind aber auch keine Engel sondern Reflektionen der Blende in der Linse. Aber egal du glaubst eh nur was du glauben willst, was das mit dem Koran zu tun hat ist eine ganz andere Sache.


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 16:40
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Aber egal du glaubst eh nur was du glauben willst
Das tut für gewöhnlich jeder. Ein bedeutsameres Gewicht wäre es, wenn man sagen würde:
"du glaubst eh nur was du wahrhaben willst und was nicht"


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 16:42
Ja ok oder das Glauben, was von der Obrigkeit vorgegeben wird wäre in diesem Fall wohl auch richtig.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 17:08
@HarunJameel , der Koran ist ein ausgedachtes Märchenbuch. Irgendwann kommt der Tag wo du es verstehst, auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Ich hab auch mal gedacht es wäre die Wahrheit. Es gibt unzählige Beweise das der Koran eben kein Göttliches Buch ist.


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 17:42
Och Leute, hört auf mit euren Videos -.-

Oh Wunder hier Wunder da. Beschäftigt euch mal mit dem Inhalt, der Geschichte ...


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:21
HarunJameel schrieb:naja ich würde jetzt eigenlich nicht erwarten das ihr denkt dass das ein fake ist ..
weil ich nicht denke dass ihr so dumm seit so etwas zu denken .. ihr seht ja shcon am video dass es kein Fake ist ..
Möge allah euch rechtleiten
und tschüss weil ich mich ehe nur für diese 2 einträge angemeldet habe
Das Video ist kein Fake. Die Lichtreflektion auf der Kameralinse (möglicherweise durch Fettfinger) reagiert zur Geschwindigkeit der Kamerabewegung und verflüchtigt sich immer in der entsprechenden Lichtquelle.

Das ist der absolute Kracher! Sieht sogar ein bischen aus wie ein Geist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich durch alberne Reflektionen in ihrem Glauben bestätigt fühlen. Die Technologie machts möglich.

Technologie akbar!

@HarunJameel


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:25
wäre auch sehr seltsam einen Engel zu sehen, zumal das ja angeblich Lichtgestalten sind.
Also--> kann man als Mensch sie gar nicht sehen weil sie keinen Körper haben wie wir Menschen.


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:33
@Afterlife

Ja, das hast du gut gesagt.
Warum so viele Gläubige immer so auf Wunder fixiert sind? Und in solch verzerrten Kameraspiegelungen ein Zeichen sehen wollen oder auf der Suche nach Schriftzügen auf Gurken sind?

Reicht es ihnen nicht, daß ihre eigene Existenz, ihr Dasein, die vorherrschende Ordnung dort draußen und in ihnen selbst, die wohlgeformten Tiere, die gleich Kunstwerken sind, dass sie selbst und alles da draußen deutliche Zeichen von dem einen und einzigen Herrn sind?

"Die da Allahs gedenken im Stehen und Sitzen und Liegen und über die Schöpfung der Himmel und der Erde nachdenken: "Unser Herr, Du hast dies nicht umsonst erschaffen! Preis sei Dir! Bewahre uns vor der Feuerspein! 3:191

@herzbetont
ich bete für dich. Mögest du deinen Frieden finden.


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:35
@shadowsurfer
shadowsurfer schrieb:der Koran ist ein ausgedachtes Märchenbuch. Irgendwann kommt der Tag wo du es verstehst, auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Ich hab auch mal gedacht es wäre die Wahrheit. Es gibt unzählige Beweise das der Koran eben kein Göttliches Buch ist.
So ist das leider. Manche entscheiden sich anders. Das Internet bietet nicht gefestigten genug Möglichkeiten sich anders zu entscheiden. Die eigene Psychologie spielt da eine ganz bestimmte Rolle. Der eine ist gefestigt. Der andere weniger, manchmal sogar labil...


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:37
Ja das ist es. Schaut man mal in den Spiegel wird man schon das Wunder sehen. Aber nein, ... "guckt mal, das ist der Beweis dafür, hier das Wunder!" Ich kanns nicht mehr hören.


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:39
Jeder findet doch das, was er sucht. Der Atheist Argumente gegen einen Gott, der Gläubige für einen. Und wie siehts objektiv betrachtet aus?

Im Grunde haben wir uns alle doch schon von vornherein für ein Glaube entschieden ...


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:40
herzbetont schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich durch alberne Reflektionen in ihrem Glauben bestätigt fühlen.
Das ist immer das Problem der zweifelnden Gläubigen. Besonders im heutigen Islam wird händeringend nach einem Wunder gesucht um die Leute wieder zurück zum Islam zu bewegen. Sicher ist es so, dass es noch viele Moslems gibt, aber viele glauben nicht wirklich, ihnen bleibt nur keine andere Möglichkeit als Moslem zu bleiben, einerseits weil der Islam eigentlich die Möglichkeit für den Austritt garnicht vorsieht andererseits, weil die Ausgetretenen mit Repressionen bis hin zum Mord fürchten müssen.
Übrigens ist es auch so, dass mehr Moslems zum Christentum und Budhissmus übertreten als irgendwelche Angehörige anderer Religionen zum Islam.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:43
@HarunJameel
Mann, das ist der grösste circle Pit den ich je gesehen habe!!!


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:43
Sigalit schrieb:ich bete für dich. Mögest du deinen Frieden finden.
Unterlasse es. Ich brauche deine arroganten Gebete nicht. Sie sind nur Ausdruck, dass deiner Meinung nach mit mir etwas nicht Ordnung ist.
@Sigalit


melden

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:46
@herzbetont
Du kannst ja für ihn Beten, dass er Jesus Christus erkennt LOL.


melden
Anzeige
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Stein der Kaaba

29.07.2010 um 18:51
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Das ist immer das Problem der zweifelnden Gläubigen. Besonders im heutigen Islam wird händeringend nach einem Wunder gesucht um die Leute wieder zurück zum Islam zu bewegen. Sicher ist es so, dass es noch viele Moslems gibt, aber viele glauben nicht wirklich, ihnen bleibt nur keine andere Möglichkeit als Moslem zu bleiben, einerseits weil der Islam eigentlich die Möglichkeit für den Austritt garnicht vorsieht andererseits, weil die Ausgetretenen mit Repressionen bis hin zum Mord fürchten müssen.
Bitte Spöckenkieke, erzähl' keinen Blödsinn. Mit wievielen Muslimen und Konvertiten hast du über ihren Glauben gesprochen? Wieviele von ihnen suchen ein offenes Wunder? Ich kenne genügend Konvertiten die dir
Spöckenkieke schrieb:Übrigens ist es auch so, dass mehr Moslems zum Christentum und Budhissmus übertreten als irgendwelche Angehörige anderer Religionen zum Islam.
Ja richtig. Besonders das Christentum und der Buddhismus gehören zu den am schnellstwachsendsten Religion. Man hört tagtäglich wieviele Muslime Christen werden. Nur dürfen sie sich nicht zu erkennen geben, weil sie Mord und Totschlag zu fürchten haben.

Zum Lesen:

"Immer mehr Konvertiten

Die Zahl der zum Islam übergetretenen Deutschen ist stark gestiegen. Hatten sich 2005 noch etwa 1000 Deutsche für die Religion entschieden, waren es im vergangenen Jahr schon rund 4000, wie das Zentralinstitut Islam-Archiv berichtet. Von den derzeit knapp 3,3 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen sind demnach 18.000 deutschstämmig. Dem Institut in Soest werden Neuzugänge von den deutschen Moschee-Gemeinden gemeldet."

http://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr-Konvertiten-article230827.html

Und hier:

http://www.zeit.de/2007/17/B-Islam?page=all


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden