Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Nahtod, Wiederbelebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:23
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Leider kann man solche Erlebnisse nicht beweisen.
Ist vill. besser so...sonst würde es bestimmt mehr Selbstmorde geben...

Anzeige
melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:23
Klar @-ripper-
So muss es gewesen sein.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hallo Paulchen, ich bins deine Uroma. Du must jetzt schnell wieder zurück zu Mami !

Alles klar Omma, mach ich!
Tschühüss



melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:24
@-ripper-
Ich glaube kaum. Sonst hätten sie erwähnt "Er kannte die Oma nichteinmal und die Eltern bestätigen dass es diese wirklich gegen hat". Von daher ist es für mich ein Fake.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:25
@cydonia
@ayAshi

Nur mal ne frage: Seit ihr gläubig? Glaubt ihr an Gott?


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:25
@Silberblume
Da hast du Recht. Gerade weil diese ganzen Aspekte außer Acht gelassen wurden ist es für mich ein klares Fake!


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:26

Und auch nicht an Reinkarnation etc.


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:27
@Dhope
Ich bin Evangelisch auf die Welt gekommen und glaube an ein Omnipotentes Wesen.
Ich glaube aber nicht dass jeder vom Lieben Gott einzeln "gerichtet" wird.
Aus meiner Sicht sind wir die Erschaffung eines großen Ganzen. Möglicherweise ein Experiment einer Höherentwickelten Existenz und wir leben in einem Mikroorganismus.
Selbst Der Physiker Harald Lesch hat gesagt dass alles im Universum so angeordnet ist als hätte es eine Höhere Macht geschaffen. Daher gehe ich stark davon aus dass wir ein Mikrokosmos sind.


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:28
@cydonia

Angenommen es wäre wahr ist schon alleine die Bild das einzige Hindernis an der schönen Geschichte. Ich finds auch seltsam das man keine anderen Zeitungen findet die darüber berichten, nur einige einschlägige Internetforen die auch alle auf die Bild verweisen.

Normalerweise müssten sich die Zeitungen darauf zerreisen.


melden
1x zitiertmelden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:31
Seht ihr ich und sicherlich auch andere glauben halt das nach diesem Leben nochwas kommt...was kommt weiß ich nicht. Vill. gibt es sowas wie das Paradies oder vill. gibt es die Wiedergeburt...oder vill. ist es auch einfach das wir Tot sein...ein ewiger Schlaf ohne träume.
Erfahren werden wir es irgendwann alle mal...


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:33
@Dhope
Gegenargument. Ich glaube dass genau das gleiche nach dem Tod kommt was vor der Geburt war. Das endlose dröhnende nichts ;)


1x zitiertmelden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:34
@-ripper-
Genau deswegen ist es für mich auch eine Zeitungsente :D


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:34
@Dhope

Es gibt für mich nur zwei Erklärungen was nach dem Tod kommt:

Ein "Schlaf" ohne Bewusstsein, so ähnlich wie vor unserer Geburt. Oder die Wiedergeburt in einem anderen Lebewesen.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:35
@cydonia

das mein ich ja mit schlaf ohne träumen^^ kannst du dich eigentlich noch an deine Geburt erinnern? ;-)


1x zitiertmelden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:36
@Dhope

Nein aber das Bewusstsein hat während unserer Geburt schon rege gearbeitet.


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:38
Sollte es wirklich nur hochgepuscht sein finde ich es sehr geschmacklos das sowas auf Kosten eines kleinen Jungen gemacht wird der schlimmes hinter sich hat.

@cydonia
Das endlos dröhnende Nichts...Das beängstigt mich dann schon etwas.


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:39
@Dhope
Nein, das Menschliche Kurzzeitgedächtniss ist so geschaffen dass man sich erst ab dem 3. Lebensjahr daran erinnert. Trotzdem hätte ich ja als 2 Jähriger sich darüber irgendetwas erzählt wenn ich erlebnisse an ein früheres Leben gehabt hätte.

Und wieso
Zitat von DhopeDhope schrieb:schlaf ohne träumen^^
? Das sind Gedanken. Dein Bewusstsein und deine Phantasie die du in Träume einbringst haben nichts mit dem Leben nach dem Tod zu tun.

Ich könnte genauso gut sagen. "Leben ohne fühlen"


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:40
@MissAurora

Sollte das die Wahrheit sein dann würdest du davon sowieso nichts mitbekommen.


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:40
Fakt ist:
Die Diskussionen über "Leben nach dem Tod" ist zwecklos, da nicht beweisbar.

Bleiben wir mal bei einem 3 Jahre alten Jungen, der 3 Stunden ohne praktisch Tod war, keine Folgeschäden hat und dann auch noch mit der Uroma gesprochen hat, die er nicht kennen kann.
Klingt schon sehr nach " Blöd - sinn"


melden

Wiederbelebtes Kind war im Himmel?

10.04.2010 um 00:40
@MissAurora
Und genau deswegen schaffen sich Menschen Dinge wie den Himmel, das Leben nach dem Tod und das Jenseits damit sie etwas haben um sich vor dem Tod mehr oder weniger die Angst zu nehmen.


Anzeige

melden