Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma auflösen

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karma auflösen

14.04.2010 um 14:32
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage wer von euch glaubt an Karma ?? Und jetzt die nächst Frage wie kann man Karma auflösen ??


melden

Karma auflösen

14.04.2010 um 14:36
@Lichtstrahl
Bitte sehr :)

http://www.puramaryam.de/karmafrei.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)


melden

Karma auflösen

14.04.2010 um 14:47
@metamorfose
Danke für die Seite :-)


melden

Karma auflösen

14.04.2010 um 14:48
Hallo heller @Lichtstrahl :)
nichts zu danken,hab ich doch gerne gemacht :)


melden

Karma auflösen

14.04.2010 um 14:59
@metamorfose
Glaubst du dran das es ein Karma gibt ?


melden

Karma auflösen

14.04.2010 um 15:10
@Lichtstrahl

Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dass es vielleicht gar kein Karma geben könnte?

Ich sage, es gibt kein Karma und du bist frei.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 10:07
@arikado
Ich denke das durch falsches Denken die Gedanken und Emotionen , Handlungen beeinflussen und ein Muster - art Programm im Gehirn abläuft und das man dann automatisch auch so Handelt im Verhalten , weil man das negative genauso wie das Postive nährt an Gedanken ergibt ein Muster Karma Ursache und Wirkung ... also muss man das auflösen können ..oder ??


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 10:17
Letzlich ist es doch immer so:

Was man säht, das erntet man. Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus.

Für ein Kamra kann nur selbiges gelten.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 10:35
@Lichtstrahl

Du musst dir wie bei "My Name is Earl" eine Liste anlegen und diese dann abarbeiten.

Youtube: My Name Is Earl! Season 1 Trailer!
My Name Is Earl! Season 1 Trailer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma auflösen

15.04.2010 um 11:13
Man kann Karma nicht auflösen, da es schon vorhanden ist! Aber man kann es wandeln.
Wichtiger ist ein Augenmerk auf die eigene Zukunft zu haben und umfassend zu denken.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 11:44
@jimmybondy

ja da hast recht :-)

@herzbetont
I denke nicht das so ist wie in der Serie :-)

Aber cool wenn es so wäre ;-)


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 12:20
@Lichtstrahl

ablösung durch wieder gutmachung

im prinzip von Saat und Ernte,

das was du tust kommt auf dich zurück und jeh nach dem wie du dich dann verhälst löst du Karma oder du häufts mehr an.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 13:14
@Elmuno
Jo schon das leuchtet mir ein , aber was ist wenn ich das weiß... und die andere Person wo es betrifft nicht ? Und es hängt eine Beziehung dran


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 13:18
@Lichtstrahl

Was ist "falsches Denken"? Ich glaube, manche Menschen kommen einfach mit dem Gedanken nicht klar, dass es manchen besser geht als ihnen, obwohl diese nicht "anständiger" gelebt haben. Also erfinden sie solche Dinge wie Karma. Wenn man sich mal anschaut, was diese Lehre z. B. in Indien für Leid verursacht hat und noch immer verursacht, dann sollte man als kritisch-rational denkender Mensch eine solche Lehre eigentlich verwerfen.
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich das Universum gross um das Denken von uns Menschen-Affen schert. Wir nehmen uns auch da wieder viel zu wichtig.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 13:30
@arikado
aber ich sehe das schon so das wenn man was schlechtes Denkt oder schlecht fühlt das man ein Muster aufbaut und das man dann was schelchtes anzieht so wie Missgeschicke usw... Also nennt man das doch Krama ,ursache und wirkung oder ...?


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 13:49
@Lichtstrahl

In meinen Augen purer Aberglaube.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 14:23
@arikado
An was Glaubst du ??


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 14:41
@Lichtstrahl

An nichts im religiösen oder esoterischen Sinne.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 14:43
@arikado
Quantenphysik?? Wissenschaftlich erklärbares?


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 14:46
@Lichtstrahl

Die Wissenschaft ziehe ich der Esoterik und den Religionen auf jeden Fall vor. Denn sie hat sich bis jetzt als beste Methode zur Erklärung der Welt erwiesen.


melden

Karma auflösen

15.04.2010 um 15:16
@arikado

aber es gibt auch Erfahrungen, in manchen bereichen und unser Gehirn kann bei weiten mehr Beeinflussen "Also praktisch der Geist beherrscht die Materie "


2x zitiertmelden

Karma auflösen

15.04.2010 um 17:28
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: "Also praktisch der Geist beherrscht die Materie "
Mir scheint da eher das Gegenteil der Fall zu sein.

Karma ist auch Scheisse. Dieser Begriff ist mittlerweile so vieldeutig wie "Gott" oder "Seele". Für manche bedeutet "Karma" in etwa so viel wie "Handlung." Handlungen gibt es sicher.


melden