Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:28
@paterrible
Doch die kriegst du, aber die wird dich nicht zufrieden stellen, wette? :D

Anzeige
melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:29
@fantasmagorica
vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen besser informieren wenn du so heftig mit zahlen jonglierst...
ist klar das dabei solch tolle sachen rauskommen


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:39
@paterrible
@edwardnewgate
@Thermometer

@paterrible
die biblichen Zahlen kommen nur raus wenn die Zahl 356,257 genau genommen wird,was bis auf die zehntausender Stelle (möglicherweise schwankt die zahl geringfügig in 6000 Jahren)genau der Umlaufbahn entspricht:

Nochmal die 7 ist in der Bibel verankert 7 Tage Schöpfung
Siebter Tag Ruhetag , Gedenken an die Schöpfung
7 Siegel
Ein Tag wie tausen Jahre
ZWEIMAL das Tier 666 was war was wieder ist. das Tier hat die Zahl 666 und herrscht die 6000 Jahre
7000 Jahre göttlicher Arbeitszyklus (6 Tage arbeit 1 Tag ruhe, bzw 6000 und 1000 Jahre)
Alles enthalten durch in der Zahl 365257 der Zahl also welche die Erde um die Sonne bracht,das ist alles so eingerichtet und Abgestimmt auf die biblichen Aussagen.
Vor 6000 jahren wäre das unmöglich gewesen ohne Offenbarung so sich heute exat zu enthüllen


2x zitiertmelden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:43
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:7000 Jahre göttlicher Arbeitszyklus (6 Tage arbeit 1 Tag ruhe, bzw 6000 und 1000 Jahre)
hah... laut dem, leider abgemeldeten, user Obi... dauert so ein götterarbeitszyklus aber 4 milliarden jahre ;)

und das ist nicht das gefragte

ich fragte wann denn diese prophetin gelebt hat!

und der rest... hast du ja schon gesagt und ging keiner drauf ein


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:43
@fantasmagorica
Du merkst aber schon das du nur drum redest oder?


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:48
@fantasmagorica
versuch mal nicht alles zu wiederholen was du gesagt hast, sondern mehr auf das einzugehen was gefragt wird... das würde uns doch alle weiter bringen... oder verharrst du auf einem gedanken bis dir jemand zustimmt?... dann bist du hier bei den 3 falschen gelandet ;)


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:48
@fantasmagorica
wenn du genau sagen würdest was drumrum für dich bedeutet könnte ich dir antwarten


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:51
@paterrible
ich habe dir alles nötige geantwortet auf deine Einwände (welche sich deinerseits als Missverständnis entpuppten) bzw Fragen, wenn du NEUE Fragen hast stehe ich dir zur Verfügung


1x zitiertmelden
melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:54
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:(welche sich deinerseits als Missverständnis entpuppten)
oh ... so kann man das natürlich auch sehen xD

ich beweise etwas wissenschaftlich fundiert und vorgezeit und du sagst es sei ein missverständnis meinerseites... applaus


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:57
@paterrible
die Fragen wurden alle von mir beantwortet,bzw die erste richtig gestellt beantwortet.
wenn du meinst hier dein Spässchen zu Treiben bist du bei mir an der falschen Adresse


1x zitiertmelden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:58
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ZWEIMAL das Tier 666 was war was wieder ist. das Tier hat die Zahl 666 und herrscht die 6000 Jahre
7000 Jahre göttlicher Arbeitszyklus (6 Tage arbeit 1 Tag ruhe, bzw 6000 und 1000 Jahre)
Alles enthalten durch in der Zahl 365257 der Zahl also welche die Erde um die Sonne bracht,das ist alles so eingerichtet und Abgestimmt auf die biblichen Aussagen.
Vor 6000 jahren wäre das unmöglich gewesen ohne Offenbarung so sich heute exat zu enthüllen
was für ein tier?

und was hat das nun mit offenbarung zu tun?... hier wird nichts offenbart, bewiesen oder gezeigt, es ist nur eine aneinanderreihung von fakten, die auf jonglieren von zahlen basieren


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 21:59
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:die Fragen wurden alle von mir beantwortet,bzw die erste richtig gestellt beantwortet.
wenn du meinst hier dein Spässchen zu Treiben bist du bei mir an der falschen Adresse
von dem gleichen kann ich bei dir auch ausgehen, weil du nur drumherum redest anstatt auf den punkt zu kommen, also wer von uns ist nun der scherzkeks


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:05
@paterrible
das Tier wird in der Offenbarung mit der Zahl 666 bezeichnet der Vers , dass es wahr nicht ist und sein wird (den Vers habe ich zitiert) es sind drei Perioden war nicht ist sein wird
die zweimal 666 sind in der Zahll 2556799 zwei mal enthalten und durch die 7 getrennt
Quersumme von 2556=18 Quersumme 99 =18 was zwei mal 666 sind dazwischen die 7 als Trennung der 2 Zeiten "war und wieder ist".


1x zitiertmelden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:07
@fantasmagorica
versuch dich mal kurz zu fassen und nicht
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:... die zweimal 666 sind in der Zahll 2556799 zwei mal enthalten und durch die 7 getrennt
Quersumme von 2556 ...
zu wiederholen... das gehört nicht zu meiner frage

und in welcher offenbarung wird es so bezeichnet?
und wieso denn nun 7000 jahre??????


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:12
@paterrible
Offb 13,18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.
7000 Jahre 6000 Jahre Schöpfung 1000 Jahre Ruhetag bei Gott,7 Siegel der Offenbarung jedes Siegel 1000 Jahre Mneschheitsgeschichte seid Adam.
Letzte Antwort machs mit jemand anders CU


1x zitiertmelden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:14
@fantasmagorica
@paterrible
@edwardnewgate

@Thermometer
das kennst du ja schon, mein Kumpel ;)


Youtube: harald lesch  Radosophie 1/2
harald lesch Radosophie 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


muss man noch mehr sagen? Zahlenspielerei ;)


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:15
vielen dank

Wikipedia: Schöpfungsgeschichte (Priesterschrift)

gut das ich Darwin lieber mag
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:1000 Jahre Mneschheitsgeschichte seid Adam.
von wo aus gesehen? gut das wir im jahr 2010 sind ;)


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:15
Also in 7000 jahren kommt das tier und moechte am sabbat mitsabbern ,aber nur wenn die quersumme 666 ergibt ich halte es fuer unmoeglich.


melden

Das Geheimis von 1.Mose 1 Vers 14 enthüllt

04.05.2010 um 22:17
@hydrometer
Danke für das Video.


Anzeige

melden