Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Maschine " Mensch"

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität Mesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 00:53
Dunkelheit ist die Begrenzung des Lichts, damit das Licht als Licht erscheinen kann.
Die Dunkelheit ist der heilige Gral, in welchem das Licht seine "Form" erlangt.

Das Männliche ist im Weiblichen und umgekehrt, ok, doch sind Mann und Frau unterschiedlcih und nicht gleich.
Die Symbole sind tausende Jahre alt, und alchymistisch seit langem. Es sind die Symbole welche in den Schriften und der Bibel verwendet werden. @mitras

Anzeige
melden

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 01:09
@snafu
Nicht ganz.

Dunkelheit ist keine Begrenzung für Licht, sonst würde das Licht der Sterne nicht zu uns durchdringen. Das ist also astronomisch schon mal belegt. Ebenso ist es im ganzen auch sprituellen Kosmos.

Dann erlangt das Licht nicht seine Form durch eine Grenze an der es anhält oder entlang muss, sondern durch eine ihm vorausgehende und in ihm liegende Bewegung. Das kann man sehr gut anhand der Formen im Tier- und Pflanzenreich studieren, auch an der Ontogenese, da gibt es fraktale Formen, Spiralformen und vieles mehr. Man kann an einem Seestern oder einer Schnecke erkennen, wie sich Strukturen durch Naturgesetzen entsprechende Bewegungen aufbauen, wobei die Formen in sich verschlungen und zurückgeführt werden, wie eine Spirale die ins Unendliche läuft und wieder in dem Punkt erscheint, wo sie beginnt.

In einem Punkt wo kein Licht existiert, kann auch kein Leben existieren, bei -272 Grat Celsius geht nichts mehr.

Die Dunkelheit ist also weder etwas Bewahrendes, noch etwas Schöpferisches, sondern eine Vorstellung von etwas anderem.


1x zitiertmelden

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 01:23
Wie wäre das Licht der Sterne, gäbe es die Dunkelheit nicht, in welcher sie leuchten können?

Wie wäre es im Mutterleib, gäbe es keine Dunkelheit?

Das Licht kommt nun mal aus der Dunkelheit, und die Dunkelheit erfasst es nicht. ^^
Zitat von mitrasmitras schrieb:Dann erlangt das Licht nicht seine Form durch eine Grenze an der es anhält oder entlang muss, sondern durch eine ihm vorausgehende und in ihm liegende Bewegung. Das kann man sehr gut anhand der Formen im Tier- und Pflanzenreich studieren, auch an der Ontogenese, da gibt es fraktale Formen, Spiralformen und vieles mehr.
Es ist metaphorisch gemeint. ;) Natürlcih hört das Licht nicht an einer "Grenze" auf, Licht zu sein.
man kann es ja auch mit jener Bewegung vergleichen, welche eine Form erlangt. Die fraktale Struktur, zB, welche nur als Struktur erkennbar ist, da sie sich von einem "Hintergrund abhebt". @mitras


melden

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 08:45
Hare Krishna
Lieber@Omega.

Wenn du mit gelesen hättest schreibe ich hier über die seele im menschlichen köper und wie sie dort hiein gelangt ist.

Die seele ist ein 10000 teil von einer haarspitze, das ist ihre grössen angabe. Daher hat sie plads im spermien köper. Der sich auch selbstständig fortbewegt , er hat einen korkenzieher ähnichen fortsats am hinteren enede. Diese spermien oder besser das was dort drinen ist, der Jiv -Atma = bedeutet = das lebende wesen, ist unsterblich und kan nicht, von niemanden vernichtet werden.

Alle spermien die zugrunde gehen, der spermien körper ist aus elementarem materieal , und der jiv atma = das lebende wesen kan streben da er aus antimateri dei sat - cit - annada - vigraha ist.Auf deutsch, evig - wissend - glückseelig und form ist.

Alle anderen Jiv atmas = lebende wesen gehen weiter es wird nichts verspielt.

Da keiner von uns menschen so eine grössen ordnung nur ansatzweise sehen kan,liegt es auf der hand das wir das lebende wesen = jiv Atam = die seele nicht sehen könen. die nicht ins ei ein gedrungen sind nicht verloren. sie haben von vorn herein einen programierten plan,und der wird er fült.

Es ist nicht so einfach das zu verstehen, da der mensch gerade erst angefangen ist in die mimik technik, nano technik, ein zudringen.

Wenn dann das lebende wesen an das ei angedockt hat muss er auch einen kode haben der in über einstimmuing mit dem kode des eies ist, sonst wird er nicht eingelassen.

Wenn ich von fusion spreche also das unsterbliche fusioniert mit dem sterblichen und wird so zu einem dritten neuen aspekt, ist das nichts neues, das nennt sich säügling oder baby und wird dann durch weitere sinnes eindrücke zum funktionierenden menschen, wenn dann nicht irgent etwas drastisches dazwischen kommt.

Die veden haben mich erst darauf gebracht, das alle informatiuonen oder impulse eingebungen fürs fort laufende leben des einzelnen individiums auf den genstrengen gekodet sind.
Das betrift das karma, das ja nach plan durchlebt und erlebt werden muss.

Z.b. verliebt man sich in bestimmte personen,warum gerade in diese die auswahl ist sehr gross, aber für mich nicht zufällig.
Gerade diese persohn und keine andre muss es sein, wenn nicht ein bestimmter impuls kode auf den genstrengen ausgelösst wird, der dieses gefühl hervor bringt das es sich um diese persohn handlet und kein andre.

Niemand weiss im forraus wie und auf welcher weise das was kommt mit dieser persohn erlebt wird. Keiner weis im vorraus das der andre vieleicht einem selbst sehr weh tut, das man selbst den andren weh tut.

Das worum es in solchen situationen geht ist der ausgleich kan ich den andren verzeihen vergeben und kan der andere mir verzeihen oder vergeben. Bei einer übereinstimmung oder auch nicht im gegebenen fall, wird das resultat auf den genstrang gekodet gespeichert und geht so nicht verloren.

Es gibt menschen denen nichts positives gelingt egal wie oder was sie anpacken und es gibt menschen denen alles gelingt was sie anpacken. der grund hierfür könnte die menge von nicht ausgeglichenen situiationen aus den anderen leben sein.

Es ist schwachsinnig zu glauben, das das was man, gewünscht, gedacht, gesagt, erlebt hat psychisch, mentalt und fysisch nicht gepeichert wird. der mensch braucht nur 10 % von seiner gehirn kapasität sagen die wissenschaftler.

Wenn der tot des menschlichen körpers ein tritt, wird wie bei einem computer alle in formationen komprimiert und zum feinstofflichen , dem unterbewusstseins, dem bewust - sein das unter dem menschlichen bewustsein gelagert ist kopiert undf eingespeisst.

Der jiv atma = das lebende wesen = die seele, hat bereits wenn er dann im sperm vom manne plads gennommen hat seine feisnstoffliche hülle wie die veden es nennen., also sein höheres feinstoffliches feines bewustsein, es ist nicht das absolute reine bewusstsein, das ist vom feinstofflichen bewusst sein, dem spätern menschlichen unter bewusstsein überlagert.
Da der bauplan sehr eksakt ist kan hier keine rede sein von zufälligen chemischen elektrischen oder andern dem menschen bekannten reaktionen.

Alls läuft eksakt nach einem vorprogramierten plan. Niemanmd von uns menschen weiss im vorraus, was er den anderen im vorrigen leben angetan hat. das ist auch gut so und wenn wir es wüssten wären die konsekvensen nicht lebenswert.

Aber es gibt einige hinweise .Z.B.Symphatie und antisymphatie.das kan ein impuls sein der warnt und lässt einen total reserviert gegenüiber einem fremden sein oder lässt einen vollkommen offen sein dem andren fremden gegeüiber.

Bei negativem impuls kann es sein das man in einem andren leben der anderen seel, oder diese einem selbst weh getan hat und nicht mit dieser zusammen kommen will es ist also eine warnung, die alles im körper auf bereistschaft zur verteidigung stellt. Wenn alles auf grün gestellt wird ist es so das die andre seele oder man selbst gutes getan hat für die seele die man trift im gewande des menschlichen körpers.

Und das meine ich muss ja irgend wo gekodet sein, das meine ich ist auf den gensträngen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 10:31
Hare Krishna

Liebe leser

Wenn die Seele = der Jiv Atma = das Lebende Wesen, ewig - wissend - glückseelig und form ist,und aus antimaterie besteht die selbst leuchtend ist, selbst ordnend ist,ist sie auch das fragtale ewige licht.

Wie nun, warum leuchtet den der mensch nicht, in ihm ist doch die seele der Jiv Atma - Das Lebende wesen.

Da meine ich, das es die ausstrahlung, das karisma ist das für uns menschen sichtbar ist.

Die sonne strahlt wärme aus durch ihre strahlen, und haut wird verbrannt wir nennen es braun werden. Wir bemerken die wärmenden strahlen als haut ändrung oder wärme. das licht wärmt und strahlt in diesem falle ist es für alle sichtbar.

Hier ist also ein verbrennungs vorgang im gang, der wenn man nicht aufpasst den köperlichen verlusst zu folge haben kann.

Also ist das licht von der sonne ein vorgang der nicht nur positiv ist.

Im magen des menschen ist feuer, dadurch das verschiedene kemikalien und temperatruren im magen sind findet eine verbrennung statt die wir nicht sehen können, und diese verbrennung hat kein licht sie strahlt kein licht aus und trotzdem hat es ein wirkung die wir anderen auch bemerken können,in dem sich das aussehen des menschen verändret und ein unwohlsein sich zeigt.

Da die seele nun licht ist das nicht von irgent welchen elemenmtarischen stoffen und kombinationen gespeist wird, bedeckt sie die kombinierte materi. Bei uns menschen ist das der feisntsoffliche köper und seine elemente und der menschliche körper und seine elemente. Die seele ist also für menschliche sinnes organe nich sichtbar. Jedoch kan man sie fühlen deren strahlen intensitet kan man fühlen, das nennt man karisma, jede seele hat ihre individuelle ausstrahlung, keine ist wie die andre.Sie sind aber alle antimaterie selbststralend

Die sonnenstrahlen sind sehr gefärlich wenn man nicht dafür sorg in den schatten zu gehen, das bedeutet auch die haut zu bedecken.

Die ausstrahlungs intensitet der seele kan auch sehr gefärlich sein, das wissen wir durch die menschliche geschichte cesare, kaiser, könige, imperialisten, diktaoren und heut zu tage politiker künstler und sehr reiche menschen.Andere menschen mit karisma (austarhlung) sind heilige menschen, fromme menschen, menschen die etwas selbstlos für andre tun.

Sie alle brennen besonders und ihre austrahlung ist auch oft besondres intensiv und kan andre verbrennen, verheizen.

Das karisma ist die austrahlung der seele und deren körper bewusstsein und deren feinstoffliches körper bewusstsein oder die selbstrealissattion der seele ist sehr ausgeprägt.

Das reine gottes bewusstsein wenn es dann aktiviert ist, ist die grösste ausstrahlung, hat die grösste austrahlung. Während millionen von menschen mit enormer austrahlung verschwunden sind, ist das resultat ihrer auststrahlung nicht mehr aktiv, sondren nur noch als erinnerung sicht bar in den geschichjts bücherm der menscheit.

Während das karisma der reinen heiligen und deren gottesbwusstsein heute noch grosse wirkung auf die seelen hat.

Wenn wir von licht und dunkelheit sprechen ist es meiner meinung nach nicht immer das licht und die dunkelheit die wir als solche verstehen im algemeinen. Sondern deren austrahlung. Da wo dunkelheit ist kan licht sehr wohl sein, da wo licht ist kan dunkelheit nicht sein, es sei denn es schiebt sich etwas bewusst dazwischen oder es wird bewusst dazwischen geschoben.

Sieht man das so ist der feinstoffliche und grobstoffliche körper des menschen zwischen der seele, der ewig leuchtende, das kleine ewige licht ohne hin, das fragtal gotttes und den materiellen körpern. Und so bemerken wir also nur die ausstralung und die intensitet des lichts das wir selber sind. Je mehr selbst realisation der seele um so intensiver die ausstrahlung karisma. Je mehr koncentration des falschen ichs um so weniger ausstrahlung der seele, um so mehr menschliche verbrennung intensivitet, um so mehr menschen verbrauchen, zu fangen, zu vernichten, deren körper also. Um so mehr wie ein vampier andre ihre austrahlung (oder einen teil davon) aussaugend um selbst zu leuchten, also strahlen.

Die dunkelheit besteht immer aus matrerie, diese muss zum verbrennen gebracht werden um, zu leuchten, zu strahlen um energi abzugenben, sie muss von materie genährt werden oder sonst wird sie wieder zu dem werden was sie ist dunkelheit.
Das ewige licht, dei seele verzehrt die dunkelheit, also den feinsntofflichen und den grobstofflichen (astralen) aus den elementen geschaffenen menschlichen körper.

Die seele ist das fragtale licht gottes, und verbrennt die dunkelheit die sie sich zwischenzeitlich selbst auferlegt hat.das nennt man dann altern. Dazu brauchtr sie in unserer heutigen zeit ungefähr 100 jahre oder weniger.

Je mehr intensiever sie sich durch materielle sinnes genüsse einwickelt um so weniger ausstrahlung - karisma hat sie. darum sagt man kleider machen leute, dann sind es die kleider, der reichtum, titel, besitz, das materielle, die materie, die strahlen und nicht das karisma der seele das strahlt

Um so mehr dunkelheit (materie) die seel ausgesetzt wird, um so mehr vegisst sie sich selbst und strahlt nicht mehr optimal.Da sie unsterblich sit ist es nur ein frage der zeit wann und wie und wo sie es begreift.
Sie hat ja 311 billionen jahre zu verfühgung.Reicht das nicht fängt sie wieder da an wo sie aufgehört hat im alten universum und macht dann weiter im neuen cyklus des universums, das wiederum, 311 billionen jahre dauert. so gesehn kann eine seele ununterbrochen seit ihrenm fall ins universum sich in der dunkelheit aufhalten wenn sie nicht sich selbst erkendt wer sie ist, wo her sie herkommet, wer gott ist und wie dieser aussieht, was er macht, was er tut, und wieder das alte ewige liebsverhältniss zu gott aktiviert.

Hari BOl
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die Maschine " Mensch"

12.07.2010 um 22:33
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die sonnenstrahlen sind sehr gefärlich wenn man nicht dafür sorg in den schatten zu gehen, das bedeutet auch die haut zu bedecken.
Die UV-Strahlung kann Krebs, Hautprobleme und Kreislaufprobleme verursachen, daher ist es gar nicht gut sich der Sonne so sehr auszusetzen wie es viele Landsgenossen tun. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn wir von licht und dunkelheit sprechen ist es meiner meinung nach nicht immer das licht und die dunkelheit die wir als solche verstehen im algemeinen. Sondern deren austrahlung. Da wo dunkelheit ist kan licht sehr wohl sein, da wo licht ist kan dunkelheit nicht sein, es sei denn es schiebt sich etwas bewusst dazwischen oder es wird bewusst dazwischen geschoben.
Was sollte sich denn zwischen Licht und Dunkelheit schieben? Es gibt nichts anderes.


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 09:54
Hare Krishna
Lieber@mitras

Zur ersten frage
Das sollet eine metaphfe sein zum tekst der direkt under diesen satz steht.


Da wo licht ist ist kein schatten erst wenn sich ein objekt for das licht schiebt gibt es schatten dunkelheit die wir sehr wohl sehen können. da aber alles andre um den schatten herum licht ist, kan sich die dunkelheit nur soweit ausbreiten wie sie selbst beinhaltet.
wenn das licht in die dunkelheit eindringt muss die dunkelheit weichen.
Wenn auf der erde schatten ist = dunkelheit heist das nicht das das licht verschwunden ist, die sonne ist immer noch da wo sie war, da die erde rund ist und sich deht und wir an einen festen ort
plaziert sind, weden wir von der sonne dem licht weg gedreht dann, wiel wir uns auf der seite befinden dei nicht vom licht betrahlt wird, werden wir vom irdischen schatten wenn man so will,bedeckt.die erde wirft seinen eigenen schatten da sie zwischen geschoben ist sie unterbricht des lichtes eigene freien fluss.

So wie die seele da evige klein fragtale licht gottes ist, ist der köper der schatten die dunkelheit weil dieser sie zwischenzeitlich (solange er lebet) ganz um gibt hier ist das licht eingesclossen.

Die sonne ist vom universum eingeschlossen weil das universum ein geschlosserner raum ist. Das universum ist materie und die vergeht das tut die sonne auch selbst wenn sie so viel licht spenndet ist sie nicht ewig. so wie der köper des menschen. erst bei dessen tod wird der schatten weniger dunkel da die seele immer noch von einem feinstofflichen köper der länger lebt als der grobstoffliche menschliche köper.

Wüden wir es mit erleben können, wie das universum kollapst würden wir dierekt selbsleuchtent sein da wir in dem augenblick keine materi weder feinstofflich oder grrobstofflich über unsere evige leuchtende form haben. denn auserhalb des universum gibt es keinen schatten und keine sonne oder andres materielles, dort ist alle licht.

Hari BOl
liebe Grüsse
Bkata Ulrich


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 10:14
Hare Krishna

Lieber@mitras
Stell dir vor:

Wenn ich ein grosse stahl kugel mit einer bestimmeten stahlwand dicke anstelle von diesem universum nehme die hohl ist, aber alle materiellen elemente beinhaltet, und wir hineinschauen könnten wäre es dunkel, da der stahl vor dem licht schirmt, es kan nicht hinein. also mus ich dafür sorgen das die elemente in der stahl kugel sich selber sammeln und entzünden und zu einer licht quelle wird. Dann ist licht in der stahl kugel. aus dem rest der materi muss ich dafür sorgen das planeten sich sammeln Dann mus ich dafür sorgen das lebende wesen darauf leben können. aber irgend einmal ist die materi verbraucht, da ihr keine neue materie hinzugefügt wird, dann muss etwas passiern, dann müsste der druck von aussen die kugel zusammen fallen lassen,. sie würde implodieren.

Das sogenannet big bang findet in der stahlkugel stat wenn sich die elemente der materie geordnet haben zu einer sonne. Man muss nur wisen wie, ich weis es nicht.
Hari Bol
lieb Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 13:56
Was bitteschön ist denn "fraktales Licht Gottes" ???


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 19:17
ach einmal versuch ichs noch :D
Lieber @BhaktaUlrich villeicht hast du ja lust das zu beantworten :
also wie wars am anfang also gaaaaanz am anfang da war gott gott hatt jesus erschaffen gott hatt dann menschen erschaffen wobei ich jetzt nicht weiß ob er vorher die engel/lichtwesen (?) erschaffen wie dem auch sei ... es gab ein paradies auf erden (?) da kommt wohl satan(??) ins spiel .... wobei ich das kein spiel nenne ! wohl eher unser ursprung satan hatt dan wohl die ersten 2 menschen verführt ... nun ich warte gespannt auf eure meinungen



melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 19:52
@BhaktaUlrich
Ok, ich habe ich das so verstanden, dass der Geist Licht ist und die Materie Dunkelheit, aus der Licht produziert wird. Ich bin mir da aber nicht sicher, ob du das so gemeint hast.

@Fabiano
Die Mandelbrotmenge hat vieles mit der Natur gemeinsam, viele Formen in der Natur, zum Beispiel die Blätter eines Ahornbaumes, gleiche Fraktalen. Das Fraktal besitzt Selbstähnlichkeit und erfolgt aus einer gesetzmässigen Bewegung. Ich denke, das sich dahinter universelle Naturgesetze verbergen und die wissenschaftlich wahrgenommene Fraktalität gewissermaßen eine Erscheinung dieser Gesetze ist.


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 19:54
Noch zur Verdeutlichung was ein Fraktal ist:

https://www.youtube.com/watch?v=MBjx_i8bF8w (Video: Apfelmännchen - Mandelbrotmenge)


melden

Die Maschine " Mensch"

13.07.2010 um 23:27
Och Leute, sicher weiß ich was ein Fraktal ist. Aber was soll denn bitte "fraktales Licht Gottes" bedeuten?

Soweit mir bekannt ist, gibt es in der Natur keine echten Fraktale. Diese Wiederholung eines Musters im großen wie im kleinen, wobei das große auch wieder aus nichts anderem besteht als aus tausenden von Fraktalen im kleinen ist ja ganz nett als Spielerei, aber wo soll denn so etwas in der Natur tatsächlich vorkommen?

Und was hat das nun mit dem Licht Gottes zutun? Was soll das sein, fraktales Licht? Licht ist eine besondere Form einer elektromagnetischen Welle. Aber kein Fraktal. Ich kann mir nichts unter einem "fraktalen Gotteslicht" vorstellen...


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:02
Das "Muster " des Fraktalen ist unendlich. und immer in einer bestimmten Form, die göttliche Ordnung. es hört nie auf, ohne Anfang und Ende. so wie Gott. Unendlich, und geordnetes Chaos.
Alles ist fraktal. All-es was existiert.

Alt aber gut: http://www.amazon.de/Farben-Unendlichkeit-VHS-Arthur-Clarke/dp/B00004RVWB

Unter frakalem Licht stelle ich mir die "ursprüngliche, erste Ordnung" Gottes vor. :) @Fabiano


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:11
Also mich begeistern diese Fraktale auch sehr, aber in der Natur habe ich sie noch nirgendwo entdeckt.

Aber irgendwie könnte natürlich die göttliche Ordnung so beschaffen sein, ohne Anfang und ohne Ende und im großen wie im kleinen, ein Muster, sich überall wiederfindend und wiederholend. Das ergäbe sogar Sinn. :D

@snafu


Aber eigentlich möchte ich den Begriff des "fraktalen göttlichen Lichts" von Bhaktaulrich erklärt bekommen, der hat diesen Begriff schließlich in den Raum geworfen...


1x zitiertmelden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:27
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also mich begeistern diese Fraktale auch sehr, aber in der Natur habe ich sie noch nirgendwo entdeckt.
Du kannst es ÜBER-ALL sehen in der Natur. Man kann einen 'Blick' dafür bekommen...

http://www.google.at/images?hl=de&source=imghp&q=fraktale+natur&btnG=Bildsuche&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:29
Die fraktale Struktur ist jene 'Motivation' welche den Willen Gottes zu WERDEN darstellt.


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:31
Danke, ja du hast Recht ! :D

Beim Farn, beim Blitz und vor allem beim Romanesko ist es mehr als deutlich ...

@snafu


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:45
Auch eine Küstenlinie ist eine fraktale Struktur.
man kann eine Küstenlinie nicht messen.
Denn , wie sehr ins Detail kann man gehen..... ^^ @Fabiano


melden

Die Maschine " Mensch"

14.07.2010 um 00:57
Also in "Allem" sehe ich nun nicht Fraktale. Bei den Küstenlinien bin ich mir nicht so sicher, ob sich die gesamte Küstenregion im "kleinen" genauso widerspiegelt wie sie auch im großen ist...

Wie das im Universum aussieht, würde mich mal interessieren. :D

@snafu


Anzeige

melden