Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hure Babylon

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 22:16
Was ist eine Hure? Wer etwas gegen wirtschaftliche Tätigkeit hat, muss hungern und vor allem frieren und verzichten und macht sich das Leben zur Hölle. Wer das möchte, darf das machen.
Wer Sex als Sünde sieht, darf das Jenseits besuchen, denn dann darf es ihn niemals geben.

Anzeige
melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 22:37
@deogratias

Wer meint die Katholische Kirche sei die Hure Babylon der ist wohl eher der wahren Hure auf den Leim gegangen!

du sagt das die Katolise Kirche die ware kirche ist, ich akzeptire dies, frage mich einfach warum sie behaubtet das der Papst unfehlbahr.

ich bin auch nicht gerade stohlz was die Katoliche Kirche in der Vergangenheit gehtan hat. wenn mahn an die verfolgungen u.s.w. dänkt.

ich möchte dich nicht angreifen, möchte nur wiesen was du davon hält, oder wie das mit der biebel aufgeht wo doch jeder Mensch Fehler macht.


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 22:43
Es gibt schon einen Unterschied zwischen unbewusster und bewusster Sünde. Wenn man Frieden predigt aber Krieg ausführt, schon in den Gedanken, dann ist man zweigespalten. Diese Zweigespaltenheit hat die Kirche seit jeher begleitet, die nichts neben sich gelten lies, wie eine moderne Diktatur. Dieser Zwang wohnt der Kirche seit ihrer Geburt inne, gehört quasi zur Kinderstube. Ihr Gott ist ein rachsüchtiger Diktator der mit Zuckerbrot belohnt und mit der Peitsche bestraft, der interpretiert werden muss, anstatt nahe oder erfahrbar zu sein. Dieser Gott ist sicherlich etwas völlig anderes als das, worüber Jesus als Vatergott sprach.


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 22:45
Die Hure Babylon liegt grad neben mir auf der Couch und macht mich ganz wild!! Eines ist sicher ''this hoe is a pro!!''


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 00:31
@Clemens.N

Die Unfehlbarkeit des Papst ist lediglich auf die von Gott bewirkte Unfehlbarkeit in Glaubens und Sittenfragen beschränkt...dennoch ist der Papst sonst ein Mensch wie wir alle...

Die Kirche war in der Vergangenheit im großen und ganzen garnicht so wie es heute dargestellt wird...denn wenn man eine Lüge immer weiter erzählt und das über hunderte von Jahren so wird es irgendwann zur für viele zu einer feststehenden Tatsache!

Gottes Segen dir und Liebe Grüße


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 00:59
@deogratias
Die Kirche war schon immer ein kapitalfaschistisches Unternehmen, welches auf Kreuzzügen etliche Opfer mit sich brachte, um an deren Ressourcen zu gelangen!! Es ging nicht nur um Gold, Silber, Juwelen, Artefakte, ... es ging in erster Linie vor allem um Technologie, denn die Araber waren seit Zeiten der Antike hochtechnisiert und intelligent!! Sie besaßen das chirurgisches Wissen, astronomisches sowie militaristisches Know-How.
Die Kirche war es, die die Kreuzzüge begann, getarnt in Gottes Namen, um die Ressourcen, wie oben genannt, zu ergattern!!
Und der allgegenwärtige Kindesmissbrauch lässt die gute, alte Kirche in schwachem Glanz schillern!!


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 11:22
@AvatarXTC17
ich kenne diese Dinger von Enomeni
Und die NAcht habe ich von der Hölle geträumt obwohl die Hölle nicht existiert, hat mir die Hölle gefallen.


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 11:37
@Flaming_Tears

Es existiert alles, was du dir vorstellst.

Denkst du intensiv genug daran, bist du schon so gut wie dort.

Ist zumindest in der 5. Dimension so.

Und wir sind schon in der oberen 4. Dimension.

Aber naja, warum soll es in der Hölle nicht auch schön sein?
Also, nix wie hin... :)


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 12:30
@AvatarXTC17
Genau ich bin mit dem Teufel per du :D


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 12:41
@Flaming_Tears

Mein alter Englischlehrer sagte immer "ich komm später in die Hölle, und ich freu mich drauf. Die paar wenigen, die im Himmel sind, haben die ganze Zeit viel zu tun, Sterne putzen und so. Aber in der Hölle, da sind die meisten, da ist High Life..." - so oder sinngemäß :D

LG


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 17:44
@AvatarXTC17
so ist es :D Ich habe den Teufel sein Haus gebaut und immer wenn ich bei ihm klopfe macht er mir und nennt mich immernoch Meister.


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 18:19
@Flaming_Tears

Na dann. Jedem das Seine, oder wie hieß das noch gleich?? ^^

Machs gut!


Ach, übrigens, ne Freundin von mir würde da sagen: "Der See mit brennendem Schwefel wartet schon..."

Nix für ungut! ;)


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 18:23
@AvatarXTC17
ich liebe es mit dem Feuer zu spielen


melden

Die Hure Babylon

22.03.2011 um 18:24
@lernender

Es gibt guten Sex und schlechten Sex...

Da gilt es zu unterscheiden.

Den ersteren kann und sollte man/frau genießen, letzteren jedoch meiden.

Ich glaub, so einige hier verstehen, was ich meine... ;)


melden

Die Hure Babylon

23.03.2011 um 17:37
@deogratias

ich glaube nicht das es heute übertriben dargestehlt wir,

Die Kirche war in der Vergangenheit im großen und ganzen garnicht so wie es heute dargestellt wird...denn wenn man eine Lüge immer weiter erzählt und das über hunderte von Jahren so wird es irgendwann zur für viele zu einer feststehenden Tatsache!

ich meine die Leute sind ja auch vor der Kirche nach Amerika geflohen um ihre überzeugung auszuleben. weis ja nicht vieleicht stimmts ja nicht.

aber wegen den verfolgungen gibts meines erachtens genug belege, aber schluss entlich kann man ja die ganze geschichte leugnen, ist aber auch egal.

mich würde noch wunder nehmen wie die Katoliche kirche ohne schlechtes gewissen die Zehn Gebote verender konnte. würde mich echt wundernemen, ich dänke du bist in der lage mir das zu erklären.

ich schätze es das du mir Gottes Segen wünscht, dir deshalb auch Gottes Segen


melden

Die Hure Babylon

21.10.2012 um 22:39
Was wäre, wenn Angela Merkel die Hure Babylon ist?


melden

Die Hure Babylon

21.10.2012 um 23:06
@zukunftsdenker

Führ das mal bitte weiter aus.


melden

Die Hure Babylon

24.10.2012 um 21:17
Die hure babylons wurde gesichtet

he-man-1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die Hure Babylon

24.10.2012 um 22:17
@Ayyub
*lol* !!!

Der Schirm ist sicher der Gral ? ;)
Ach ne, das soll glaube ich ein Schwert sein :D


melden

Die Hure Babylon

26.10.2012 um 02:20
geiles pic zum commi^^

geld ist die einzige hure... und babylon ist das freudenhaus


Anzeige

melden