Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hure Babylon

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 22:58
@AnGSt

Der Papst wird wie du sagst nicht als Vicarius Filii Dei bezeichnet, sondern er wird richtigerweise als Vicarius Iesu Christi bezeichnet...daran sieht man einmal mehr wie Sekten versuchen durch Ihre falsche Prophetie die wahre Kirche Christi als Hure Babylons hinzustellen. Aber Christus selbst wurde ja als er auf Erden war von den Menschen beschuldigt im Namen des Teufels zu handeln, da wundert es nicht das auch seine Braut dessen bezichtigt wird!

Wer meint die Katholische Kirche sei die Hure Babylon der ist wohl eher der wahren Hure auf den Leim gegangen!

MfG

Anzeige
melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:04
Die Hure Babylons ist das Tor (Rom) zur Hölle Babels, damals gabs noch keine katholische Kirche die Neron Caesar (666), zu Papstes eigen nennt.


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:14
@Flaming_Tears

Du glaubst, dass der Papst vor einem Wesen kniet, das nicht existiert.
Du glaubst, dass Jesus nur Schreiner war.

Du glaubst nicht, dass Jesus ist Sohn Gottes ist.
Du glaubst, dass es keine unbefleckte Empfängnis gibt.

Ich glaube das schon.

LG


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:22
@AvatarXTC17
ja du aber ich nicht jeder kann glauben dagegen hat niemand was. Ich sage ganz ehrlich hätte ich die Wahl und nur diese Ob ich zur Seite Gottes stehe oder zur Seite des Teufels würde ich mich für den Teufel entscheiden.

Wenn das Meer sich blutrot färbt,
der Himmel von schwarzen Wolken bedeckt ist
und die Vögel aufgehört haben zu singen
weil ihre Kehlen vom Öl verklebt wurden
Wenn im Osten mutierte Monster geboren werden
Wenn der Winter zum Sommer wird
und die Felder vedorren
Die Erben des Dritten Reichs wieder mächtiger werden
dann - dann hat das Ende der Zeit begonnen
und der Teufel die Schlacht gewonnen.

Soviel dazu


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:30
@Flaming_Tears
Was hat "Der Teufel" mit dem dritten Reich zu tun?

Sinnloses Gedicht!



@Flaming_Tears
Du bist zwar auf dem richtigen Weg!
Aber noch viel zu lernen du hast, junger Padawan!


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:32
@Flaming_Tears

Das sagt wohl alles. ^^


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:34
Der Teufel waren die Chefs des dritten Reiches es ist tiefgründiger wie ein Feigling der die Welt nicht lebt.

Ich habe noch nie an Gott geglaubt ich akzeptiere und respektiere jeden Glauben ganz Egal welcher. Ich mag es nicht wenn mich ein Priester bekehren will wie im Religionsunterricht wo ich damals durch mein Vater rein gekommen bin aber da ganz schnell ausgeschlossen.


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:38
@Flaming_Tears

also gehst du von der Existenz des Teufels aus, aber die Existenz Gottes schließt du aus? Oder habe ich das falsch verstanden?

MfG


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:43
@AvatarXTC17
Du kannst an deinem Gott glauben dagegen spricht nichts und wie gesagt ich respektiere alle Religionen. Und man sollte die Atheisten respektieren


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:47
@deogratias
du hast es falsch verstanden Ich habe gesagt Wenn ich nur diese Eine Wahl hätte Die Entscheidung zwischen Gott und dem Teufel würde ich mich für den Teufel entscheiden. Mir wurde schon gesagt das mich die dunkle Seite fest im Griff hat. Und wenn schon wäre es mir auch egal. Wenn Ihr an Eueren Gott glaubt ist das voll ok.


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:55
@deogratias
du scheinst auch ein stabilen Gauben zu haben respekt aber betest du auch zu deinem Gott?


melden

Die Hure Babylon

20.03.2011 um 23:57
@Flaming_Tears

wieso fragst du?


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:01
Es gibt solche die den Glauben haben aber nicht zu Gott beten und es gibt welche die auch zu Gott beten. Es ist nicht böse gemeint


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:04
@Flaming_Tears

ich habe auch nur der Interesse wegen gefragt :) ich hab es auch nicht böse aufgefasst. Ja klar bete ich auch zu Gott.


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:06
@deogratias
dann ist ok du hast mein Höchsten Respekt eine der Wenigen vielen die den Glauben so verleben.


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:17
@AvatarXTC17
@deogratias
@Thermometer

das ist der Link zu dem Text also nicht von mir

https://www.youtube.com/watch?v=VgO05ROBZ78 (Video: Goethes Erben - Das Ende)


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:21
@Flaming_Tears
Man ist verantwortlich für das was man schreibt ;)


melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 00:29
@Thermometer
Ja ne ist klar aber ich wollte damit nur zeigen das der Text nicht von mir ist aber war oder bin der Meinung das passt hier rein . :) will mich nicht mit fremden Federn schmücken
Aber es gibt ein Lied das heißt die deutsche Hure Babylons und damit ist der Papst gemeint. Musst du mal auf Youtube suchen. Black Heaven - Babylon


melden
melden

Die Hure Babylon

21.03.2011 um 22:15
@Thermometer

Wenn du es lahm findest dann findest du es lahm, mir ist es ja egal, ich weis wie es ist, und für mich gibts nur etwas was richtig ist. sicher gibt es verschidene beudeutung von Drachen nur wird es in der bibel nur eine bedeutung von Drachen sein, und ich bin der Meinung ich weis was die Bibel darüber sagt.

ich habe glaube ich nie gesagt das der Drache der Papst ist, ich bin der meinung der Papst ist das Tier. und das tier bekommt seine macht vom Drachen.


Anzeige

melden