Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime verderben den Islam selbst!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:01
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:weil nicht jeder Christ, Jude oder Atheist die Zeit hat, sich über den "wahren" Islam aus Büchern zu informieren, sie beobachten die Muslime (die Menschen)!!

Habt ihr jetzt hoffentlich Verstanden??^^
Was ist denn der "wahre Islam"???
Ich frage das mal n Aleviten
und mal n Sunniten
ode n Schiiten

WAS IST DER WAHRE ISLAM?
Und wie erkenne ICH -als Atheist - diesen, wenn die Moslems das anscheinend nichtmnal selber wissen?

Anzeige
melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:11
@Thermometer
Ich denke, der Wahre Islam ist eine Religion des Friedens, der Gerechtigkeit und der Vernunft.


1x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:14
ihr seit alle mariunetten des lebens ist einfach so ihr glaubt halt alles was die medien von sich geben gehirn wäsche hoch ZEHn ist das und ihr merkt das nicht...


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:19
@alifn
Vielen Dank für dein auffallend gut zum Thema passendes Kommentar!
GENAU DAS haben wir gerade für eine konstruktive Diskussion gebraucht!

Deshalb: NOCHMALS VIELEN DANK!


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:19
@alifn
Und was bitte schön hast du bisher gemacht, damit die Medien nicht mehr solche "scheisse" runterlallert?^^

Was hast du gemacht, um den Menschen den Islam näher zu bringen?


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:22
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Ich denke, der Wahre Islam ist eine Religion des Friedens, der Gerechtigkeit und der Vernunft.
ja, so sollte das eigentlich sein!
Aber sagt nicht jede Religion soetwas über sich?

Um zum Thema zrückzukommen:
Kann eine Religion sich überhaupt an ihren eigenen Massstäben messen?
Oder bleibt sie nicht naturgegeben (Also wegen dem menschen^^) bloss ein Ideal was niemals wirklich erreicht werden kann?


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:27
was kann man gegen die medien machen?
was soll ich machen um den menschen den islam näher zu bringen ?
wieso denkt ihr das der islam so schlimm ist es gibt in jeder reliigion schlimme menschen
wie z.b america die sind in jedem krieg mitten drin sie unterdrücken den irak wird da was gesagt? wieso kommt in den medien nicht das die christen schlimm sind ? glaubt ihr wirklich das das mit dem 11 sep moslems waren also ich dachte schon das das klar ist das das ein insid jop war die beweisse liegen doch offen da


1x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:36
@alifn


Kurzer Nachtrag zu minem Post eben:
Das war Satire!!!
Entweder du hast n ordentlichen beitrag - oder du lässt es bleiben!
Zitat von alifnalifn schrieb:wieso denkt ihr das der islam so schlimm ist es gibt in jeder reliigion schlimme menschen
*gääähn*
Erzähl uns doch mal was neues! Diese Leier wird auch nicht besser wenn man sie ständig wiederholt!
DU musst dich einsetzen!!!! DU musst es tun!!! Nicht andere vorschicken!!!!
Zeig doch den Europäern, welche Angst haben vorm Islam haben
(nicht ganz unberechtigt manchmal wenn ich so Sachen wie Pierre Vogel oder HarunYaya sehe oder? -.- ) dass es auch anders geht!
Und was machst du?
Du flennst hier rum... oO
Zitat von alifnalifn schrieb:wieso kommt in den medien nicht das die christen schlimm sind ?
Tja ^^ liegt vielleicht daran dass DU ein Opfer der Medien bist?
Denn wen du alleine die Kritik am ISlam sehen willst -
kritik am Christentum (Wbc zb) oder so willst du nicht sehen oder?
Denn dann müsstest du dein Weltbild vom unverstandenen armnen Moslem revidieren !!!
Aber diese Opferrolle nimmt man ja gerne an!!
(Können Christen übrigens auch prima - aber das willst du ja nicht sehen^^ )

Und die Verschwörungstheorien ohne Hand und Fuss .. da gibts ne extra Thread zu!
Hier ists offtopic!


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:47
was für rummflennen WENN IHR SO DUMM seit kann ich ja nichts für ihr habt schiss das ist es genau so wie dieser sarazin schiss davor das sich am weltbild was ändern könnte immer die schuld auf andere schieben das könnt ihr ja am besten 1945.... das mit den moslems kommt euch grad recht erst war es dieser imigranten hintergrund usw und jetzt das naja is klar wer ist sonst schuld daran schlagen mal 2 türken einen alten man (was ich persönlich genau so wie IHR abscheuchlich finde) zusammen kommt das mind 1 monat in den medien und warum Weil es ja türken sind macht mal ein deutscher so etwas kommt das höchstens mal im lokal sender und das wars dann auch wieder... wenn das so weiter geht ca 5 jahre oder vielleicht auch mehr dann wird sich ein hass aufbaun von beiden parteien und es wird soweit vielleicht kommen das was 1945 passiert ist wiederhollt wird aber diesmal wirds ein anderes ende geben ihr sagt dazu 3ter welt krieg wir werden JIHAD dazu saagen


1x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 16:56
@alifn
Lern bitte erstmal die interpunktion!
Dann setze dich bitte mit seit-seid auseinander
Und dem Rest der Rechtschreibung^^

DANACH werde ich deinen Text nochmal lesen und ihn vielleicht sogar verstehen ;)
Aber ein Mindestmass sollte drinsein!


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:00
wenn du dich gannzzz arg anstrengst dann verstehst du den text ;) hast warscheinlich nur keine passende antwort


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:12
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:aber diesmal wirds ein anderes ende geben ihr sagt dazu 3ter welt krieg wir werden JIHAD dazu saagen
Du glaubst doch nicht im Ernst dass die gesamte islamische Welt in einem Krieg, welchen wir dann auch nach den Regeln des Jihad führen werden (also ohne großartige Rechte), auch nur den Hauch einer Chance hätte...die Waffenstärke spricht da ganz klar die Sprache der westlichen Welt

https://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0

Da kannst du und andere verwirrte ruhig nach Jihad rufen, da habt ihr nicht das geringste entgegen zu setzen


2x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:19
Gehts eigentlich noch? ^^


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:24
und ausserdem wird es nicht drauf an kommen wer die morderneren waffen hatt sondern wer schneller den roten knopf drückt


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:25
@alifn
Süss die Spielzeuge <3

Vielleicht verderben diese Spielzeuge den ISlam :D


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:28
Besonders hierzulande, wo ja auch soviele Moslems mit solcherlei Gerät anzutreffen sind.


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:29
ALSSS ob deutschland jetzt higtech pur hatt.. thermometer du bist genau so ein mensch der nur 2 volks gruppen ausernander reisst Sowas wie dich brauchhttt das land


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:31
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Jihad führen werden (also ohne großartige Rechte)
Hm, leider muss ich dir da wiedersprechen.
Der Jihad hat schon seine Grenzen, z. B. dürfen Menschen (also aus dem Feindlichen Land), die nicht unmittelbar am Krieg beteiligt sind (z. B. Kinder, Frauen, Alte, ...) nicht getötet werden. Zitat: "Allah liebt nicht die Überträter (Übertreiber, Masslosen) ..."^^


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 17:33
Leute, Krieg ist doch keine Lösung --- Und es ist scheiss egal, wer hier die den "längeren" hat. :D

Auf Strategie, Logistik, Koordination, Clevernes --> kommte es an, klar, Technologie spielt eine Rolle, aber was bringt es, wenn man den sträksten Panzer hat, aber bei es bei der Zeitlichen Logistik happert? :D


Anzeige

melden