Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Enneagramm

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Pentagramm, Kabbala, Enneagramm, Sufi

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:10
@benihispeed
Ganz genau. Und ich bin irgendwie in der Mitte.


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:11
stereotyp schrieb:Ich hab mal ein Buch darüber angefangen. Hab es aber bis dato nicht zu Ende gelesen. Ich find das System ehrlich gesagt nicht so überzeugend. Oder fand ich zumindest nicht beim ersten Anlauf. Wenn ich mich recht entsinne, war ich mir nicht sicher, ob ich eine 8 oder eine 1 bin.
Für jedes Töpfchen gibts das passende Deckelchen. Ich habe eine Zeit lang mit den Zwillingseigenschaften gearbeitet, die ich hier ab und an mal poste. Das macht die persönliche "Schuhschachtel" größer / erweitert den Horizont bzw. die Gelassenheit und hemmt das Stresslevel da mehr Raum zur Verfügung steht. Nimmt Vorurteile weg. Stärkt die Stärken und schwächt die Schwächen.
stereotyp schrieb:Jep. Genau das suche ich. Das richtige Ventil für meine Wut. Ich meine, ich hab sie schon unter Kontrolle. Aber ich spüre sie dann, wie sie sich in meinem Körper breit macht, und dann hab ich nichts spezielles, um sie abzuleiten.
Denk das nächste mal an DOT, wenn sie dir ein Laster ist. Das kollektive Unbewusste / die Metaseele sorgt schon für die richtige Distribution, solange der Adressat auf dem Päkchen steht. Habe zu wenig von. Was kann ich dir im Gegenzug anbieten? ^^


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:15
@stereotyp
Ich tippe mal eher auf Typ 1 Zorn und dann wäre die Entwicklungslinie die 7 Begeisterung und Entdeckungsfreude in die deine wut stecken könntest.


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:15
Kotknacker schrieb:Für jedes Töpfchen gibts das passende Deckelchen. Ich habe eine Zeit lang mit den Zwillingseigenschaften gearbeitet, die ich hier ab und an mal poste. Das macht die persönliche "Schuhschachtel" größer / erweitert den Horizont bzw. die Gelassenheit und hemmt das Stresslevel da mehr Raum zur Verfügung steht. Nimmt Vorurteile weg. Stärkt die Stärken und schwächt die Schwächen.
Word. Das mit den Zwillingseigenschaften kenn ich noch nicht.
Kotknacker schrieb: Was kann ich dir im Gegenzug anbieten? ^^
Hast Du zu den Zwillingseigenschaften nen link?
Kotknacker schrieb:Denk das nächste mal an DOT, wenn sie dir ein Laster ist. Das kollektive Unbewusste / die Metaseele sorgt schon für die richtige Distribution, solange der Adressat auf dem Päkchen steht. Habe zu wenig von.
Ok. Das werd ich in nächster Zeit machen. Volle Breitseite. Ernsthaft. Versuch,  empfänglich dafür zu sein, und sag mir, solltest Du irgendwann mal denken: ja, da könnte sowas angekommen sein. ;)
Und danke.


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:17
benihispeed schrieb:Ich tippe mal eher auf Typ 1 Zorn und dann wäre die Entwicklungslinie die 7 Begeisterung und Entdeckungsfreude in die deine wut stecken könntest.
Sounds resonable. :)


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:32
https://www.allmystery.de/i/22de0995b2_IMG_1172.JPG


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:33
@benihispeed
Ich hab - wie gesagt - mal ein Buch dazu angelesen. Das Enneagramm kenn ich. Die Zwillingseigenschaften kenn ich nicht.


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:35
IMG 1172.JPG


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:35
stereotyp schrieb:Hast Du zu den Zwillingseigenschaften nen link?
www.new-ebooks.de/downloads/index.php?bid=32062&format=pdf Das eBook ist Kostenlos. ("Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.") Ab Seite 100-153.

Hier das entsprechende Video dazu:
https://youtu.be/wr4sFz07JPo


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:36
@Kotknacker
Merci.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Enneagramm

28.02.2017 um 13:37
stereotyp schrieb:Ok. Das werd ich in nächster Zeit machen. Volle Breitseite. Ernsthaft. Versuch,  empfänglich dafür zu sein, und sag mir, solltest Du irgendwann mal denken: ja, da könnte sowas angekommen sein. ;)
Und danke.
Ja mach bitte. Ich habe zu danken bzw. Win-Win-Situation. ^^


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 14:35
Wunderbarer Rap zum thema identität😀😀😀


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 14:45
@benihispeed
Sehr geile Idee, die Tetrismelodie zu samplen; gut gemacht, auch guter Text. Schade, dass es ansonsten musikalisch nicht sehr catchy ist.
(Finde ich.)
Edit: Aber ziemlich OT, oder?


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 14:49
@stereotyp
Na ja eben Hip Hop aber die texte der deutsche Bands
Erstaunen mich immer wieder. Teils sehr philosophisch.


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 17:21
@Kotknacker
Ich bin ein 4er aber meine Flügel sind:
4w3 11.4
9w8 11.4
8w9 11.3


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Enneagramm

28.02.2017 um 17:29
Koman schrieb:4w3 11.4
9w8 11.4
Denke du bist eher auch ein 9w8er :D


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 17:33
Kotknacker schrieb:Bist denn auch ein 9w8er?
Ich war auch 9w8 bei dem Test ^^
In UH gibt es glaube ich noch so einen Thread.


melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 17:47
@Kotknacker
Kotknacker schrieb:Denke du bist eher auch ein 9w8er :D
Hab ich mir auch leise gedacht^^:)

@dedux
dedux schrieb:Ich war auch 9w8 bei dem Test ^^
@Kotknacker
@dedux


Ich könnte jetzt sagen "Willkommen im Club", wenn wir nicht schon so lange in einen wären^^



melden

Das Enneagramm

28.02.2017 um 17:51
@Koman
@dedux
@Kotknacker
Ihr seid ein ganzes Rudel von 9w8er, da bin als 5er direkt Der Hahn im Korb. 😂🤣😂😅


melden
Anzeige

Das Enneagramm

28.02.2017 um 18:04
@benihispeed
benihispeed schrieb:Ihr seid ein ganzes Rudel von 9w8er, da bin als 5er direkt Der Hahn im Korb. 😂🤣😂😅
Jeder gute Schriftgelehrte weiß, dass es auch einen Hahn benötigt:)
«Amen, ich sage dir: In dieser Nacht, noch ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.»


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden