Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Energie, Pentagramm, Ring, Wicca, Ringe, Lebenkraft

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 09:50
Hallo zusammen,

Ich möchte euch erst die Vorgeschichte zu diesem Post erzählen damit ihr erstmal einen Eindruck bekommt, was mich seit geraumer Zeit bedrückt.

Vor gut zwei Jahren hatte ich eine Fernbeziehung. Es lief alles so gut, dass ich ihr meinen Pentagrammring gab. Diesen Ring trug ich mehr als drei Jahre immer bei mir, so dass er ungeahnt ein Teil von mir wurde. Wenn ich diesen Ring nicht trug, war der Tag nie so Erfolgreich und schön als wie mit dem Ring. Er Bedeutete mich viel, sehr sehr viel. Also gab ich ihr diesen Ring um meine Verbundenheit zu Ihr zu zeigen. Sie trug den Ring immer bei sich an einem Anhängerband und ich war stolz darauf einen Teil von mir bei ihr zu haben, wenn wir uns wochenlang nicht sehen würden. Doch mit der Zeit würde die Beziehung undeutlicher. Alle Liebe schien irgendwie zu schwinden. Sie wurde sich nicht mehr sicher und kam mit meiner Art der Liebe nicht klar, weil sie, so wie sie sagte soetwas noch nie hatte, wirkliche Liebe die so liebevoll und zärtlich wie meine war. Darafuhin verschloss sie sich für mich und es kam das jehe Ende der Beziehung. Doch der Ring war noch bei und ich verlangte ihn nach einigen Wochen wieder zurück, weil es keine Aussicht mehr gab für eine Versöhnung.

Wie sie mir erzählte lieh sie den Ring einem ihrer Freunde und er verlor ihn. Nun ist der ring weg und ich habe kaum noch Kraft meine Dinge zu schaffen. Ich bin Antriebslos, kaum Energie und meine empathie ist ebenfalls Blockiert. Egal ob ich es mit Entspannungübungen versuche oder mit Meditation, ich komme nicht mehr zu meinem "alten" Ich.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auch schon nach diesem Ring gesucht um einen Ersatz dafür zu haben, dass mein alter Ring verloren ist. Der Ring heißt Et Nox Pentagrammring.
Dieser Ring ist aus 925 Sterling Silber mit eine Pentagramm im schwarzen Hintergrund.
Seit dieses schöne Stück weg ist, ist auch meine Energie weg.

Wenn hier Hexen, Magier Solitairs oder Covenmitglieder aus dem Wiccakult sind, brauche ich eure Hilfe.

Gelobt sei die Große Mutter.
Lebt mit Ihr und freuet euch der kleinen schönen Dinge.
Tut was ihr wollt, solange es niemanden schadet.

LordAnubis


melden
Anzeige

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 09:51
Du machst dein Leben von einem Ring abhängig?


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 09:54
Kneif die Backen zusammen und nimm dein Leben in die eigenen Hände.
Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass du 15 Gramm Silber und eine geometrische Figur brauchst um dein Leben in den Griff zu kriegen. ^^
Klingt nach einer Entschuldigung für Antriebsschwäche aus Liebeskummer.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:02
@Zyklotrop und fregman

Liebeskummer habe ich nicht und es ist auch keine Entschuldigung. Oftmals habe ich versucht aus eigener Kraft heraus meine Energie wieder zu bekommen die mir fehlt.

Klar kann ich deine Argumentation verstehen.

Kennt ihr das denn nicht, dass ihr was vermisst, was euch gehört, woran ihr so sehr hängt???
ob Materiel oder imateriell???


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:07
@LordAnubis

es heißt Pentagrammring - nicht Pentagramring ;)


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:09
oh mann, wie die menschen sich etwas einreden können ist wirklich beängstigend!!!
LordAnubis schrieb:Wenn hier Hexen, Magier Solitairs oder Covenmitglieder aus dem Wiccakult sind, brauche ich eure Hilfe.
was du brauchst ist wieder die realität zu erkennen und einen glauben an dich selbst zu entwickeln. momentan flüchtest du dich nur in eine welt die es nicht gibt wie hexen ectr. und bindest dich an gegenstände anstatt an dich selbst zu glauben.
LordAnubis schrieb:Kennt ihr das denn nicht, dass ihr was vermisst, was euch gehört, woran ihr so sehr hängt???
ob Materiel oder imateriell???
nein weil ich mein leben nicht von gegenständen oder bindungen jeglicher art abhängig mache sondern selbstverantwortlich mein leben in die hand nehme.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:11
@LordAnubis
So einen Ring schmeisst man dir in den entsprechenden Geschäften für 20 € hinterher. Das Geld würde ich doch investieren um mein Leben wieder geregelt zu kriegen.
Sollte das allein nicht reichen, so wirst du, auch hier im Forum, genügend Magier ect. finden, die dir den Ring feinstofflich aufladen mit allem was du willst.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:15
Sorry für den schreibfehler, das war keine Absicht.

Es tut mir leid, dass ich eure überzeugung nicht teilen kann, da ich vieles ander schon gesehen und mitbekommen habe.

Dieser Gegenstand, wie ihr es sagt ist mir insofern wichtig, weil ich ihn jahrelang trug und das Gefühl habe das was fehlt und das möchte ich wiederhaben, denn es gehört mir und das ist auch nichts schlimmes nach eurem denken jedenfalls.

Ich glaube nicht das die Rationale Welt mein ansinnen beantworten kann, weil viel zu viel indoktrinierte sich darauf berufen das alles das was wir sehen auch das Wahre ist.

Viele Menschen sehen nur mit den Augen, aber nicht mit dem Herzen und das ist ein fataler Fehler.

Ich lasse mich hier auch nicht als schwächlicher, Liebeskummer verarbeitender, Klammernder Herr bezeichnen, weil ich soetwas nicht.

Es ist einfach nur ein Frage gewesen auf die vllt eine Antwort erwartet habe, die mir vllt ein bischen weiterhilft.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:24
LordAnubis schrieb:Viele Menschen sehen nur mit den Augen, aber nicht mit dem Herzen und das ist ein fataler Fehler.
Und diese Augen sehen das jemand sein Leben lieber von "übernatürlichen Mächten" lenken lassen nur um die Verantwortung für eventuell dadurch entstandene Fehler oder Missgeschicke nicht selbst übernehmen zu müssen.

Sehen einen Menschen der keine selbstständige Entscheidungen festlegen versucht und sich von imaginären Mächten selbst abhängig macht.

Was DIR helfen kann/wird ist nur Placebo. man muss dir was vormachen damit du das Gefühl hast man habe dir geholfen und du dich dementsprechend, manipuliert, verhalten kannst, ja sogar dir selbst einredest das alles wieder gut ist :}


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:26
LordAnubis schrieb:Es ist einfach nur ein Frage gewesen auf die vllt eine Antwort erwartet habe, die mir vllt ein bischen weiterhilft.
was hast du dir erwartet ? ... das du dazu ermutigt wirst irgendwelche zauber anzuwenden damit der ring wieder zu dir kommt ?

es wird nicht das letzte mal sein das du etwas verlieren wirst daher solltest du lernen dich damit abzufinden und wie gesagt solltest du deine gefühle nicht auf gegenstände übertragen das wird dich in zukunft davor bewahren wieder vor der selben situation zu stehen die du jetzt hast.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:30
LordAnubis schrieb:Ich lasse mich hier auch nicht als schwächlicher, Liebeskummer verarbeitender, Klammernder Herr bezeichnen, weil ich soetwas nicht.
Du bist entäuscht das sie den Ring weiter verlieh oder sonstiges damit anstellte.

Der Punkt ist das Du es sacken lassen kannst und irgendwann kommt ein spezieller Vorfall der dich wieder klar werden lässt.

Den Ring braucht es nicht, andere Leute haben ja schliesslich auch Energie. ^^


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:32
Ich setze ja meine Gefühle nicht in alle Dinge. Nur dieser ring ist mir halt persönlich wichtig.
Sicher gibt es einen Ersatz dafür und kann ihn mir wünschen oder selbst kaufen. Das ist mir klar. Ich will ihn ja auch nicht wiederhaben, denn er ist ja verloren und futsch für immer.

Ich will einfach nur wissen ob es daran liegen könnte, dass ich so schlapp bin und nicht: KRIEG DEIN LEBEN IN DEN GRIFF!!! Mein Leben läuft gut, aber ich hatte mal mehr Elan....naja...


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:33
@jimmybondy

Andere Menschen habe auch Energie ja...soll ich jetzt zu einem Energievampir werden???^^
Ich mag Vampire keine Frage. aber es gibt sicher eine Möglichkeit, ohne dass man Menschen dabei schaden muss.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:35
@LordAnubis
LordAnubis schrieb:aber es gibt sicher eine Möglichkeit, ohne dass man Menschen dabei schaden muss.
Jop;

image001 13

iirilkecege


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:36
@LordAnubis
LordAnubis schrieb:Andere Menschen habe auch Energie ja...soll ich jetzt zu einem Energievampir werden?
So etwa gibt es nicht.
LordAnubis schrieb:Ich mag Vampire keine Frage.
Du magst Kreaturen, die anderen das Blut aussagen, damit sie leben können? Die nur in der Dunkelheit existieren, da sie das Licht umbringt?
Du magst die Literarische Figur von unfreiwilligem Sex?

Der Ring ist ein wertloses Stück Metal, alles was du ihm an Wert gibt, ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Du hast keine Energie mehr, weil dir ein Ring fehlt?

Offensichtlich hast du ganz andere Probleme, als den Verlust eines Ringes.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:36
Text
@Keysibuna
loooool xD


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:38
@Freakazoid

Welche Probleme wären denn das??? Wenn du mich schon so gut kennst dann zähl mal auf!!!!
***wart***


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:41
@LordAnubis
LordAnubis schrieb:loooool xD
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Freude über Kleinigkeiten erheitern einen immer, suche sie und erfreue dich daran, es wird sich schon alles wieder einrenken :)

Ps: bin auch der Meinung das da einige Probleme vorhanden sein könnten, nicht umsonst versucht man seine Geschicke in Hände der übernatürlichen Mächte abzugeben :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:44
@LordAnubis

1. Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Herdentiere.

2. Wer glaubt ein Ring würde Glück bringen und ohne ihn würde man keine Energie mehr haben, hat ein schweres Realitätsproblem, ist läuft vor anderen Dingen davon, weil er sie nicht beeinflussen kann.

3. Wer glaubt, dass eine Beziehung aufhört, weil man zu viel Liebe schenkt, hat wahrscheinlich den Unterschied zwischen Besessenheit und Liebe nicht ganz erkannt.

4. Wer etwas wirklich liebt, lässt es ziehen. Bleibt es weg, ist es nicht für einen. Kommt es wieder, war es für einen. Und das ist bezogen auf deinen Ring!


melden
Anzeige

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:44
@Keysibuna

naja meine Geschicke liegen schon in meiner Hand und ich beschäftige mich viel mit ASW's und Wicca.

Aber mir ist das eben aufgefallen. klar bin ich enttäuscht das sie den ring weitergibt und der ihn verliert, weil ich so lange nach so einem Ring der nicht zuviel an klimbimsel hat gefunden habe!!!

Weil laut einem Buch was ich mal gelesen habe, wird gesagt je mehr Energie man in etwas hineingibt, desto mehr wirkt es. Also Rituale, Zauber, Wünsche, Träume.

Und nun frage ich mich halt, ob ich dem Ring nicht zuviel beigemessen hat, wenn man ihn einfach verschenken ohne daran zu denken was er für den anderen bedeutet hat!!!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden