Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabbala, Kabbalah, Laitman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

23.09.2016 um 19:14
Hi

Ich bin auf der Suche nach Leuten - vorzugsweise Männern - mit Wohnsitz in der Schweiz, die Kabbalah studieren oder daran interessiert sind. Ziel wäre es, sich auszutauschen und evtl. eine kleine Gruppe zu bilden.

Wäre überaus froh, wenn sich ein paar Leute finden lassen.

Liebe Grüsse

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

25.09.2016 um 03:37
Ich bin eine Frau und komme nicht aus der Schweiz. Darf ich trotzdem mitmachen?


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

25.09.2016 um 13:04
@donkeydriver
Zitat von donkeydriverdonkeydriver schrieb:mit Wohnsitz in der Schweiz
Ich habe meine Wohnsitzwahlen mit Dubai, Bangkok und Nairobi schon abgeschlossen :D.
Ich brauche keinen weiteren vierten Wohnsitz mehr um Steuern zu sparen :D.

Mal im Ernst. Suche dir doch erstmal interessierte, die es hier durchaus gibt und dann kann du dir überlegen, wo ihr euch trefft.
Die Mitte liegt wohl immer irgendwo in Süddeutschland.


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

30.09.2016 um 17:08
Danke euch Beiden fürs Antworten!

@satansschuh

In Deutschland und Österreich gibt es bereits viele gemischte Gruppen. Falls du Fragen hast, dann schreibe mir eine Nachricht.

@noilluminati

Ich möchte eben unbedingt Männer finden und in der Schweiz eine Gruppe bilden (Frauen hat es bereits).

Liebe Grüsse


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

30.09.2016 um 21:19
@donkeydriver

Wo gibt es denn diese Gruppen in Deutschland und Österreich? Würde mich auch interessieren.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

01.10.2016 um 18:23
@donkeydriver

Gruppe in Deutschland interessiert mich auch.


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

03.10.2016 um 20:09
@AnGSt
@noilluminati

Werde mich morgen bei euch melden.

Liebe Grüsse


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 20:28
@donkeydriver
Du sprichts von Kabalah Studium. Um die Kabalah zu studieren braucht es mindestens 10 Jahre Torah - Studium und exzellente Hebräisch Kenntnisse.

Wenn du dieses Profil sucht, dann kann ich dir die Chabad-Gruppe in Zürich empfehlen.


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 20:41
@Dr.AllmyLogo

Kamst du nicht aus der Schweiz? Vielleicht kannst du da was vermitteln


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 20:52
@yenredrose

Hi

Erstmal danke fürs Antworten. Bist du denn selbst in dieser Gruppe?

Liebe Grüsse


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 21:15
Es ist schwierig in der Schweiz da es zu wenig Interesse besteht, ich habe was gefunden, ob es Kurse gibt in der Schweiz kann ich nicht sagen, da muss man bei denen erkundigen, ich gebe Dir mal den Link für das Kabbalah Centre Germany.

http://kabbalahdeutsch.com/


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 21:21
@Dr.AllmyLogo

Danke aber ich habe kein Interesse an der "Madonna Kabbalah".


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

02.11.2016 um 21:41
@donkeydriver

Nein, ich bin nicht in dieser Gruppe. Aber du findest in jeder Chabad Schul Anhänger von Rabbi Jizchak Lurias Lehren. Die Chabadnikim sind i.d.R. gut vernetzt und können dir sagen wo entsprechende Gruppen sich aktiv mit der Kabalah beschäftigen.


melden

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

07.12.2016 um 11:23
Hallo @donkeydriver :)
Was interessiert dich an Kabalah? ich meine, die Madonna Kabalah interessiert dich nicht, so hast du offenbar eine bestimmte Vorstellung davon.
Interessiert dich hermetische, bzw 'magische' Kabalah?

Man kann auch alleine Kabalah studieren, denn das 'System' ist ja sowieso in uns Menschen. ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schweizer die Kabbalah studieren

07.12.2016 um 13:30
Das Ziel ist Kontakt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Kabbalah
Spiritualität, 2.208 Beiträge, am 07.10.2022 von Shvahi
marcopolo am 11.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.208
am 07.10.2022 »
von Shvahi
Spiritualität: Das Enneagramm
Spiritualität, 107 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
MCMLXXIII am 23.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 20.06.2019 »
von merika
Spiritualität: Diese Welt ist perfekt, so wie sie ist.
Spiritualität, 30 Beiträge, am 07.12.2015 von McMurdo
N-ina am 06.12.2015, Seite: 1 2
30
am 07.12.2015 »
Spiritualität: Echnaton, der Vater von Mose und des Judentums
Spiritualität, 140 Beiträge, am 20.12.2013 von Hermes77
sacrum_lux am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 20.12.2013 »
Spiritualität: Mystik und Mystiker
Spiritualität, 86 Beiträge, am 21.05.2012 von elfenpfad
lesslow am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 21.05.2012 »