Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Heiden, Messen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 16:55
O man ! Alleine schon das Kreuz der Kirche ist ein Heidnischer Aspekt ! Und durch unzählige Abbildungen bestätigt

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:08
@Incurabel
Luzifer ist kein gefallener Engel und Satan ist nur ein Titel wie Kaiser oder König. Luzifer ist der lateinische Name für Venus dem Morgenstern. Der hat nix mit dem Teufel zu tun. Luzifer=Lichtbringer


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:19
da die kirche sehr einflussreich und machtgeil ist wollte sie noch mehr geld haben und macht haben

und darum verbreitete sie den glauben von hexen,ketztern,heiden etc.

man sieht was die kirche gemacht hat ..des geldes wegen verkauften sie ablassbreife..briefe mit dnenen man sich von sünden freikaufen konnte...schwachsinn....mann muss nichts kaufne um sich von den sünden zu befreien..aber den leuten wurde das gepredigt,denn das meiste war in latein und nur die wenigsten beherrschten dies..

aus solchen gründne habe ich mich von der kirche nun abgewandt


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:19
Ich denke die haben deshalb was gegen andersgläubige weil deren einfluss nicht auf diese personen reicht.. und einfluss war der kirche immer am wichtigsten den..

Einfluss = geld


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:21
@Flaming_Tears

Woher hast Du denn deine Infos , Wiki ?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:24
@Incurabel
Auch aber auch auf youtube ein sehr aufschlussreiches Video

Youtube: Luzifer - Licht oder Finsternis?
Luzifer - Licht oder Finsternis?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:29
Hallo @Flaming_Tears

Vielen Dank für das Video.
Das versuche ich ja schon, seit Jahren zu erklären :-)


Gruss


Shade


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:31
@The_Shade
hi ja viele denken ja das Luzifer=der Teufel ist habe ich auch mal gedacht bis ich zufällig das Video gefunden habe :) Bitte


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:39
@Flaming_Tears

Luzifer = Lichtbringer is schon richtig , &
in der Bibel wirst Du die Wahrheit über Ihn nicht finden , auch nicht auf Wiki . Und wer nen Video glaubt , mmh naja ... .


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:40
glaubt ihr nun wirklich an diese wesen?

@Incurabel
@The_Shade
@Flaming_Tears


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:45
@rutz
Viele glauben an das Wesen sehr viele ich eher nicht ich habe den Thread eröffnet um zu versuchen zu erklären das die Heiden von der Kirche getötet wurden sind weil viele Kirchengänger und Priester gegen Heiden hetzen. Da habe ich gedacht das kann nicht sein. Ich habe mich schon immer für die Schwächeren eingesetzt. Und in diesem Fall sind es die Heiden. Gäbe es keine Kirchensteuer und keine Spenden da wäre die Kirche schon längst pleite.


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:47
@Flaming_Tears


oder in der älteren zeit die genannten ablassbriefe...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:48
@rutz
oder so


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:49
@Flaming_Tears


da verstehst du was falsch..heidne sind nicht gleich satanisten...


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:52
Es gibt auch Literatur , die bekommt ein "Goi" niemals zu lesen .


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:56
@rutz
Das habe ich nie behauptet dies behauptet die Kirche nicht ich. Heiden haben andere Götter und das gefiel der Kirche nicht. "Du sollst kein Gott neben mir haben" Erstes Gebot. Das zeigt das Christen Egoisten sind die nur ihren Glauben dulden. Ist bei den Muslimen nicht anders, bloß die Muslimen behandeln es anders. Die halten nicht viel von Lügen wie die Kirche. Aber sind sehr aggressiv


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 17:58
@Flaming_Tears


dachte du wärst der meinung wegen dam satanisten video..sorry :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 18:00
@rutz
Nein ich wollte es nur zeigen das auch da die Kirche gelogen hat :)


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 18:00
Hallo Rutz,

Ich sehe nie etwas nur aus einer Sicht, sondern bin offen für alles.

Wenn jemand an sie als Wesenheit glaubt, hab ich eine Theorie.
Wenn jemand als Symbol daran glaubt, dann habe ich auch eine Theorie ;-)


Gruss


Shade


Anzeige

melden