Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Bewusstsein, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

05.04.2011 um 14:04
@geeky

Ich kenn mich mit den Maharishis nicht so aus aber soweit ich weiss ist das höchste Gut dieser alten kulturellen Richtung die Wahrheit.

Anzeige
2x zitiertmelden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

05.04.2011 um 14:12
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Ich kenn mich mit den Maharishis nicht so aus aber soweit ich weiss ist das höchste Gut dieser alten kulturellen Richtung die Wahrheit.
Warum informiertst Du Dich dann nicht?

Maharishi Mahesh Yogi
Wikipedia: Maharishi Mahesh Yogi


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

05.04.2011 um 14:14
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Mit einer Veröffentlichung in einem Peer - reviewed - Magazin ist nicht zu rechnen da diese herausgebende Gemeinschaft sich den wissenschaftlichen Vorgehensweisen > die ja durch die Aufnahme der Experimente am LHC fest definiert wurden < fest verschrieben hat.
Versteh ich nicht. Wurde die wissenschaftliche Methode durch die Experimente am LHC entdeckt? oO


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

05.04.2011 um 14:17
@OpenEyes
Danke! für Dein Verständnis :-)) also gibt es da erst mal gar kein konkretes "Meß-Ergebnis"


aber ....