Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 13:29
richtig, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder versuch macht kluch....

außerdem fühle ich mich gekränkt von @Ganryu
so..............

Anzeige
melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 17:23
@Jurilaris

Was erfüllt dich?


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 17:30
jetzt gerade? Trauer...........

im bezug auf den Thread?

Gleichgültigkeit......

kommt aber wahrscheinlich deswegen, weil ich grad richtig traurig bin.............tut mir leid.....kann jetzt nicht..........


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

16.04.2011 um 21:55
Zitat von zero_34zero_34 schrieb am 12.04.2011:Wenn ihr wollt, könnt ihr die Aufnahme viele Male in einer Sitzung anhören.
sorry, aber ich hab das nicht ein einziges mal geschafft mir das ganz reinzuziehen.
glaube für sowas ist meine zwiebeldüse nicht empfänglich..


2x zitiertmelden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

17.04.2011 um 04:12
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:sorry, aber ich hab das nicht ein einziges mal geschafft mir das ganz reinzuziehen.
glaube für sowas ist meine zwiebeldüse nicht empfänglich..
bei mir war das auch so am anfang, daher rate ich dir , leg dich hin, entspanne dich, schalte möglichst alle lichtquellen aus oder binde dir etwas um die augen sodass kein licht durchkommt ,dennk am besten an gar nichts und hör dir die aufnahme 3mal mit kopfhörern an. also ca.15 min. , stell es so ein das sich die aufnahme immer wiederholt. nach der zeit wird deine stirn wehtuhen und du sihst deutliche lichter. , hör dann auf und mach es nächstes mal wieder !


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

22.04.2011 um 17:58
Das fühlt sich n' bisschen so an, wie wenn man eines von diesen Kopf Massage Spinnen benutzt.
Kopfmassage-Spinne

Ein weiter Trick ist es, sich bei Kopfschmerzen Punkte auf der schmerzenden Stelle vorzustellen, die dann durch eine imaginäre Nadel, oder sogar eine Klinge aufgepiekst werden und dann sozusagen in eine Erleichterung aufplatzen und als Energiewelle über den Kopf wegfegen, so wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft.
Mir hilft das ganz gut gegen Migräne, zB von zu viel Stirngerunzel.^^


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

22.04.2011 um 18:14
Aber für Ein Auge ist doch mehr notwendig oder nicht , bei einem drittem Auge müssten es neue "Anschlüsse" geben für das neue Auge. Oder?


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

22.04.2011 um 18:59
Ist das nicht ein metaphorisches Auge, zum "sehen" von mystischen Sachen?


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

22.04.2011 um 19:08
@MrBananentoast

Ist das nicht ein metaphorisches Auge, zum "sehen" von mystischen Sachen?

man kann es fühlen, wie einen gegenstand (es liegt hinter der stirn, ich meine in der stirn.
Es ist das sechste chakra ajna.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

22.04.2011 um 19:33
@God_Deus
Ja, aber es ist kein wirkliches "Auge" mit Sehnerv etc.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

23.04.2011 um 02:48
@zero_34
es ist schön das du einen weg gefunden hast, abzuschalten und es zuzulassen.

nur lass den ganzen theoretischen kram weg, der hindert dich nur loszulassen.

viel spaß bei deiner selbsterkenntnis.

gruß kodo


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

23.04.2011 um 09:57
Ja, aber es ist kein wirkliches "Auge" mit Sehnerv etc.
nein, es ist noch wirklicher ^^


@MrBananentoast
Sag bloß bananentost schmeckt? OO"


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

27.04.2011 um 11:11
Gibt es keinen einfacheren Weg um "aufzuwachen"?


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

27.04.2011 um 11:18
@Lustmoench

Wege gibt es viele, nur muss man tief in seine eigene natur forschen, man muss wissen was für ein mensch man ist, was man besser kann was weniger besser.

Mal scheinbar grobe aber essentiell einteilung;

I karma yogi; der mensch der tat,arbeiter, krieger, kämpfer unternehmer geist, körperbetont, abenteurgeist

II.raja yogi ; mystiker, magier, forschergeist.wissenschaftler

III. jnana yogi; denker, philosoph ,der grenzüberschreitende alles hinwegdenkende.

IV bhatka yogi ;der selbstlose ,liebende, ...


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

28.04.2011 um 01:44
@God_Deus
Keine Ahnung, aber Bananentoast klingt einfach lustig. Ich wusste gar nicht, das es sowas echt gibt. :)

Welcher Mensch ist den der Künstler, der sich auch mal drei Tage mit seinem Werk wegschließt um es zu vollenden? Nur aus neugier.^^


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 10:44
Also mein drittes Auge ist immer noch geschlossen bzw. ich habe mein Brett noch vor dem Kopf. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde es los zu werden.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 11:56
Dieses Thema war an anderer telle schon beschrieben @zero_34
wäre besser gewesen die Suchfunktion zu benützen

Ein F E H L E R von God_Deus >>es liegt hinter der stirn, ich meine in der stirn. <<
wer Bewusst diese Möglichkeiten kennt ...
für den ist dieses "Auge" auch hinten am Kopf .. das Ding liegt im Zentrum !

@Lustmoench
Gibt es keinen einfacheren Weg um "aufzuwachen"?
Ja mit VitaminB 6 und Melatonin

wenn mir jemand helfen würde es los zu werden.
die Beschreibung der Funktionsweise B6 - eine Kombi und Melatonin steht unter Wiki und
http://www.jonathan-dilas.de/Texte/zirbeldruese.html

Ausserdem funktioniert die Drüse bei einigen angeblich ab 45 Jahren weniger gut siehe Text Jonatan Dilas - und Mäusetest : die Lebenszeit der Mäuse übertraf die der anderen um ca. 30%
Seine Beschreibungen kann ich bestätigen

Der Import und Handel von Melatonin in Deutschland ist nicht gestattet, weil durch die Anhebung der durchschnittlichen Lebenserwartung von nur ca. 10 Jahren eine wirtschaftliche Krise ausgelöst werden könnte. ... - ich bin über 3 Flugstunden von Deutschland entfernt - ...

ich verwende B6 250mg - und Melatonin 3mg ...
Nebenwirkung - sehr gute automatische selbstheilung !
Besseres Sehvermögen in der Schnelligkeit !
Überraschende Fitness !

es ist in der normalen Lebensmittelzusammensetzung mit Gemüse und Fisch zu wenig B6 -
B6 ist in D. frei erhältlich und unterstützt damit die Melatoninproduktion und die Zirpeldrüse,
Ältere "Patienten" müssten ihren Apotheker im Urlaubsland um Rat fragen .............
Melatonin ist auch das so genannte Schlafhormon """ Gesund schlafen """


1x zitiertmelden
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 14:15
@philomela
- ganz G R O S S E S Danke
diese packung ist ok :
Melatonin 3 mg GPH Kapseln 30 STK
hier in istanbul kostet eine vergleichbare Sorte 55,-TL = 25,- Euro ( 60 Stk )

(60 Stk = kurpackung , 1 bis 2 pro Tag )


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 14:28
Eigentlich bin ich ja nicht dafür, Wirkstoffe in konzentrierter Form dem Körper zusätzlich zur Nahrung zuzuführen. Andererseits nehme ich seit langem die Doppelherz Lecithin-Kapseln, in denen auch Vitamin B6 drin ist und bemerke davon wirklich eine Verbesserung meiner Denkleistung.
Ich bin wegen Deines Beitrages @EL geneigt, das mit dem Melatonin zu probieren, anfangs gering dosiert, um es zu testen. Für eine sgn. "übersinnliche" Erweiterung der Erfahrungswelt bin ich sehr offen, wenngleich es mich meist einige mentale "Anstrengung" kostet, in Zustände zu gelangen, die meine normale Bewusstseinswelt ein wenig überragen... Vielleicht wäre es damit leichter.


Anzeige

melden