Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 14:38
... philomela
ich hatte oben einige nebenwirkungen - angemerkt -
bin vor ein paar tagen (so nebenbei wie andere mal das auto putzen) hier in istanbul
(sehr Bergig) 700 Stufen und 10 Km gelaufen - ohne Beschwerden ( 59 J. )

ich bin Zeitweise Hellsichtig , verschiedene Kleinigkeiten vorhersehen ist einfacher und leichter zu merken

Anzeige
melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 14:49
Ein F E H L E R von God_Deus >>es liegt hinter der stirn, ich meine in der stirn. <<
wer Bewusst diese Möglichkeiten kennt ...
für den ist dieses "Auge" auch hinten am Kopf .. das Ding liegt im Zentrum !


ja im zentrum , hinter in der mitte zwischen den augenbrauen,.
da ist kein fehler.^^
im kopf, hinter dem kopf das zentrum.
das zentrum?
so ein unsinn wo ist denn das zenrum?
in dem falle hinter dem augebrauen in der mite der stirn etwas darunter..


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 15:03
@EL

Gibt es keinen einfacheren Weg um "aufzuwachen"?
Ja mit VitaminB 6 und Melatonin

ja da mag wohl stimmen.
Aber im grunde ist es dann nur kompensation, außer es wird aus gesundheitlichen zwecken zu sich genommen, um wieder gesund zu werden.
Es mag auch wirken und die auswirkung wird evident zu sehen sein, aber das ist nicht die lösung.
Der weg führt nach innen!!!
Mehr gibt es hier nicht zusagen.

und außerdem ist das kein aufwachen!!!


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 15:54
Habe mir jetzt mal B6 und Melatonin bestellt, obwohl auf dieser Seite, die verlinkt wurde, gar nicht vom aufwachen die Rede ist. Trotzdem vielen Dank. Mal sehen was es bringt.

Grundsätzlich bin ich eigentlich auch gegen eine Zuführung körpereigener Stoffe von außen. Durch das Rauchen beispielsweise wird ja auch die Nikotinproduktion im Körper verringert bzw. eingestellt.

@DonEspresso
wenn Du sagt der Weg führe nach innen, dann kannst Du danach schlecht schreiben, dass es nicht mehr zu sagen gäbe. Du meinst wahrscheinlich, dass man seinen Körper dahin bringen sollte, dass die (Melatonin)Produktion wieder funktioniert. Aber das "Wie" ist damit immer noch nicht geklärt.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 16:44
@zero_34
Wow! Habe mir jetzt zweimal diese Sounddatei hintereinander angehört. Hatte wirklich was komisches ansicht o.0 Hab da wirklich so ein kleines Stechen/komisches Gefühl in der Stirn gehabt und habe jetzt leicht Kopfschmerzen.

Wobei ich aber sagen muss, dass meine jetzigen Kopfhörer kaputt sind .. der Sound aus der rechten Muschel kommt leicht verzerrt.. ich werde mir das nochmal anhören, wenn ich mein neues 5.1 Headset habe :).


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 17:02
Ich finde den Gesang sehr entspannend. Eigentlich total entspannend.
Und meine Augen werden davon schwer.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 17:05
@philomela
Ohja, das auf jedenfall!
Gut aber ich mag generall solche Musik, evtl hängt das damit zusammen. ^^


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

10.05.2011 um 20:56
liebe lustmolch.
Wenn du wirklich interessiert bist, dann würdest du dich schon längst auf dem weg machen, und wenns nur die suche ist.
Man kann soetwas nicht mal kurz erklären, es wirft sofort tausend widersprüche auf, die wiederrum verarbeitet und geeint werden müssen.
@Lustmoench
daher; amn muss schon selber anfangen zu "arbeiten", und vieles wird dann plötzlich von ganz allein auf einem zukommen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

11.05.2011 um 01:29
lieber Don Espresso.
Wenn du wirklich Wissend bist, dann solltest du dich schon längst auf dem weg machen, und wenns nur die suche danach ist was innerhalb von Deinem Kopf ist
Man kann soetwas nicht mal kurz erklären
denn da wären verschiedene Gehirnteile

Und ich kann dir auch nicht erklären warum ich mich selbst von Innen sehen kann
denn ich weis nicht warum ich das kann
wie soll ich an oder mit mir selbst arbeiten kann wenn ich verschiedenes einfach in mir habe und kann - muss ich es nochmals lernen
-@DonEspresso

in dem falle hinter dem augebrauen in der mite der stirn etwas darunter..

( Sitzt bei mir die Nase )


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

11.05.2011 um 10:02
Kurz ;
I.Es gibt verschiedene arten von wissen.
II. Das wissen der selbsterkenntnis , wenn es verwirklicht ist,wirkt im gegenteil zu allen anderen wissensarten bewusstseinserweiternd.
III. Dann mit der zeit lösen sich starre verhaltensmuster, konditionierungen des verhaltens,emotionanle blockaden, gedankenblockaden, usw.
Der "fortschritt" zieht bewusstwerdunngsprozesse mit sich, man wird sensibler im denken und wahrnehmen.....

Bei allen genialen wissenschaftlern der zeit ,war dieser gewisse grad der selbsterkenntnis da,
albert einstein und co, oh gott wie er verehrt wird, wie sie alle verehrt werden!!!,. und keiner schaut mal in deren psyche , sie hatten dieses kindliche sie waren bewusster als die meisten, sie hatten nen gewissen grad an selbsterkenntnis und konnte besser mit den widersprüchen umgehen..
sie konnten bewusster und kontrollierter irgendwo hindenken.
das ist nur ne nebenwirkung der bewusstwerdungsprozesse, man wird alles intenisver und tiefsinner angehen können, vooraussgesetzt man hat intereresse . -man muss mit der seele dabei sein.!!


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

11.05.2011 um 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=vu-DlSexDzM


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

11.05.2011 um 10:19
1:54
2:09

Das nennen ich kontrolliertes bewusstes denken, cih von seinen eigenen gedankenkonstrukten befreien zu können, und wie ein adler die wege seines denkens überschauen zu können.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

19.05.2011 um 17:26
Habe jetzt mal für eine bessere Verdunkelung meines Schlafzimmers gesorgt und nehme vorm Schlafengehen ein wenig Vitamin B6. Ich muss sagen, dass sich der Schlaf jetzt wesentlich erholsamer anfühlt. Auch träume ich tatsächlich intensiver.

@DonEspresso
und woher willst Du wissen, ob ich nicht schon längst auf der Suche bin???


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

19.05.2011 um 17:33
Ist doch schön.@Lustmoench
immer schön weitergehen.
mal tanzend, mal hüpfend, mal schräg.... lass es einfach flown.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

19.05.2011 um 23:17
@Lustmoench
Ich wünsche Dir angenehme Träume ...

Teils ist es schon Witzig , einerseits wird die Zirbeldrüse als Nicht- Existent von Medizinern Verneint .. andererseits -
Zirbeldrüse der Sitz der Seele, das Verbindungsglied zwischen dem Geistigen und dem Physischen ...

@DonEspresso eine kleine Bitte : - zirbeldrüse - in Google Suche und Bilder ( viele )
hinter in der mitte zwischen den augenbrauen - lässt du dann bitte in Vergessenheit versinken,
ansonsten meintest Du wohl das Kopf oder Stirn Chacra ..
und auch das muss nicht an der von Dir beschriebenen Stelle sein - sondern Im Kopf !

Ansonsten steht genügend information in der Googleseite.
sehr ausführlich : http://de.clearharmony.net/articles/200202/2690.html (Archiv-Version vom 18.10.2012)
http://www.morgaine-avalon.de/auge.htm (Archiv-Version vom 12.10.2010)

Meine eigenen Erfahrungen kann ich als Top - positiv bezeichnen.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 22:12
Hat hier noch jemand Erfahrung mit B6 und Melatoninpreperaten? Die MP3 ist echt strange....^^


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

23.08.2014 um 00:03
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hat hier noch jemand Erfahrung mit B6 und Melatoninpreperaten?
Die Erfahrungen sind in den Vorhergehenden Beiträgen schon beschrieben

@Kotknacker
@zero_34
@DonEspresso
@Lustmoench
@Archerv
@philomela
@MrBananentoast
@God_Deus
@Kodo
@magnet-boy
@nyarlathotep

Ich hoffe ihr seid noch alle Gesund und Munter
das Thema ist ja nun schon über 3 Jahre alt ... ich mache trotzdem mindestens 1x Jährlich meine 4 Wochen mit B6 und Melatonin ...
ich denke dass jeder der das schon ausprobiert hatte, einen Gesünderen Lebensrhytmus bekommen hat.

zuvor sollte aber am besten zuerst eine Entgifung oder wenigstens eine Knoblauchkur gemacht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Was bin ich?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 20.11.2011 von Fabiano
Fabiano am 26.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 20.11.2011 »
Spiritualität: Metaphysik, Seele, Geist und Körper
Spiritualität, 163 Beiträge, am 19.03.2010 von RaChXa
RaChXa am 02.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 19.03.2010 »
von RaChXa
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »