weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 00:03
0,1312063382,psychic energyHallo ihr lieben vllt. kann mir ja jemand wertvolle Tips geben die mir helfen anderen und auch mir selbst zu helfen.

zu meiner Person, Ich bin spirituell aufgewachsen und mit meinem jetzigen Wissen und Fähigkeiten kann ich kleine Dinge verrichten wie z.b. Energieaustausch.
Ein Beispiel : ich war mit einem guten Freund unterwegs zu einem Geburtstag, bei der Autofahrt fiel mir auf das er am schwitzen war, mir jedoch war sehr kalt.
Daraufhin habe ich ihn gefragt ob ich etwas ausprobierend darf, ich habe ihm also die Hand auf das Bein gelegt und mir vorgestellt wie seine Hitze in Form von roter Energie die für Wärme steht zu mir fliest und mein frösteln in Form von blauer Energie die für die Kühle steht zu ihm fliest.

nicht 2 min später hat mein Kopf angefangen zu glühen und ihm war angenehm kühl, er schaute mich an und fragte was ich jetzt gemacht habe und warum ihm aufeinmal kalt wird. Ich hab es ihm erklärt und er war sehr verwundert aber mehr fasziniert.

Ich hab mich natürlich gefreut über das kleine Erfolgserlebnis und möchte jetzt wissen wie ich das trainieren kann weil es nicht immer so gut klappt jenachdem was man versucht.

Ich kann auch nur anderen helfen wenn es um schmerzen geht mir selbst nicht, woran kann das liegen ?


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 00:22
Am besten gar nicht :D

*Naturtalent*


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 01:08
@Illiana
Also wen du andern bei Schmerzen helfen kannst nur dir selbst nicht würde ich sagen das du ne Blockade hast, die das verhindert.

Und was genau möchtest du den Trainiern?

Energieaustausch?


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 01:28
@Illiana
Ziemlich abgefahren, aber ich glaube dir. Habe so etwas schon am eigenen Leib erfahren ... offenbar ist es möglich, jemandem das Fieber zu entziehen. Leider keine Ahnung, ob man so etwas üben kann, ich weiss nur dass es offenbar einigen Leuten im Blut liegt, die können es plötzlich ohne jemals etwas mit solchen Dingen am Hut gehabt zu haben.

psych


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 01:31
@Illiana
Villeicht bist du deiner Natur gemäß eine heilerin, oder soetwas in der Richtung.
Denke wirst dein weg finden. ^^


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 12:07
hi Soul ^^

nicht nur Energieaustausch ich kann auch die Aura von Menschen in Farben wahrnehmen und andere diverse Dinge wie Energieverdichtungen sehen in Form von schwarzen Schatten oder Bewegungen, ich möchte es einfach gezielt anwenden können und nicht nur per Zufall :) ich hab mir so gedacht wenn ich mich selbst heilen könnte würde der Schmerz erst garnicht entstehen weil der Prozess von allein stattfinden würde ?! ö.Ö danke für eure Antworten glg Illiana


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 14:26
Du hast eine ganz wundervolle gabe. Ich hab gelesen das man sie durch meditieren am besten trainieren kann.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

31.07.2011 um 14:35
danke Eve :)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 04:34
Um mal einen Hauch an Wissenschaftlichkeit hier einzubringen:

@Illiana

Wie wäre es wenn du das bei Verschiedenen Menschen probierst.
Und auch mehrfach. Mal sagst du was du tust und mal nicht.

Entweder du hast recht und dann ist das sicher auch ein Training dafür.
Oder es war Einbildung, und dann hältst du dich nicht mit unnützen Dingen auf.

Du kannst nur gewinnen.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 20:42
@Illiana
Also, wie @Madeve schon schrieb. Am besten meditieren und bei anderen ausprobieren.

Warum du dich nicht selbst heilen kannst, ist, weil du ja in dem Moment, indem du jemand heilst, die negative Energie wegnimmst.
Und daher geht das mit dem Selbstheilen nicht. Weil in dem Moment, hast du die negative Energie in dir und die soll ja weg....
Also, der altbekannte Weg für dich zum Arzt.
Eine Bekannte, die hat heilende Kräfte, hat mal versucht bei sich eine Schürfwunde mit ihrer Kraft zu heilen. ging voll daneben. Das fing an zu eitern....

Sei offen für deine Gabe. Und alles geht seinen Weg.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:01
@Amasana
Ja eigtl. könnt ich mir ein Abo bei meinem H. Arzt holen >.<

ö.Ö das ist ja übel das es gleich anfangen hat zu eitern, hilfe

Danke für den Ratschlag, ich werde mir jetzt ein paar Versuchsobjekte besorgen *gg*
und mich ab und zu hinsetzen und die Augen zu machen

^__^ <3


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:03
Du wurdest spirituell erzogen, echt gut.^^
Ich wurde in der hölle erzogen.
Aber egal ist beides gut, hat beides seine vorteile.^^
@Illiana


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:03
Das würde mich auch gerne interessiern, wie man seine Fähigkeiten trainiert.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:25
@Moku
Ö.Ö hmmm...
naja ich meine ich bin damit aufgewachsen und für mich stellen sich Fragen nicht wie:
kann das wirklich sein o. ist es möglich?! ...
Es ist einfach so! jetzt geht es nur noch um das wie ^.^

nimmst du jetzt die Hölle als Metapher oder war das wörtlich gemeint ? :)

@Sein
schau mal Eve, Gabriel u. Amasana haben schöne Aw. geschrieben ^^

vllt kennt ja noch einer besondere Kniffe die man beim Meditieren verwenden kann um in einen entsprechenden Zustand zu gelangen... wenn ihr wisst was ich meine ^^ ich bin zwar sehr kreativ was meine Phantasie betrifft aber manchmal hapert es noch ein wenig ^^


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:29
@Illiana
Ich kann dir nur die Erfahrung weitergeben. Wieso Dauerabo beim Hausarzt?

Du mußt lernen, die negativen Energien, die du aufgenommen hast, wieder loszulassen....


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:31
@Illiana
ja ich weiss dochwas du meinst.^^
Was mich betrifft isses nich so wichtig vergessen wir die sache einfach^.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 21:48
@Moku
hihi ^.^ zuuuuu spääääät, du wirst jetzt ausgequetscht.

ich hab mich mal mit einer wie mir unterhalten, nur das sie von der anderen Seite war... wir haben uns ganz komisch kennengelernt, ich muss sagen ich war positiv überrascht sie war sehr nett und hat mir wohl einiges mehr verraten als ich hätte wissen dürfen, und ich konnte einiges mehr bei ihr sehen als ich hätte sehen sollen :(
das hatte schlaflose Nächte zufolge, ich konnte mich aber wieder befreien.

Danach habe ich den Kontakt verloren, sie sagte es ginge ihr sehr schlecht sie würde immer mehr zu nehmen ohne das sie viel isst ihre Haut würde immer schlechter werden und sie könne sich kaum noch im Spiegel ansehen geschweige denn das sie sich vor die Türe traut, sie sagte auch das ihre Zeit langsam gekommen sei und ihre irdische Gestalt sich langsam auflöst... sie ist so alt wie ich. Schade das ich den Kontakt verloren habe, ich hab immer so viele Fragen und sie hat so viel gewusst ^^
auf diesem Weg geht ein Gruß und ein Dankeschön rauß


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 22:00
auf @Gabrieldecloudo s wissenschaftliche herangehensweise gehst du aber nicht näher ein?

sei mir nich bös aber wenn ihr da im auto fummelt is doch klar das dir dann warm wird,
das ist doch ne ganz natürliche reaktion..sowas kann ich auch.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

01.08.2011 um 22:30
@nyarlathotep

gabriel hat schon recht, ich hatte viele Phasen in denen ich mir unsicher war ob nicht alles nur Wunschdenken ist und ich mir das einbilde...

Mittlerweile haben sich aber Vorkommnisse angehäuft die mir das wiederlegten.

Noch ein Beispiel:
Ein Ex von mir hat einen 30%igen Herzfehler, damals hat er mitten in der Nacht einen erstickungsanfall bekommen mit Herzrasen und so... ich bin aufgewacht als er schon neben dem Bett am Boden lag und blau angelaufen war, ich hab ne mortz Panik bekommen... lass dir in so nem Moment mal was produktives einfallen was auf der Stelle hilft das dir sojemand nicht wegkippt ^^

Ich hab mich hinter ihn auf die Bettkante gesetzt und ihm die Hände auf die Schultern gelegt und aus meiner Angst all meine Engel und das Universum um Hilfe gebeten, das sie mir die Kraft geben ihm zu helfen...

Unglaublich aber wahr haben sich eine Reihe Engel hinter mir aufgebaut die mir alle die Hände auf die Schultern gelegt haben um mich so zu sagen als Kanal zu benutzen, was da plötzlich für eine Liebe durch mich durch geflossen ist kann ich nicht in Worte fassen das war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl das ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen "vor Glück" 1min später saß er ganz ruhig zu meinen Füßen und ich dachte schon es ist aus...

aber er hat sich umgedreht und ist mir in die Arme gesprunken und sagte, Zitat: danke... was auch immer du da grade gemacht hast.

Was mich letztendlich so berührt hat war das er wohl der am wenigsten spirituelle Mensch ist den ich gekannt habe (Libanese und absolut abgeneigt solchen Dingen geg. über) er kannte sich absolut garnicht damit aus und sagte trotzdem (was auch immer du da grade gemacht hast) also hat er es wahrgenommen "hier meine Bestätigung".

Am nächsten Tag war alles als wär nie was gewesen, wir haben nie wieder drüber gesprochen was wohl für ihn besser so war...

Ich finde es sollte viel öfters solche Erfolgserlebnisse geben die einen aufbauen und dazu bewegen weiter zu machen ^^


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 14:45
@Illiana
Illiana schrieb:Ich kann auch nur anderen helfen wenn es um schmerzen geht mir selbst nicht, woran kann das liegen ?
Erstens muss dir bewusst sein, das es nicht Geist selbst ist, der da diese Heilkräfte bewirkt, fängst du an zu visualisere dir vorzustellen, das etwas geheilt wird, oder der Zustand sich des anderen verändern tut, damit beauftragst du Geister, zu wirken. Kontaktierst du aber solche, die menschliche Körper suchen, dann erweist du dich als eine Hotelvermittlerin, die das Leben der Unwissenden indirekt verflucht.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden