weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 05:28
Die beste Methode um seine Fähigkeiten zu trainieren ist Meditation. Dadurch bringt man seine Seele und den Körper in Einklang. Medition heißt aber nicht umbedingt, dass man sich auf den Boden setzen muss und eine Std. in einer unbequemmen Position verbringen soll... Ganz im Gegenteil, such dir eine Position in der du dich wohl fühlst, dazu paar Räucherstäbchen oder ein wohlrichendes Öl, was du magst und was dich beruhigt.... In diesem Zustand kannst du dann deine Fähigkeiten besser kontrolieren. Es gibt aber keine einheitliche Medition für alle, sonder jeder muss es für sich selbst rausfinden.

Zur Selbstheilung kann ich dir nur soviel sagen, es ist sehr schwer, vor allem wenn man seine Kräfte, so wie du mehr oder weniger nur intuitiv anwendet. Schmerzen sind im großen und ganzen ein Zeichen für Energiestau, und man wird sie am einfachsten los mit richtigen Atemübungen, bei denen man sich gleichzeitigt vorstellt, wie die eigene Energie im Körper sich gleichmäßig verteilt. So viel zu Schmerzen, die nicht gerade durch eine Wunde etnstanden sind oder auch bei sehr starken Schmerzen, denn hier wird es kompliziert sogar für einen erfahrenen Heiler. Beim Heilprozess muss man sich konzentrieren, was einem schwer fällt, wenn man einen starken Schmerz hat, da muss man den Schmerz in erster Lienie aus seinen Gedanken verbahnen auch wenn der Körper ihn noch spürt. Zweitens darf man nicht die gleiche Methode wie bei anderen an sich selbst anwenden, den bei anderen nimmt man den Schmerz auf sich und leitet ihn dann weiter. Deswegen hat es bei dir wahrscheinlich auch noch nicht geklappt, denn du kannst deinen eigenen Schmerz nicht auf dich nehmen, du hast ihn ja schon. Du musst den Schmerz aus dir weiterleiten, die einfachste Methode ist den Schmerz auf z.B. eine Pflanze für den Anfang umzuleiten, wenn du geübt genug bist, kannst du die Schmerzen visualisieren, bündeln und eliminieren (ich z.B. bündele den Schmerz immer in meinen Händen und stelle mir vor, dass der Bündel einfach in Flammen aufgeht und in Asche zerfällt).

Ich hoffe es hilft dir weiter. Falls du jedoch noch weitere Fragen hast können wir uns gerne Austauschen.


melden
Anzeige

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 11:34
@Illiana

Hallo, versuchs mal mit Lohan Qi Gong nach Großmeister Hong Li Yuan.

http://www.tai-chi-chuan-qi-gong.de/literatur.html

Dadurch habe ich Zauberkräfte entwickelt. ;)

Gleichzeitig zu Hong Li Yuan Lohan Qi Gong empfehle ich dir diese Literatur hier :

http://www.qigong-taichi.com/

Die hat mich ungeheuer weiter gebracht !









melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 11:37
@Illiana
Illiana schrieb:Ich kann auch nur anderen helfen wenn es um schmerzen geht mir selbst nicht, woran kann das liegen ?
Hallo, das ist völlig normal. Es ist schwerer sich selber zu heilen als andere, ist bei mir nicht anders. Ich kann auch Energie verschicken und ich kann kranke Energie absaugen, das kann jeder und ist überhaupt nichts besonderes. Aber ich mache es nicht. Sollen die Leute doch selbst Energie sammeln, immerhin ist das harte Arbeit täglich ! Und der der wirklich gesund sein will, der tritt sich selbst täglich in den A..... und macht sein Qi Gong.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 11:46
www.omkara.de das sind die aufgestiegenen Meister il@Illiana
oder gib bei google Franz Bardon der weg zum wahren adepten scribd ein.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 13:59
@The_Sorcerer


Es gibt sicher einiges was man duch konzentration und übung machen kann aber das gehört sicher nicht dazu besonderst das erste ist ja ein witz.
@Illiana
Es gibt nur :
Meditation damit dein Geist frei wird.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2011 um 14:36
"Ripley´s Believe it or not"

Wie seriös ist diese "Quelle" ?


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

13.08.2011 um 04:28
Ich würd mal sagen.

Weniger Drogen, mehr Realität...

Sry,aber was für ein Quatsch übermenschliche Fähigkeiten zu haben.


Wieviele Leute sagen das und wieviele fallen bei Tests durch,alle!

Chi Kugel , LOL!

heilen durch Hand auflegen ,xD.

Jesus , ....


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

13.08.2011 um 16:24
@W0rdproblems

würde es sowas geben, wäre die welt eh längst nicht mehr sicher. ich meine, man stelle sich vor der user endgame hätte übernatürliche kräfte.^^ der würde die wallstreet mit seinen laseraugen wegbrennen PEWPEW


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

13.08.2011 um 19:00
Gar nicht weil es nichts übernatürliches gibt! Ganz einfach.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

14.08.2011 um 10:36
Na sagen wir mal so: Es ist alles natürlich. Nur gibt es eben Phänomene, die wir uns auf natürliche Weise nicht erklären können, dann wird gerne von "übernatürlich" gesprochen. Ich denke schon, dass es da noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen wir bislang einfach noch nichts oder zu wenig wissen. Aber im Grunde ist das alles genauso natürlich... :D


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

17.08.2011 um 01:37
@ The_sorcerer

Bist du ein Troll?

Von wegen Zauberkräfte,dann geh zum Fernsehen und beweis,dass du echt welche hast..

Dein Video von der Krebsheilung ist ja wohl auch mehr als Fake


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

17.08.2011 um 08:56
Stell dich auf ein Ei und dreh dich im Uhrzeigersinn im Kreis ohne das Ei zu zebrechen.......

Wer braucht schon Qi Gong, wenn man von Anfang an schon die Wahl hat ?! :)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

19.08.2011 um 00:14
Beten zum Schutz davor :-)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

20.08.2011 um 03:43
"Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?"

Klimmzüge, Liegestütz und der ganze Kram. Wenn du am Ball bleibst, kannst du deinem Körper entsprechende "übernatürliche" Fähigkeiten entwickeln und Dinge vollbringen, die vorher nicht möglich waren, wie z.B. zwei Liegestütz mehr als gewohnt.
Und auf die Ernährung achten ;)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

20.08.2011 um 03:48
Der Qi-Gong Meister im Video verwendet möglicherweise einen integrierten Handschocker

tkVVHdz handschocker-27-146744

Falls das nicht der Fall sein sollte, dann einen integrierten elektroschocker ;)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

20.08.2011 um 04:14
Hey :)
Ich hab mir bisher zwar nur die ersten 2 Seiten durchgelesen aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Energieübertragung, das sehen von Auren etc.

Dazu wie man das trainieren hab ich hier einen Tipp: das buch von Otmar jenner. Dort sind sowohl Erfahrungsberichte als auch Übungen zur übersinnlichen Wahrnehmung vorhanden. Habe sie auch schon ausprobiert und die Übungen haben mir enorm geholfen! (:

Hier mal der Link bei Amazon:
http://www.amazon.de/Spirituelle-Medizin-Heilen-Kraft-Geistes/dp/3499620308/ref=pd_bowtega_1/303-9116298-9608235?ie=UTF8...

Es sich zu kaufen ist es aufjedenfall wert! (:
Grüße :3


melden
Anzeige

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

25.08.2011 um 14:59
Hi, Leute bin hier erst neu, aber habe schon eine große frage.

Wenn ich Nachts schlafen gehe habe ich angst davor zu schlafen, da ich sehr oft von dingen Träume, die aber nur Schämenhaft zu erkennen sind (Personen) Orte sehe ich klar und deutlich. Einige zeit später geschieht es und ich erinner mich sofort wieder an den Traum. Ich war aber vorher noch nie an den Orten. Es ist genau die Umgebung und habe auch schon versucht ereignisse zu ändern. Aber habe es bis jetzt noch nicht geschaft. Sehe aber nicht nur ereignisse die auf mich zutreffen es geschehen auch anderen Leuten was.

1.frage.: Kann es passieren das ich irgendwann mal von meinen eigenen Tod träume?
2.frage.: Kann man so etwas trainieren oder geschieht es im unterbewustsein, da ich ja schlafe?
3.frage.: Kann ich verhindern das ich solche Träume habe?
4.frage.: Wie würde man soetwas nenne? Helseherei oder eher Traum sicht?

Würde mich über ehrlich gemeinte antworten freuen das es mir schon etwas gruselig ist. Bin zwar sehr in der materie drin aber das gruselt mich schon etwas.

Gruß Partas


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden