Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilen, Energieaustausch, Fähigkeiten Trainieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 16:23
oahhhh junger Padawan tränieren du deine übernatürlichen Fähigkeiten willst? jung noch du bist aber meister lucas george gerne dein geld haben will.da gibt es etwas zu kaufen das brauchen du kannst oahhhhhhhhhhh, konzentriere dich dan du sachen schweben kannst lassen(ich fürze nicht meinen) sondern kugel.

Youtube: MyAtomic.com Inside Look: Star Wars Force Trainer
MyAtomic.com Inside Look: Star Wars Force Trainer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dich nur kosten 99-137€

lol

Anzeige
melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 16:29
@brausud
loool hehe xD altes Scherzkecks


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 16:36
@Johnny_X
Hi ^^
Ich heile mit der Unterstützung von meinen Engeln, und durch meine Liebe die ich durch die Hände in mein "Opfer" hahaaa (spaß) leite ^^ die Liebe ist so rein und hochschwingend das sie das Negative im Körper des Anderen zransformiert und ebenfalls in Liebe verwandelt.
Geister haben bei mir sowieso nichts verloren ^^ außer sie möchten ins Licht geführt werden.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:02
@Illiana

Deine Beispiele überzeugen mich nicht!

Zum ersten Fall: Natürlich löst eine spontane Berührung in der Enge eines Autos, und dann auch noch zwischen Mann und Frau, körperliche Reaktionen aus. Immer! Auch, wenn man "nur" befreundet ist.

Der "Erstickungsanfall" könnte durch den Rückfluss von Mageninhalt ausgelöst worden sein, das gibt sich in aller Regel, wenn man den Oberkörper aufrichtet, und ein paar mal durchhustet.
Alleine das Gefühl, dass eine andere Person anwesend ist, erleichtert einen nach dem Schreck aber ganz schön. Das ist nichts besonderes.
Ich würde mir allerdings wünschen, die anwesende Person würde nicht "aus ihrer Angst all ihre Engel uind das Universum" um Hilfe bitten, sondern sich mit ein paar wenigen Handgriffen, die man im Erste-Hilfe-Kurs lernt, nützlich machen, und zur Not die 112 wählen!

Ich befürchte einfach, dass du dich und deine Fähigkeiten in einem wirklichen Ernstfall überschätzt.
Das wird dann der betreffenden Person sicher nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:03
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ich befürchte einfach, dass du dich und deine Fähigkeiten in einem wirklichen Ernstfall überschätzt.
Das wird dann der betreffenden Person sicher nicht nutzen.
Und dann kommt die große Ernüchterung! Hoffe ich zu mindest.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:10
@Keysibuna

Tja, und für den einen den´s trifft, ist es dann zu spät!

"Hier ruht Herr Meier. Seine Freundin dachte, sie hätte heilende Hände"


1x zitiertmelden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:11
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Tja, und für den einen den´s trifft, ist es dann zu spät!
Das ist meistens leider so.

hoffen wir das sie keine solche Erfahrungen machen braucht und niemand sein Leben dafür verliert.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:46
@myzyny
@Keysibuna
Ihr lieben ^^ ich versuche hier weder jemanden von mir zu überzeugen noch meine Fähigkeiten als lebensrettend zu verkaufen :D ich bat lediglich um tips diese am effektivsten zu trainieren, ich kann wenn das dann besser klappt Menschen "die das auch möchten" helfen.

Ihr dürft mir gern nicht glauben, darum geht es mir hier nämlich nicht.

Es wird Zeit das die Menschen wieder anfangen auf ihr Herz zu hören und wenn das damals nicht meine erste Eingebung gewesen wäre hätte ich anders gehandelt.

Es sind zudem immer die gleichen Leute die unter solche Themen schreiben: das ist alles Einbildung, sowas gibt es absolut nicht usw... :) sucht ihr nach i-etwas das euch vom Gegenteil überzeugt ? oder warum lebt ihr nicht einfach euren Alltag?.

Also wenn ihr jetzt noch etwas anderes produktives bei zu steuern habt außer das wegen Leuten wie mir Menschen sterben, bitte ich darum ^^

herzliche Grüße Illi <3


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 17:50
@Illiana

Denke @myzyny hat es sehr schön beschrieben wie es dazu kam oder??


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 18:27
@Illiana

Wenn du nicht weisst, wie man diese Fähigkeit trainieren kann, wirst du sie wohl nicht haben. So einfach ist das.
Und in einem offenen Forum wirst du dich der Kritik schon stellen müssen.
---
Gestattest du eine persönliche Bemerkung? Wenn du das bist, auf deinem Profil, kann ich nur sagen, ich hätte auch Farbe und/oder Temperatur gewechselt, wenn du deine Hand auf mein Bein gelegt hättest! :)
---
So, wieder sachlich. Ohne Zweifel hast du eine grosse Ausstrahlung. Ich denke aber, Menschen sollten Heilung nicht durch Handauflegen suchen.
Du begibst dich in die Gefahr, einer Illusion zu erliegen. Mach doch ne Ausbildung als Heilpraktikerin. Leite deine Fähigkeiten in die richtigen, anerkannten Bahnen.
So kannst du Menschen dann wirklich helfen.


1x zitiertmelden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 18:36
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Wenn du das bist, auf deinem Profil, kann ich nur sagen, ich hätte auch Farbe und/oder Temperatur gewechselt, wenn du deine Hand auf mein Bein gelegt hättest! :)
Kann ich auch nur bestätigen und das würde auch einiges erklären ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 18:51
@Illiana

Hallo. Also ich glaube dir. Ich habe mir jetzt dein abgedecktes Bild über 10 Minuten lang betrachtet, nur die Augen - ( Rest war abgedeckt ) und ich bin mir ziemlich sicher, eine innere Wärme gespürt zu haben, die von Dir ausging.
Vielen Dank.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 19:17
@Chips
danke dir ^__^ <3


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 19:20
@Illiana

Nichts zu danken, ich fühle mich immer noch irgendwie innerlich bewegt...

Was das trainieren von solchen Fähigkeiten betrifft:

Autogenes Training soll gut sein, habe ich mal gehört......


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 20:18
WOW! Ich hätte auch gerne eine solche Gabe. Geh doch mal bei http://www.7-gates.de/startseite.php (Archiv-Version vom 16.08.2011) rein. Vielleicht findest du da auch interessante Informationen. Vielleicht hast du auch telekinetische Fähigkeiten oder so!

Viel Glück! LG


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 20:51
@ichhelfe
danke dir ich schaus mir mal an :)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

02.08.2011 um 20:59
Also am besten nuuuuuuur noch von rosinen ernähren und keine weiteren experimente mit anderen Experimente mit anderen Personen solange du deine Fähigkeiten nicht im Griff hast. Das kann echt böse enden, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hab das mal mit einem Bekannten gemacht und der hatte 66 Tage Schluckauf und das ist echt nicht schön (kein Witz!)
Die Rosinen fördern deine inneren Kräfte ohne sie eskalieren zu lassen
liebe grüße und viel glück
ufoooo20000000


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 15:01
Rosinen, Weingummis, Traubensaft.
Nur kein Alkohol, würde ich empfeheln. ;)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 15:19
@Illiana
Hast du das Bild heraus genommen?
Na ja, auch egal.
Fähigkeiten verbessert man durch Training. Suche dir also viele Jungs, denen du die Hand auflegen kannst. Fang unten an der Wade an und arbeite dich langsam zum Oberschenkel vor.
Du wirst sehen, wie du den Blutstrom in deinem Probanden lenken kannst.
Der Rest ergibt dann bestimmt wie von selbst.^^
Ernsthaft, wenn du glaubst heilende Kräfte zu haben und du gerne deinen Nächsten helfen willst, dann studier Medizin. Ich hoffe, deine Kräfte sind nicht von der Art die verschwindet, wenn das Wissen zunimmt.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 15:30
Zitat von IllianaIlliana schrieb am 31.07.2011:ich kann auch die Aura von Menschen in Farben wahrnehmen
Das zeigt, dass Du Dir Deine Gaben hoechstwahrscheinlich einbildest. Auren sind wissenschaftlich untersucht und als nichtexistent eingestuft worden.


Anzeige

melden