Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 16:09
@Alari
Lass das bloss nicht die ganzen Aurafotografen hören, die verdienen sich mit den Esos eine goldene Nase.


melden
Anzeige

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 16:32
Ich hab mir das jetz nich alles hier durchgelesen aber villeicht hab ich ja noch n Tip. Also meditieren wurde schon erwähnt, das ist sehr wichtig um weiterzukommen. Auch die Konzentration und das Visualisieren solltest du trainieren. Die Schamana trainieren ihre Fähigkeiten zb indem sie mehrere Dinge gleichzeitig machen. Klar wir Frauen machen das eh aber ich meine nicht so für uns einfache Sachen sondern zb, lese ein Buch und schaue dabei gleichzeitig TV,und versuche sowohl die Handlung des Buches zu verstehen und auch das was du gerad im Fernsehen siehst zu verstehen. SO das du es hinterher beides jemandem erzählen könntest. Deine Konzentration kannst du schulen in dem du zb diese ASW Training machst, einfach mal googlen. Zb dich sehr lange auf einen Punkt konzentrieren. Auch auf die Ernährung zu achten ist wichtig. Also sich gesund zu ernähren.

Ich beschäftige mich schon ne ganze Weile mit diesem Thema und habe auch selbst trainiert und von einem Schamanen gelernt. Zuerst war es für mich nur ein Witz, weil ich nie gedacht hätte das ich was bewirken kann. Aber ich habe festgestellt das ich Menschen auch die Schmerzen nehmen kann mit Handauflegen und ich sehe auch, wenn jemand diese Schmerzen zb aus einem bestimmten Grund hat. Wenn jemand zb Krank ist oder es wichtig ist das er zum Arzt geht oder so, dann kann ich die Schmerzen nicht wegmachen. Dann bekomme ich selbst so starke Schmerzen das ich nicht weitermachen kann. Wenn es aber so alltägliche Sachen wie Kopfschmerzen sind oder Rückenschmerzen oder sonstwas was halt nicht Krankheitsbedingt ist, dann kann ich die Schmerzen wegnehmen.
Auch Gegenstände zu bewegen durch Geistige Kraft versuche ich zu trainieren aber es dauert wahnsinnig lange bis man da mal erfolge hat. Aber ich denke auch das es bei jedem unterschiedlich ist.

Warum es bei dir selbst allerdings nicht geht, das ist schwierig und ich hab keine AHnung woran es liegt. Reiki Meister sagen zb auch das sie sich nicht selbst heilen können weil es ihnen nur bestimmt ist anderen zu helfen. Naja halte ich für blödsinn. Ich hab es bei mir selber auch schon einige male geschafft. Aber das funktioniert nicht immer und es ist wesentlich anstrengender als es bei anderen zu machen. Einfach immer weiterprobieren würde ich sagen.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:27
@@Illiana
kauf dir mal das Buch von Franz Bardon. Da kannste lernen elemente kraft zu bündeln oder lebenskraft zu bündeln diese Energiebälle kannst du in die Atmosphäre ballern oder in einen anderen menschen oder Raum.

Ähnlich machen das auch die Shaolin Mönche die Chi Energie Bälle schießen. du kannst sie für was schädliches oder gutes anwenden.

oder beschäftge dich mit huna da kannst du zu allen möglichen wesen eine akaschnur verbindung herstellen und mit ihnen telepatieren....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:29
@Rhythm
Wie wäre es mal mit einer Demonstration?


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:30
@nefelim
Danke Nefe, ich merke oft beim Lesen das ich plötzlich in Gedanken versinke und dabei zwar weiterlese aber hinterher nicht weiß worum es ging ^__^ ich werde das jetzt mal üben.

und ja du hast recht es ist viel viel anstrengender wenn ich an mir selbst arbeite. Da gibt es bestimmt auch einen Trick den ich hoffe ich bald herrausfinde.

@emanon
freut mich das ich dich amüsieren konnte, dank der anzüglichen Kommentare einiger Mitschreiber hier habe ich mein Bild auf Wunsch meines Freundes wieder raußgemacht, man sollte nicht immer alles so oberflächlich sehen meine ich.
glg

@Alari
Alari woher willst du wissen wer dich belügt und wer dir die Wahrheit sagt ? du kannst auch nur davon ausgehen... oder warst du dabei ? was glaubst du wohl wieviel die uns Normalbürgern verheimlichen nur das wir unwissend und manipulativ bleiben... Die meisten Großen würden ihre Macht verlieren wenn die Menscheit sich plötzlich weiterentwickeln würde.

Ich sehe nicht Materiel, sondern es ist eher ein erfühlen was dann Form und Farbe annimmt. Wenn ich Liebe beschreiben müsste würde ich ein Feuer in bunten Farben und eine Wärme voller Geborgenheit sehen wenn mein Freund mich umarmt.
glg


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:34
@emanon
chi enegie ball, nimm deine hand und tu so als ob du ein Ball formst. Stell dir vor energie aus dem kosmos fließt als weiße enegie in deine Hand lade es auf. dann versetz dich in die Energiekugel sprich dein Befehl aus. zum beispiel ich möchte das die und die Person mich mag. dann schmeiß den Ball in sie rein und stell dir vor wie die energie den anderen Körper Raum oder Maschine einnimmt. ganz einfach.

Da kann ich aber auch nichts demonstrieren. entweder es funktioniert oder eben nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:36
@Rhythm

Muss ich denjenigen auch sagen was ich da treibe damit er/sie sich auch schön einbilden kann was passieren wird??


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:40
@ @Keysibuna
nein besser du sagst das niemanden, sonst wirst du als Schwarz Magier oder so hingestellt.
Heimlich praktizieren, ... Schweigen ist gold.

@Illiana
habe mal eine Energieverbindung zu dir hergestellt von Asinel dem Engel der Glückseligkeit. hast du das gemerkt? ich habe ne ganz positive Energie gespürt.. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:41
@Rhythm

Woher weiß ich dann ob es geklappt hat??


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:43
du wirst es merken. wichtig ist das du dir das gut vorstellen kannst. du kannst so auch heilen einfach energie aus dem universum verdichten und auf den Krankenballern. aber zieh dir die Energie aus dem Universum nicht aus deinem Körper sonst können verstrickungen entstehen und du kannst dich bei Heilungen schwächen.
@Keysibuna


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:43
@Keysibuna
na wenn du mit dieser Person dann besonders gut auskommst :D


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:45
@Keysibuna
ich bräuchte ein Foto von dir dann kann ich dich laden.... oder von @Illiana


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:46
@Rhythm
schön beschrieben :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:47
@Rhythm

Okay. Ich soll mir das also bildlich vorstellen das es geklappt hat und jede minimale "änderung" oder Anzeichen als "Erfolg" buchen.

Sry. bin so leer das ich befürchten muss das du dich übernimmst.

@Illiana

Oh, dann bin ich wohl noch sehr schlecht darin weil ich jemanden verloren hab :(


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:51
@Keysibuna
Illiana schrieb:dank der anzüglichen Kommentare einiger Mitschreiber hier habe ich mein Bild auf Wunsch meines Freundes wieder raußgemacht
Sie meint doch nicht uns?? Ich habs als Kompliment gedacht :)

@Illiana
Noch mal an dich: Du magst eine starke Persönlichkeit sein, aber mit dem Heilen, das lass mal lieber!
Wie gesagt, werde Heilpraktikerin, oder, wie schon jemand schrieb, studiere Medizin, wenn du die Voraussetzungen und Möglichkeiten dazu hast.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:52
@myzyny

Denke schon das wir daran Schuld sind :(


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 17:53
@Keysibuna
man kann nichts erzwingen, ich kann auch nicht jeden heilen das geht nur wenn ich die erlaubnis habe. Ich darf der seele keine wichtige >Erfahrung abnehmen die sie sich für dieses Leben ausgesucht hat.

Menschen die uns im Leben begegnen begleiten uns eine Weile... solange wie es nötig ist entweder man entwickelt sich gleichermaßen oder jeder geht in seine Richtung, alles ist vorhergesehn ^^ und wenn es für dich so geplant war das sich eure Wege trennen dann ist das nicht schlimm denn man sieht sich am Ende wieder :) vllt hat sich deine Seele vorgenommen die Erfahrung machen zu wollen wie sich Verlust anfühlt. Nehm es als Erfahrung hin und leide nicht denn es wird immer jemand da sein der zur dir passt in deiner jeweiligen Entwicklungsphase. Ob das ein Freund, eine Liebe oder Elternteile sind.

hG


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:01
@Illiana


natürlich kann man in allem was gutes oder positives sehen, man muss nur gewillt sein. Ergo; man muss in der Lage sein sich selbst mit solchen "Vorstellungen" zu trösten.

Und das kann auch dazu führen das wir mit solchen "Vorstellungen" uns zwar Zeit lang trösten können und das Leiden die man eigentlich überstehen müsste auf später verschieben.

Und iwann kann man das ganze nicht mehr verschieben und man ist dann am Ende. Da helfen dann auch solche schöne Worte nichts mehr.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:07
@Illiana

Du hast noch so ein herrlich naives Bild vom Dasein! Die Realität sieht leider etwas anders aus.

@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und iwann kann man das ganze nicht mehr verschieben und man ist dann am Ende. Da helfen dann auch solche schöne Worte nichts mehr.
DAS ist das wahre Leben! Seh ich genau so.


melden
Anzeige

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:08
@Keysibuna
ich weiß ja so hab ich auch gedacht als mein Freund mit mir schluss gemacht hat damals und meine Mum sagte immer weine nicht es wird immer etwas noch viel besseres kommen... klar war ich sauer weil ich ja nix anderes sondern nur ihn wollte... aber sie hatte recht, ich hab immer nur tollere Menschen kennengelernt und bin ihr heute dankbar dafür.

Ich habe wirklich nicht nur gute Erfahrungen hinter mich gebracht aber ich kann mit stolz sagen das sie mich zu dem gemacht haben was ich heute bin und ich mag mich so :)

Du brauchst nur etwas was dir neuen Mut gibt man darf nicht einfach aufgeben.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die einzige Wahrheit867 Beiträge
Anzeigen ausblenden