weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:11
naivität ist die reinste vorm der Liebe, wie die eines Kindes das sich über einen Schmetterling freut der sich auf den Ärmel gesetzt hat... Die Menschen vergessen im Alltag die schönen Dinge zu sehn, da leider alles so oberflächlich geworden ist sind alle nur noch gestresst und sehen alles negativ.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:12
Illiana schrieb:ich kann mit stolz sagen das sie mich zu dem gemacht haben was ich heute bin und ich mag mich so
Tja, was soll man auch sonst sagen, man hat kein andere Wahl das ganze so anzunehmen und das beste darin zu sehen ^^

Ob man aufgibt oder nicht es wird so oder so weitergehen.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:16
@Keysibuna
nur das manche zufrieden mit sich sind und manche nicht. Da geht das Gesetz der Anziehungskraft wieder los suche den Frieden in dir und nicht in den Anderen. Erst wer Zufriedenheit ausstrahlt wird auch genau das wieder anziehen. Wer denkt nicht im Alltag "Ich hab meine eigenen Probleme, da will ich nicht auchnoch für die des Anderen verantwortlich sein"... aber ihr lieben wir schweifen ab ^__^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:18
@Illiana


Denke darauf gilt das gleiche was ich vorhin schrieb; Beitrag von Keysibuna, Seite 3

Hast recht, wir sollten damit es ruhen lassen ^^


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

03.08.2011 um 18:21
@@Illiana
du kannst sogar ohne erlaubnis heilen. spricht gar nichts dagegen. mach es einfach du wirst den Dank aus dem Universum erhalten. je mehr du schweigst desto mächtiger wirst du.

lass keine energie von dir mehr in kranke einfliessen stau die energie einfach aus dem universum und leite sie dann in den Patienten. wenn du deine eigene energie nimmst kannst ausgesaugt werden. selbst jesus war nachdem handauflegen sehr geschwächt.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 07:18
Illiana schrieb:Alari woher willst du wissen wer dich belügt und wer dir die Wahrheit sagt ? du kannst auch nur davon ausgehen... oder warst du dabei ? was glaubst du wohl wieviel die uns Normalbürgern verheimlichen nur das wir unwissend und manipulativ bleiben... Die meisten Großen würden ihre Macht verlieren wenn die Menscheit sich plötzlich weiterentwickeln würde.
Totaler Bloedsinn! Was haette man davon, zu verheimlichen, dass der Mensch eine Aura hat und manche sie wahrnehmen koennen? Erklaer mir das mal! :)

Es wurde ganz einfach getestet! Verschiedene Leute wurden hingestellt, und dann sollten sogenannte Aurensichtige sagen, wie die Auren der Leute denn ausschauten (wohlgemerkt alle zur gleichen Zeit!), und alle sagten etwas anderes.

Was schliesst man daraus? Richtig! Die Auren existierten nur in der Vorstellung der Aurensichtigen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 07:53
@Alari
Könnte man hier den Auragläubigen noch einen gewissen Interpretationspielraum einräumen, so sollten spätestens bei der Auraphotographie deckungsgleiche Blder herauskommen.
Die Aurafotografie (auch Effluviografie oder Auravideo) ist eine pseudowissenschaftliche und spiritistische Methode, die benutzt wird, um eine angenommene Aura bildlich darzustellen. Die Aurafotografie ist eine der Spielarten der spiritistischen Fotografie und der Gedankenfotografie, die für sich beanspruchen, Phänomene darzustellen zu können, die nicht im sichtbaren Bereich des elektromagnetischen Spektrums erkennbar sind.
Die Aurafotografie wird in der wissenschaftlichen Medizin aufgrund ihres pseudomedizinischen Charakters und fehlender Validierung nicht eingesetzt, spielt aber ausserhalb dieser eine Rolle, um Pseudodiagnosen und angebliche Behandlungserfolge nachzuweisen. Versuche von Journalisten, die auf einer Esoterikmesse die gleiche Person dreimal von verschiedenen Aurafotografen untersuchen liessen, schlugen eklatant fehl.[1] Ebenso schlug ein Test der Aurafotografie im RTL-Fernsehen im Jahre 2008 fehl.
Heutige Methoden der Aurafotografie verwenden elektrische Vorrichtungen und die Auraberater setzen vermehrt auf die preiswerte und flexible Computertechnik. Bei den historischen Verfahren kann davon ausgegangen werden, dass mit Montagetechniken experimentiert wurde, während heute einfach Bilder überlagert werden.
Aus Esowatch
Sieht nach Beutelschneiderei aus.
Kirlianphotographie ist auch so eine EV (Esoverarsche).


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 07:56
@emanon
Was fuer nen Interpretationsspielraum? :) Blau bleibt blau und rot bleibt rot! :) Die sollten ja die Farben beschreiben - hat nicht geklappt!


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 07:57
Rhythm schrieb:selbst jesus war nachdem handauflegen sehr geschwächt.
Woher weisst Du das? Warst Du dabei? :) Muss ich ja jetzt auch mal fragen da ich dasselbe vorhin gefragt wurde... :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 08:08
@Alari
Farbwahrnehmung ist eine ganz individuelle Sache, da kann es schon mal zu unterschiedlichen Beschreibungen kommen.
Ich hab zum Beispiel eine leichte Rot-Grün-Schwäche, d. h. für mich stellen sich Farben etwas anders dar, als für dich.
Die Ausrede fällt bei der Verwendung der Photographie weg. ;)
----------
Das fragst du Rhythm doch nicht ernsthaft, oder?
Bei seinen geistigen Fähigkeiten ist eine Zeitreise von gut 2000 Jahren nur ein Klacks.
Dafür muss er wahrscheinlich noch nicht einmal sei Frühstück unterbrechen.^^


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 08:11
emanon schrieb:Farbwahrnehmung ist eine ganz individuelle Sache
Hm, ha, nicht unbedingt! Ich hab noch nie gehoert, dass jemand blau fuer gelb anguckt! :) Ich weiss, es gibt Farbenblinde (war mein Opa auch, der hat bei seiner Arbeit mal die Felgen eines beigen Autos rosa lackiert! :D ), aber dass eine Farbe komplett anders wahrgenommen wird als sie ist gibt es meines Wissens nicht.

Rot-Gruen-Schwaeche ist ja wieder was anderes....da werden zum Beispiel rote Kirschen im gruenen Baum nicht gesehen.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:04
@Alari
das kommt auch immer drauf an wie die betreffende Person zum eigenen Energiefeld Passt. Wenn man jemand neu kennenlernt kann man auch auf anhib sagen ob einem die Person Symphatisch oder unsymphatisch ist... das ist auch nicht bei jedem gleich ^^

zumindest kenn ich niemand der von allen gleichermaßen gern gemocht wird. Weil alles aus einem Gefühl herraus entsteht.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:07
@Illiana
Tolle Ausrede! :) Ich halte es dennoch fuer Schwachsinn! :) Aber glaub ruhig was Du glauben moechtest.


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:13
@Alari
Ich habe es weder nötig zu lügen, zu verheimlichen oder Ausreden zu erfinden ^^
Ich glaube nicht ! ich sehe es... und das ist ein großer Unterschied, ich wünsche dir das du bald aufwachst.
herzliche Grüße <3


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:30
@Illiana
Ich bin wach! :) Dir empfehle ich das Aufsuchen eines faehigen Augenarztes. :)


melden

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:34
@Illiana
Hier mal als kleinen Tipp:

http://www.farbimpulse.de/Warum-manche-Menschen-farbige-Auren-sehen.125.0.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 12:42
Der krampfhafte Versuch einiger User in diversen Threads sich über die Masse zu erheben indem sie vorgeben besondere Eigenschaften/Kenntnisse/Fähigkeiten zu haben, deutet meiner Meinung nach auf persönliche Probleme hin.
Gibt es über diese, recht häufge, Phänomen bereits wissenschaftliche Studien?
Meist verlieren sich diese "Fähigkeiten" mit zunehmendem Alter bzw. zunehmender Bildung.
Erschwer wird eine wissenschafliche Aufarbeitung dieser Phänomene meist durch die Betroffenen selbst, die sich in der Regel ausser Stande sehen ihre Fähigkeiten zu beweise
bzw. es nicht nötig haben
bzw. nicht auf dem Seziertisch eines Geheimdienstes landen wollen
bzw. nicht als Waffe missbraucht werden wollen
bzw. sich nur Menschen öffnen können, die bereits die gleiche Stufe erlangt haben
bzw.....
bzw.....
bzw.....


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 21:15
Hallo, liebe @Illiana !

Bei den ganzen Meinungen die dir hier um die Ohren fliegen erlaube ich mir, mich auch einmalig einzumischen :-)
Offenbar bist du mit einer besonderen Gabe gesegnet die dir aus den himmlischen Welten geschenkt worden ist. Trage sie darum in Demut denn du bist nicht ihr Ursprung.
Stärken darfst du sie nur indem du deinen Geist veredelst und nach dem Willen der lichten Welten fragst. Alles andere wie Übungen oder so komisches Zeugs darfst du nicht machen weil du damit in einen ganz natürlichen Prozess eingreifen würdest und es quasi besser als Gott wissen wollen würdest wenn du verstehst ....... das macht dich dann eitel und behindert deine Fähigkeiten.
Entwickele Nächstenliebe, that's the key ;-))

Auch einen ganz anderen Rat möchte ich mir erlauben dir mitzuteilen: wie du siehst sind sehr schnell Menschen bei der Stelle die dich diskreditieren und als Lügnerin hinstellen möchten obwohl sie dich nicht einmal persönlich kennen, ausserdem missachten sie damit bewusst das Thema an sich.
Solchen Personen solltest du am besten keine Aufmerksamkeit geben, weil dorthin wo die Aufmerksamkeit sich richtet, auch die Energie fliesst und du dich dadurch nur schwächen würdest.
Man sieht diese Menschen eigentlich überall wo es um spirituelle Dinge geht. Ihnen ist es nach meiner Erfahrung ausschliesslich daran gelegen Menschen wie dich und das Geistige an sich zu leugnen. Dafür benutzen sie viele unsachliche Mittel wie z.B., dass sie dich persönlich angreifen und einer Lüge bezichtigen, womit sie im übrigen eines der Gebote Gottes "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem Nächsten" brechen. Wenn du versuchst solchen Leuten erklärend und höflich gegenüber aufzutreten nützt das nichts weil ihre Herzen mit der Lüge infiziert wurden und sie nicht anders können als die Lüge weiter zu verbreiten. Reagierst du auf sie werden sie dich angreifen und schwachstellen suchen - reagierst du nicht werden sie dich spotten. Du siehst, das kannst du dir sparen :-)
Ihnen selber ist ihr Auftreten nicht bewusst das liegt daran, dass sie quasi Werkzeuge der Dunkelmächte sind aber keine Sorge denen wird bald das Handwerk gelegt ;-)

Vertraue auf deine Gabe und die Intuition und bleibe vor allem bescheiden!
Weil: du selber bist nicht der Heiler sondern ein KANAL durch den die heilende Energie fliessen kann. Heilend ist aber im Ursprung immer nur GOTT!!

MfG,
Kaamos


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 22:39
edler Beitrag von Kaamos
aber ich denke die ganze Forumsdiskussions sollte doch nicht so ernst genommen werden,
oder nicht?? Und ist die wahrheit nicht irgendwo in der Mitte, zweischen dem
Dunkel und dem Licht...? smile-greez


melden
Anzeige

Wie trainiere ich am besten meine übernatürlichen Fähigkeiten?

04.08.2011 um 22:44
Lass dich davon nicht entmutigen!
Es wird immer Jemanden geben, der deine Kräfte in Zweifel stellen wird, so ist der Mensch nun einmal (leider)
Mach weiter so ich bin sicher du wirst einmal ganz groß!


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorzismus50 Beiträge
Anzeigen ausblenden