Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Satanismus, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

24.08.2011 um 10:05
@leichivanhel
Jesus ist Gottes Sohn, deshalb hätte da auch nicht jeder kommen können. Es ist ein besonderes Opfer.
Und, wie @Uräus auch erwähnt hat, Reue gehört schon auch dazu.

Anzeige
melden

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

24.08.2011 um 10:05
@Lilitu
stimmt das ergibt sinn


melden

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

24.08.2011 um 10:06
Von der Band hab ich schon gehört, soll ja einen ziemlich schlechten Ruf haben.


melden

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

24.08.2011 um 10:06
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ach du sche***e das ist ja nicht mehr normal oder? O.O ich meine was spricht dagegen ein piercing zu tragen?
Na zum Beispiel das:
Nach dem Sündenfall aber sollten die Frauen sich den frommen (nicht den weltlichen) Neigungen ihrer Männer unterwerfen. Und selbstverständlich haben Frauen Gott mehr zu gehorchen als Menschen (Apostelgeschichte 5,29b). Frauen sollten nicht die Bewunderung der Umwelt anstreben, indem sie nach außen hin Schmuck tragen. Gottgewollte Unterordnung bedeutet Demut und verhilft dazu, Frieden und Glück für die Familie zu schaffen und zu sichern. Aber ungeheiligte und unbekehrte Männer haben ihre Frauen oft ausgenutzt, anstatt sie zu lieben, und dadurch entmutigt, ihre Möglichkeiten zu entfalten. (vgl. Eph 5,22.25-28)]
http://www.historische-adventisten.de/bibelkurs/29schmuc.htm (Archiv-Version vom 15.03.2013)


melden

Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

24.08.2011 um 10:08
@Lilitu
leider ja

@wulfen
O.o


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Ritueller Missbrauch