Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens in den Veden

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 04:57
Hare krsihsn

@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Doch, wenn man soweit ist wie ich kann man das. Du kannst das natürlich nicht, dass stimmt schon.
Naja, Selbsrüberschätzung ist eben auch eine Eigenschaft die nicht gerade vorteilhaft ist :-) junger Mann :-)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Aber du hast Maia auch nicht durchbrochen, das dauert wohl auch noch.
Maya hat mir jedenfalls gezeigt wie sie funktioniert.Sie hat mir auch geholfen Den Ursprung dessen Namen zu finden.

Ich habe noch gute 38 Jahre vor mir, zu mindesten bis 19 November 2049 ich kann nur hoffen das das Wesen damit einverstandenen ist.

Das kann nur der Ursprung bestimmen sonst niemand anderes wissen, ich hoffe nur, das ist mir gestattet :-)

Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 06:40
Hare krishna

@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Womit identifiziert sich denn eigentlich der Ursprung und wodurch kam Dieses dann zustande ?
Der Ursprung und niemand andres außer diesem selbst weiß, was der Ursprung Alles umfassend ist. Er/Sie/Es Muss wissen wie der Ursprung zu Stande kam was dieser ist.Wenn du - wir anderen, das wüssten wären wir Allumfassend der Ursprung selbst und nicht dessen Fraktale. Ein Fraktal ist erst wieder vollkommen im Ursprung selbst und zwar wenn das Fraktal sich nie wieder von diesem Entfernt - in aller Ewigkeit mit diesem in liebevoll hingebend dienend in einer individuellen Beziehung zusammen ist.

Eben weil das Fraktal = Seele auf den Ursprung selbst auf dessen individuelle Beziehung - Beziehungen zu den andren Fraktalen - neidisch - Eifersüchtig war, sind diese Fraktale also wir alle, in einem Universum.

Das Universum gibt dem Fraktal = der Seele, die Möglichkeit jede nur erdenkliche liebende dienende hingebende individuelle Beziehung aus zu kosten - für sich selbst mit einem ich ego zu genießen. wenn wir Die Seelen des Ursprungs Fraktale innerhalb von 311 Billionen Jahren herausgefunden haben das diese Beziehungen nicht ewig sind, nicht ewig glückselig sind , nicht ewig bewusst wissend sind, dann wird das Fraktal nach dem Ursprung suchen und diesen mit Hilfe von außen ( andre Wesen - Bücher - Filme - Studium - Selbststudium) und von innen - der Überseele, des Ursprungs "Selbst", auch finden und so wieder zu diesem zurückkehren ohne jemals wieder in einem Universum ein zu gehen.
1.Als da waeren welche schlechte Gewohnheiten ? Vielleicht das viele Kinder weltweit, welche den Sterbealtersdurchschnitt nach unten druecken, kein Geld fuer Nahrung haben ?

2.Mann sollte vielleicht auch beachten das durch Wissenschaft das Alter in den letzten Jahrhunderten weit nach oben gebracht wurde. Man kann mit gewisser gesunder lebensweise sicherlich das Alter erhoehen, dennoch haben vielleicht Schutzimpfungen und Medikamente mehr das Zeugs dazu das Alter zu strecken.
Und warum muessen es 100 Jahre sein. Mann kann sogar in 35 Jahren mehr "Leben", als vielleicht manch Jemand der gar 100 Jahre alt wird. Es geht eventuell auch im Leben um die Fuelle an Erfahrungen.
1.Schlechte Gewohnheiten sind alle, die nicht zu erst Gott selbst und dessen Fraktale die Ihn hingebungsvoll liebend dienen - Friedlich harmonisch und kooperativ zufrieden stellen. Das sind schlechte Gewohnheiten. Die immer zu das eigene egozentrische ich Ego zuerst zufrieden stellen, weder den Ursprung = Gott und dessen Seelen zu erst zu Frieden stellen.

Ein jeder kann das ,wenn er/sie die Überseele darum bittet einem Energie - Kraft - Stärke Hingabe und Liebe zum dienen für diesen Tag bereit stellt, dann geht vieles sehr viel leichter. Der Name des Ursprungs ist in unserer Zeit der Schlüssel für jeden, egal welches Alter - Titel - Konfession - oder Geschlecht.Wenn man einer Religion angehört wird man nicht Konvertieren, sondern eben den Namen Des Ursprungs in dieser Religion lieben.Doch ist Krishna der Namen im Kali Yuga der wie ein gigantischer Hammer auf die Sünden vieler Millionen von Jahren auf einmal wirkt, wenn man diesen nur ohne irgend welche Erwartungen ausspricht.

2. Ja vielleicht - aber das gilt nicht für den ganze Erdball, denn alle hier auf diesem Erdball ist dieser gegeben, nicht nur denjenigen die am besten verstanden haben sich alles unter den Nagel zu reißen und dabei vollkommen ignorierten das der Erdball allen gehört, nicht nur ihnen. Auf Erden geboren zu sein bedeutet auch dessen Erdenbürger (Teraner) zu sein und damit automatisch das Geburtsrecht zu haben und nicht von irgend jemanden unterdrückt zu werden - der meint dieses Stückchen Erde gehört mir und niemanden andres. Das ist dämonisches Menschen verhalten. Wenn ein Fruchtbaum gepflanzt wird soll er nicht nur einem dienen sondern allen, wenn ein jeder auf dieser Erde so ein Fruchtbaum einmal in seinem Leben pflanzt dann sind das 7 Milliarden Fruchtbäume, Früchte stillen den Hunger und geben Vitamine.Wenn das über Generationen gemacht wird würde das enorm helfen.

Wer sagt das Schutz Impfungen auch das enthalten was offiziell proklamiert wird, es besteht auch die Möglichkeit Stoffe in solchen Schutzimpfungen einzubringen die nicht so von allen angenommen werden.Auch können Stoffe eingebracht werden die auf vitale nerven Einfluss haben u.s.w.

Denn Schutzimpfung bedeutet das etwas im äußeren nicht verträglich mit unserem inneren ist - also müsste man heraus finden was im äußeren ist das unserem inneren so sehr schadet, wer hat das im äußeren angebracht oder was wurde im äußeren so geändert und von wem, das so eine Schutzimpfung notwendig wird.Irgend etwas oder jemand hat das getan.

Die Veden sagen aus das die Erde 1000 Zyklen a 4,32 Million Jahre durchläuft bevor sie für weitere 4,32 Milliarden Jahre überflutet wird. In jedem dieser Zyklen von 4,32 Millionen Jahren sind 4 unter Zyklen -

1. - 1728000 Jahre wo der Menschenkörper 100000 Jahre alt wird.
2.- 1296000 Jahre wo der Menschenkörper 10000 Jahre alt wird
3. - 864000 Jahre wo der Menschenkörper 1000 Jahre alt wird
4. - 432000 Jahre wo der Menschenkörper 100 Jahre alt wird.

Methusalem z.b.in der Bibel wurde ca 1000 Jahre alt - seine Familie wurde nimmer weniger älter also sagt das aus, das sie im Übergang vom 3. zum 4. Zyklus gelebt haben müssen.

Was nützen alle unsere Erfahrungen, wenn die zukünftig Generationen - sich so verhalten wie die vorhergegangene, nur noch mehr abgestumpft was die zwischen Menschlichkeit - Natur und die Erhöhung des eigenen spirituellen selbst angeht. Was die Vernichtung wichtiger Ressourcen in der Natur Global angeht. Diese Ressourcen gehören allen nicht nur der Nation worin diese sich befinden.

Globales wir - unser - ist im neuen Millennium angesagt, nicht ich ich ich - darum ging und geht es uns ja so schlecht.Wir dürfen nie vergessen das unsere Brüder und Schwestern in andere Erdteilen leiden wir müssen ihnen helfen mit den mitteln die wir effektiv selbst verwendet haben ohne zu schaden, so das sie sich selbst helfen können anstelle nur Body bags für ihre Körper bereit zu stellen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 08:17
@BhaktaUlrich

wieder einmal zeigst du uns deine geistige unreife.
mein körperliches alter, als Eigenschaft meines Geistes zu nehmen.

aber es war ja klar, dass jemand wie du, der verzerrte Bilder bedingungslos als Wahrheit glaubt, anderes nicht kann.

wer auch immer dir dein Todesdatum gesagt ist, ist im übrigen jemand der sich einer der höheren Ordnungen widersetzt hat und dir damit sehr geschadet hat. offensichtlich, stimmt es nicht, da niemand der auf dem level ist, sowas macht. es ist peinlich, dass du dieser Person geglaubt hast.

das Datum ist falsch und ziemlich hoch gegriffen.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 09:09
@BhaktaUlrich

wie traurig es doch ist, dass du nur beleidigen kannst, wenn man dir die wahrheit zeigt.

aber so zeigst du anderen immerhin dein wahres gesicht und da zeigt sich deine unreife.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 09:21
Hare Krishna

@Freakazoid
@Freakazoid
@Freakazoid
@Freakazoid
@Freakazoid
@Freakazoid
@Freakazoid


Nein nein nein, so siehst du das, ich beleidige dich nicht, lese mal ordentlich alle Schreiben gegen mich und meine Person die du verfasst hast, du darfst und ich darf nicht, so funktioniert das nicht, dein Respekt vor älteren Mensch die anders denken als du, ist ganz einfach nicht in deinem Programm - du darfst nach eigener Auffassung alles was dir einfällt gegen mich schreiben, aber ich darf das nicht, so haben wir nicht gerechnet - Ich vergebe und verzeihe dir das alles, denn du weist offensichtlich nicht was du da gegen meine Person tust.

Wünsche dir alles gute in deinem Leben :-)

Bhakta Ulrich


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 09:45
@BhaktaUlrich

KC hat das auch als Beliegend aufgefasst und dein Beitrag ist eine einzige Hasstirade gewesen.

Mich als Spinner und 12 Jährigen zu bezeichnen ist also voll nett und liebevoll?

Und 6 mal auf den @ Button zu drücken ist ein Zeichen von Geistiger Zurückhaltung?

Dein ewiges sich als Lehrer über uns aufstellen ist einfach nur ein extrem übles Verhalten und man sieht ja wie du die Fassung verlierst und wie geistig reif du bist.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 09:59
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Vielleicht wirst du die geistige reife dafür in einem anderen Leben bekommen, jetzt bist du schlicht schon viel zu Alt dafür, um zu verstehen, dass alles richtig ist, wie es ist.
also meine geistige reifen... verrät mir:

man wird alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu.


melden

Der Sinn des Lebens in den Veden

03.12.2012 um 10:00
@mae_thoranee

also um die 20-25 Jahre?

Älter werden Kühe nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers