Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eckhart Tolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

17.02.2018 um 19:20
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Seine Gedankengänge gab es schon und wird aus nach ihm geben.
Etwa zeitlos?

Anzeige
melden

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

18.02.2018 um 02:44
@RitterCumallot


Ja, Gedanken sind Zeitlos. Ausser man hängt mit seinen Gedanken an einer Uhr.


melden

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

24.02.2018 um 11:12
Sicher sind die Ideen von E.Tolle nicht neu und wurden schon oft woanders beschrieben, aber durch seine Art der Beschreibung habe ich vieles erst verstanden und konnte es umsetzen.Die Erkenntnis unter Anderm davon, dass der eigene Verstand unentwegt "plappert" und wie man ihn "abschaltet", haben mir viel Gelassenheit und Zufriedenheit (wieder)gegeben. Für Leute, die bei Eso/Psychobuechern oft mit dem Gefühl zurückblieben "alles ganz interessant,aber wie weiter...?" könnten bei Eckart Tolle fündig werden.Er erklärt gut und verständlich wie man alte Muster lösen kann.


melden

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

28.03.2018 um 18:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 19.11.2011:Ich empfehl dir zum Anfang Krishnamurti
das sehe ich auch so und habe eine zusammenfassung, ca 30 min gemacht (in deutsch):

Youtube: J.Krishnamurti Deutsch  Jiddu Krishnamurti  #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch  #Podcast #Vortrag
J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

28.03.2018 um 18:39
@thomasneemann
Krishnamurti hatte ne chronische Trigeminusneuralgie,er nannte sie "Das Geschehen"...irgendwann fängt man an seinem Peiniger eine amorphe Personifizierung zu verpassen,so wie ich meine Migräne "Das Monster Aaazz"nannte.
Trotz übelster Schmerzzustände schrieb er Bücher...und zwar reichlich...hielt Vorträge und zog Retreats durch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Religionsunterricht in der Schule, Eckhart Tolle
Spiritualität, 73 Beiträge, am 23.02.2017 von NovaFusion
NovaFusion am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 23.02.2017 »