Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:00
@Benedikt

welche Version ist für dich richtig?
Da antwortete Jesus: »Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.«
43 Und er sprach zu ihm: „Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.“
Zitat von BenediktBenedikt schrieb: z.B. dass die Dreifaltigkeit nicht der Bibel entspricht
doch das tut sie. Lies dich disbezüglich erst mal selbst auf Googel durch.

Anzeige
melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:03
Ok :-) was ist bitte eine Dreifaltigkeit?@Namah


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:05
@Namah

Jesus nannte Gott immer seinen "Vater". Er hat nie behauptet selbst Gott zu sein.

@Jantoschzacke

Wikipedia: Dreifaltigkeit


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:06
@Jantoschzacke

https://www.youtube.com/watch?v=VXBSoRhP0yk (Video: Die Dreieinigkeit)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:06
@Benedikt

dennoch hat er sich anbeten lassen. DAS tun die Zeugen nicht.


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:07
@Namah

Die Zeugen beten Gott nicht direkt an, sondern nur über Jesus.
Weil Jesus das Bindeglied ist zwischen Menschen und Gott.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:10
@Benedikt

Ich kann dir nur raten lass die Finger von den Z.J. und sehe dich nach einer norm christlichen Gemeinde um.

Ich muss jetzt ins Bett, werde dir morgen mal ein paar Links über die Zeugen schicken.
Da antwortete Jesus: »Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.«


43 Und er sprach zu ihm: „Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.“
woran glaubst du denn jetzt?


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

25.05.2012 um 23:13
@Namah

Die beiden Zitate unterscheiden sich nur gering, und vom Sinn her sind beide gleich.
Ich glaube an beide.


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 00:19
Lästerer !Gottloses Geschwätz !Sowas will ich nicht lesen !
Törichter Schwafler, Schwadronierer und Schwätzer. Was du lesen willst, ist allein dein Problem.
Wir haben Meinungsfreiheit, und zwar schon lange. Die Zeiten von Inquisition, Folter, Mord und Zensur sind lange vorbei. Schon davon gehört ?


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 00:20
@robrich

Ich will dir ja nicht den Mund verbieten, aber ich mag so ein gottloses Gelästere nicht.
Naja .. muss ich mich wohl damit abfinden. :-(


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 00:26
@ Benedikt

Und ich mag keine Frömmler, Heuchler, Kreuzzügler und eingebildete, selbst ernannte Bessermenschen und Fanatiker. Ihr habt genug Unheil angerichtet. Es reicht...für alle Zeiten.


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 08:54
/dateien/82920,1338015278,20120526 084934Original anzeigen (1,7 MB)@robrich

Heute hab ich wieder was im Briefkasten gehabt:


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:04
@Jantoschzacke

:}

Na das nenn ich mal ne gelungene Werbung :}

Und wirst du dort hin gehen??


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:09
@Keysibuna

Natürlich nicht! :-) Ich finde es nur immer sehr lustig, was alles in meinem Briefkasten landet. Die Zeugen geben nicht auf und versuchen es immer wieder. :-)


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:12
@Keysibuna

Obwohl, ich könnte ja als Spion dorthingehen! :-) Mit Kamera und so ausgerüstet wie bei Akte, Reporter decken auf. :-)


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:13
@Jantoschzacke

Ich hatte auch das Vergnügen mit solchen Menschen mich unterhalten zu dürfen und jedes mal waren sie Schweißgebadet als sie wieder gingen :}

Was kann man da schon noch aufdecken? Sie versuchen Menschen auf merkwürdige Weise zu ködern :}


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:14
Ja und mir haben sie immer versucht glauben zu machen, dass bals das Ende aller Zeiten kommt.


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:16
@Jantoschzacke

Jop, eine imaginäre Gefahr muss doch vorhanden sein aus dem man errettet werden kann :}


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:17
Die Zeugen werden dich retten :-) Ich lach mich kapputt :-)


melden

Brauche euren Rat für eine Diskussion über Gott

26.05.2012 um 09:17
@Jantoschzacke

Das dumme ist das es nur begrenzte Anzahl errettet wird und nicht alle :}


Anzeige

melden