Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Gott erschaffen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wer erschuf Gott?
Seite 1 von 1

Wer hat Gott erschaffen?

02.02.2012 um 23:48
Ich habe in der Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden- falls dennoch ein ähnlicher existiert bitte ich um Entschuldigung.

Nun ja es ist eine kurze Frage aber ich selbst hab keine Ahnung und weiss selbst nicht wie ich darüber denken soll. Ich selbst denke sehr oft darüber nach ohne aber jemals zu einer endgültigen mir alles erklärenden Antwort gekommen sein...

Es geht darum in dieser Diskussion, und darum bitte ich, dass man von der Annahme ausgeht das Gott der Allmächtige ( Was immer er oder es auch ist ) existiert und darum bitte ich solche Antworten wie: Wir Menschen haben Gott/ die Götter in unserer Phantasie erschaffen ( es kann natürlich so sein, allerdings wäre diese Diskussion dann hinfällig)

Ich hoffe das mein Anfangspost nicht zu kurz geraten und ausreichend Interesse für eine Diskussion vorhanden ist.

Also hiermit Frage ich euch:

Wer hat Gott erschaffen?

Es interessiert mich wirklich brennend wie andere darüber denken, was andere für Vorstellungen/ Phantasien darüber haben und welche Ideen/ Hypothesen durch diese Diskussion entstehen...

Wabi87


melden

Wer hat Gott erschaffen?

02.02.2012 um 23:52
gott hat keiner erschaffen.

kann dich verstehen das du dir die frage stellst habe ich mir auch oft gestellt.


melden

Wer hat Gott erschaffen?

02.02.2012 um 23:52
Hi

das gibt es schon, hab SuFu benutzt:

Wer erschuf Gott?


melden

Wer hat Gott erschaffen?

02.02.2012 um 23:54
OK gut danke

Dann werd ich mich da mal einlesen

Danke- Close


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wer erschuf Gott?