Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum Kontra Antichristentum!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kontra, Antichristentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum Kontra Antichristentum!

15.03.2012 um 08:59
Hare Krishna

Lieber @Mit_das_Wort

Jesus sprach davon das er der erst geborene Sohn Gottes ist.

Aber was ist Gott für Jesus - Gott ist ein Allmächtiger Vater für Jesus . Im Sanskrit heißt Allmächtig Brahman (nicht Brahma das ist des erst geboren Sohnes Name ) und Vater Pritha. Brahman ist also Allmächtig - das heißt das es der unpersönliche Aspekt die Energie - die Kraft seines Vaters ist. Jeder Vater hat auch einen Namen - Allmächtig ist also eine Art Amtsbezeichnung für die überall wirkenden Energien und Kräfte des Vaters = Gottes - aber nicht sein Name, den gibt Jesus uns nicht.
Auch nicht im neuen Testament. Denn ein Sohn sagt immer Papa oder Vater. Doch wenn jemand fragt wie heißt den dein Vater muss der Sohn auch seinen richtigen Namen kennen .

Darüber geben aber andre heilige Schriften Auskunft - so die Veden sie nennen den Ursprung allen Seins Krishna - Radha - Krishna - Rama - Vishnu - Nirsimha - Kurma - Parasuram - und somit gibt es unzählige transzendente - ewige - bewusst wissende - glückselig und transzendente Form habende - Namen des Ursprungs Krishna. Übrigens wird Krishna in einigen Nordregionen Indien Krishto genannt.

Lord Brahma ist also der erst geborene Sohn - er ist also nicht Gott persönlich sondern dessen von Gott selbst geborener Sohn, der auch Pitahama = Großvater genannt wird - daher vielleicht die alte Man mit Bart Vorstellung Gottes.
Als Jesus spricht er von seinem Vater der allmächtig ist - das man diesen Vater lieben soll wie man ihn selbst liebt - damit macht Jesus darauf aufmerksam das man ihn seinen Vater genauso hingebungsvoll deinen und lieben soll wie ihn selbst.

Niemand komm zum Vater als durch mich sagt Jesus. ER ist der erst geboren Sohn Gottes und der Bruder aller nach ihm folgenden Verkörperungen im Universum.Er sagt- (Johannes Offenbarung) das Er eine Tür ( vor 2000 Jahren ) aufgemacht hat die niemand außer ihm schließen kann. Das bedeutet - das Jesus wissen muss was er da sagt. Denn nur Gott selbst sein Vater - hat die macht außer ihm die Tür wieder zu schließen das bedeutet dann das Jesus der erst geborene Sohn Gottes ist weil nur der Erst geborenen das kann.

Durch die geöffnete Tür können alle gehen die seinen Vater und ihm ( der ja auch Sohn und Bruder ist für alle) hingebungsvoll liebende Dienen.

Lord Brahma ist also auch dieser Christ der Gesalbte - durch den Nabel Gottes gesalbt bei seiner eigenen Geburt - denn er wurde laut den Veden aus dem Nabel Gottes - der hier den Namen Garbhodakashayi Vishnu ( Garbha = Ursache - dakahsyi = Ozean - Vishnu = alles durchdringender) trägt - geboren und in die universelle höchste Höhe ( hoch wohl geboren) in vollkommener Dunkelheit auf einem Lotos sitzend getragen - hier hoch oben hört er, Lord Brahma das erste Wort - es ist Tapa - das so viel wie Versagung bedeutet und meditiert 1000 Jahre der Halbgötter (Götter) das sind Milliarden Jahre der Menschen - bis Gott sein Vater selbst vor ihm erscheint und ihm die Vollmacht der Schöpfung aller Dinge nach seinem Plan hier im Universum anvertraut. Das Amt hat Lord Brahma nun schon seit 150 Billionen Jahre inne und wird es noch weitere 150 Billion Jahre inne haben. Bis zum Tag der Vernichtung des Universums.

Dann wird Lord Brahma mit allen seinen Anhängern die dort auf seinem Planten Brahma Loka gewartet haben ins reich Gottes eingehen. Alle Anhänger, damit sind die gemeint, die ihn und seinen Vater der der Ursprung = Krishna allen Seins ist, genau so wie unser aller Vater - das sind dann nicht nur die paar Christen dieser Erde sondern alle hier im Universum - die Lord Brahma = Jesus Christus oder wie er anders in andren Welten des Universum heißt - und seinen Vater den Ursprung allen Seins Krishna - hingebungsvoll liebend dienen. So ist Lord Brahma = Jesus Christus der oberste Halbgott aller Halbgötter = Administratoren Gottes hier im Universum. So war Lord Brahma dann Jesus der höchste Außerirdische der ins Fleisch einging und es mit seinem Geiste heilig = heile - lebendig machte also zeigte wie man sein Bewusstsein das man ja selbst ist erhöht.

Das zeigte er uns allen, durch Bhakti Yoga = Hingebungsvolle dienende liebe zum ihm - dem Vater und allen lebenden Wesen die nächsten.

Der Antichrist muss dann immer jemand sein - der nur so tut als ob er Gott und Jesus Christus hingebungsvoll dienend liebt. Jemand der sagt und zeigt in der Öffentlichkeit aber es nicht tut wenn er /sie allein ist. Jemand der sagt das er das und das für Gott machen will, aber genau entgegengesetzt handelt und reagiert. Das ist der Antichrist und das ist vollkommen egal wo sich dieser in der Menschheit befindet - es gibt ja auch nur einen ersten Christen so gibt es dann auch einen erste Antichristen und ihm folgen dann wieder Milliarden.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakti Ulrich

Anzeige
melden

Christentum Kontra Antichristentum!

15.03.2012 um 13:00
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Ein guter Christ kennt seine Bibel auswendig und weis auf alles ein Bibelzitat,
Ist aber nicht mehr in der Lage objektiv zu diskutieren, weil eine eigene Meinung,
Im Antichristentum verboten ist. Wer anders ist, ist vom Teufel besessen, welcher auch nur eine Erfindung des Vatikans ist.
Genau, hihi, :) Satan/Lucifer ist ein Gehirnprogramm.

Um freies Denken und eigene Erkenntnisse zu verhinder. Um und Schaf-dasein zu bewahren.
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Jesus Christus, sagte Ich Bin, der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand
Kommt zum Vater denn durch mich.
Um das nun herauszufinden was er damit meinte, müsste man im wahrsten
Sinne des Wortes. Sein Fleisch essen, wenn denn dieses das Wort war.
Ist das Fleisch nicht, was aus dem Wort entstanden ist.... Aus dem Gedanken und aus der Vorstellung ist die Wirklichkeit geworden, die wir angreifen, begreifen und darin leben. Das Fleisch ist der materielle Körper.

Dieses Fleisch zu essen, und dieses Blut zu trinken bedeutet, die Materie, das Vergängliche in sich als Vergänglichkeit aufzunehmen. als eine Vorstellung des Geistes zu erkennen, und wieder in sich zurückzunehmen.

Wenn das "Fleisch sich selbst als Fleisch ißt", was bleibt dann übrig? Das Nichts, was Alles ist. :)
pure spirit.
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Entschuldigung, es waren insgesamt 70-72 Jünger (griech. mathEtaí, was eigentlich "Lehrlinge" bedeutet).
Das ist interessant. :)
72 x 5 = 360° = der Kreis,
wobei 36, als die Hälfte von 72, aus 6x6 --> die Zahl der Sonne, mit sich selbst multipliziert ist.

(1+2+3+4+....+35+36=666)

Und 36 aus zweimal 18 besteht, was wiederum aus zwei 9 besteht, was im Hebräischen zwei Schlangen (Teth, Zahlwert 9) bedeutet.

und wohl der Bedeuteutung der beiden Schlangen der Egypter und der mesopotanier, und der Ärzte entspricht.

images

Die beiden Schlangen entsprechen den beiden Kanälen links und rechts von der Wirbelsäule. Die Inder nennen es Ida und Pingala.

Im Christentum ist es symbolisiert in den beiden Dieben, die links und rechts vom Kreuz von Jesus hängen. Ein dunkler Dieb (der nicht bereuende) und ein heller (der bereuende) , Anima und Animus im Menschen .
Deshalb ist Jesus die Kundalinischlange, welche auch Moses in der Wüste erhöht hat. "Wie die Schlange erhöht wird, so soll auch der Menschensohn erhöht werden" .

Wie schön sich alles zusammenfügt, als EINE einzige Geschichte des Menschen. Um seinen wahren GEIST zu erkennne.

Auch die alten Egypter sahen darin der ursprung der inneren Heilkraft, diese beiden in einer inneren Mitte zu vereinen.
vor 5000 Jahren wussten wir das schon.

images


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

15.03.2012 um 13:33
Wehe euch, wenn das Spaghettimonster von eurer Ketzerei hier hört!


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

15.03.2012 um 13:54
@Mit_das_Wort
Deine Vorschläge ja in allen Ehren, aber was haben die mit dem Christentum zu tun?


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 07:26
@-Therion-
@BhaktaUlrich
@AtheistIII
@phil-t.
@snafu
@DaSonny
@AveCrux

Ich begrüße Euch alle sehr herzlich, und freue mich über Eure Posts.

Außer der Regelung zur Teilnahme an diesem Thread, die im Ersten Satz
Der Einleitung geschrieben steht, gibt es eigentlich keine, nur bei Beiträgen,
Die zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen, oder zu sehr ins Detail gehen,
Erbitte ich mir die Möglichkeit, diese über PN zu beantworten, und ggf. auch eine
Persönliche Diskussion über die Details zu führen, die nach gemeinsamer
Absprache, wie sie ins Thema passen, als Ergebnisse hinzugefügt werden.

Ich erhoffe mir, dass alle Beteiligten, für dieses Thread alle Vorurteile bei
Seite lassen, damit wir uns hier bereits in diesem Thread einer christlich
Demokratischen Volksversammlung, befinden. In der alle Glaubensvertreter
Eine politische Partei da stellen, denen es jetzt eigentlich um die Erschaffung
Einer Absoluten Demokratie geht und nach welchen Regelungen, sie geführt
Werden soll, dass sie niemals zerstört werden kann. Und danach lässt sich
Eine Verfassung und eine Grundregel festsetzen.

Warum dieses Thread, Christentum kontra Antichristentum genannt wurde,
Liegt daran, dass die Mächtigsten Nationen, grundlegend die Weltordnung,
Bestimmen, und diese Nationen sind „christlich orientiert“ so hat es zu mindest
Den Anschein, und aus eben dieser Sichtweise werden von dieser „christlichen
Partei“ alles anders Gläubige als antichristlich bezeichnet. Und aus der Wahren
Christlichen Erkenntnis ist alles antichristlich, was diktiert, was Gewalt an
Wendet, alles was Ängste produziert, alles was Ärgernis produziert, alles in
Allem zusammen gefasst, alles was eine unerträgliche Bestimmung auslöst.
Es ist als keine so Leichte Aufgabe eine solche Regelung aufzustellen, bei der
Alles bedacht ist, was bedacht sein muss, wenn man zukünftig ohne Obrigkeit
Trotzdem eine funktionsfähige, demokratische Nation zu begründen, die dann
Vorbild für die übrigen Nationen wird, wo dann jeder einzelne Bürger als Mitbegründer sagen kann, es ist gelungen mit dem Selbstbeginn jedes einzelnen
Freiwillig mit sich selbst dieses zu schaffen und nicht auf den Anderen warten bis er es tut
Interessante Beiträge werde ich würdigen, wenn sie sachdienlich sind, auch wenn sie ins Detail gehen, weil es für die Gesamtbetrachter immer hilfreich sein kann,
Auch etwas zu selbst betrachten vor zu finden, also warum nicht.

Persönliche Angriffe unter den Teilnehmen, werde ich löschen lassen, denn dass kann jeder wenn er das braucht auch über PN machen.
Ebenso lasse ich alle Hass und Verunglimpfungsbeiträge löschen gegenüber
Jeder Beteiligungsgruppe löschen, und darum erwarte ich eine freiheitliche,
Friedliche, und auch ehrfürchtige Teilnahme, es sollten doch alles Abgeordnete
Ihrer Glaubensvertretung sein.
Eben auch diplomatisch, und auch politisch, nun ich hoffe wir werden noch
Mitglieder in unserem Ungewählten Volksparlament dazu bekommen, damit
Das nicht nur ein frommes Gerede bleibt, sondern auch bei den Lesern als
Motivation ankommt weil es erkennbare Resultate gibt. Denn nur wer
Freiwillig mit macht kann etwas verändern, wer gezwungen wird, wird nie
Sein Bestes geben, es bleibt immer nur Pfusch. Demokratie und
Kommunismus funktionieren nur freiwillig und sind auch mit einander
Verbunden nur hat es beides noch nie real Existierend gegeben, weil beides
Keine Obrigkeit bracht, und deswegen auch nicht dulden kann, weil es die
Totale Verschwendung wäre und gleichzeitig der Untergang der Demokratie.

Und wenn man das Christentum im Ursinn seiner Funktion betrachtet,
Welches, bisher nirgends in der Öffentlichkeit gelebt wurde. So war es
In zweiter Linie auch eine politische Bewegung, die sich sehr gut eignete
Macht über Menschen zu erlangen, ihnen aber nicht sagt wie es richtig
Geht, weil sie es selbst aber auch nicht wissen, weil sie sich im Ursprung
Der Erkenntnis der Bedeutung, dessen bewusst war, dass das Ganze auf mich selbst hindeutet, nur das wie, das hatte dieser noch nicht gefunden, und somit
Wurde es zum Selbstbetrug, dessen, der sich zu etwas machte was es nicht
Geben kann. So es einen Gott in irgendeiner Form gibt, oder auch nicht,
Ist nicht möglich Gott, oder einen Sohn Gottes, noch eines Menschensohnes,
Noch einer Göttin oder einer Tochter Gottes oder Göttin oder eine
Menschentochter, darin vertreten, selbst zu glauben, zu denken, zu sinnen,
Zu handeln, und zu lieben und selbst zu selbst zu sein. Das sollte jeder mit
Sich selber tun, und wenn nicht, hat er sich selbst bestraft am Leben, kein
Gott, außer der Du bist, wird Dich bestrafen, Dein ich bin ist immer mit Dir,
Auch dann wenn Du es nicht bemerkst, weil Du gerade wieder mal
verstorben bist, zum werden an einem neuen ist.
Ich bitte um zahlreiche Beteiligung im Frieden!
Liebe Grüße!
Mit das Wort


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 07:27
@snafu
Lieber snafu, ich möchte Dich in Deinen Ausführungen zum Fleisch essen,
Darauf hinweisen, das Jesus Christus damit keines Falls Kannibalismus
Gemeint hat, sondern tatsächlich, den geistigen Verzehr der Worte die er
Redete, in der Form einer geistlichen Nahrungsaufnahme, welches aus dem
Missverständnis, das er das Fleisch meinte zu einigem Entsetzen führte,
Aber die christlich orientierten Leser werdendes auch verstehen, da sie
Ja diesen Wortlaut aus der Bibel kennen.
Im Übrigen finde ich Deinen Beitrag interessant und auch recht humorvoll.
Hihi :D :D
Liebe Grüße!
MdW


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 08:51
Wenn Lucifer eine Erfindung des Vatikan ist wie kann man dann wissen das Gott etwas gutes tut?
Ohne schlechtes kann es nichts gutes geben.
Wie will man dann Unterscheiden.
Also gibt es nur göttliches?
Also ist alles was heute für etwas böses und schlechtes steht eigentlich auch nur göttlich.
Also ist dann Gott auch schlecht?

-.- Kann eigentlich ausnahmsweise mal wer kommen und das GENAU beschreiben? Die ganzen Spekulationen etc. lassen darauf schliessen das Strenggläubige ziemlich verrückt sind ._.
Einigt euch mal O.O


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 10:31
Liebe Kiyo!
Zum einen macht Gott ohne hin, was Gott will was gut oder schlecht, oder
Böse ist entscheidet ja nicht der Vatikan, sondern er behauptet nur
Eine Erkenntnis darüber zuhaben, in dem er Luzifer in die böse Ecke stellt
Und diesem dann die fantasievollsten Gestalten gibt und für alles verantwortlich
Macht, was er selbst zu verantworten hätte. Das heißt er macht sich selbst
Mit Luzifer einen Stellvertreter, der für alles verantwortlich ist, und ist in
Wirklichkeit keine Person, sonder der eigene Selbstbetrug, daran ein
Stellvertreter Gottes oder eines Sohnes Gottes sein zu können.
Böse aber ist das was Du selbst als böse empfindest, ob es wirklich böse
Ist, entscheidet am Ende die Bestimmung, denn wer etwas als böse benennt,
Macht, dass es böse wird. Und wer macht dass es böse wird, hat Böses gemacht.
Böse ist eine Krankheit die man heilen, sogar mit sich selbst in dem man nichts
Böses macht, das dann auch nicht so wird. Selbst wenn man es nicht glauben will,
Aber Gott bist Du selbst mit all Deinen Sinnen und nicht Sinnen, Deinem Glauben und nicht Glauben, Deiner Liebe, Deinen Hass, Deinem ganzem Gemüt, Deinem
Ganzen Leben, und noch viel mehr mit Dir selbst. Das alles, was in Dir selbst
Vorhanden ist an Göttlichkeiten, ist der Oberbegriff Gott, oder Geist, du
Dazu gehören auch, besondere geistige Fähigkeiten, ja auch Geist also Gott sind.
Entscheide selbst was daran gut, bös oder schlecht sein soll, dass Du darauf verzichten könntest, am Leben, dasselbe durch den Verlust nicht zu verlieren.
Ist Dir schon mal ein Gott begegnet, der Dir sagte was gut und was böse sei.
Bei mir waren das bisher nur Menschen, nun darin befindet sich der alte
Selbstbetrug von Adam und Eva, als sie vom Baum der Erkenntnis von
Gut und Böse aßen. Gott sah, dass es gut war. Es gibt kein Böse, es sei denn,
Du machst es. Und einen personifizierten Gott gibt es nicht, der in seiner persönlichen Allmächtigkeit etwas geschaffen hat. Also keine Gestalt die
Irgendwo im Universum auf jeden einzelnen Menschen wartet um ihn
Vor ein Tribunal zu stellen.
So nun denke ich ist es weit vom Thema abgewichen und ich hoffe es genügt,
Dir als Antwort, sonst sollten wir es über PN weiter diskutieren.
Liebe Grüße


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 11:10
@Mit_das_Wort
Ich meinte das "Fleisch essen" natürlich metaphorisch.

Und zwar in jener Weise, dass die Materie sich als Materie erkennen kann.
Indem sie sich zerstört. Metaphorisch selbst "auf-ißt". damit erkennbar wird, was es ist was unvergänglich ist. Was einem Blick hinter den Vorhang oder Schleier der Sichtbarkeit bedeutet.
Denn aus dem Wort, wie du schreibst ist ja genau diese Vorstellungen alle entstanden, die uns genau an diese materie fesseln. Das ist alles irgendwie metaphorisch zu verstehen. ;)


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 11:25
@snafu
Hallo guten Morgen, jetzt hab ich es verstanden, verzeih, daß ich etwas länger gebraucht habe,
es zu verstehen, aber manchmal ist das so bei mit. Werde mich nach dem ausschlafen noch per PN
an Dich wenden, aber jetzt muss ich erstmal schlafen.
Liebe Grüße!
MdW


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

16.03.2012 um 11:39
Na dann schlaf gut. Kannst es ja auch in den Thread schreiben. :) @Mit_das_Wort


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

17.03.2012 um 04:44
Was ich mag sind die Worte von Jesus. Was ich nicht mag ist missionieren. Jedem sollte es selbst ueberlassen sein, welche Glaubensrichtung er waehlt. Die Wahl sollte nicht auf Grund von Indoktrination erfolgen, sondern aus Ueberzeugung.
Es gibt doch nichts Verstaendlicheres und Ueberzeugenderes, als klare einfache Worte. Worte zu denen jeder sagen kann, "Ich erkenne die tiefe Wahrheit darin".
Fuer mich sind die Worte von Jesus Christus einfach und klar, und ich erkenne die tiefe Wahrheit darin.
Fuer einen anderen mag die tiefe Wahrheit aus Buddhas Mund gekommen sein, oder aus dem von Mohamed. Andere wiederum bevorzugen ihre eigene Wahrheit.
Schon immer war das groesste Problem Macht in den Haenden derer, welche sie gegen das Volk genutzt haben. Dazu gehoeren Herrscher, so wie angebliche Vertreter Gottes oder der Goetter, -Menschen die sich an der Unwissenheit anderer bereichern, - ja ganze Schichten des Volkes welche in Saus und Braus auf dem Ruecken von Armut und Tod anderer leben, - Ausbeuter jeglicher Art, - Politiker die nicht das Volk vertreten, sondern die Lobby, - Kriegstreiber, - religioese Fanatiker, - Faschisten, - Rassisten - und Vereinigungen/Netzwerke von Menschen, welche sich durch diese Vorteile/Bevorzugung (v)erschaffen.
Den Titel des Threads finde ich schlecht, denn er erzeugt den Eindruck als gaebe es da einen Kampf.
Ich denke ein wirklicher Christ ist am Frieden und der Erhaltung desselben interessiert. Er lebt vor.


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 05:39
@phil-t.
Zum Threadnamen, nochmals bitte den zweiten Teil der Einleitung mit betrachten.

zum Thema selbst, hattest Du doch schon all zu treffend, das amtierende Antichristentum dargestellt.

Schon immer war das groesste Problem Macht in den Haenden derer, welche sie gegen das Volk genutzt haben. Dazu gehoeren Herrscher, so wie angebliche Vertreter Gottes oder der Goetter, -Menschen die sich an der Unwissenheit anderer bereichern, - ja ganze Schichten des Volkes welche in Saus und Braus auf dem Ruecken von Armut und Tod anderer leben, - Ausbeuter jeglicher Art, - Politiker die nicht das Volk vertreten, sondern die Lobby, - Kriegstreiber, - religioese Fanatiker, - Faschisten, - Rassisten - und Vereinigungen/Netzwerke von Menschen, welche sich durch diese Vorteile/Bevorzugung (v)erschaffen.

Hierzu sind jetzt im Rahmen eines friedlichen Miteinandermit gemeinsame Möglichkeiten zu finden
wie man ein antichristliches System mit allen antichristlichen Institutionen auf eine friedliche
weise vollkommen demokratisch außer Kraft setzt, um ein neues friedliches System Miteinandermit
ein zu führen, welches dann mit einer absoluten Demokratie festgeschrieben wird.

Und darum sage ich an dieser Stelle, wie Christentum für mich aussieht, seht in meinem Profil
geschrieben, so aber sieht auch Demokratie aus und letztlich aber auch Kommunismus.
Realisieren lässt sich das nur freiwillig.
Das könnte dann heißen, stellt euch vor es gäbe Frieden, und alle machen mit, daß es werde so.

LG MdW


1x zitiertmelden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 06:08
herrlich, wenn die frommsten christen unbedingt einen gegner suchen um ihn zu bekämpfen.
selbst wenn man die dominierende katholische kirche oder auch das gesamte gefüge der christlich geprägten wirtschaftsstaaten zum antichristen(tum) stilisiert,
um selbst wie der wahre christ auszusehen,
wirkt deine kampagne doch eher kontraproduktiv.
ich habe mir deine "ausarbeitungen" erst gar nicht angesehen,
denn egal wie gut sie vielleicht sogar sein mögen
die abstossenste komponente bleibt dieser gott im spiel

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 06:11
@Mit_das_Wort
herrlich, wenn die frommsten christen unbedingt einen gegner suchen um ihn zu bekämpfen.
selbst wenn man die dominierende katholische kirche oder auch das gesamte gefüge der christlich geprägten wirtschaftsstaaten zum antichristen(tum) stilisiert,
um selbst wie der wahre christ auszusehen,
wirkt deine kampagne doch eher kontraproduktiv.
ich habe mir deine "ausarbeitungen" erst gar nicht angesehen,
denn egal wie gut sie vielleicht sogar sein mögen
die abstossenste komponente bleibt dieser gott im spiel

buddel


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 07:59
@Mit_das_Wort
Du beschreibst also Gott als den Charakter des Menschen?

Ich will es ernsthaft verstehen.
Ich bin nicht getauft und das ist das Beste was mir je passiert ist, dafür bin ich heute noch meinen Eltern dankbar.
Aber dennoch will ich euch Gläubigen "verstehen", weil das was ihr zu diesem Thema von euch gebt widerspricht sich ständig ganz von alleine.
In einem Thread (Weiss gerade nicht welcher) steht geschrieben das Gott mit dem was der Mensch tut nichts zu tun hat und keine Entscheidung trifft und einfach nur ein Zuseher ist.
Du widerrum sprichst davon das er eigentlich das ist was den Menschen ausmacht.

Würden wir jetzt davon ausgehen das beides irgendwie stimmt, Zuseher oder mitten drin dann ist Gott nur ein großes widerliches Ar***loch.

Und nochwas!
Warum ist es nicht möglich das Thema Gott zu diskutieren ohne so geschwollen zu schreiben?


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 11:07
Hare Krishna

Lieber @Mit_das_Wort

Wenn du im zweiten Teil davon ausgehst, das das Christentum die Basis allen zu zusammenleben auf diesem planten ist - ist das für mich nichts andres als der versuch durch die taufe die ja immer dann Statt findet, wenn das Individuum überhaupt nicht in der Lage ist selbst zu entscheiden - ich bin nicht getauft sondern habe von evangelischen Priestern in meiner Kindheit ( 50zigern) vieles über Jesus und seinen Vater gelernt - ich wollte also seinen Vater finden das habe ich auch geschafft .

Christentum basiert auf nächsten liebe - die aber gründlich miss interpretiert wurde. Denn Gottes Kind ist in dem Menschen - also die ewige unsterbliche Seele - Gottes eigens Fraktal . Das wird im Christentum unterschlagenen. Außerdem wird Gott als eine Energie und Kraftquelle angesehen also unpersönlich - als alternder Mann was so wieso blasphemisch ist -denn Gott altert nie - das würde nur bedeuten das Gott wie der Mensch ist - und das ist blasphemisch.

Der Mensch ist die Bezeichnung für dessen Körper - die Seele ist das Kind Gottes nicht der Körper- bevor niemand das begriffen hat ist das Christentum nichts andres als eine Doktrin .
Christ bedeutet der Gesalbte - Jesus ist also der von Gott dem allmächtigen Vater gewählten erste Sohn - der erste fein stoffliche Körper hier im Universum - das genetisches Urgebilde allerdings nicht so grob wie die des Menschen. Darum musste der erst geborene erst in die Gene - des Menschen gehen. Daher die nicht natürliche Schwängerung der Maria.

Mann muss erst die Details verstehen lernen bevor man diskutiert was Christentum wirklich bedeutet und was Antichristentum ist.
Christ zu sein bedeutet wie Jesus der erst geborene - sich selbst also die Seele und seinen Vater die Überseele im eigen und andren lebendigen Körper hingebungsvoll dienend zu lieben - das ist die Essenz, alles andre ist Interpretation - Manipulation - Verschleierung dieser Tatsache.

Wer hat denn nun diese Verschleierung vollbracht - das sind im Laufe der 2000 Jahre die vergangen sind die destruktiven nachkommen der Annunaki - die gen manipulierten - der Homosapiens der sich nicht natürlich entwickelt hat sondern von den Anunaki Gen modifiziert wurde, die aus den Sumerischen Tontafeln bekannt sind .

Dies Anunaki waren die Nephilim - Die Nephilim (hebräisch נְפִילִים von naphil „Riesen“ sie waren ca 2,60 m und mehr groß - sie nahmen sich die irdischen Frauen und hatten Geschlechts verkehr mit ihnen. So steht es in der Bibel man verschwieg das hier genmanipuliert worden ist .

Diese Annunaki werden als sehr boshafte kriegerische zornige und brutale Wesen beschrieben - sie haben ihre genmanipulierten Wesen den Homosapiens ehemals = Lulus = heute Menschen - vollkommen unter kontrolle durch die Gen Modifizierung - Sie ließen sich als Götter verehren - und ihr Anführer - Gott - wurde der allmächtige Vater genannt.

Das muss ein schock für jeden Christen sein - einen Gott an zu beteten der kein Gott sondern ausgesprochen dämonische Eigenschaften aufweist und ein Außerirdischer ist - mit diesen Eigenschaften gehören sie die Annunaki = Nephilim in die Kategorie der Dämonen.

Wenn wir dann das Christentum und seine Verbreitung genauer unter die Lupe nehmen haben sie immer Arroganz - Einbildung - Zorn - Brutalität - Kriegerische - humanistisch unverantwortliche Eigenschaften an den Tag gelegt die Jesus niemals zugelassen hätte geschweige denn gedacht hätte.

Es ist fast gelungen das viele Menschen unserer zeit sich ihnen angeschlossen haben, sich Christen nennen, weil sie im unwissenden alter eines Babys - im Namen Christus der hier eindeutig missbraucht wird - alles möglich machen dürfen - sie meinen das sie entschuldigt sind das Christus ins Fleisch gegangen ist. Für mich ist das nicht annehmbar - Jesus Christus wohl - er ist unser aller Bruder - weil der erst geborenen - aber nicht was die Menschen aus dem gemacht haben was Christus wirklich ist. Das Christentum.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 11:42
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das muss ein schock für jeden Christen sein - einen Gott an zu beteten der kein Gott sondern ausgesprochen dämonische Eigenschaften aufweist und ein Außerirdischer ist - mit diesen Eigenschaften gehören sie die Annunaki = Nephilim in die Kategorie der Dämonen.
Hi, die Welt unterliegt immer noch Anu und wird durch den Materialismus (Enkhi) regiert, welcher durch die Inspiration und Gedanken (Enlili) als notwendig und gültig angenommen wird. Die Welt wird so niemals erkennen können, wer der Christus wirklich ist. So bleibt der Auferstandene im Menschengeschlecht unsichtbar, obwohl er zu jeder Sekunde anwesend ist. Diesen Christus nicht wahrzunehmen entspricht dem Antichristen, weil er ihn in sich selbst nicht erkennt.


1x zitiertmelden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 11:57
Hare Krishna

Lieber @Mit_das_Wort

Antichristentum - wir leben bereits seit der Industrialisierung extrem im Antichristentum - denn der Zweifel der Richtigkeit des Christentums wie es heute gelebt wird begann dort - Dort wurden dem Antichristen zum ersten mal Flügel verliehen - den nun konnte man überall hin fliegen fahren wo man wollte auf diesem Planeten - man hörte und sah durchs Radio - Fernsehen und jetzt Internet - das das Christentum nicht die einzige Welt Religion ist die Anspruch auf Monopol der geistigen Menschen Führung und damit Beherrschung der Menschen stellt.

Wir dürfen nicht vergessen das der heutige Mensch immer noch eine Gen modifizierte Ausgabe der Annunaki und des Homo - erektus ist . Also die irdische korrekte Entwicklungsgene und die modifizierten Gene der Anunaki in sich tragen - die Blutgruppe null ist für alle anderen anwendbar. In ihr müssen also Gene vorhanden sein die beide Genstämme akzeptieren.

Uns fehlt also nur noch die personifizierte Persönlichkeit, der Antichrist - Energien und Kräfte sind schon sehr aktiv seit mindestens 2000 Jahren wirken sie und zwar konträr zu dem was Jesu Christus gelehrt hat. Warum sind die Kirchen leer geworden - niemand kommt mehr und sie werden als Wirtshäuser umgewandelt (Restaurants wie in Kopenhagen ) . Damit alle Glaubens Richtungen diesen akzeptieren - wird er gleich alle erwarteten Namen tragen wie - der neue Maitreya = Buddah - wie Krishna - wie Jesus Christus und andre.

Dieser Antichrist wird nach außen hin sehr heilig wirken und er hat schon jetzt einige Wunder vollbracht - die Weltweiten Fensterspiegelungen - die Stern Verzerrungen - er ist schon aus dem nichts in einer menge von 6000 Äthiopiern erschienenen da kommt sicher noch einiges dazu das viele unwissende als Gottes Zeichen auswerten werden und damit dem Antichristen Vorschub leisten - er wird nicht sehr lange regieren - doch wenn er regiert wird er Gott lästern - sogar öffentlich in dem er sich selbst als Gott ausruft - wir sollten wissen das Gott das niemals tut.Dieses wird nur seinen ganz speziellen intimen Freunden offenbart weil sie es wissen, niemand von diesen erzählt das andern die unwissend - nicht gläubig sind. Wenn man ihnen das erzählt werden sie es sowie so nicht glauben.

So, wir sind so ziemlich im letzten drittel des Antichristentums. Das finale steht uns allen noch bevor - Gott selbst oder einer seiner höchsten vertrauten wird danach erscheinen und diesen Antichristen in die Schranken weisen - dessen Energien und Kräfte transformieren - sie unschädlich machen - und das goldene Zeitalter wird für ca 9500 - 9300 Jahre endgültig Einsetzen.

So kann man sich im Internet dazu durchlesen.Das ist keine prophetische Aussage sondern Recherche, jeder kann das der einen Internet Anschluss hat.

Also, alles was nicht zur Verbesserung der geistigen Erhöhung des menschlichen Bewusstseins und menschlichen moralischen und ethischen Lebensstandart beiträgt, ist anti - christlich. Gegen Gott selbst. Das weiß aber der Antichrist selbst also wird er versuchen alles so zumachen das es wie die Verherrlichung Gottes aussieht aber einen ganz entgegen gesetzten Effekt hervorbringt. Außerdem fehlen dem Antichristen alle Merkmale und Zeichen Gottes selbst an seinem Körper, er wird zusehends alt wie ein Mensch in kurzer Zeit . Er kann nicht die Eigenschaften Gottes vorweisen sondern nur was wir auch mit avancierter Technik schon im Radio fernsehen und Internet machen können. Er ist auch in der Lage zu heilen wie andre Magier.Also wenn jemand kommt und sagt das er der erwartete Gott (Christ) ist aufgepasst.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Christentum Kontra Antichristentum!

19.03.2012 um 12:35
Hare Krishna

Liebe @Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hi, die Welt unterliegt immer noch Anu und wird durch den Materialismus (Enkhi) regiert, welcher durch die Inspiration und Gedanken (Enlili) als notwendig und gültig angenommen wird. Die Welt wird so niemals erkennen können, wer der Christus wirklich ist. So bleibt der Auferstandene im Menschengeschlecht unsichtbar, obwohl er zu jeder Sekunde anwesend ist. Diesen Christus nicht wahrzunehmen entspricht dem Antichristen, weil er ihn in sich selbst nicht erkennt.
Es wird wohl noch eine weile dauern bis dem Großteil der Erdbevölkerung das alles bewusst wird.

Christ = bedeutet der Gesalbte - mit was ist er denn gesalbt, ein gesalbt - ja richtig - mit hingebungsvoller dienender Liebe damit ist er ein gesalbt. So wie Gott selbst ist auch der Christ personifiziert allerdings nicht wie ein Menschenkörper bestehend aus Materie sondern transzendente - Antimaterie.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

1x zitiertmelden