Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man zu Gott

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Liebe Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:44
@zraak
Augen zu, Hirn aus, viel Ignoranz und schon ist man dort.
Das ist der Weg zu Gott.
ganz im gegenteil sehen, erleuchtet werden, fühlen, sich selber erkennen
Das ist der Weg zur Weisheit.

Aber du wirst dich mit niemanden unterhalten können, der diesen Weg nicht schon gegangen ist. :)

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:47
@Kodyjak
wie fühlst du dich ihm nah (gott) und weißt das er da ist ??


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:49
hm willst du eine Antwort nach der Bibel oder aus dem Leben?@zraak


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:50
@Schrotty
ich hab ne bibel nach 14 seiten hab ich sie als quatsch abgetan
aus dem normalen leben natürlich ;) am besten aus deiner sicht !


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:54
@zraak
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hm willst du eine Antwort nach der Bibel oder aus dem Leben?
Oh ein Brain. ;)
Zitat von zraakzraak schrieb:wie fühlst du dich ihm nah (gott) und weißt das er da ist ??
Ich glaube an die Liebe, aber nicht an eine Religion bzw. einen Gott. :)
Zitat von zraakzraak schrieb:aus dem normalen leben natürlich am besten aus deiner sicht !
Nur so lernt man dazu. :)

-Each One, Teach One-


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:56
@Kodyjak
man schimpft mich "intellektuel" aber manchmal wär ich gern dumm (ich bin psychich krank gemacht worden) das setzt eine gewisse intilligenz vorraus


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:56
@zraak und das wiederum war Quatsch deinerseits, denn die Bibel mit Verstand gelesen, ist garnicht so schlecht. Und das sag ich als Atheist.

So und wie begründe ich das jetzt für dich leicht verständlich........


Muß ich weiter zu ausholen. Nehmen wir nur mal, die Ersten, von der Katholischen Kirche nicht anerkannten Evangelien.

In einer Passage aus Ihnen, heist es, Baut mir keine Paläste. stellt keinem über euch, denn Gott ist in euch allen. So als grobe Übersetzung.

Ich interpretiere es für mich so. Wenn es Gott giebt, ist Er immer ein Teil von uns, denn wir sind ja nach dem Glauben gemessen, nach seinem Ebenbilde geschaffen.

Es ist nicht Falsch an Gott zu Glauben. Es ist nur Falsch, es im Wahne einer Religoösen Fehlleitung zu tun.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:02
@Schrotty
ich muss mich manchmal in gewissen zügen als antichrist auten :ich würde mich vor jesus verbeugen aber nur mit einen bein

ich finde jedes gefühl sollte so wie gottes gefühl behandelt werden
seh das ähnlich wie du beschreibst

aber ich will ein update von gott ,,,eine pause vom leben...damit ich die welt wider lieben kann
ich hab sehr sehr sehr viel scheiße durch machen müssen wegen den menschen...folter qual,leid,schrecken,gehirnwäsche, und und und...ich will zu gott !!!


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:03
@zraak Das was du suchst, kannst du nur in Dir selber finden.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:05
@Schrotty
nein ! das weiß ich sogar
ich habe als kind bei gott gelebt ich bin authist...mit den unterschied ich bin wieder zu den menschen zurück gekommen (freiwillig)


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:06
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:man schimpft mich "intellektuel" aber manchmal wär ich gern dumm (ich bin psychich krank gemacht worden) das setzt eine gewisse intilligenz vorraus
Was ich dieser Aussage entnehme ist reine Weisheit.
Andere Menschen, die Weisheit nicht besitzen, werden dich nicht verstehen. Verstehst du? ;)

Nutze doch einfach deinen Intellekt zum Wohle der Anderen, aber versuche nichts zu erzwingen.

Die Weisheit ist ein Hinweis im Verborgenen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:08
@Kodyjak
ich´mach kunst für euch ! :

https://www.youtube.com/watch?v=bpfoLTQbfSU

@Kodyjak
@Schrotty
@pere_ubu
@Fabiano
@Hesher


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:09
Mein Ratschlag.

Weise Menschen lernen nur durch Selbsterkenntnis und nicht durch andere.

Durch Unterhaltung mit anderen wirst du Antworten für dich selber finden.
Das ist sowhl logisch als auch weise. :)

Lerne was es heißt, weise zu sein. Der Rest wird folgen.


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:10
@Kodyjak Hm sinpel aber nur zu wahr. :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:12
@Kodyjak
ja ich habe in der tat schon durch die konversation mit den anderen hier
viel über mich und meine welt in erfahrung bringen können
es hilft das gedächtnis aufzufrischen

das will doch jeder hier im grunde sich selbst in den andern wiederfinden
und so wird man freund

die andern versteh ich nicht die sind so auf agro eingestellt
dass ich sie als böse einstufen muss


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:14
@Kodyjak
danke das war sehr nett und sehr hilfreich


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 03:17
@zraak

Die sind nicht böse. Nur engstirnig.

Aus einem anderen Betrachtungswinkel nutzen sie sogar nur eine andere Denkensweise.

Die wirklich aggressiven bekommt man ganz leicht ruhig gestellt. :)
Zitat von zraakzraak schrieb:danke das war sehr nett und sehr hilfreich
Dito.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: