Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man zu Gott

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Liebe Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:04
@zraak Dein Problem ist dein Fanatismus..... wenn du in wahrer Dehmut an die Sache heran gehst und aus deinem innersten selber den Wunsch hast , dem Glauben zu Folgen, wirst du ihn auch finden.

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:05
@Schrotty
das ist das problem !
ich finde in mir keinen begriff der richtigkeit mehr


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:07
@zraak Der ist leicht zu finden, wenn du dich wirklich mit Dir selber auseinandersetzst. Du mußt alles mal von Dir lassen, zwei drei Tage vollkommen in dich gehen und dich selber Fragen, was du vom Leben erwartest..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:10
@Schrotty
ja danke ich bin grad in einer situation
eine stimme kämpft gegen eine andere (ein höheres wesen gegen ein anderes)
sie kämpfen um mich und wollen mich als sohn

sie kämpfen schon die ganze zeit und ich bin unter ihnen sie wollen mich (DAS IST KEIN SCHERZ !!!)


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:13
Gut bei mir ist gut reden, lebe ich schon mehr als 7 Jahre als Eremit und davor Weltwanderer. Ich konnte also meine Erfahrungen machen. Aber du mußt von der vorstellung runter, unter irgendwelchen Wesen zu stehen. @zraak

Du mußt Dir nur folgendes vor Augen führen.... Wieso, kämpfen da zwei Wesen um dich, wenn du doch unter Ihnen stehst und sie Dich Mit Gewalt unterwerfen könnten???

Na dämmerts??? :) Du stehst über Ihnen und hast einen freien Willen, dich zu entscheiden.


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:14
Ich habe keine Ahnung. Bei manchen Handlungen, fühle ich eine gewisse Nähe zu Gott, diese kann aber auch eingebildet sein, aber ich wünsche mir, dass es das nicht ist.


Anzeige

melden