Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man zu Gott

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Liebe Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:17
@pere_ubu
@Fabiano
hey leute wollt ihr wirklich der grund sein warum die welt schlechter wird oder ist ?

@Hesher
du musst einen namen anklicken damit derjenige weiß dass er gemeint ist
aber danke das wollte ich hören ich habe es auch manchmal ///aber auch schlimmes

@Schrotty
ich unterwerfe mich nicht und sie wollen mich lieben mir aber nicht schaden
in der tat sind sie über mir (im dimensionalen sinne) sie sind oben im himmel
es ist ein guter und ein böser

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:18
@pere_ubu
bist du zeuge jehovas ich wollte mal ein zeuge werden !
aber ich habe immer probleme mit der demut

@Schrotty


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:19
@zraak Das ist das normale Leben. jeder ist Gut und Böse zu gleichen teilen.
Die Frage ist nur, was kontrolliert und welche Kraft dein eigener Wille hat.


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:20
@zraak

Mir ist diese Funktion sehr wohl bekannt.
Ich antwortete auf die "Frage" des Threadtitels.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:21
@Schrotty
ich will mir nicht weis machen lassen ich spreche mit gott obwohl es ein engel oder ähnliches ist
ich will das ragnarock den götterfall indem nur ein gott bleibt (ich will das die vorhänge fallen)

aber ich rede mit einen engel seit meiner kindheit und menschengeistern
sie haben mir die zukunft vorrausgesagt


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:22
@zraak

ich bin intessierter ,ja demut ist ein schwierig ding , offenbar in der grössenwahnsinnigen welt ein fremdwort geworden.


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:22
Komm @zraak, bitte nicht wieder die Schiene... :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:23
@Fabiano
ich red nicht mit dir (nichtböse gemeint nur eine aussage)
ich rede mit
@Schrotty


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:23
@Fabiano
ich red nicht mit dir (nichtböse gemeint nur eine aussage)
ich rede mit
@Schrotty
@pere_ubu
mit demut habe ich meine probleme ich geh nicht gern geduckt


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:25
Du bist echt nen schwerer Fall. So wie du dein Lebeb siehst, müßte bei all dem Miesen, was mir wiederfahren ist ein echter Finsterling geworden sein. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Demut heißt nicht Ducken oder Kriechen. Demut ist der respekt, den du Jemandem, oder etwas entgegenbringst und den du selber erwartest. @zraak


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:25
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:mit demut habe ich meine probleme ich geh nicht gern geduckt
naja , mach ich auch nicht :D aber demut ist vielleicht besser als mit übermut und vollgas gegen die wand , oder in die psychiartrie.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:26
@Schrotty
DAS HAT DOCH MAL GEHOLFEN ! danke ...ich versteh es jetzt


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:27
@Schrotty
ich bin ein finsterling auch darkling genannt oder goth weil ich so meinen hass ausdrücke
sieh mal mein profiel


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:29
@Schrotty
ich erwarte nichts mehr man hat mich ohne erbarmen kaput gemacht und jetzt kannmman mit den folgen nicht leben (mich !)


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:29
@zraak Oh ich war nach der Ermordung meiner Tiere auch voller Haß, deswegen meine Weltwanderung.
Aber ich habe meinen Inneren Weg der Erkenntnis gefunden, auch oder gerade, weil ichimmernoch am Kämpfen bin.


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:29
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:ich bin ein finsterling auch darkling genannt oder goth weil ich so meinen hass ausdrücke
sieh mal mein profiel
aber klarkommen mit deiner selbstgewählten rolle kommst irgendwie weniger wenn ich deine probleme hier ewig lese.
sollte man vll. mal nüchtern überlegen ,ob man sich da richtig positioniert hat.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:31
@pere_ubu
ich bin voller hass (aber auch durch allmy) les mal meine ersten diskussionen und die letzte !! ;)
dann wirst du feststellen dass ich nicht immer so war


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:32
@pere_ubu
meine kultur hat nichts mit meinen oder anderen problemen zu tuhn


melden

Wie findet man zu Gott

14.05.2012 um 02:39
@zraak Oh man von dem Sockel runterkommen ist schwer. Ich dachte schon, ich hätte gehaßt, aber dein Profil ist fast nur Finster. Wenn du Rat brauchst, meine PN ist offen.


Anzeige

melden