Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann auch hier diskutiert werden:
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
Seite 1 von 1
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 13:12
Der Koran kann schon kein Recht haben wenn man sich die Beschneidigung vor Augen hält. In der Bibel steht z.b. "man soll seinen Körper nicht schänden" also wenn Gott nicht gewollt hätte das wir ohne Vorhaut auf die welt kommen denn hätten wir sie gar nicht erst bekommen. Und wieso können Terroristen was anderes hinein interpretieren so das es heilig ist menschen um zu bringen und dann sich selbst um dann ins paradis mit zich jungfrauen zu gelangen? Wenn sowas das Recht sein soll dann brosst malzeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 13:19
diesen thread gibt es schon !

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 13:21
Hehe, ist zwar nicht derselbe Thread, sondern sein Gegenteil, aber im Grunde gehopst wie gesprungen. Ich finde den Eingangspost ausserdem total daneben gegriffen. Die Beschneidung gabs auch schon vor dem Islam im Judentum. Und sie steht im AT der Bibel... Also widersprüchlicher gehts wohl kaum...

Ich geb dem Thread hier keine dreissig Minuten mehr :D


2x zitiertmelden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 13:48
@Fabiano
Die frage ist ob es im alten oder neuen testament steht das man seinen Körper nicht schänden darf.


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 13:57
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hehe, ist zwar nicht derselbe Thread, sondern sein Gegenteil
Man kann nicht mal behaupten, dass dieser Thread das Gegenteil zu dem anderen Thread ist, da der andere Threadname als Frage formuliert ist, dieser Thread aber als Aussage. :)


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:01
@interrobang
So viel ich weiss, daß Gott den Juden das befahl sich zu beschneiden.

Threadkiller


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:05
@threadkiller
Das is mir klar deshalb ging es mir ja darum wo steht das man seinen Körper NICHT schänden darf.


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:06
der christliche gott hat gar keinen namen,
der islamische muss 5x am tag gepriesen werden und der jüdische name gottes darf gar nicht genannt werden.
wer von den religioten hat recht ?

buddel


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:09
@buddel
Der Jüdische Gott ist der welcher nicht genannt werden darf. :D


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:09
einigen wir uns darauf das alle drei religionen eine gemeinsamkeit aufweisen.
und zwar das alte testament


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:09
@interrobang
hmm??

buddel


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:11
@buddel
Voldemort von Harry Potter. ^^


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:12
@the.smoker
selbst ein gemeinsamer ursprung rechtfertigt keinen anspruch auf wahrheit

buddel


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:12
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich finde den Eingangspost ausserdem total daneben gegriffen.
Ja, immer diese unsinnigen Argumentationen...


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:13
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:"man soll seinen Körper nicht schänden"
In der Bibel steht auch, dass Jesus gesagt hat, dass man sich die Hand abschneiden soll, wenn man denkt, dass man der Versuchung unterliegen wird zu stehlen...


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:14
in der bibel steht eben alles, genau so wie im koran.
ein besserer konsalik

buddel


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:17
@buddel
mit den gemeinsamen ursprung wollt ich vielmehr andeuten, das jede dieser religionen auf ihre weise recht hat.
man könnte auch sagen jedem "volk" hat gott eine andere aufgabe gegeben


melden

Die Bibel hat Recht , der Koran nicht

07.04.2012 um 14:17
man muss sich diese religiotie mal anschauen:
manche lesen ihr leben lang in diesen büchern.
immer wieder.
ich lese ein gutes buch höchstens zwei-, maximal 3 mal, dann ist es genug.
diese bücher haben eine negative psychotische wirkung auf den menschen und gehören auf den index

buddel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann auch hier diskutiert werden:
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?