Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Tod töten ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:12
Zitat von shauwangshauwang schrieb:unser Wille ist auch so nicht frei oder kannst du alles was du willst
es gibt regeln im leben und die müssen auch sein, sonst würden sich die menschen gegenseitig abschlachten.

ich kann tun und lassen was ich will und das bleibt auch so.

wenn man aber kontrolliert wird, wann man mit dem partner ein kind zeugen will, da hört es auf.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:man hat es noch nicht geschafft weil die Forschung noch nicht so weit ist
und sie wird auch nicht so weit kommen, weil es nie eine unsterblichkeit geben wird, das wäre gegen die natur.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Beim Tod zerfällt der Körper und löst sich auf, es ist viel einfacher einen Lebenden am Leben zu erhalten als einen zerfallenen Körper wieder zum Leben zu bringen
wenn man es schaft, einen toten zum leben zu erwecken, dann schafft man auch die unsterblichkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:12
dein ernst......... ??den tod kann man niemals töten :)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:13
@ichbindumm

Jedoch kann der Tod sich selbst töten...Wie bringt man ihn nur dazu?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:13
Und wenn es keinen wirklichen Tod gibt.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:14
@Sein

Natürlich gibt es einen "Tod". Wie wokffan123 bereits beschrieben hat:
Zitat von wokffan123wokffan123 schrieb:Der Tod ist lediglich ein Mechanismus der Natur zur Dezimierung und Platzschaffung für Neues.



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:16
Klar gibt es denn Tod, aber dies heisst nicht das man nicht mehr weiterlebt.


1x zitiertmelden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:16
@Renox
wie kann er sich denn selbst töten?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:17
@ichbindumm

Das sollte ein Stilmittel sein...


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:17
Zitat von SeinSein schrieb:Klar gibt es denn Tod, aber dies heisst nicht das man nicht mehr weiterlebt.
da kommen wir zur unsterblichkeit, nach dem tod.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:18
@venefica

Ja, darauf wollte ich hinaus. Was ist wenn nur die körperliche Hülle sterben kann.

So gesehen braucht man den Tod gar nicht töten.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:19
@Renox
okay


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:20
@Sein

es stirbt der körper und die seele bleibt unsterblich aber nicht das die forscher es schaffen den körper unsterblich zu machen.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:20
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich kann tun und lassen was ich will und das bleibt auch so.
Gratulation
man soll nie nie sagen
was heist hier gegen die Natur,daß der Mensch fliegen kann ist auch gegen die Natur und doch möglich


1x zitiertmelden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:23
Zitat von shauwangshauwang schrieb:was heist hier gegen die Natur,daß der Mensch fliegen kann ist auch gegen die Natur und doch möglich
siehst du, es ist unmöglich einen menschen fliegen zu lassen, genauso ist es menschen unsterblich zu machen.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:man soll nie nie sagen
wir leben ja nicht in einer welt wo alles kontrolliert wird also kann ich es sagen, wer soll mich kontrollieren?


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:27
@venefica
also ich bin schon mehrmals geflogen

mit man soll nie nie sagen meinte ich d as ,in Bezug auf die Möglichkeit die Unsterblichkeit zu erreichen


1x zitiertmelden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:30
Wenn man die "Final Destination"- Reihe kennt; Nein.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:31
Zitat von shauwangshauwang schrieb:also ich bin schon mehrmals geflogen
bin auch schon die treppen hoch geflogen...
Zitat von shauwangshauwang schrieb:mit man soll nie nie sagen meinte ich d as ,in Bezug auf die Möglichkeit die Unsterblichkeit zu erreichen
auch da sage ich niemals nie, ganz einfach weil es nun mal nichts gibt gegen die unsterblichkeit sonst hätte man schon längst etwas gefunden.

menschen haben angst vorm tod und versuchen alles dagegen zu tun aber warum akzeptiert man es nicht einfach.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 20:33
Jop, sogar solche Gedankenblähungen wie "Weiterexistenz" nach dem Tode.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 21:01
thomasevangelium vers 11 : Jesus sprach: Dieser Himmel wird vergehen. Und der (Himmel), der darüber ist, wird vergehen; und die Toten sind nicht lebendig, und die Lebenden werden nicht sterben. In den Tagen, in denen ihr esst von dem, was tot ist, macht ihr daraus, was lebendig ist. Wenn ihr Licht sein werdet, was werdet ihr tun? An dem Tag, als ihr eins gewesen seid, seid ihr zwei geworden. Aber wenn ihr zwei geworden seid, was werdet ihr tun?

thomasevangelium vers 19 : Jesus sprach: Selig der, der war, bevor er wurde. Wenn ihr meine Jünger werdet und wenn ihr auf meine Worte hört, werden euch diese Steine dienen. Denn ihr habt fünf Bäume im Paradies, die verändern sich nicht, weder im Sommer noch im Winter, und deren Blätter fallen nicht. Derjenige, der sie kennt, wird den Tod nicht schmecken.

Interpretiert diese zitate nach eigenen ermessen


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 21:01
Wenn man den Tod tötet, dann ist er tot und wir sind wieder am Anfang. Von daher Sinnlos.


Anzeige

melden