Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Tod töten ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 21:06
@JackMarco
vielleicht gibts ja noch was toteres, was wir vielleicht noch gar nicht wissen? @elijah26

wenn der tod tot ist, dann kommt vielleicht was schlimmeres ?

Anzeige
melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 21:10
@venefica
ich muß das heute akzeptieren wenn es eine andere Möglichkeit mal gibt ,akzeptier ich die da auch


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 21:21
@shauwang

es wird niemals eine Unsterblichkeit geben und von daher muss mann den tod akzeptieren.

seiden du kannst mich vom gegenteil überzeugen das man etwas finden.

ich lebe hier und jetzt und nicht mehr in 100 jahren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:08
warum sollte man den tod töten wollen?

er macht seinen "job", hat seine aufgaben... wäre ja das gleiche, als wenn man den erzengel gabriel töten wollen würde...:/


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:09
Solche Märchenfiguren sind unsterblich ^.^


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:12
Der Tod ist keine Person, von daher eine sinnlose Frage.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:15
indem man es schafft die eigenen emotionen abzuschalten .. funkioniert (noch) nicht ..aber irgendwann in einigen hundert jahren wird die wissenschaft auch (das) schaffen..


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:18
@elijah26
Nicht töten, aber manipulieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:22
@occitania
wie manipuliert man denn den tod?


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:39
@Haret
zwei möglichkeiten, bei zeiten abspringen, oder radikal diese Dinge verneinen. EDD

der tod an sich ist auch nur ein kecht...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:41
@occitania
welche dinge meinst du damit??
und nur weil jemand den tod verneint, heisst das noch lange nicht, dass es ihn dann "nicht mehr gibt" ?!


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:45
50ger Kaliber Aufwärts. Hab gehört mit Atombomben solls klappen aufjedenfall kann man damit tote Töten die schon tot sind also warum nicht den Tod?


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:49
@Haret
Gehst du in den etablierten religionen ein stück weiter , kommst du irgendwann zu dem ergebnis das sie alle nuir auf lügen gebaut snd, +


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:50
@occitania
verstehe... geh ich aber nicht konform mit;))


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:52
@Haret
Hab ich das verlangt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 22:54
@occitania
nein antürlich nicht...


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 23:00
@Haret
es hat doch jeder die chance ihm gegenüberzutreten, , raus kommst aus der sache nur als gnostiker..


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 23:01
der tod ist ultimativ.


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 23:06
@DylanT.
da würde ich gewiße zweifel anmelden auf dieese aussage


melden

Kann man den Tod töten ?

13.04.2012 um 23:10
@occitania
klar, wenn man an das ewige leben glaubt.


Anzeige

melden