Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist ausserirdisch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Alien, Moses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 12:03
Hat mal jemand daran gedacht das Gott ein Alien sein könnte und die menschen ihn als Gott bezeichnen weil sie es damals nicht besser wussten?
Ich meine wenn man mal überlegt das Gott von einem brennenden busch aus zu moses redet könnte es nicht sein das ein Ausserirdischer das war und moses dachte das ist Gott.

w3vyy7ub

auqoajxl

Anzeige
3x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 12:07
@ultra77
Sind dir die Sumerer ein Begriff?


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 13:09
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Hat mal jemand daran gedacht das Gott ein Alien sein könnte und die menschen ihn als Gott bezeichnen weil sie es damals nicht besser wussten?
So ziemlich Jeder Prä-Astronautik-Gläubige! ^^


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 13:11
BTW:

Laut gängiger Pan-Spermie-Hypothese sind sogar WIR ausserirdische! ^^

Wikipedia: Panspermie


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 13:31
gott hat doch das weltall erschaffen oder?wo kam er denn dann als ausserirdischer her?


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 13:33
Wir sind alle Ausserirdische- auch Gott!


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 13:36
@Jofe:

Rein praktisch überlegt stimt das sogar, da (so steht es ja auch in der Bibel und eigentlich allen Religionen) wir ja "erschaffen" wurden.
Das erklärt auch das uns, wie viele behaupten, ein paar Geenstränge fehlen. Außerdem gibt es massenweise berichte und wiederlegungen das es durchaus Zivilisationen gab die wie aus dem nichts entstanden (z.B. Maja oder die Ägybter, welche die bekanntesten Zivilisationen sind) und dann irgendwann genauso misteriös verschwanden. Übrig blieben meist nur beachtliche Monumente oder tiev unten in der Erde verschüttete und in Lava eingehüllte Hinterlassenschaften.
Oder andere Dinge die selbst heute noch unter tonnen schwerem Wüstensand begraben liegen und nur auf ihre Entdekungen warten. Es wurden sogar in den vergangenen jahren zich Dinge gefunden die keiner irdischen bzw. menschlichen Zivilisation zugeordnet werden konnten. Und generell wird immer in 90% der alten schriften und Legenden von heiligen und geistigen gesprochen die vom Himmel kamen.

Für mich gibt es schon lange kein "wenn", "könnte" oder "würde" mehr. Für mich sind das mitlerweile blanke tatsachen. Denn die Beweislast ist einfach zu erdrückend als das man sie abstreiten könnte. Berichte das es Jahre dauern würde bis eine Inteligenz zu uns finden würde... über solche berichte kann ich einfach nurnoch herzlichst lachen ^^
Denn sie sind schon lange hier- seid Jahren!!!! Aber wahrhaben will es einfach keiner ;)
Dafür kann man den Menschen jedoch keinen Vorwurf machen weil es so sein sollte.
Wir müssen erkennen das wir in einem einzigen Labor leben der von anfang an als Versuchsplanet ausgerüstet war. Zwar nicht ganz von anfangan, aber eine lange zeit lang.
Wwie es damals zur Eskalation kam das es heute so ist wie es ist, das würde ich "SIE" gerne selber fragen.

Jedoch gibt es in meinen Augen keinen einzigen zweifel an ihrer Existenz und den hat es auch nie gegeben.
Wir leben in einer matrix, das ist bewiesen und jeder der logisch nachdenkt weiß das auch.
Gestern habe ich im Fernsehen durchgezappt und zufällig bei "Anne mit den roten Haaren" eingeschaltet. Mürrisch kam sie in ihrem schwarzen Kleidchen und dem Schwarzen Hut, mit der Bibel in der Hand, nachhause. Marilla fragte wie ihr Tag in der Sonntagsschule war. Da antworttete sie nur grimmig: ,,Ich habe mich gelangweielt und nach draißen geschaut und an den See gedacht." Und als Marilla tobte antwortete Anne wütend: ,,Wieso sollte ich dem Pfarrer zuhören? Er hat ja mit Gott geredet und nicht mit mir."
Da musste ich lachen ^^
Es ist nur eine kinderserie aber in ihr, oder zumindest in dieser Szehne, steckt doch ein fünkchen Wahrheit mit drinnen :)

Ich bin seid meiner Geburt keiner Religion zugehörig da mir meine Eltern die Entscheidung selbst überlassen haben, und auch wenn ich Gott, so wie viele ihn sehen, nicht anerkenne, so habe Respekt vor denen die über uns die Oberhand haben.

Ich kann nicht an Gott glauben wenn ich mit klarem Gewissen weiß das er ein reales Wesen ist mit einer Außerirdischen Genetik. Ja, der Gedanke ist gut: Vielleicht sind auch wir die Außerirdischen hier auf dem Planeten: Oder einfach nur bauarbeiter die durch eine bunte Seifenblase in einen Tiefschlaf versetzt werden um die Welt nicht so sehen zu können wie sie wirklich ist.
Nicht die Erde und was auf ihr passiert ist das mysteriöse und ungewöhnliche- WIR sind es :)

Liebe Grüße
RiKki


2x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:35
@RiKki
Zitat von RiKkiRiKki schrieb:Rein praktisch überlegt stimt das sogar, da (so steht es ja auch in der Bibel und eigentlich allen Religionen) wir ja "erschaffen" wurden.
Das erklärt auch das uns, wie viele behaupten, ein paar Geenstränge fehlen.
Davon habe ich noch nie gehört. Könntest Du das vielleicht etwas näher ausführen?


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:37
Zitat von RiKkiRiKki schrieb:Das erklärt auch das uns, wie viele behaupten, ein paar Geenstränge fehlen.
Aaaah ja ... Wer behauptet das und welche Stränge sollen denn fehlen?

Quellen/Belege bitte!


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:40
Ich werde mir bestimmt nicht die arbeit machen und hier zich Seiten die hier im gemanten Forum schon tausend mal verlinkt wurden hier noch einmal verlinken!!!!
Das kannst du dir mal schön alles selber raussuchen lieber Jife <.<


2x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:42
@RiKki
Zitat von RiKkiRiKki schrieb:Das kannst du dir mal schön alles selber raussuchen lieber Jife <.
Behaupte ICH das viele dies behaupten oder DU?

derjenige, welcher die Behauptung aufstellt sollte seine BEhauptungen dann auch mit Quellen/Belegen untermauern ... ansonsten gelten Sie ausschliesslich als Schwurbelei ...


Also ... Danke ... für gar nichts! ^^


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:43
@RiKki
Es wäre wirklich nett, wenn Du zu mindestens erklären würdest, was Du mit der Aussage meinst.


1x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:45
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es wäre wirklich nett, wenn Du zu mindestens erklären würdest, was Du mit der Aussage meinst.
Zitat von RiKkiRiKki schrieb:Das kannst du dir mal schön alles selber raussuchen
;) :D


Ich denke, da hat Jemand etwas aufgeschnappt, nachgeplappert und kann nichts erklären oder als Quelle bringen, da es nur schwurbelei ist! ^^


1x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:48
@Jofe
Das fürchte ich auch. Aber wenigstens eine weitere Chance zum Erklären, was er/sie mit dem Nonsense meinte, wollte ich ihr/ihm doch geben ;)


1x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:50
ooooooch.... seid ihr so "unfähig" mal selber zu reschaschiren? Sieht mir jednefalls so aus ^^
Die Realität kam mir auch nicht als gebratene taube in den Mund geflogen. Da muss man sich eben mal die mühe machen und eigene Nachforschungen erstellen :)
Aber dazu seid ihr ja mal absolut nicht in der Lage :D
Von daher macht eine weitere diskusion mit euch zweien keinen Sinn ^^

Grüsle
RiKki :D


1x zitiertmelden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:52
Zitat von RiKkiRiKki schrieb:ooooooch.... seid ihr so "unfähig" mal selber zu reschaschiren? Sieht mir jednefalls so aus ^^
Die Realität kam mir auch nicht als gebratene taube in den Mund geflogen. Da muss man sich eben mal die mühe machen und eigene Nachforschungen erstellen :)
Aber dazu seid ihr ja mal absolut nicht in der Lage :D
Von daher macht eine weitere diskusion mit euch zweien keinen Sinn ^^
Mit anderen Worten ...

"Nein Ich kann es nicht erklären und habe auch keine Quellen/Belege, die Ich nennen kann!" ^^

Alle Achtung!

Bestärkt Mich in Meiner annahme ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich denke, da hat Jemand etwas aufgeschnappt, nachgeplappert und kann nichts erklären oder als Quelle bringen, da es nur schwurbelei ist! ^^
... daß mal wieder Schwurbelalarm angesagt ist! oO


@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das fürchte ich auch.
Deine Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten! ^^


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:55
RiKki schrieb:
ooooooch.... seid ihr so "unfähig" mal selber zu reschaschiren? Sieht mir jednefalls so aus ^^
Die Realität kam mir auch nicht als gebratene taube in den Mund geflogen. Da muss man sich eben mal die mühe machen und eigene Nachforschungen erstellen
Aber dazu seid ihr ja mal absolut nicht in der Lage
Von daher macht eine weitere diskusion mit euch zweien keinen Sinn ^^


Mit anderen Worten ...

"Nein Ich kann es nicht erklären und habe auch keine Quellen/Belege, die Ich nennen kann!" ^^

Alle Achtung!

Bestärkt Mich in Meiner annahme ...



Jofe schrieb:
Ich denke, da hat Jemand etwas aufgeschnappt, nachgeplappert und kann nichts erklären oder als Quelle bringen, da es nur schwurbelei ist! ^^

... daß mal wieder Schwurbelalarm angesagt ist! oO
ACHTUNG SCHLUUUUCHT O_ò

*flüster* fall nicht ó_ò


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 14:55
@RiKki
Alles was ich bis jetzt über DNA gelesen hab', und ich wage mal zu behaupten, dass das deutlich mehr sein sollte, als Deine "Recherchen" über DNA, handelte von einzel- oder doppelsträngiger DNA.
Da unsere menschliche DNA (außer an den Telomeren) doppelsträngig ist, ist da nichts mit fehlenden DNA-Strängen.


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 16:57
ich hab zu der DNA grad folgendes gefunden, hat auch wieder was mit 2012 zu tun...


http://www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=6246


melden

Gott ist ausserirdisch

15.04.2012 um 18:42
@ultra77


Der "BRENNENDE BUSCH" ist Wort. Gott ist das Wort. Wenn also Gott mit Moses durch einen brennenden Busch redet, dann redet Gott durch das Wort mit ihm :)


Aber zu denken, das Gott ein Alien ist...............ist auch nicht schlecht :D


Anzeige

melden