Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht-Begegnung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 03:24
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben, denn als ich einem Freund davon erzählte, meinte er nur ''ich soll weniger trinken'' -.- *ich trinke nie ;)

Also, ich habe vor einigen Wochen etwas gesehen was ich zuvor noch nie sah.

Ich bin am frühen Nachmittag, auf den Balkon gegangen um eine Zigarette zu rauchen - wie so oft am Tag. Und dabei schwebte dann aus dem nichts, ein längliches, schmales sehr helles Licht vor mir, richtug Himmel. Es bewegte sich langsam und weich nach oben, ich war in dem Moment total geblendet (erstaunt,erschrocken,fasziniert) und habe um mich herum, nichts mehr wahrgenommen. Es verschwand dann über/hinter dem Dach. Dieses geschehenis löste keine Angst aus, im Gegenteil! Ich fühlte mich wohl, sehr wohl. Es war ein sehr beruhigendes Gefühl in mir. Es war definitiv keine Einbildung! Ich glaubte bis zu diesem Tag nicht mal an Gott, Jesus, Geister und so weiter... Wie gesagt ''glaubte''. Seit diesem Tag glaube ich an etwas übernatürliches, auch an Gott. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr verliere ich wieder an Glaube. Obwohl ich es klar und deutlich sah, kann ich es einfach nicht glauben. Es ist zu verrückt!?!

Hat jemand so ein Licht schon gesehen? Was ist es? Gott? Jesus? Engel? Seelen?

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 03:32
Gott
Jesus
Engel
Seelen wahren es meiner Meinung nach definitive nicht!
Hab aber sonst auch keine Idee was es war.


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:21
@WeltSonne Kannst du es vielleicht mal zeichnen? Also so ungefähr. Ich persönlich kann mir dann alles sehr viel genauer vorstellen :)


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:24
Zitat von WeltSonneWeltSonne schrieb:Hat jemand so ein Licht schon gesehen? Was ist es? Gott? Jesus? Engel? Seelen?
Das ist interessant.. weil mir grade gestern die "Idee" kam.. daß Engel nicht so aussehen wie wir sie uns vorstellen.. sondern.. daß sie Licht sind..


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:28
@Ylaine Die Idee kam mir aber auch schon mal. Allerdings nur der Teil mit dem vielleicht sehen sie gar nicht so aus wie wir sie uns vorstellen


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 18:16
Es waren mit Sicherheit sogenannte Lichtlinge. Wir in unserer Gruppe haben oft welche gesehen. Es sind unserer Meinung nach friedliche Wesen.


2x zitiertmelden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 19:32
@romanorron2
Was sind "Lichtlinge"?


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 20:57
Lichtlinge
Die, dem Menschen, am freundlichsten gesonnenen Wesen. Wenn sie nicht zu scheu sind kann mit mit ihnen oft in Kontakt treten und auch Informationen und gefallen Austauschen. Besonders bemüht scheinen Lichtlinge zu sein, Menschen aus Situation zu befreien in die sie durch das Werk von Unheilsbringern gebracht wurden.

Die bekanntesten Lichtlinge sind:

Saueberer, Menschlich, beides, klein, Tierkopf, UAF
Kleine humanoide mit Rattenkopf und in arachische Kleidung gehüllt. Ein Haus das von einem Saeuberer bewohnt wird ist immer frei von Ungeziefer. Leider ist der Saeuberer nicht über all bekannt so das viele Menschen ihn vertreiben. Sie denken die Seuche die nach der Beseitigung des Saueberers rührt genau von ihm her.
das werf ich mal einfach hier rein :)


1x zitiertmelden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 15:43
@Asmodai78
@romanorron2

Lichtlinge, = Wesen aus einen Osiris Rollenspiel ?


@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Wir in unserer Gruppe haben oft welche gesehen. Es sind unserer Meinung nach friedliche Wesen.
Erzähl bitte mehr darüber.


1x zitiertmelden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 15:58
Zitat von bonitabonita schrieb:Erzähl bitte mehr darüber.
Würde auch gern mehr wissen.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 19:51
@bonita hmm keine ahnung mehr ob die jetzt von dem rollenspiel gemeint sind. war so eine esoterik seite gewesen. möglich aber will jetzt auch nichts falsches sagen.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 19:56
@Asmodai78
deinen Text findet man hier,
http://www.thyria.waszmann.de/HTMLFINAL/DOWNLOAD/INDEX_/WESEN/wesen.htm
ist aber keine Esoterik Seite


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:01
ich glaub ich war auf einer anderen seite...auf der ich war..die war irgendwie leicht in einem gelblichen ton, oder ich bringe jetzt irgendwas total durcheinander


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:21
@Asmodai78
die Seite von dem Link ist " leicht gelblich" schau doch mal rein


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:22
@Asmodai78
Auf jeden Fall steht genau der selbe Text drin,
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Lichtlinge
Die, dem Menschen, am freundlichsten gesonnenen Wesen. Wenn sie nicht zu scheu sind kann mit mit ihnen oft in Kontakt treten und auch Informationen und gefallen Austauschen. Besonders bemüht scheinen Lichtlinge zu sein, Menschen aus Situation zu befreien in die sie durch das Werk von Unheilsbringern gebracht wurden.

Die bekanntesten Lichtlinge sind:

Saueberer, Menschlich, beides, klein, Tierkopf, UAF
Kleine humanoide mit Rattenkopf und in arachische Kleidung gehüllt. Ein Haus das von einem Saeuberer bewohnt wird ist immer frei von Ungeziefer. Leider ist der Saeuberer nicht über all bekannt so das viele Menschen ihn vertreiben. Sie denken die Seuche die nach der Beseitigung des Saueberers rührt genau von ihm her.



melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:31
vielleicht haben die das dann kopiert. das kann sehr gut so sein.

stimmt denn diese erklärung oder sind lichtlinge anders?


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:47
@WeltSonne
Also ich weiss nicht, ob das jetzt dasselbe ist, aber mein Sohn hat, bis ca. im Alter von 6, 7 Jahren, auch sehr oft Lichterscheinungen gesehen, allerdings in verschiedenen Farben. Er hat mir sehr oft davon erzaehlt. Einmal im Badezimmer sagte er zu mir: Schau Mama jetzt hats grad da eine "Farbe".
Ich streckte die Hand hin, dort wo er glaubte, etwas zu sehen und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass die Stelle komplett warm war. Ich sagte zu meinem Sohn: He, das ist ja warm !
Mein Sohn streckte auch die Hand "rein" und machte dieselbe Erfahrung.

Ich habe ueber die Jahre hinweg noch ab und zu Menschen getroffen, die solche oder aehnliche Dinge sehen, aber immer verbunden mit Licht.
Mein Sohn ist heute 21 Jahre alt und erinnert sich sehr wohl daran. Auch heute noch gibt es fuer ihn keinen Zweifel, dass er das, was er erzaehlt hat, auch wirklich wahrgenommen hat.
Mein Sohn ist ein ziemlicher Realist, der sich mit Maschinen und Technik befasst, auch beruflich und sich weder fuer eine Religion, noch fuer sonstige Glaubensrichtungen oder esoterisches interessiert. Trotzdem sagt er ab und zu, wenn wir von der Vergangenheit sprechen, dass er es schade findet, dass er diese Lichter nicht mehr sehen koenne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas
Spiritualität: Auge von Horus/Ra
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.07.2016 von snafu
daisuki am 25.06.2016, Seite: 1 2
26
am 04.07.2016 »
von snafu
Spiritualität: Die Wahrheit über Dämonen
Spiritualität, 398 Beiträge, am 31.07.2015 von TangMi
georgerus am 13.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
398
am 31.07.2015 »
von TangMi
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Komet ISON = Stern von Bethlehem?
Spiritualität, 62 Beiträge, am 28.10.2013 von Heimli1978
Primpfmümpf am 23.10.2013, Seite: 1 2 3
62
am 28.10.2013 »