weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht-Begegnung

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mystery, Alien, Jesus, Licht, Dämon
Seite 1 von 1

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 03:24
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben, denn als ich einem Freund davon erzählte, meinte er nur ''ich soll weniger trinken'' -.- *ich trinke nie ;)

Also, ich habe vor einigen Wochen etwas gesehen was ich zuvor noch nie sah.

Ich bin am frühen Nachmittag, auf den Balkon gegangen um eine Zigarette zu rauchen - wie so oft am Tag. Und dabei schwebte dann aus dem nichts, ein längliches, schmales sehr helles Licht vor mir, richtug Himmel. Es bewegte sich langsam und weich nach oben, ich war in dem Moment total geblendet (erstaunt,erschrocken,fasziniert) und habe um mich herum, nichts mehr wahrgenommen. Es verschwand dann über/hinter dem Dach. Dieses geschehenis löste keine Angst aus, im Gegenteil! Ich fühlte mich wohl, sehr wohl. Es war ein sehr beruhigendes Gefühl in mir. Es war definitiv keine Einbildung! Ich glaubte bis zu diesem Tag nicht mal an Gott, Jesus, Geister und so weiter... Wie gesagt ''glaubte''. Seit diesem Tag glaube ich an etwas übernatürliches, auch an Gott. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr verliere ich wieder an Glaube. Obwohl ich es klar und deutlich sah, kann ich es einfach nicht glauben. Es ist zu verrückt!?!

Hat jemand so ein Licht schon gesehen? Was ist es? Gott? Jesus? Engel? Seelen?

Liebe Grüße


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 03:32
Gott
Jesus
Engel
Seelen wahren es meiner Meinung nach definitive nicht!
Hab aber sonst auch keine Idee was es war.


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:21
@WeltSonne Kannst du es vielleicht mal zeichnen? Also so ungefähr. Ich persönlich kann mir dann alles sehr viel genauer vorstellen :)


melden
Ylaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:24
WeltSonne schrieb:Hat jemand so ein Licht schon gesehen? Was ist es? Gott? Jesus? Engel? Seelen?
Das ist interessant.. weil mir grade gestern die "Idee" kam.. daß Engel nicht so aussehen wie wir sie uns vorstellen.. sondern.. daß sie Licht sind..


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 13:28
@Ylaine Die Idee kam mir aber auch schon mal. Allerdings nur der Teil mit dem vielleicht sehen sie gar nicht so aus wie wir sie uns vorstellen


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 18:16
Es waren mit Sicherheit sogenannte Lichtlinge. Wir in unserer Gruppe haben oft welche gesehen. Es sind unserer Meinung nach friedliche Wesen.


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 19:32
@romanorron2
Was sind "Lichtlinge"?


melden

Licht-Begegnung

27.12.2011 um 20:57
Lichtlinge
Die, dem Menschen, am freundlichsten gesonnenen Wesen. Wenn sie nicht zu scheu sind kann mit mit ihnen oft in Kontakt treten und auch Informationen und gefallen Austauschen. Besonders bemüht scheinen Lichtlinge zu sein, Menschen aus Situation zu befreien in die sie durch das Werk von Unheilsbringern gebracht wurden.

Die bekanntesten Lichtlinge sind:

Saueberer, Menschlich, beides, klein, Tierkopf, UAF
Kleine humanoide mit Rattenkopf und in arachische Kleidung gehüllt. Ein Haus das von einem Saeuberer bewohnt wird ist immer frei von Ungeziefer. Leider ist der Saeuberer nicht über all bekannt so das viele Menschen ihn vertreiben. Sie denken die Seuche die nach der Beseitigung des Saueberers rührt genau von ihm her.
das werf ich mal einfach hier rein :)


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 15:43
@Asmodai78
@romanorron2

Lichtlinge, = Wesen aus einen Osiris Rollenspiel ?


@romanorron2
romanorron2 schrieb:Wir in unserer Gruppe haben oft welche gesehen. Es sind unserer Meinung nach friedliche Wesen.
Erzähl bitte mehr darüber.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 15:58
bonita schrieb:Erzähl bitte mehr darüber.
Würde auch gern mehr wissen.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 19:51
@bonita hmm keine ahnung mehr ob die jetzt von dem rollenspiel gemeint sind. war so eine esoterik seite gewesen. möglich aber will jetzt auch nichts falsches sagen.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 19:56
@Asmodai78
deinen Text findet man hier,
http://www.thyria.waszmann.de/HTMLFINAL/DOWNLOAD/INDEX_/WESEN/wesen.htm
ist aber keine Esoterik Seite


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:01
ich glaub ich war auf einer anderen seite...auf der ich war..die war irgendwie leicht in einem gelblichen ton, oder ich bringe jetzt irgendwas total durcheinander


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:21
@Asmodai78
die Seite von dem Link ist " leicht gelblich" schau doch mal rein


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:22
@Asmodai78
Auf jeden Fall steht genau der selbe Text drin,
Asmodai78 schrieb:Lichtlinge
Die, dem Menschen, am freundlichsten gesonnenen Wesen. Wenn sie nicht zu scheu sind kann mit mit ihnen oft in Kontakt treten und auch Informationen und gefallen Austauschen. Besonders bemüht scheinen Lichtlinge zu sein, Menschen aus Situation zu befreien in die sie durch das Werk von Unheilsbringern gebracht wurden.

Die bekanntesten Lichtlinge sind:

Saueberer, Menschlich, beides, klein, Tierkopf, UAF
Kleine humanoide mit Rattenkopf und in arachische Kleidung gehüllt. Ein Haus das von einem Saeuberer bewohnt wird ist immer frei von Ungeziefer. Leider ist der Saeuberer nicht über all bekannt so das viele Menschen ihn vertreiben. Sie denken die Seuche die nach der Beseitigung des Saueberers rührt genau von ihm her.


melden

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:31
vielleicht haben die das dann kopiert. das kann sehr gut so sein.

stimmt denn diese erklärung oder sind lichtlinge anders?


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht-Begegnung

28.12.2011 um 20:47
@WeltSonne
Also ich weiss nicht, ob das jetzt dasselbe ist, aber mein Sohn hat, bis ca. im Alter von 6, 7 Jahren, auch sehr oft Lichterscheinungen gesehen, allerdings in verschiedenen Farben. Er hat mir sehr oft davon erzaehlt. Einmal im Badezimmer sagte er zu mir: Schau Mama jetzt hats grad da eine "Farbe".
Ich streckte die Hand hin, dort wo er glaubte, etwas zu sehen und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass die Stelle komplett warm war. Ich sagte zu meinem Sohn: He, das ist ja warm !
Mein Sohn streckte auch die Hand "rein" und machte dieselbe Erfahrung.

Ich habe ueber die Jahre hinweg noch ab und zu Menschen getroffen, die solche oder aehnliche Dinge sehen, aber immer verbunden mit Licht.
Mein Sohn ist heute 21 Jahre alt und erinnert sich sehr wohl daran. Auch heute noch gibt es fuer ihn keinen Zweifel, dass er das, was er erzaehlt hat, auch wirklich wahrgenommen hat.
Mein Sohn ist ein ziemlicher Realist, der sich mit Maschinen und Technik befasst, auch beruflich und sich weder fuer eine Religion, noch fuer sonstige Glaubensrichtungen oder esoterisches interessiert. Trotzdem sagt er ab und zu, wenn wir von der Vergangenheit sprechen, dass er es schade findet, dass er diese Lichter nicht mehr sehen koenne.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden