Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 01:55
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Geht ein Christ in einem anderen Land wie Irak und tötet über 650.000 Menschen, dann heisst es Kollateralschaden
DU meinst den Irakkrieg? Die meisten starben durch Muslime.

Anzeige
melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 01:55
Ich bin mir sicher, dass es dir Hölle gibt, wie das Paradies auch. Aber ich wünsche keinem das erstere, auch wenn es von mal zu mal vielleicht situationsbedingt das wünschen würde, aber im nachhinein nein


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 01:57
@interrobang

Das ist definiv falsch. Bei einem Selbstmordattentat sterben höchstens knapp 100 Leute wenn es mal so ist. Die meinste sind durch bomben gestorben.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 01:57
@PrinceHamburg
Nein die meisten starben wegen dem alten Shiiten/Sunnitenkonflikt.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 01:59
Naja, wer meint, dass Kriege falsch sind, sollte mal begründen, auf welchen Glauben das aufbaut.

Bisher waren alle Kriege Glaubenskriege.


Wer nicht glaubt, führt auch keine Kriege und hat schon verloren gegen meine Liebe zum Glauben.

Zum Thema: Aus Glauben würde ich durch jede Hölle gehen. Deswegen bin ich stärker als die, die sich zerbomben, um in den Himmel zu kommen.

Aber wie sagt ihr so schön: Der mit der Waffe hat recht.

Ich aber sage euch, der, der seine Wange ins Fegefeuer hat mehr recht, als der, der eine Bombe wirft, ukm in den Himmel zu kommen.

Legt deswegen die Waffen weg,Christen. Denn das ist der heilige Krieg,an den ich glaube. Mir ist keine Hölle zu niedrig, wo mein Glaube stark ist.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:00
@PrinceHamburg
Laut der Bibel kommen nur Menschen in die Hölle, die sich Gott bis in den letzten Augenblick (Jüngstes Gericht) abwenden. Bis Dahin kann man für seine Sünden geradestehen.
Jedoch dannach kann niemand mehr gerettet werden.

Es gibt keine Garantie und keine Richtige Religion. Es gibt aber ein Herz, auf das man hören kann.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:00
@interrobang

worauf basieren deine behauptungen?


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:01
@PrinceHamburg
Auf den geschehnisen dort.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:02
Gemeinsam mit der medizinischen Fakultät an der Al Mustansiriya Universität in Bagdad hatten die Forscher aus Baltimore demografische Daten von 1849 Familien im Irak erhoben. Aus diesen Zahlen rechneten sie die Ziffer für das gesamte Land hoch. Sterbefälle, die auch ohne den Krieg aufgetreten wären, flossen in diese Berechnung nicht mit ein. Demnach starben seit Beginn der militärischen Intervention im März 2003 bis zum Juli dieses Jahres mehr als 600.000 Iraker durch direkte Gewalteinwirkung wie Bomben und Schüsse, weitere 50.000 kamen durch andere, kriegsbedingte Missstände wie Wassermangel, fehlende Elektrizität und Seuchen ums Leben. Die meisten der Opfer waren männlich und zwischen 15 und 44 Jahren alt.

Quelle: http://www.zeit.de/online/2006/41/irak-opfer-studie

das mit der Schiiten/Sunniten sind solche Fälle, die es auch früher gegeben hat, auch ohne krieg.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:03
@Iix

ich stimme dir zu, ich denke, das wäre alles sonst sinnlos und es würde sich keiner die Mühe machen, dann wäre alles egal.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:03
@PrinceHamburg
Und die kochten durch den Krieg wieder hoch.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:03
Warum habt ihr angst vor der Hölle?

Ich will in die Hölle um meinen Glauben zu stärken, doch die meisten Menschen kommen in die Hölle, weil ihr Glauben so schwach ist.

Das ist nicht gut. So gewinnt ihr nie gegen die Bösen.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:03
@Iix

ich stimme dir zu, ich denke, das wäre alles sonst sinnlos und es würde sich keiner die Mühe machen, dann wäre alles egal.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:04
@chiave
nach all dem was ich so gelesen habe über die Hölle, möchte ich nicht mal in der Nähe der hölle sein.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:05
@interrobang

unter anderem und hauptsächlich gingen die zahlen in die höhe durch solche angriffe:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:07
@PrinceHamburg
Nein sondern durch den dauernden Krieg von Sunniten gegen Shiiten der von ausen (zb Iran) unterstützt wurde.
Auch die Terrorangriffe um die USA wegzubekommen traffen zum grossteil die Bevölkerung.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:08
@PrinceHamburg
Dann glaube, und du kommst nicht in die hölle.

Ich will aber in die Hölle, um die bösen zu läutern und dem himmel zu dienen und die bösen zu bestrafen.

Mein Glaube wird mir da durch helfen, genau wie dein Glaube dich in den Himmel bringen wird.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:09
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:mit etwas Logik würdest du das verstehen. Gott hätte das auch allein machen können, aber lies es durch einen Menschen übermitteln, der als Beispiel dafür gedient hat, dass das auch umsetzbar ist. Warum? Weil du als Mensch sonst gesagt hättest ne ne das ist alles zu schwer, das kann nur Gott allein, das kann ich nicht verstehen und schon garnicht umsetzen. Gott weiß es am besten warum er diesen Weg gewählt hat.
Schön das du Millionen Menschen nicht etwas Logik zutraust.Merkwürdig finde ich das Gott so viele Wunder erschaffen haben soll,ohne Hilfe,und bei seinen Gesetzten an die Menschheit benötigt er Menschliche Hilfe,um seine Worte zu verstehen.Logik sieht anders aus!Nach dem Motto:Glaube oder stirb.
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb: Gott weiß es am besten warum er diesen Weg gewählt hat.
Auch immer wieder schön,wenn man sich was nicht eindeutig erklären kann.
Gottes Wege sind unergründlich


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:10
@chiave
Dann wird deine Hölle sein, dass du zugucken musst, wie den Bösen gewährt wird.
Verstehst du das Konzept der Hölle? Es gibt keinen Grund in die Hölle zu wollen.
Die Hölle verfolgt das alleinige Ziel, dich persönlich zu bestrafen.


melden

Frage: Paradies oder Hölle - Versammlung nach dem Tod

28.04.2012 um 02:11
@interrobang
die Zahlen in Usa stehen mit den Zahlen in Irak oder Afghanistan in keinem Verhältnis


Anzeige

melden