Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein oder nicht Sein?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sein, Nicht Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 12:56
Das ist hier die Frage ;)

Anzeige
melden
Sein
87 Stimmen (67%)
Nicht Sein
42 Stimmen (33%)

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 12:58
Definitiv "nicht sein". Bin es schon oft genug gewesen, sollen sich mal die anderen darum kümmern.


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:10
Diese Umfrage befindet sich nun in der Rubrik "Spiritualität".
Spam, Off-Topic usw ist somit zu unterlassen.


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:23
Na Du selber Sein !?

Ichsein. Sein. Allessein. Immer noch besser als Nichtsein oder Nichts sein :D


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:32
sein lassen, sein lassen sein lassen


1x zitiertmelden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:36
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:sein lassen, sein lassen sein lassen
Hat das irgendeinen tieferen Sinn?


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:37
@accrec

Wie wär's mit Abänderlichkeit?


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:38
Ich lebe also bin ich.
Du bist, also kannste es auch sein lassen über sein oder nicht sein nachzudenken.


1x zitiertmelden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:38
@xionlloyd

Wie meinen?
Verstehe ich jetzt nicht...


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:40
@DonFungi

so meinte ich das


1x zitiertmelden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:40
@accrec

Na darum geht es doch bei Hamlet's Frage nach dem "Sein oder nicht sein". Es ist die Auseinandersetzung (auch Shakespeares) mit Leben und Tod, der Abänderlichkeit oder Unabänderlichkeit des eigenen Schicksals.


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:40
@accrec

ja ich denke schon, lass es sein dann kannst du SEIN


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:42
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:so meinte ich das
Danke für die Hilfe :D


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:54
@Psylosoph
erläutere es mal genauer.


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 13:55
Wer nicht ist, existiert nicht und kann ergo auch nicht in diesem Forum schreiben. Die Antwort "nicht Sein" ist also a priori falsch.


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 14:10
bin Dein


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 14:11
"ich dachte, also bin ich"


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 14:11
du dachtest also hirntest du


melden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 14:14
Die Frage hat eigentlich keinen tieferen philosophischen Sinn, ich wollte nur mal wissen wieviele lieber sind, oder nicht sind^^.

Nebenbei ; nicht Sein zu wollen halt ich für ein Symptom ernsthafter Depressionen und/oder Minderwertigkeitskomplexe


1x zitiertmelden

Sein oder nicht Sein?

30.08.2011 um 14:17
@Psylosoph

Kommt darauf an, was man nicht sein will. Ich will nicht tot sein . . . hat nichts mit Depressionen zu tun. ;)


Anzeige

melden