Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus, Religion und die Wunder

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus, Religion und die Wunder

03.05.2012 um 00:25
Was ist ein Te? Und warum? ich wollte paar Fragen stellen aber manche kahmen ja gleich mit den gibts nicht etc und jetzt sind wir hier gelandet. nicht meine schuld!

Anzeige
melden

Jesus, Religion und die Wunder

03.05.2012 um 00:26
Für mich gibt es einen defenitiven Grund an Gott
1. Nicht zu glauben
und einen noch dringenderen
2. ihn nicht zu verehren

1. Es gibt keinerlei Beweis für Gott, seine sogenannten "Wunder" sind mittlerweile fast alle als Märchen oder wissenschaftlich erklärbare Phänomene erklärt worden.

2. Zumindest der Abrahamitische Gott, aber auch viele andere sind, nach ihren eigenen Lehren, Egozentrische Massenmörder mit Minderwertigkeitskomplex und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.


melden

Jesus, Religion und die Wunder

03.05.2012 um 00:27
Dann ist die Welt eben Grausam, Pech gehabt geht einfach hab auch so langsam keine Lust mehr.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Hier kommt wohl keine Diskussion mehr zustande. Ähnliche Themen gab es allerdings bereits. Vielleicht hilft hier dieser Thread weiter:
Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz