Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:08
@dieankunft

Verrate mir doch mal, warum du diesen Nicknamen gewählt hast? Die Ankunft bedeutet doch irgend etwas? - Und wenn du schon schreibst, viel Zeit bleibt uns nicht mehr... Dann erwartest du doch etwas ganz bestimmtes, oder?

Etwa den verheißenen Messias, der noch kommen wird? Was hieße, wir sind so ziemlich bald am Ende der Fahnenstange angekommen?

Anzeige
melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:12
aber der einzige unterschied zwischen mir und anderen ist, das werde ich auch weiter unten begründen: daher das ich seit kind an mit dem wissen und spiritualität des islams aufgewachsen bin, hat es bei mir volle kanne in einem moment Peng gemacht und ich wusste sofort
das das der grund für das übel in der welt ist.

und dann fing alles an sinn zu machen. erst das hat mich mein glauben noch mehr verstärkt.
mit anderen worten: erst als ich wirklich mir 100% sicher war das das böse wirklich existiert und er seine macht hier voll kanne ausübt, so war klar das es auch ein gott geben muss.

und all die anderen fragen , ja worum macht gott nix und so weiter kamen alle nach und nach ..
und es gibt dinge die kann man nicht im sofort verstehen !!! auch wenn es dir der beste man oder frau auf der welt erklärt, deine gedanken müssen diesen prozess machen , sie muss diesen prozess durchleben erst dann kommen auch die gedanken !!! auch in der gedankenwelt gibt es nichts umsons :-)) alles muss gedeihen damit auch der lohn kommt. und das funktioniert in allem so.

so glaube ich hat der liebe gott dieses universum erschaffen.. wir können alles haben was wir wollen, wir müssen nur diese verdammte :-) anleitung wieder hernehmen und dieses wissen manifestieren.. und dieses prozess endich anschubsen damit es zum rollen anfängt.. den nur dann ist alles möglich :-))


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:23
hmm ich erwarte in dem sinne gemeint von: naja das der plan den diese gottlosen verfolgen nun bald zu seinem ende kommen wird, und für die sind das schon festgelegte zeiten.

sie hätten ja die türme schon längst sprengen können um die kriege anzufangen, um an das öl ranzukommen.. aber darum geht es ja nicht :-)) hier geht es um einen religiösen kampf!

gut gegen böse und da alles seine zeit braucht ist diese nun gekommen.
wir leben in der endzeit, unser Prophet Mohammed sagte mal als sie von sein jüngern gefragt wurden, wann dies sein solle oder wie man es erkennen könne, und er sagte : die menschen werden anfangen häuser zu bauen der eine höher als der andere..

immer höher und höher und gieriger, als ob sie ein wett rennen gegen gott spielen :-))

und exakt das sehen wir auch heute, wie das böse seine macht präsentiert in dem es seine häuser sehr Hoch baut , er willl uns damit seine Macht präsentieren,

deshalb auch der 11 september.. sie standen ja schon auch wie ne elf :-))) wie symbolisch. die haben glaub ihc scho damals angefangen die energie auf die türme zu saugen :-)))))


wie gesagt, wissen tue ich nix, aber eine sau große vermutung 2012 .. elf jahre danach.. hmm mal abwarten.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:24
ich muss sagen, ich hatte als ich mich angemeldet hatte nicht viel groß nachgedacht über den namen, wollte sogar anfangs irgendein nehmen.. der ging dann aber nicht.. dann hab ich ewig rum probiert bis endlich einfach dieser name ging !!!

und 1 tag später hab auch ich mir mal so meine gedanken über diesen namen geamcht den ich mir da ausgesucht hatte, und ich muss sagen, ich hieß noch nie so in einem forum !!!!!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:27
Ok. Naja. Meine Erwartungen sind wahrscheinlich größer als dass, was dann kommt... Von daher muss ich ja zwangsläufig enttäuscht werden ... :D

Aber das wir in der Endzeit leben, glaub ich auch ! Zumindest kann es einfach nicht mehr lange so weiter gehen, das müsste eigentlich sogar ein Blinder sehen... :D

Ein Wandel kommt ganz sicher, und lang dauerts auch nicht mehr. Fragt sich halt nur, ob es ein Wandel zum Guten oder Bösen sein wird? ...


@dieankunft


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:34
naja ich bin gewiss keine besondere ankunft was sich gott vielleicht gewünscht hätte :-)

wie gesagt.. auch ich rauche meine joints und gehe auf meine partys,
aber durch das dritte auge das man irgendwann in seinem herzen entwickelt.. siehst du halt auch paralel die ganze zeit das zombie leben da draußen, und umso mehr erfahre ich dadurch weil jetzt stell dir mal vor ein hoca oder ein priester oder ein gelehrter ... die sehen doch niemals in wirklcihkeit
was da draußen los ist... die sind den ganzen tag in der mosche oder im kloster.. und diese sehen diese dinge in wirklich keit garnicht..

und mein leben muss ich sagen war so: ich habe beides seiten volle kanne gelebt, gesehen, gespürt
und daher kann man das spreu vom weizen besser trennen. mann kann die lüge viel klarer von der wahrheit erkennen und richtig handeln --- richtig manifestieren ---dennn nur so läuft der hase !!

es gibt kein glück :.-) unser glück ist das allah uns alles gegeben hat, wir könnten alles in jedem moment aktivieren...

genauso wie es in einer revolution funktioniert... wenn plötzlich alle auf die straße gehen, scheissen sich die bankster in die hosen und es ist schluss mit lustig .
und wenn das gleiche spiel also diese gleiche revolution in unserem gedankenwelt passiert
dann sind wir in der lage dazu dinge in einer geschwindkeit zu verändern was sich keiner vorstellen kann.


Gott ist so cool und so gerecht das er uns das alles frei zu verfügung stellt, genau so wie die freie energie, aber die konzerne haben dieses wissen zerstört, die wollen lieber das wir ihr benzin kaufen , damit sie weiterhin ihre Millarden machen können.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:39
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ein Wandel kommt ganz sicher, und lang dauerts auch nicht mehr. Fragt sich halt nur, ob es ein Wandel zum Guten oder Bösen sein wird? ...
Was kommt nach soviel tief? wieder hoch eigentlich oder? und wenn gott uns versprochen hat das er am tag des jüngsten gericht jedem sein gerechtes lohn zahlen wird.
dann bin ich mir sicher das wir alle gerettet werden, außer die !! die bis zur letzten minute für den satan gekämpft habe,.. gott ist sogar so barmherzig er sagt er gibt sogar ihnen bis zur letzten minute die gelegenheit die seite zu wechseln. wahnsinn echt.. was für eine barmherzigkeit muss man haben..

man alter stell dir vor das ist jemand der deine kinder deine frau getötet hat..
und du bist bereit ihm zu verzeihen ?? mannnnnnnnnn krass

was für ein erbarmer ... wahnsinn echt. !! und die leute wollen immer noch das weltliche leben . :-))


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:42
Na denn...

Ich muss jetzt mal ins Bett. Eigentlich wollte ich gar nicht soooo lange hier sein...

Ja natürlich, Gottes Liebe ist schließlich größer als wir uns das überhaupt vorstellen können !
So in etwa sehe ich das auch.


Gute Nacht für heute. Morgen ist auch noch ein Tag :D


@dieankunft


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 02:43
jo hau rein bis die tage schlaf gut :-)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 09:09
Hare Krishna

Lieber Anfang

In der Bhagavad Gita "wie sie ist" - die nicht von irgend einem weltlich veranlagten übersezt worden ist sondern von einem Gottgeweihten - A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada (* 1. September 1896 in Kalkutta, Indien; † 14. November 1977 in Vrindavan; bürgerlicher Name: Abhay Charan De „furchtlos im Schutz der Lotosfüße des Herrn“) war Verfasser, Kommentator und Übersetzer bekannter heiliger Schriften des Hinduismus sowie Gründer der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON).

Er sagt das ein jeder Gott geweihte gleich welcher teistischen Glaubens Richtung folgende individuelle Beziehung zu Gott selbst haben kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Srila Prabhupada

(1) Der Geweihte kann eine
passive Beziehung haben; (2) er kann eine aktive
Beziehung haben; (3) er kann eine Beziehung als Freund
haben; (4) er kann eine Beziehung als Vater oder Mutter
haben, und (5) er kann eine Beziehung als vertraute
Geliebte haben. Arjuna war ein Gottgeweihter, der zum
Herrn die Beziehung eines Freundes hatte. Der Herr kann
also unser Freund werden, doch besteht zwischen dieser Art
von Freundschaft und der Vorstellung von Freundschaft,
die wir in der materiellen Welt haben, ein gewaltiger
Unterschied. Wir sprechen hier von transzendentaler
Freundschaft, und es ist nicht so, daß jeder diese Beziehung
haben kann. Jeder hat eine bestimmte Beziehung zum
Herrn, und diese bestimmte Beziehung wird wiederbelebt,
wenn man im hingebungsvollen Dienst die
Vollkommenheit erreicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bhakta Ulrich

Der Gott geweihte Jesus Christus hatte eine aktive Beziehung zu Gott als sein Sohn - der dessen liebe verbreitete.Seine Arbeit wurde Brutal unterbrochen von nicht Gott geweihten also von Anhängern des Atheismus = denen die Gott verneinen und sich auf jeden Fall mit diesem gleich stellen denn sie selbst glauben sie seien wie Gott und
können ungestraft machen und tun und lassen was sie nur wollen ohne jemals Gott um Erlaubnis Fragen zu müssen. Eben weil Er Gott für sie nicht existiert obwohl sie wissen das der größte teil der Erdbevölkerung an Gott glaubt.

Diese Typen Menschen sind in der regle Mitläufer der sogenannten Iluminaten - den erleuchteten - den Schein - heiligen den scheinbar heilen. Die Iluminaten - sind die Hinter Männer und Frauen - der Finanz Welt Elite - ihnen sind die multinationalen Gesellschaften das ganze Bankwesen und viele Logen untergeordnet - da sie die diejenigen sind die direkt darüber entscheiden wie und was hier auf Erden gemacht wird, so das sie die Allmacht die alleinige Macht über diesen Planten und ihre Bewohner bekommen.

In der Bibel wird auch beschrieben - wie die Endzeit aussehen wird - z.b. Das es tausende von Propheten gibt die Gott nach ihrem eignen gut Dünken erklären - das man keine Gesetzte - Gebote und Verbote Gottes folgen muss sondern nur seinem Herzen und trotzdem machen und lassen kann was man will das wird im Internet verbreitet.

Das wird von den Iluminaten unterstützt. Nämlich durch - das Internet www - 666 - das Zeichnen des Tieres.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Srila Prabhupada :

Nachdem Arjuna die Bhagavad-gi…ta von der Höchsten
Persönlichkeit Gottes vernommen hatte, anerkannte er
Krishna Š als paraˆ brahma, als das Höchste Brahman. Jedes
Lebewesen ist Brahman, doch das höchste Lebewesen, die
Höchste Persönlichkeit Gottes, ist das Höchste Brahman.
Paraˆ dhama bedeutet, daß Er der höchste Ruheort allen
Seins ist; pavitram, daß Er rein, ohne eine Spur materieller
Verunreinigung; puruam, daß Er der höchste Genießer;
avatam, daß Er der Uranfang, die erste Person; divyam,
daß Er transzendental; adi-devam, daß Er die Höchste
Persönlichkeit Gottes; ajam, daß Er der Ungeborene, und
vibhum, daß Er der Größte ist.


Da wir Bestandteile des Herrn
sind, haben auch wir Bewußtsein; doch wir neigen dazu,
von den niederen Erscheinungsweisen beeinflußt zu
werden. Der Herr jedoch wird, weil Er der Höchste ist,
niemals beeinflußt. Das ist der Unterschied zwischen dem
Höchsten Herrn und den bedingten Seelen.
Was versteht man nun unter Bewußtsein? Bewußtsein
bedeutet, daß man denkt: "Ich bin." Und was bin ich? Im
unreinen Bewußtsein bedeutet "ich bin": "Ich bin der Herr
über alles, was ich überblicken kann; ich bin der Genießer."
Die Welt dreht sich, weil jedes Lebewesen sich selbst für
den Herrn und Schöpfer der materiellen Welt hält.
Materielles Bewußtsein basiert auf zwei Vorstellungen. Die
eine lautet: "Ich bin der Schöpfer" und die andere: "Ich bin
der Genießer." In Wirklichkeit aber ist der Höchste Herr
sowohl der Schöpfer als auch der Genießer, und als
Bestandteil des Höchsten Herrn ist das Lebewesen weder
Schöpfer noch Genießer, sondern jemand, der mit dem
Herrn zusammenarbeitet.


Der Herr, die Höchste Persönlichkeit Gottes, ist also sac - cid-
ananda-vigraha. Die unpersönliche Brahman-
Erkenntnis ist die Erkenntnis Seines sat- (Ewigkeits-)
Aspektes. Paramatma-Erkenntnis (Überseele) ist die Erkenntnis des
sac-cit- (Ewigkeits- und Wissens-) Aspektes. Doch die
Erkenntnis der Persönlichkeit Gottes als KrishnŠa ist die
Erkenntnis aller transzendentalen Aspekte: sat, cit und
ananda (ewiges Sein, Wissen und Glückseligkeit) in
vollkommener vigraha (Gestalt).
Avyaktaˆ vyaktim apannaˆ manyante mam abuddhayaƒ
(Bg. 7.24): Weniger intelligente Menschen glauben, die
Höchste Wahrheit sei unpersönlich, doch ist Sie eine
transzendentale Person, und alle vedischen Schriften
bestätigen dies.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bhakta Ulrich
Das sind einige Aussagen von Srila Prabhupada in der Einleitung der Bhagavad gita die die Essens der hingebungsvollen dienenden Liebe zu Gott enthält. Jesus hat in seinen Reden zu seinen Deziplen und in den Bergpredicht auch nichts andres behauptet - als das wir hingebungsvolle ( zu ihm und zum Vater von ganzem Herzen und ganzen willen ) dienende liebe (nächsten liebe ) zu seinem Vater wie zu ihm Christus entwickeln sollen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bhakta Ulrich:
Genau die hingebungsvolle dienenden Liebe ist da Objekt an den sich die Iluminaten = Schein heiligen - die Gott sei mit euch rufen - Gott segne euch - aber gleich - zeitig - Kriege - Konflikte - Seuchen - Epidemien - neue Krankheiten - und billige (Film fernsehen Theater Computer - Internet - - Sinnes befriedigend - planen) - heran gemacht haben - anstelle nur Gott und seinen Gott geweihten hingebend dienend zu lieben lieben nun alle die Sinnes Objekte was "nur" Unglück mit sich bringt..

So wie ein guter Moslem Mohammed dient und dadurch Allah = Gott - wie ein guter Christ Jesus Christus dient und dadurch Gott selbst - so wie ein Krishna Gott geweihter den Guru (spirituellen Meister - Mohammed und Jesus wahren hohen Gott geweihten Meister) liebt und dadurch Gott den Ursprung Krishna selbst .

Die Iluminaten haben es verstanden Zwietracht zwischen den Glaubens Richtungen zu sähen - das ist ihnen gelungen - Doch die hingebungsvolle dienende liebe Zu Gott und dessen geweihten - lässt sich nicht manipulieren, sie ist nämlich immer vorhanden und sie wird jetzt wieder sichtbar mehr und mehr sichtbar weil es der transzendente ewige - wissende glückselige Urzustand der Seele - Gottes kleines Fraktal ist.

Das ist kein Geheimwissen das nur einige wenige kennen sollten, sondern ein jeder kennen sollte.
die Iluminaten kennen den Effekt von hingebungsvoller dienender liebe er funktioniert auch nach unten hin, nur tauschten sie Gott mit Materielle Sinnes Freuden ein - mit Produkte der Mechanik - Technik - Chemie - Atomtechnik - Gentechnik - Computertechnik - Brutalster Kriegs Technik - die auch nicht vor Frauen - Kindern und alten Menschen halt macht. Das ist trotz aller modernem Fortschritt das niedrigste an Intelligenz was das Universum bis jetzt gesehen und erlebt hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Srila Prabahupada :

am Ende der
Unterweisungen beschloß Arjuna, unter der Führung des
Herrn zu kämpfen, als er sagte: kariye vacanaˆ tava. "Ich
werde ganz nach Deinen Worten handeln." (Bg. 18.73)
In dieser Welt ist es dem Menschen nicht bestimmt, sich
wie die Hunde und Katzen ab zu quälen. Er muss intelligent
genug sein, die Bedeutsamkeit des menschlichen Lebens zu
erkennen, und sich weigern, wie ein gewöhnliches Tier zu
handeln. Ein Mensch sollte das Ziel seines Lebens
erkennen. Diese Anweisung wird in allen vedischen
Schriften gegeben, und die Essenz finden wir in der
Bhagavad-gi…ta. Die vedische Literatur ist für Menschen,
nicht für Hunde und Katzen, bestimmt. Hunde und Katzen
dürfen andere Tiere töten, um sich zu erhalten, und
sündigen dabei nicht, doch wenn ein Mensch ein Tier zur
Befriedigung seines unbeherrschten Gaumens tötet, bricht
er die Gesetze der Natur und muß sich dafür verantworten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bhakta Ulrich

Auch hier haben die Iluminaten alles verdreht - sie erklärten das Fleisch als besten Protein träger und gesündeste Art den Körper aufrecht zu erhalten- dabei ist gerade das Gegenteil der Fall - sie Richteten Schlachthäuser ein indem Millionen von Tieren jeden Tag getötet werden - also wird der Krieg auf Erden wohl kein Ende finden solange so etwas geschieht - den die Iliuminatie wissen - das es ein universelles Gesetz gibt - das Ausgleich fordert - also die Seelen die in den Tierkörper diesen frühzeitig jeden Tag zu Millionen verlassen müssen, werden irgend wann auch wieder einen menschlichen Körper bekommen - und versuchen ihr recht ein zu treiben. Da die Kuh als heilig angesehen wird (die Seele in einer Kuh bekommt direkt nach ihrem leben in einem Menschenkörper) sind diese Seelen schon jetzt anwesend in Menschen Körpern.

Das höchste Ziel der Seele im Menschen ist es seine ursprüngliche Bestimmung sein ursprüngliches zu Hause (Gottes Königreich) und sein ursprüngliches liebendes Verhältnis zu Gott wieder zu finden, während sie sich im Universum aufhält - der Menschenkörper ist dafür eine ausgezeichnete Gelegenheit aufgrund der Intelligenz die diesem gegeben ist, das Bewusstsein die Seele hat die Möglichkeit dem menschlichen Bewusstsein das bei zu bringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Srila Prabhupada
"Wer von Illusion, falschem Prestige und falscher
Gemeinschaft frei ist, wer das Ewige versteht, die
materielle Lust hinter sich gelassen hat und von der
Dualität von Glück und Leid befreit ist und wer weiß, wie
man sich der Höchsten Person ergibt, erreicht dieses ewige
Königreich." (Bg. 15.5)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Augenblick leben wir in einem Zeitalter das Kali Yuga genannt wird - in diesem Zeitalter das vor 5000 Jahren begann - und das noch 428000 Jahre anhält - gibt es zum trotze modernen Fortschritts - enormes Leid und abstumpfen der Gefühle. Gott wird als tot erklärt und der Mensch als lebender Gott programmiert obwohl er weiterhin jede Sekunde sterben kann.

Diese Überheblichkeit diese Einbildung dieser Stolz dieser Zorn - diese Brutalität und diese spirituelle Unwissenheit - sind eindeutig Eigenschaften der Gattung - Dämon.
Nun ist der Dämon genau wie Mensch eine Art Bezeichnung - also ist der Dämon ein außerirdischer - weil wir bis jetzt noch keinen im original gesehen haben, sondern in der Regel nur die Mitläufer die infizierten - Imperialismus wie - Cäsare - Monarchen - Diktatoren - nun in der Demokratie mit Iluminaten - Finanzelite - Multinational Gesellschaften - vielen Logen - Präsidenten - Kanzlern und der in Verbreitung anarchistischen - Hels Angels - Bandidos - Gangster Kartelle - Massenmörder wie in Norwegen USA und England - Terroristen die im Namen Gottes unschuldige leben töten - u.s.w. also tief Kriminelle veranlagt Individuen. Da sind die Rekruten der Dämonen - einer intelligenten dem einfachen Menschen überlegenen außerirdischen Spezi - die in den Sumerischen Tontafeln als Annunaki bekannt sind.

Sie sind die Ursache für all das elend was künstlich geschaffen wurde und wird auf Erden .

Sie sollen den homo erktus und ihr eigenen Gene mit diesem manipuliert haben - das Resultat ist der heutige homo sapiens. genau nach dem Geschmack dieser Dämonen den Annunkai - hingebungsvoll dienend - nicht sehr intelligent arbeitsam wie Esel Pferde und Ochsen - leicht zu manipulieren und im Überfluss vorhanden - so das ihren rücken die Annunaki Konflikte ausgetragen werden können - einige von ihnen sind direkte in der Finanz Elite. Ihre Mitläufer haben oft die höchsten Ämter auf Erden. Finanz - Politik - Religion - Industrie - Handel - Musik - Theater - Film - Fernsehen - Lehrämter - Staatsapparat.

Keiner von ihnen war oder ist in der Lage, das beste für alle Erden Bewohner zu realisieren - alle sind sie den Künstlichen Gesetzmäßigkeiten der Finanzelite unterworfen - dem Personifizierten Elend und Leid. Alle sie nennen Gott nur weil es ihnen notwendig erschient -weil sie sonst ihre Popularität global verlieren würden - sie halten absolut nichts von Gott persönlich weil er für die meisten von ihnen nicht existiert und sie sind überzeugt das sie genau so wie Gott den es ja für sie nicht gibt leben können - also schalten und walten können wie es ihnen passt - was ja auch geschehen ist - allerdings ohne das die Allgemeinheit das mit gekriegt hat - die hat alles als Baby und Kindeserziehung mit dem fanatischen Fortschritt eingebläut bekommen. Fortschritt dem es vollkommen egal ist - das andre Lebewesen zu Millionen jeden Tag das leben kostet Welt weit jeden Tag tausende zu invaliden oder tot krank macht und frühzeitig tausende jeden Tag tötet.

Wer so ein Schwachsinn zu lässt und dann auch noch Fortschritt darin sieht - ist nicht richtig bei Trost ist nicht richtig im glauben an Gott verankert. Jeder einzelne kann doch von sich aus die Gesundheitsschädlichen Produkte verneinen - das muss zwangsweise zu besseren gesünderen Produkten führen - zu bessern sicheren Apparaturen - die von natürlicher Energie wie Sonne und Wind = Wasser - Elektrizität - führen die ein lebenslang halten werden. Diese Psychopathen von regierenden - leitenden - die nicht den Mut haben - dieses Chaos zu ändern weil sie in den Taschen der Finanzelite stecken - sind Mäuse Ducker - sind Handspielerdpuppen der dämonisch veranlagten Finanzelite und ihren Helfern.

Ich bin seit 17 Jahren dabei das für mich zu ändern und brauche entweder eigene Produkte oder Produkte von denen ich weiß vorher sie stammen und was darin und dahinter steckt ist. Es ist mir zur Rutine geworden zu kontrollieren, es kostet nicht mehr Zeit, wie am Aufgang.Wenn jeder das macht - muss der Produzent das machen was wir wollen - saubere Giftlose haltbare Produkte die unser biologischer Körper einwandfrei verarbeiten kann - dann werden die Warteschlangen der Ärzte - Advokaten - Versicherungen - Banken - bedeutend leerer sein - dann werden die Kranken Häuser nicht mehr so viele betten brauchen..

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 11:42
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Scheiße, stimmt.
Jetzt Illuminat. Und wie bist Du auf die Idee gekommen, alle Buchstaben mit 6 zu multiplizieren?
Weil man sonst nicht auf 666 kommt.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 12:36
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Iluminaten haben es verstanden Zwietracht zwischen den Glaubens Richtungen zu sähen - das ist ihnen gelungen - Doch die hingebungsvolle dienende liebe Zu Gott und dessen geweihten - lässt sich nicht manipulieren,
so seh ich es auch, wenn man die länder und völker mal in ruhe lassen würde,
wenn man sie nicht unterwandern und infiltriert hätte,
gebe es hier auch schon längst frieden.

aber so ist das spiel nunmal..


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 13:18
In welcher Sekte seit ihr,du eigentlich???
Nimmt mich wunder wie man soviel nonsens ins eigene Gedankenreich spinnen kann?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 13:45
Au weia, weia....

Nicht genug, dass der eine hier den Islam besonders favorisiert und als die alleinige Wahrheit darstellt, nein jetzt muss natürlich noch ein Hare-Krishnajünger dazu stoßen und seine vedischen Wahrheiten favorisieren und seinerseits als die alleinige Wahrheit darstellen... Ja nur weiter so, als nächstes bitte ein Christ auf die Allmybühne und ein Jude, ein Buddhist, ein Taoist, ein Hinduist usw...

Jeder darf ja mal sein Wissen bzw. seinen Glauben hier zur Diskussion stellen, ist ja nicht verboten...
Ist ja wie auf dem Marktplatz hier. Alle schreien: Hier ist die Wahrheit, nein dort ist sie !

Erinnert mich zu sehr an die Worte Jesu: Wenn die Leute schreien: Hier ist Jesus, und dort ist er, - dann gehet nicht hin ! :D


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 13:57
Zitat von AlohiMAlohiM schrieb:In welcher Sekte seit ihr,du eigentlich???
da wo du auch bist siehst du doch bei allmystery :-)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 13:58
@Fabiano
Hab sehr gelacht.
Fantastischer Humor.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 14:00
Das muss man auch, sonst hält man das hier auf Allmy nicht lange aus oder man wird total kirre :D

krchchch... krchchch ...

@jayjaypg


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 14:03
@Fabiano
Danke, dass du in dieser, wie ich finde durchaus spannenden Diskussion für den nötigen Unterhaltungswert sorgst.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 14:04
Tja, so bin ich eben ... :D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 14:05
@dieankunft

Deiner war aber auch ganz gut mit der Allmysekte :D

krchchch ...


Anzeige

1x zitiertmelden