Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, OP, Narkose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:16
Colton Burpo war gerade einmal vier Jahre alt, als er bei einer Notoperation im Jahr 2003 fast ums Leben kam. Der kleine Junge aus Nebraska hat nach dem schweren Eingriff aber nicht nur eine zweite Chance geschenkt bekommen. Colton Burpo ist nach der OP auch um eine wahrhaft himmlische Erfahrung reicher. Er hat dabei nicht nur Jesus und seine Apostel getroffen, sondern auch seine ältere Schwester. Von dieser konnte der Junge eigentlich nichts wissen, da sie eine Fehlgeburt war und seine Eltern nicht über das traumatische Ereignis sprachen.

Was meint Ihr denkt Ihr das er es nur geträumt hat oder es tatsächlich gesehen hat.
Ich glaube das nicht so ganz. In Narkosen hat man oft die Kuriosesten Erlebnisse.

Quelle: yahoo.de

Anzeige
melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:20
Alles Spekulation, nix beweisbares.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:22
@ayAshi
Das denke ich auch. Aber angenommen es existiert wirklich ein Gott dann würden ja alle Theorien über Bord geworfen. Ich glaube nach wie vor an die Evolution.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:33
Bis jetzt hat es Gott noch nicht für nötig gehalten alle Zweifel an ihm persönlich auszuräumen.
Es wäre doch ein einfaches für ihn 7 Mrd. Menschen von sich zu überzeugen. Aber nein, der Herr
hat anderes zu tun und lässt uns lieber im Dunkeln tappsen.
Da ist es doch nicht verwunderlich das die Menschen sich abwenden. ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:40
@ayAshi
Richtig ich habe bis jetzt noch keine göttlichen Erfahrungen gemacht. Aber eins wundert mich oder ist mir nicht ganz klar woher er wusste, dass er eine Schwester hatte die nie das Licht der Welt erblickt hatte. Meine Theorie dazu ist folgende: Als er vielleicht unter Narkose lag haben sich die Eltern über seine tote Schwester unterhalten und sein Unterbewusstsein hat es aufgenommen und hat davon geträumt.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:47
Es geht halt einfach nicht in unsere Spatzenhirne das wir nur Staub sind, nix besonderes, einfach nur Lebewesen wie jedes andere auch.
Warum sollte uns der Vorteil eines Himmel zugute kommen und nicht der Kakerlake in meiner Küche?
Oder gibt es auch einen Gott für Kakerlaken?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:49
@ayAshi
Du hast Kalerlaken? :D Der Himmel besteht auch nur aus Wasserdampf und diverse Gase


1x zitiertmelden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:54
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Du hast Kalerlaken? :D
hab noch keine gesehn, aber das bedeutet ja nicht das keine da sind. Vllt ist Gott ja wie eine Kakerlake ? ;) Man sieht sie nie, aber da sind sie trotzdem ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:55
@ayAshi
Alles ist möglich aber nie zu beweisen


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:56
Natürlich haben Kakerlaken auch ihren Gott, so wie Ameisen, Spinnen, Würmer, Schnecken, Käfer, Fliegen, Kamele, Elefanten, Tiger, Vögel, alle Tiere, alle Lebewesen haben einen Gott ! :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 11:58
@Fabiano
Oder so wa aber ich glaube nicht an Gott der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:01
Fazit:

Wenns soweit ist mit dem Himmel ( oder der Hölle) werf ich einen Stein runter damit ihr wisst das
es den Himmel gibt. Hoffe er trifft den richtigen ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:03
@ayAshi
aber achte daruf das Gott ein Hetero ist und sich nicht als Frau verwandelt um Kerle abzuschleppen :D


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:04
für diese Sprüche wären wir vor 500 Jahren verbrannt worden ;)


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:05
Nuja ob die Tiere an Gott glauben, weiß man ja auch nicht. Glaub nicht, dass er sich ihnen schon vorgestellt hat...

Ist aber auch kein Beweis, dass es ihn nicht gibt. - Und schon ist mal wieder alles auf diese Frage hin reduziert worden, die sowieso keiner beantworten kann und ausserdem mal wieder alles wunderbar am Thema vorbei...

Aber Hauptsache Kakerlakenkacke machen :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:06
Ja genau zurück zum Thema sonst werden die Modis böse :D

was meint ihr denn denkt ihr auch an meine Theorie. die ich gepostet habe


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:07
Muahaha Kakerlakenkacke ... gefällt mir :D


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:09
http://today.msnbc.msn.com/id/42191453/ns/today-today_news/t/meet-boy-who-says-he-visited-heaven-saw-jesus/#.T7YfpnWf_YV (Archiv-Version vom 04.05.2012)

er glaubt zumindest das es so war. Schön für ihn

Aber er ist im Vorteil weil er das "Licht" gesehn hat ;) Das macht es leicht für ihn an Gott zu glauben


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:09
Ja ne, also ich glaub schon der war wirklich im Himmel und hat Jesus, seine 12 Apostel und seine Schwester gesehen !

Wieso auch nicht?


@Rozencrantz82


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 12:12
@Fabiano
Ja kann sein aber ich kann es mir nicht so vorstellen gerade wegen seiner Schwester die hat er nie gekannt. Ich weiß es nicht ich bleibe vorerst bei der Theorie die ich gepostet habe


Anzeige

melden