Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, OP, Narkose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 15:42
Na, wenn der das sagt - und das sogar im Internet steht - ja, dann muss es wohl wahr sein.

Anzeige
melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 15:55
Wenn die Software so lange aktiv bleibt, dass sie sogar noch einen Hirntod überlebt, dann sollte man allerdings ernsthaft mal drüber nachdenken, ob dieser als Kriterium für den Tod überhaupt ausreichend ist... Wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn da noch was auf Reserve läuft und man ist für Tot erklärt worden, womöglich noch Organspender und bekäme doch noch was mit? ...


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 16:05
@kamekaze

Ich glaube du hast meinen post nicht geschnallt, aber wundert mich bei jemanden wie dir auch nicht.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 19:02
Bin sprachlos! :}

Eigentlich ist es erschreckend zu sehen wie verzweifelt die Befürworter solche Gedankengut sein müssen, das sie Aussagen eines Kindes als Beleg für Jenseits wahrhaben wollen bzw. glauben :}


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 23:58
Das eigentlich schlimme an der Sache ist doch die Quelle. Bei yahoo.de darf jeder Depp einmal im Monat irgendeinen Murks verbreiten^^.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

19.05.2012 um 20:01
naja, warum sollte es kein Leben nach dem Tod geben? warum immer Beweise haben wollen?
Es ist ein schöner Gedanke, jeder soll an das Glauben was er/sie für richtig hällt.

Ich glaube auch an einem Leben nach dem Tod!!
Beweise hin oder her, es geht darum das jeder Mensch sich persöhnlich mit dem Tod auseinandersetzt, und ich finde es einfach nur Hohl von Leuten, die sich nur darüber lustig machen und meinen zu müssen gleich beleidigend zu werden, nur weil halt die BEWEISE fehlen ect. Meine Fresse.......


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

19.05.2012 um 21:50
@poisionhh
Seh ich ähnlich...jeder hat seine individuellen Erfahrungen. Und manche Menschen erlangen eben eine Klarheit über Leben und Tod, die den meisten fremd ist. Wie soll man denn bitteschön eine persönliche Nahtoderfahrung beweisen?! Und wozu?
Nich jeder ist geldgeil und will sich damit wichtig machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Wie stellt ihr euch den Himmel vor?
Spiritualität, 189 Beiträge, am 14.01.2023 von Gobernador
Shiiva am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 14.01.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Paradise Lost, Dantes Inferno - einflussreicher als die Bibel?
Spiritualität, 92 Beiträge, am 09.11.2019 von Dubistalles
staples am 29.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.11.2019 »
Spiritualität: Ist der Christengott Surt?
Spiritualität, 76 Beiträge, am 23.08.2017 von Angelus144
Oathkeeper am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.08.2017 »