Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, OP, Narkose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:15
@Fabiano

Ich glaube, dass die "Software" eine Art Interface darstellt: zwischen "Diesseits" und "Jenseits".

Anzeige
melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:15
@Fabiano
Die Software bleibt solange aktiv bis die Phasen des Todes fertig sind das heißt das Gehirn arbeitet im abgesicherten Modus wo nur noch vereinzelnt was funktioniert und das ist das Bild des Himmels z.b. oder des Paradieses ganz egal was nur um eine angenehme letzte Reise in die Träume abspielt. Erst dann fährt das Hirn runter. Und alles ist Schwarz. Meist bei der Beerdigung sind alles Phasen abgeschlossen. Tote bleiben für drei Tage im Kühlschrank erst dann wird er verbrannt oder in die Erde geschafft.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:18
@Burnistoun
leute ihr mit eurer software :D
es kann auch einfach sein das sich die seele löst und in den himmel/nirvana wie auch immer geht...
astralreisen usw sind doch genug dokumentiert worden als beweis dafür!


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:20
@kamekaze

Vollkommen richtig, bin ja auch nur auf den Software-Zug aufgesprungen, um auf @Rozencrantz82 Vorstellung einzugehen. Aber leider kann er mir anscheinend meine Frage zur Sinnhaftigkeit seiner Software nicht beantworten. :(


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:23
es wär auch der einzigste fall das der körper dir falsche signale schickt
wenn du ein messer in dein bein rammst tut es weh weil dein körper dir zweigt das etwas nicht stimmt
warum also sollte er genau in dem moment wenn es am schlimmsten ist dir vermitteln das alles besser ist als vorher?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:23
Ich habe es nur bildlich erzählt natürlich gibt es keine Software ^^

die erste Phase des Todes: Die Organe schalten sich ab
zweite Phase: Die Traumaktivität wird aktiviert
und 3. und letzte Phase die Seele verlässt den Körper

Dann ist es vollbracht


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:26
@Rozencrantz82
ich kann dir dokumentationen zeigen wo einer genau sagt mit was er aufgeschnitten wurde wer alles in dem op raum war ohne das er es wissen konnte
und träume richten sich nach deinen gefühlen warum also sollte es wenn du stirbst dir schöne bilder vermitteln?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:29
@kamekaze
ja so genau weiß es niemand was da wirklich passiert


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:31
gib einfach in youtube nahtoterfahrung ein du wirst überrascht sein ;)


1x zitiertmelden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:33
Dieser Almy-Artikl ...

http://www.allmystery.de/artikel/nahtoderfahrungen.shtml

... duefte evtl. fuer den Einen oder Anderen geneigten Leser zum Thema interessant sein!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:33
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:gib einfach in youtube nahtoterfahrung ein du wirst überrascht sein ;)
Das ist alles schön gut aber es beweist ja trotzdem nicht was da genau vorgeht
Das Gehirn wird da Filme abspielen sage ich mal das angenehm wird das stützt wieder meine Theorie @kamekaze


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:36
@Rozencrantz82
erklären nicht aber man lernt dadurch und es könnte von dem einem oder anderen hier die meinung ändern ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:38
@kamekaze
das schon ja aber im Prinzip sind wir alle einer Meinung nur anders ausgelegt und das Grundprinzip ist das selbe


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:41
@Rozencrantz82
nein ich bin der meinung es gibt eine seele und andere sagen es gibt keine seele und wir verrotten nur in der erde, keine ähnlichkeit :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:45
@kamekaze
Natürlich haben Lebewesen eine Seele ^^ Der Junge wird vielleicht die Seele seiner Schwester gesehen haben sind ja aus dem selben Blut entstanden. Die Eltern haben nie was davon erzählt. Daher denke ich, dass die Eltern darüber gerdet haben, als der Colton unter Narkose stand. Ich weiß nicht wie ob die Eltern während der OP dabei sein können oder der Arzt wusste von der Fehlgburt und hat es kurz erwähnt.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 13:49
Meine persönliche meinung:

1. Die Familie ist stark religiös, der Junge wurde dementsprechend in seinen Nahtodhaluzinationen bereits entsprechend beeinflusst.
2. Er hat wohl doch mal was von seiner "kleinen Schwester" mitbekommen
3. Laut Bibel bleiben Tote Tot... bis zum jüngsten Tag, kein Himmel davor, weder für die Guten noch die Bösen. Dementsprechend mal wieder der Beweis für mich das gerade die Religiösen ihr "Buch" schlechter kennen als die Atheisten.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 14:05
@Adrianus

Stimmt, die Beeinflussung durch das Lebensumfeld ist schon enorm.

NTE spielen sich zwar immer mit bestimmten Hauptelementen ab, sind aber umfeldspezifisch gefärbt.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 14:53
Das lustige ist, dass die Leute eine NTE immer entsprechend ihrer religion durchleben. Ein Moslem oder Buddhist sehen nicht Jesus und seine 12 Apostel sondern Buddha oder Mohammed.


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 15:27
@Adrianus
wahahhaha alter das stimmt auf keinsten die einen christen behaupten es so die anderen so ist ein thema das schon zuoft durchgekaut wurde
im mittelalter war das noch aktiv und man wurde mit dem tot bestraft wenn man was anderes gesagt hat (siehe pastor funk)
in der jetzigen zeit glaubt fast keiner mehr daran, nurnoch wenige meist ältere leute...
@JackMarco
und mal ganz kurz zu dir, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber still sein jesus ist ein prophet bei den christen sowie bei den moslems!
ps: selbst die ein paar buddhisten sehen ihn als einen erleuchteten meister an und das ist so ziemlich das höchste bei ihnen


melden

Colton Burpo: „Den Himmel gibt es wirklich“

18.05.2012 um 15:31
Wer weiss was dran ist.

Hauptsache das Buch verkauft sich gut...


Anzeige

melden