Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:27
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bitte ändert diesen Threadtitel weil ansonsten bis heute abend zig leute hier spammen werden ohne die Beiträge zu lesen.
Damit hättest Du aber auch wirklich rechnen müssen.

Anzeige
melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:28
@cucharadita_


Naja mir wäre es lieber,wenn ich sowas kontrollieren könnte anstatt
wenn es mir erst passiert und ich danach denke "wow das und das ist passiert"

Noch was: Ich weiß,dass ich kein Heiliger bin.

Ich hoffe nach diesem Beitrag,wird mich keiner mehr darauf ansprechen. Bitte ich habe ein fehler gemacht,ein unglaublich großen Fehler ich bereue es nur verschont mich mit euren Sarkasmus.

@jayjaypg

Ich war wirklich überwältigt,davon was mir passiert ist und wie gesagt ich habe es einfach geschrieben ohne nachzudenken.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:30
Bin ich ein Heiliger?
Hmmm... mal schauen... du kannst also die Sendezeit von Horrorfilmen im TV vorhersehen... also für mich bist du wohl ein Heiliger! :D Horrorfilme FTW! Wann läuft denn der nächste?^^ Und hast du eig. schon daran gedacht, eine eigene Religion zu begründen, damit Leute zu dir beten können?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:34
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Noch was: Ich weiß,dass ich kein Heiliger bin.

Ich hoffe nach diesem Beitrag,wird mich keiner mehr darauf ansprechen. Bitte ich habe ein fehler gemacht,ein unglaublich großen Fehler ich bereue es nur verschont mich mit euren Sarkasmus
Uuups, zu spät gelesen, sry :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:38
@trance3008

Ich hab mit dem Threadtitel das Thema voll verfehlt

und du hast mit deinem Text das Thema voll verfehlt.


Aber nun ja wenn ich ehrlich sein soll
Habe ich schon über eine Karriere als ein Gott nachgedacht
Ich werde mein Religion den heutigen Menschen anpassen

D.h. Sex ist erlaubt,Saufen,töten,hassen,lügen, sogar nicht an Gott glauben ist in meinem Religion erlaubt solange ihr schön und brav mein neues Buch (heiliges Buch) jeden Monat kauft für unglaubliche 5,9 Mio € könnt ihr in mein Religion beitreten.

Anstatt in die Kirche zu gehen müsst ihr in meinem Religion zu den end geilen Beach Parties kommen und dort mich anbeten. Und wenn ihr wollt, werde ich persönlich zu euch sprechen und mit euch und mit ein paar bit**es in den besten night clubs gehen........Alter Verwalter

SARKASMUS AUS


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:38
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Uuups, zu spät gelesen, sry :D
Ups ich hab auch zu spät gelesen ^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:40
@SagopaKajmer
Strange,
willst Du jetzt darüber schreiben
oder doch nur Witze machen und Dich selbst nicht ernst nehmen?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:55
@cucharadita_

Also Strange ist hier garnix das vorweg

Ich will darüber schreiben kannst in Seite 1 lesen

Aber wenn viele hier angetantzt kommen und dieses Thema ins lächerliche ziehen,nur weil ich mit dem Threadtitel etwas falsch lag, wie soll ich dann noch ernst bleiben?

Und hab dir doch geantwortet.

Das mit dem "Ich würde es besser kontrollieren wollen",war kein Scherz
Wenn du Methoden kennst,um sowas öfters erleben zu können
dann nur her damit

Ich interessiere mich für das menschliche Gehirn mehr als einige andere hier das ist mal klar.
Und auch für das Mentale und ich sage mal vorsichtig für das übernatürliche habe ich auch interesse.

Ich will gerne mich entwickeln. Ich habe überhaupt kein lust so zu sterben wie ich bin. Ich will was erreichen. Ich will das erreichen,was für viele Menschen für immer nicht möglich sein wird. Ich weiß ich habe es in mir. Ich bin kein Heiliger natürlich nicht ich habe auch keine übernatürliche kräfte (lol)

Alles was ich habe,ist das Wissensdurst und den Ehrgeiz. Ich habe mein Gehirn und mein Handeln sehr unter kontrolle und ich bin von den Sorten Menschen,die denken es steckt mehr in uns als wir denken. Es ist wirklich nicht leicht das ganze in Worte zu fassen aber Wenn du darüber reden willst,gehe ich davon aus,dass du das ganze hier lesen wirst.

In meinem Herzen,habe ich schon längst mit dieser Welt abgeschlossen
In dieser Welt gibt es nur Mörder,Betrüger,Profitgeile Menschen,Lügner,Menschen die 2 Gesichter haben und sehr sehr Dumme Menschen mehr als die Hälfte aller Menschen.

Ich lebe nur als reine formalität um nicht aufzufallen weil wenn auffällt,dann landet man entweder im Sarg oder im Knast oder man wird für verrückt erklärt.

Wie gesagt,ich interessiere mich sehr für solche Themen aber habe dabei meinen Humor nicht verloren hab sogar nen Riesen Humor (deswegen wahrscheinlich auch dieser Threadtitel)

Aber wenn Menschen denken,sie könnten einen auf Besserwisser tuen und anderen deren Gefühle verletzten oder deren Glauben in frage stellen das ist für mich etwas,was ich nicht respektieren kann und nicht dulden kann. Was mache ich dann? Ich werde nicht Sauer Nein. Lohnt sich nicht
entweder zeige ich den gleichen mangelnden Respekt oder ich werde sarkastisch.

Es gibt einige User hier in Allmystery,die ich Respektiere und deren Beiträge ich ernst nehme
aber ich weiß auch,dass jeder dahergelaufener Sonderschüler der "Mitten im Leben" guckt hier sich anmelden und sich als der nächste Stephen Hawking präsentieren kann.

Deswegen weiß ich,wessen Beiträge ich ernst nehmen kann oder muss und wessen Beiträge ich als Trash ansehen kann.

Danke,dass du mir "zugehört" hast und ich hoffe,du siehst,dass ich das ganze ernst sehe.

einen schönen Tag wünsche ich dir und all den anderen hier :)


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:55
@SagopaKajmer
Ok. Nachdem Du dich von dem Heiligenzeugs distanziert hast (wärst nicht der erste hier mit einem solchen Selbstverständnis): Solche Sachen sind mir auch schon zig mal passiert. Und ich glaube nicht an Zufall. Also hat es m.E. schon eine Bedeutung für Dich, deren Wert aber von deiner Wertschätzung ab hängt.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 08:56
@SagopaKajmer
Mal mit den hermetischen Gesetzen beschäftigt? LoA und Konsorten? Masterley-System?
Da wirst Du fündig.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:01
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ok. Nachdem Du dich von dem Heiligenzeugs distanziert hast (wärst nicht der erste hier mit einem solchen Selbstverständnis): Solche Sachen sind mir auch schon zig mal passiert. Und ich glaube nicht an Zufall. Also hat es m.E. schon eine Bedeutung für Dich, deren Wert aber von deiner Wertschätzung ab hängt.
Danke,dass du ernst bleiben kannst und nicht so abgehst nur wegen einem Threadtitel.

Wobei ich das in den Klammern nicht verstanden habe

Ich halte mich nicht für Heilig ergo kann ich das auch nicht für Selbstverständlich halten.

Yep es hängt davon ab.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mal mit den hermetischen Gesetzen beschäftigt? LoA und Konsorten? Masterley-System?
Ich hab davon garnichts gehört. Ich werde es gleich mal recherchieren (besser gesagt googlen,was haben wir bloß früher gemacht^^)

Aber das hermetische Gesetz kommt mir bekannt vor.

LoA und Konsorten habe ich wirklich noch nie gehört.

Danke,ich gucke mal was ich dazu finde.


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:03
@SagopaKajmer
Viel Spaß. Sollte Dich einige Tage beschäftigen. (LoA= Law of Attraction_ Gesetz der Anziehung. Und es heißt Masterkey-System


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:06
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hab ja auch gesagt zufälle gibt es aber einen Film zu erahnen was an dem Tag im Tv laufen wird vor paar Stunden zu wissen mit einer Trefferquote von 100% ist auch nicht schlecht oder?
Mein Lieber, ein einziges Vorkommnis ergibt keine Trefferquote von 100%. :) Das ist einfach Zufall und mir schon gefuehlte tausendmal mit Filmen, Liedern, Woertern und Zahlen passiert. Absolut nichts Ungewoehnliches....obwohl, vielleicht bin ich ja Jesus, wenn mir das so oft passiert!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:07
@SagopaKajmer
Ja , hab Dich und schon vieles mehr hier gelesen und erfahren.
Und das was Du in Deinem EP beschreibst kenn ich nur zu gut!
Ich Liebe Diese Alltagsmagie, so nenn ich Sie und meine ist der Teelöffel, der mich immer wieder kehrend begleitet.

Ja was haben wir bloß ohne Google/Internet gemacht?
Wahrscheinlich intensiver gelebt, ohne die ganzen Ablenkungen...

Für einfach mal ins Feuer sehen und den Wind spüren...

Und jetzt kommt der nächste und sagt es ist eine Allesillusion...


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:08
@SagopaKajmer

Du bist, und das schwöre ich dir, garantiert KEIN Heiliger


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:10
@Horrorpanda
Yo Danke soweit waren wir schon, sonst noch was bei zutragen?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:11
Dann wär' ich auch ein Heiliger. Früher, als ich kleiner war, habe ich beinahe jede Folge von Spongebob auf einem Sender irgendwie vorausgesehen. Kurz bevor die Sendung losging, erinnerte mich nämlich irgendein Stichwort, ein Geräusch oder eine Szene an eine Folge von Spongebob, die dann im Fernseher lief. Ich hatte zwar immer kleine Schocks davon, aber allmählich wurde das zur Normalität - toll fand ich das jedoch trotzdem.
Das Gleiche ist bei Liedern im Radio. Ich habe plötzlich einfach Ohrwürmer von Liedern, die dann wenige Minuten im Radio gespielt werden. Komisches Gefühl, aber ich glaube kaum, dass ich ein Heiliger bin. :'D


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:14
@SagopaKajmer
Du solltest den Thread umbennen lassen!


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:15
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Viel Spaß. Sollte Dich einige Tage beschäftigen. (LoA= Law of Attraction_ Gesetz der Anziehung. Und es heißt Masterkey-System
Danke,Spaß werde ich haben :D

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mein Lieber, ein einziges Vorkommnis ergibt keine Trefferquote von 100%. :) Das ist einfach Zufall und mir schon gefuehlte tausendmal mit Filmen, Liedern, Woertern und Zahlen passiert. Absolut nichts Ungewoehnliches....obwohl, vielleicht bin ich ja Jesus, wenn mir das so oft passiert!
Ist öfters passiert,zusammen ergibt es 100% denke ich :D

Dir ist das öfters passiert und du findest das gewöhnlich? na dann bist wahrscheinlich ein Roboter ohne emotionen :D

@cucharadita_
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ja , hab Dich und schon vieles mehr hier gelesen und erfahren.
Und das was Du in Deinem EP beschreibst kenn ich nur zu gut!
Ich Liebe Diese Alltagsmagie, so nenn ich Sie und meine ist der Teelöffel, der mich immer wieder kehrend begleitet.

Ja was haben wir bloß ohne Google/Internet gemacht?
Wahrscheinlich intensiver gelebt, ohne die ganzen Ablenkungen...

Für einfach mal ins Feuer sehen und den Wind spüren...

Und jetzt kommt der nächste und sagt es ist eine Allesillusion...
Alltagsmagie, hört sich gut an.

Yep,früher ohne Fernsehen und Internet war die Welt noch Sozialer und Menschenfreundlicher.
Heutzutage gibt sich jeder als Hawking oder Einstein aus vorallem im Internet wo man anonym ist,ist das sehr leicht.

Könnte sehr gerne auf das moderne Technologie verzichten.


@Horrorpanda
Zitat von HorrorpandaHorrorpanda schrieb:Du bist, und das schwöre ich dir, garantiert KEIN Heiliger
Du hast mir die Augen geöffnet. Wie kann ich dir bloß danken.



@cucharadita_

Ich sollte das wirklich tun.

Aber jetzt muss ich weg :D


Anzeige

1x zitiertmelden