Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 09:34
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Dir ist das öfters passiert und du findest das gewöhnlich? na dann bist wahrscheinlich ein Roboter ohne emotionen
Nein, ich halte es einfach fuer Zufall. :) Man registiert eben nur die Ereignisse, bei denen es passt, und nicht die 150.000 bei denen es nicht passt! :) Selektive Wahrnehmung heisst das Zauberwort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 10:02
Und was ist mit den 3 mal in Folge wo Dir ähnliches wiederfährt?

Du siehst 3x am Tag das selbe, immer ein gelbes Quitscheentchen un Du wirst aufmerksam ...
Vieleicht siehst Du es nur einmal und hörst dann aber noch 2x davon.
Wenn Dir das dann auffällt und Du die Zufälle/Zsammenhänge begreifst,
hilft Dir das die (großen) Zusammenhänge zu verstehen, also das sich alles bedingt und nichts für sich alleine steht...


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 10:04
@SagopaKajmer

ich kennen solche situationen..etwas was einen gerade beschäftigt passiert dann im äußeren, u zwar in direkter verbindung..

ich kann es mir auch nciht wirklich erklären, wie sowas zustande kommt?

würde sagen du bist so wie ich u hast ein gutes beobachtungsvermögen..

kennst du serie touch von pro7?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 14:27
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hab ja auch gesagt zufälle gibt es aber einen Film zu erahnen was an dem Tag im Tv laufen wird vor paar Stunden zu wissen mit einer Trefferquote von 100% ist auch nicht schlecht oder?
Wow 100% Trefferquote? Das heißt, jedes Mal nachdem du ein Video auf Youtube geschaut hast, kommt anschließend auf RTL2 ein Film oder Bericht, der das Thema deines Videos zum Inhalt hat?

Das kann mit Zufall nicht erklärt werden. Du bist sicher kein Heiliger, aber definitiv ein Medium.
Schau doch mal Videos von Lottoziehungen und geh anschliessend tippen. Da lässt sich ne Menge Geld mit verdienen.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 16:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein, ich halte es einfach fuer Zufall. :) Man registiert eben nur die Ereignisse, bei denen es passt, und nicht die 150.000 bei denen es nicht passt! :) Selektive Wahrnehmung heisst das Zauberwort.
Aber wenn man denkt,es gibt über 1000 Filme
und ich genau dieses Filme ausgesucht habe was dann auch im Fernsehn kam ist schon komisch

Wenn 50 Kanäle zu meinen Favoriten gezählt hätten,dann wäre die wahrscheinlichkeit größer den Film zusehen,was ich vor paar stunden in youtube einpaar szenen geguckt habe.

Erklärt trozdem nicht,wie ich auf den Film gekommen bin.

Wenn ich in youtube eingegeben hätte "horrorfilm szenen" und dann auf the hills have eyes gekommen wäre dann würde ich sagen okay war ein zufall.

Aber ich habe nachgedacht,was ich in die suche schreiben könnte
auch ein Lied sein. Aber ich hab einfach ohne nachzudenken the hills have eyes geschrieben..

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:würde sagen du bist so wie ich u hast ein gutes beobachtungsvermögen..

kennst du serie touch von pro7?
Das wäre auch denkbar,das ich ein gutes beobachtungsvermögen habe :D

nein die Serie kenne ich nicht..

@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Das kann mit Zufall nicht erklärt werden. Du bist sicher kein Heiliger, aber definitiv ein Medium.
Schau doch mal Videos von Lottoziehungen und geh anschliessend tippen. Da lässt sich ne Menge Geld mit verdienen.
Yep,kann man nicht mit Zufall erklären.

Mit Lotto spielen habe nich so viel am Hut
aber bei Sportwetten habe ich öfters glück ^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 16:38
@SagopaKajmer

zufall gibt es nicht..eshat alles bedeutung..nur welche musst du selber herausfinden..


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 16:40
@georgerus

Ist sowas einfach herauszufinden ?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 17:23
@SagopaKajmer

das musst du für dich selber herausfinden...es kann aber auch dazu führen, dass du im darüber nachdenken hängenbleiben kannst..ich weiß das aus erfahrung..

also entweder gehst du davon weg,od versuchst es halt herauszufinden was da war u warum..

ich würde gerne mich mit dem bei mir nicht mehr beschäftigen., aber ich bin schon zu weit drin..


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 17:36
@georgerus


Ja aber wie soll man oder kann man den anfangen

Wie hat es bei dir angefangen und wieso kommst du nicht mehr raus aus der Sache?

Davon weg will ich nicht weil das wird mich nur noch mehr beschäftigen


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 17:50
@SagopaKajmer

wann habe ich genau damit angefangen? ich weiß es nicht mehr..liegt schon einige jahre zurück

jayjaypg hatte dir doch das loa empfohlen..damit habe ich mich auch beschäftigt bin trotzdem nicht schlauer geworden..
bei mir sehe ich immer wieder meine gedanken im außen, entwederkruz danach od einige zeit später bemerke ich etwas od es passiert etwas..u nun bin ich ein verwirrter mensch,weil ich auch niemals wirklich mir sicher bin, ist es eine positive botschaft od negativ..od sind es einfach nur meine gedanken im äußeren manifestiert..

die serie touch könnt dir viell da auch weiterhelfen,wenn sowas bei dir schon öfters war..

was war bei dir nochmal der auslöser?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:00
@georgerus


Okay verstehe, kann schon nachvollziehen dass du verwirrt bist. Immerhin wieviel % nutzt man den schon von seinem Gehirn und ich denke das Gehirn wird weniger belastet von materielle Dinge
aber wenn es um grübeln und sowas wie 6.Sinn etc. geht dann wird der Prozessor schnell mal überbelastet :D

das was jayjaypg gepostet hat,muss ich mir noch ansehen habe nich so viel zeit gerade.


Bei mir war der Auslöser,jetzt speziell war es gestern. Habe einfach ein Film name in youtube angegebn und paar Stunden später kam dieser FIlm im Fernsehen

Klar so hört sich das nach Zufall an aber wichtiger ist,ich hab in dem Moment was anderes als Zufall gefühlt.

Weisst du,ich denke warum gerade an dem Tag ich 2mal mit den selben Film konfrontiert werde.

Das komische ist ja ich war in youtube und wusste nicht mal vorher,dass ich ein paar szenen von einem Film gucken will geschweige das es ein Horrorfilm sein wird und dieser Film genau dieser
später am gleichen Tag im Tv laufen wird.


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:03
@SagopaKajmer

ja gerade wenn man ein geist ist, der die hintergründe wissen will..aber da kommt man wohl so einfach nicht dahinter..

bei dem loa gehts darum dass man dinge anzieht denen man energie in gedankenform gibt..

also das war jetzt bei dir das erste mal? dass dir sowas ungewöhnliches passiert ist?

bei mir ist es jeden zweiten od dritten tag mittlerweile..die letzten drei jahre intensiv wegen meiner freundin..


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:09
@georgerus

Nein umgottes willen

nicht das erste mal ich mein es passiert so oft,dass ich das langsam einfach nicht mehr als ZUfall sehen kann verstehst du. Natürlich habe ich auch keine Superkräfte

aber wie gesagt langsam kann man das nicht mehr als Zufälle sehen wenn das so oft passiert.

Was ist den das für ein Zufall,wenn man an etwas denkt an etwas spezifiesches und es ein paar stunden später passiert.

Ich werde mal bei loa "reinschnuppern" mal gucken ob ich daraus was lernen kann


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:15
@SagopaKajmer

ok dachte es war das erste mal, weil es so klang..

ok dann gehts dir wie mir:)

bist du ein sensibler mensch, also hast du zbsp geschärfte sinne?

es wird dir auch nur bedingt antworten geben, das loa..da ich mittlerweile denke, dass über dem loa noch ein höherer plan steht..das loa kann solche erscheinungen meiner meinung nach nicht komplett erklären..

bei war mal zbsp eine kuriose sache
ich war´letztes jahr bei meiner oma zu besuch, bin da in ihrer stadt rumgelaufen u bin an der kirche vorbeigekommen, wo sie u meine eltern gehreiratet hatten..in dem moment dachte ich mir wie schön es wohl wäre meine freundin mal zu heiraten u viell sogar in dieser kirche..
u als ich mich dann rumdrehe u weitergehen will, parkt direkt vor meinen füßen ein auto mit einem kennzeichen aus der stadt von meiner freundin, u die stadt ist 700km weit weg..sowas kann auch kein zufall sein, nicht wahr..
nur ob es was positives bedeutet od nicht?? lief damals nämlich nicht mehr so gut zw ihr u mir, eher wegen ihr..u tja mit ihr hats zurzeit nur noch zu tun..u ich weiß nimmer weiter..hoff dich machst nicht so verrückt wie mich:)
weil wenn es dann noch um personen geht..ist eswirklich verwirrend!


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:39
@georgerus


Sensibel bin ich ziemlich sogar :D

Sowas wie dein beispiel passiert mir oft. Ich denke dann ob das jedem passiert
und wenn dann mal in die runde frage,kommen solche antworte wie ach ist nur zufall
aber ich will mich daimt nicht abgeben weisst du Zufälle sind was anderes

und das was mir bzw. dir passiert muss eine andere art von zufall sage ich jetzt mal
klar ist kein zufall aber etwas anderes aufjedenfall

Ob solche sachen nun positiv ist oder negativ
weiß ich nicht. Man kann da einiges hinein interpretieren
Aber ich tendiere eher zu positiv :D
Ist schön wenn einem sowas passiert. Da verliert man den Glauben an die Seele oder 6.sinn nicht


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:42
@SagopaKajmer

dachte ich mir schon dass du sensibel bist,bin ich auch..

zufälle gibt es nicht,steht auch so im masterkey od im loa..

alles hat eine ursache u eine wirkung die wieder zur ursache wird,alles hängt zusammen..

musst halt wenn dann für dich heruasfinden, was es bedeuten könnte?

oh du bist mit der erste bis auf wenige ausnahmen der meint es könnte ein positives zeichen sein:)


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:47
Oh, ein Schizothread :P


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 18:50
@spray

wieso kommst du denn darauf? findest so eine aussage nicht anmaßend?


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 22:45
@spray

Ja,und Spamthread ist da drüben :)

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dachte ich mir schon dass du sensibel bist,bin ich auch..

zufälle gibt es nicht,steht auch so im masterkey od im loa..

alles hat eine ursache u eine wirkung die wieder zur ursache wird,alles hängt zusammen..

musst halt wenn dann für dich heruasfinden, was es bedeuten könnte?

oh du bist mit der erste bis auf wenige ausnahmen der meint es könnte ein positives zeichen sein
echt? sehen soviele diese Sache negativ? Wenn ja,weisst du warum die so denken ??


Heute ist es schon wieder passiert.

Also ich musste heute mein Vater zum Flughafen fahren. Wir sind so 20Km gefahren und vor mir war ein blaues Lupo (den Fahrer kenne ich vom sehen) nun er ist dann nach ca. 10km rechts abgebogen (wahrscheinlich fuhr er zu McDonalds) naja ich musste natürlich noch ca. 50km weiterfahren.

Danach habe ich mein Vater am Flughafen abgelassen und fuhr wieder nachhause. Ich wohne in einem Dorf und nächstliege Stadt ist so 5Km entfernt von hier. Nun ich fuhr nach hause und habe in diesem Stadt gestoppt um kurz an der Tankstelle Kippen zu kaufen. Als ich wieder weiter fahren wollte,hab ich ein Auto vorbeifahren lassen. Und stell dir vor das war das gleiche Auto. Der Fahrer war gleich,kennzeichen war gleich also kurzgesagt das war das Auto.

Zeitspanne war zwischen 19.30 und 22 Uhr.

Nun,war das wieder ein Zufall?

Wenn ich nicht an der Tanke angehalten hätte,würde ich ihn nicht wiedersehen. Oder wenn ich nur 2 sekunden früher an die Tanke fahren würde,würde ich ihn wieder nicht sehen


Sowas passiert mir häufig.


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:00
Hehe

Ich glaube ich bin doch heillig (NICHT ERNST GEMEINT)

Ich hab doch gesagt hab an der Tanke angehalten
und nebendran ist so'n Wettbüro.

Habe mit 1eur einsatz 150Euro gewonnen
Und 2.Schein noch 4 Spiele dann gewinne ich 1775 eur. (2Eur einsatz)


Sry allmy,dass ich dich für meine private interessen misshandelt habe ^^


Anzeige

melden