Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:03
@SagopaKajmer

ja so fängt das alles an.. u dann irgendwann passieren dir noch mehr sachen. u rigendwann hat es mit personen zu ntun...ich kann dir echt nur raten vergess das alles...achte nicht mehr drauf..denn du wirst sonst irgendwann wahnsinnig . bitte glaube mir!

Anzeige
melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:04
@georgerus

Ich kann dich verstehen. Wirklich,am anfang interessiert das einem..Ist ja nicht so,dass das jeden tag an jeder stelle passiert. Aber ich kann mir vorstellen,wenn das öfters passiert dann verliert man bestimmt schnell den überblick und dreht durch


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:06
@SagopaKajmer

ja so ist es...ich finde leider keinen weg mehr daraus...ich bin total gefangen in dem ganzen sehen von dingen..

mach einfach nicht weiter....aber ist deine entscheidung..


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:07
@georgerus

Ne also mich darauf konzentrieren werde ich nicht so

Aber sowas kann man ja schlecht verhindern?! Ich meine wir sehen mit unseren Augen und das Gehirn gibt sein senf dazu ab

Oder vll. sehen wir sogar mit dem Gehirn durch das Auge
Das Auge ist nur ein Mittel. Yep so sollte es richtig sein. :D


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:09
@SagopaKajmer

ja so wird es wohl sein...

nur um so mehr du dran deknst umso mehr wird passieren...du gerätst in den wahnsinn..bitte höre auf mich..ich wäre gerne davon befreit..


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:10
@georgerus

Du machst mir jetzt aber angst :D

Am anfang habe ich gesagt,das wäre Positiv weil ich denke ich habe mich nicht so intensiv mit diesem Thema befasst und naja mir passiert das ja auch nicht täglich

Aber könnte sein,dass das schlimme folgen haben könnte (bezogen auf die psysche)


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:15
@SagopaKajmer

ja kann es, wenn du niemals die antwort findest..


bitte höre auf daran zu denken! viell kannst du es nicht wenn du so bist wie ich, der trotzdem alles wissen will..aber mach nciht weiter..es ist besser so..außer du denktst damit zurecht zu kommen?

ich schaffe es nicht mehr, weil mittlerweile fast jeden tag was passiert..viell bin ich auch in eine shizophrenie reingeraten..??pass einfach auf dich auf


melden

Bin ich ein Heiliger?

02.06.2012 um 23:30
@georgerus

Danke,werde ich.

Aber ich hab eigentlich eine grosse "Wissensdurst" ich bin ein Mensch,der alles verstehen will und mich interessieren solche themen extrem. Nicht nur das

Die Menschliche Psysche Kosmos,Planeten,Die Seele/Geist Atome etc.

Ich weiß nicht warum aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass wir uns von den Tieren nur in dem Punkt entscheiden,das wir einen Verstand haben/Intelligent sind (nicht jeder). Da muss doch noch mehr sein denke ich irgendwie.


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 12:27
@SagopaKajmer
Es ist einfach Zufall. Mach das doch noch ein paarmal mit den Filmen, und dann wirst Du sehen wie oft es klappt.


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 18:55
@Alarmi

Wie soll ich das machen?

Das kommt von ganz alleine
und ich weiß,wenn ich das könnte,würde ich eh ein Medium oderso sein.

Kann man nicht kontrollieren.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 19:05
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ch weiß dass das euch auch passiert ist. Weiß vll. jemand,wie solche Sachen möglich sind? Oder kann man das wissenschaftlich irgendwie belegen?
Es ist das 'Gesetz der Syncronizität'.

Wikipedia: Synchronizität


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 19:16
@snafu

Thanks a lot.


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:37
@SagopaKajmer

mir passieren solche sachen andauernd, ich kümmere mich mittlerweile gar nicht mehr darum. Für mich ist es ganz normal gworden, dass in Radio ständig lieder gespielt werden, an die ich gerade denke. Oder dass autos an mir vorbei fahren mit dem Kennzahlen, an den ich gerade denke.

Oder das personen auf einmal wirklich auftauchen, wenn ich länger und intensiver an sie denke...

ich weiß traurig, aber hab mich inzwischen schon daran gewöhnt


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:39
@schascha

Denke du hast recht, man sollte sich nicht so sehr darauf konzentrieren
sonst wird man verrücktz ^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:44
@SagopaKajmer

ich bin bereits verrückt, ich habe Schizophrenie und mein Doktor hat mir gesagt, dass ich zu intelligent bin, dass das mein Problem sei, aber keiner versteht mich richtig


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:50
@schascha


ow, hört sich echt schlimm an


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:53
ach, macht nichts, ich glaube, ich habe einfach zuviel Drogen genommen. Zuviel LSD und Pilze. Zuviel Spiritualität in meinem Kopf.


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 21:59
@schascha

woher willst du denn wissen ob die ärtze recht haben?

viell sehen wir wirklich mehr? u andere können das nicht verstehen..

ich weiß mein pilzekonsum hat mich erweitert,obwohl ich schon vorher ein seher war


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 22:09
@schascha

du hast fähigkeiten die nur wenige haben..u ärzte sind dumm und unwissend weil sie so weit nicht schauen können..

ich weiß es von mir, dass ich normal bin, erstens weil ich es immer hinterfragt habe..ein wirklich kranker mensch hinterfragt sich nicht..u weil ich es analysiert habe was mir passiert ist..kann eszwar nicht genau erklären warum aber ich habe es beobachten können..

ich kann mal eeine geschichte erzählen als ich 11 jahre alte war..
ich war in der vierten klasse.u ich war ein ganz kleiner bimpf, u da war so ein idiot der hat mich immer geärgert, auch wegen meiner ddr vergangenheit..ich habe den gehasst..eines tages nach der schule will er mit seinem fahrrad nach hause fahren, u als er aus dem fahrradabstellraum fahren wollte die stufe herunter fällt sein vorderrrad ab..er stürtzte u brach sich das schlüsselbein alles vor meinen augen..ich habe ihm immer was böses gewünscht weil der mich wirklich übelst geärgert hatte..u einige wochen später ist es eingetreten:)

ich habe die realität verändert...viell nach dem loa od mit murphys gedankentechnik? kannte solche dinge damals nicht, aber ich habe es erlebt..

u an dem tag fing alles an..mein bewußtsein wurde wacher u ich wurde zum beobachter..man kann die schöpfung beobachten u beeinflussen..man muss nur hinsehen


melden

Bin ich ein Heiliger?

03.06.2012 um 22:16
@georgerus


ohne scheiß, das hast du mir schon mal erzählt, daran kann ich mich noch erinnern, dass du mir das erzählt hast. Ist eigentlich auch schon lang her. Trinkst du noch immer soviel Alkohol am abend? Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser mit deinem Leben.

Ich weiß nicht, ob das Fähigkeiten sind. Als Kind habe ich immer geträumt, dass ich übernatürliche Kräfte habe. Und jetz wünsche ich mir manchmal, dass ich diese Gabe irgendwie loswerde.


Anzeige

melden