Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 12:28
@jayjaypg
Meinst du meine geschrieben Lieder?
Nein, sind noch in Arbeit ;)

Anzeige
melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 12:33
@jayjaypg
jetzt verstehe ich es hört sich so an als würde ich mit meinen Liedern im Winter auf Tournee gehen ;)
Nein, nein, noch nicht hehe ;)... ich wurde engagiert für eine Operette ;)


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 12:34
@Tokon

bei mir kamen 188 punkte bei dem test raus..


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 12:39
@georgerus
Willkommen im Club ;)


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 12:43
@Tokon

u hattest du auch einmal probleme dein leben zu gestalten deswegen?
wie machst du das jetzt u klappt es

ich kann zbsp ohne musik im ohr nicht durch die stadt gehen..zu viele sinneseindrücke u menschenmengen machen mich extemst nervös


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 13:09
@SagopaKajmer
@Tokon


könnt ihr auch zbsp fledermäuse hören od diese marderabschreckgeräte die so einen hohen ton abgeben?
ich kann das..


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 13:28
@georgerus

ich glaube wenn wir hier jetzt über HSP diskutieren kann das einige stören weil der Thread doch eigentlich um was anderes geht ;)
Aber wir könnten einen neuen Thread eröffnen.

Aber um deine Frage noch zu beantworten. Nein diese Töne höre ich nicht. jeder HSP hat unterschiedlich starke Sensibilität in verschiedenen Bereichen. Ich kann zb. die Energien von anderen Menschen sehr gut spüren und weiß sofort nach paar Sekunden wie es der Person geht und wie ich mit der Person reden sprechen kann ohne sie zu verletzen. Also ich kann Personen Sekundenschnell einschätzen und weiß was ich sagen kann und was nicht ;) und natürlich noch viele andere coole dinge. Also es hat vor und Nachteile ein HSP zu sein. Aber ich genieße die Vorteile eigentlich schon sehr ;)


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 13:33
@Tokon

ja das mit dem einschätzen von menschen geht bei mir auch sehr gut..was sind denn die anderen coolen dinge?

ich mein passt doch schon irgendwo hier rein, weil die sensiblität ist ja auch für @SagopaKajmer
der grund warum er diese dinge bei sich wahrnimmt..


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 13:49
Das, was im EP vorkam, ist mir schon so damn oft passiert... Ich bin wohl heiliger als Gott xD


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 13:50
@georgerus

na gut wenn du meinst ;)
...andere coole Dinge sind das ich dadurch ein guter Küchenverkäufer bin weil ich weiß was ich sagen muss damit ich mit dem Käufer auf einer Ebene bin. Ich bin Schauspieler und Sänger da hilft mir HSP auch sehr. Was ich auch cool finde das wenn ich was erreichen will habe ich extreme Ausdauer das zu schaffen, ich bin sehr kreativ was mir beim Song-schreiben und generell im künstlerischen Bereich zu gute kommt. Das schnelle kombinieren im Kopf hilft mir Dinge schneller bis zum Ende gedacht zu haben, was jedoch auch manchmal für andere zu Verwirrungen führen kann, weil diese mit dem Gedanken noch ganz am Anfang sind. ;)
früher hat mich das starke einfühlen fertig gemacht, weil ich immer helfen wollte, aber heute weiß ich damit umzugehen auch einfach mal nicht zu helfen und trotzdem kein schlechtes gewissen zu haben ;)


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 15:28
@SagopaKajmer
vielleicht bist du ein bisschen heiliger als all die anderen. zumindest bist du bereit, jenen dingen, die zwischen unseren rationalen maß- und gitterstäben stehen, aufmerksamkeit und ehrfurcht zu schenken.
indes wird der ehrentitel Heiliger™ von der kirche vergeben bzw. von religionsoberhäuptern.


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 19:39
@Tokon
wow, du musst ja ein erfülltes leben haben :D

man,mein leben ist so monoton. Alles routine. IMmer das gleiche.

@georgerus

Ich habe bei dem Test 246 Punkte erzielt.

Ich habe ehrlich die Fragen beantwortet. Ich würde mich ja selbst bescheissen wenn ich falsche Sachen ankreuzen würde..

Von mir aus können wir hier auch über HSP diskutieren.

Weiß aber nicht was die Mod's davon halten. Ich weiß nicht ob Offtopic hier geduldet wird :D

@matraze106

Wie gesagt...von mir aus können die Mod's den Threadtitel umbennen. Habe keine Probleme damit


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 20:32
@SagopaKajmer

Ja also ich kann mich über mein Leben wirklich nicht beklagen! Ist sehr spannend geworden ;)

Ich hab's dir gesagt! Ich wusste das du HSP bist ;) ich hab's gemerkt von Anfang an als ich deine Posts gelesen habe ;)
Du hast wirklich einen sehr hohen Wert erreicht ich würde sagen da besteht kein Zweifel mehr ;) auch dir Willkommen im Club ;)
Es gibt übrigens ganze Foren über HSP. Ein
gutes ist: http://hochsensibel.forumieren.com/


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 22:44
@Tokon

Ich werde später mal diese Seite untersuchen :D

Aber du bist auch ein hochsensibler Mensch. Du hast gleich gewusst was ich habe :D

PS: Hochsensibel ist doch was gutes oder? Ich mein sensibel hört sich so schwach und hilflos an
ich habe immer gedacht Frauen sind die sensibelsten.. Wenn man Hochsensibel sagt,hört sich das an wie Hochintelligent oder Hochtalentiert etc. : D


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 22:51
Ich würde gerne eine Definition für Hochsensibilität haben. Möchte wer?

Weil ich fürchte, Hochseinsibilität ist wie das Springkraut. Eine Definition könnte diese Annahme entkräften.


melden

Bin ich ein Heiliger?

10.06.2012 um 23:25
@SagopaKajmer
Das was du im Eingangspost beschreibst hatte ich letzte Woche mit "per Anhalter durch die Galaxis". Mir passiert sowas sehr häufig, genauso wie vielen anderen auch.


melden

Bin ich ein Heiliger?

11.06.2012 um 00:04
@SagopaKajmer
Natürlich ich bin auch Hochsensibel.
HSP ist weder gut noch schlecht.
Es hat wie bereits erwähnt Vorteile und Nachteile. Wenn man jedoch erst mal erkannt hat das man selber HSP ist und nicht verrückt ist, dann kann man anfangen es zu seinem Vorteil zu nutzen und gezielt diese stärken zb. zum Beruf oder Hobby machen. Man nimmt an das HSPs früher die Schamanen oder Heiler waren. Heute eher die Erfinder und Denker oder Künstler. Man sagt das die nicht HSP ohne den HSP nicht auf dem stand der Technik und Wissenschaft wären wo wir jetzt sind.


melden

Bin ich ein Heiliger?

11.06.2012 um 01:13
Ich muss vorallem sagen,ich bin nicht soooo religiös.
Wieso fragst Du Dich dann ob Du ein Heiliger bist`?
wegen einem Horrorfilm?

ich bin auch nicht eine heilige , weil ich oft weiss, wer am Tel ist , ohne dass ich abgehoben habe..

Heilig ist was anderes-- googl ma

LG Dir


melden

Bin ich ein Heiliger?

11.06.2012 um 01:32
Ja natürlich, wenn du meinst, du seiest ein Heiliger, dann muss das wohl stimmen :D

Setz dir einen Heiligenschein auf und überzeuge unseren Papa Ratzi, vielleicht wird er dich mal heilig sprechen... :D

@SagopaKajmer


melden

Bin ich ein Heiliger?

11.06.2012 um 01:38
@leserin

liebe leserin,

Ich habe bereits ich glaub in der 2.Seite geschrieben,dass dieser Threadtitel ein fehler von mir war.
Ich habe es ohne groß nachzudenken einfach so geschrieben. Ich war in dem moment überwältigt von meiner Hochsensibilität.

Aber ist es ein Widerspruch wenn man nicht religiös ist und einem solche Sachen wiedefahren?

@Fabiano

Papa Ratzi? lol :D


Anzeige

1x zitiertmelden