Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

06.06.2012 um 10:42
@BhaktaUlrich

Nun du wiedersprichst dir selbst.
Du hast nun auch eine Meinung über ihn wenn du kritisierst dass ich eine Meinung über ihn habe, aber natürlich, du musst eine haben.

Ausserdem stimmt das nicht, wieso ist der dumm der kreine Fragen stellt?
Er muss ja dann selbst geforscht und herausgeunden haben und weis nun.
Aufjedenfall, der der still ist der wird es eher wissen. In der Stille offenbart sich Gott.
Ich weis ich habe etwas hart reagiert, doch das hat seinen Sinn.

Die Frage "bin ich Heilig?" ist intelligent wenn er sich diese selbst im stillen stellt und nicht an ihr stehenbleibt eben forscht.
Warum fragt jemand danach ob er dies oder das ist?
Ist es nicht so das er nicht weis wer er ist?
Das dumme daran ist, wie kann man so eine Frage in einem Internetforum stellen?
Kennst du ihn persönlich um es ihm zu beantworten? Warst du dabei als er diese "eingebungen" die nichts mit einem Heiligen zu tun haben wie es nach der definition der Masse wäre.
Natürlich, jeder kann etwas anderes verstehen unter einem Heiligen darum sagte ich soll er auf sein Umfeld achten. Das ist anfangs hilfreich doch glaub mir wenn man wirklich ein Heiliger ist, weis man es aber man sieht sich nicht als heiligen...die Leute machen einen dazu.
Darum war ich so kritisch, Demut gehört dazu!
Den meisten Menschen fällt es schwer über sich zu Urteilen.
Wenn dich dein bester Freund beleidigt, hat er vielleicht Recht!
Hast du schonmal darüber nachgedacht?
Wenn dich jemand beleidigt, reagierst du sofort statt dir diese einzigartige Situation genau anzusehen.
Jede Situation ist einzigartig, der Mensch ist allerdings konditioniert zu reagieren.
Du sagst sofort, "nein ich bin das nicht du bist das!" zu deinem Freund...aber was wenn er Recht hatte?
Besser wäre es zu sagen "Ok vielleicht hast du Recht ich werde mich zurückziehen in die Stille und darüber nachdenken, gib mir ein paar Tage aber wenn du unrecht hattest dann werd ich dir das sagen"
Das Menechliche Ego steht zu nah an seinem Bild so das er es nicht erkennt, er muss einen Schritt zurückmachen. Doch der aussenstehende hat mehr Distanz, er ist nicht mir dir identifiziert so wird seine Meinung wahrscheinlich mehr Richtigkeit haben. Darum soll man es nicht sofort akzeptieren sondern nochmal mehrere Tage nachsinnen.
Viele Freunde sagem einem auch nicht die Wahrheit, sei es mitgefühl oder der glaube der wird sich eh nich ändern oder es verstehen sondern denken ich beleidige ihn... um einfach nicht zu streiten aber dann lästern sie wo anders. Egal ob direkt oder indirekt doch meistens ist Kritik da.
Als ich den Beitrag schrieb war das bewusst, die gesamte Wortauswahl. Ich habe 3x nachgedacht ob ich so schreiben soll oder nicht..es war also keine Reaktion sondern mehr eine Aktion.

Anzeige
melden

Bin ich ein Heiliger?

06.06.2012 um 20:28
Hare Krishna

@lahiri

Das "du leidest unter Größenwahn " wie um alles ewige - kannst du wissen das dieser Mensch den du wahrscheinlich gar nicht kennst - leidet er hat es doch gar nicht erwähnt. Ein intuitive Interpretation von dir ?
Zitat von lahirilahiri schrieb:Im Zusammenhang mit dem Thread leidest du an Größenwahn.. in zusammenhang mit Spiritualität ist alles heilig, der Stein am Rand einer Straße ist genauso heilig wie du.

Im Zusammenhang mit Spiritualität ist nicht "alles" heilig.

Ein Beispiel: ein Dämon - Hiranyakashipu - Hinranya = Gold - kashipu weiches Kissen - beherrschte vor langer langer Zeit den größten Teil des Universum durch Brutalität Zorn und Einbildung - er hatte diverse Energien und Kräfte durch eine sehr sehr lange Askese von dem ersten Sohn Gottes im Universum, Lord Brahma erhalten.
Die obersten Halbgötter geben gerne diverse Energien und Kräfte an ihre Anbeter ab ohne darüber zu denken. Dieser Hiranyakashipu unterdrückte kontrollierte seine dämonischen Eigenschaften während der Askese - so bekam er fast unbesiegbare Kräfte und er nutzte sie aus - es gab also Dard Wader schon vor sehr sehr langer zeit :-) Hier wurde die Spiritualität schamlos ausgenutzt - dieser Dämon wurde also von Gott selbst in seiner Form halb Löwe halb Mensch später getötet - das heißt er ging in das Licht, den Glanz Gottes ein.Wenn Gott große Dämonen tötet gehen sie immer in seinen Glanz ein, müssen diesen aber irgendwann wieder verlassen.So gibt es in den Veden sehr viele Berichte über Missbrauch der Spiritualität.

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Bin ich ein Heiliger?

06.06.2012 um 20:48
@BhaktaUlrich

Ja größenwahnsinnig klingt etwas übertrieben nicht wahr? Ich sagte ja ich habe absichtlich übertrieben im Posting davor. Das bringt eine gewisse Dramatik hervor, und der Mensch hat Dramatik schon immer ernst genommen. Es dringt tiefer ins Bewusstsein.
Doch ich habe nicht gelogen, da er nicht weis wer er ist hat er.. hier möchte ich sagen nicht nur er sondern JEDER hier im Forum ein künstliches ICH.. das Ego und Fakt ist das Ego IST wirklich größenwahnsinnig. Ob er jetzt mit Heiliger an Größe und Macht gedachtdacht hat oder ob er Aufmerksamkeit wollte, oder glaubte endlich sein wahres ICH gefunden zu haben ja das kann ich nicht beurteilen, das spielt aber auch nicht dringend eine Rolle.. es ist wahr die Zeilen hätte ich im Allgemeinen schreiben sollen.. wenn es zutreffend gewesen wäre hätte er sich schon angesprochen gefühlt... oder auch nicht.

Zur heiligkeit:

Oh doch für mich ist alles heilig.. ja sogar der Teufel, denn erst durch die Gegensätze werden die Dinge Klar.
Du schreibst hier von hinduistischen Geschichten über Dämonen usw usw.. doch wer hat auch die Dämonen erschaffen? Kommen Sie nicht alle von der selbigen Quelle?
Diese alten Religionsschriften lese ich nicht, weder Bibel noch Koran noch die Gita sie sind zu metaphorisch und schwer zu verstehen.. wegen ihnen gab es doch all die Kriege weil der Mensch es nicht vertanden hat.
Ausserdem muss das ganze Spiel fair sein, erleuchtung muss für JEDEN möglich sein.. selbst für jemanden der noch nie etwas von Religion gehört hat.. das MUSS es sein.
Darum gebe ich jetzt keinen Wert auf das Beispiel mit Dämonen usw.. ich glaube an diese nicht.
Vielleicht ist es für dich hilfreich doch für mich ist das unnützes wissen. Balast was raus muss.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 08:13
Hare Krishna

Liebe @lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Zur heiligkeit:

Oh doch für mich ist alles heilig.. ja sogar der Teufel, denn erst durch die Gegensätze werden die Dinge Klar.
Du schreibst hier von hinduistischen Geschichten über Dämonen usw usw.. doch wer hat auch die Dämonen erschaffen? Kommen Sie nicht alle von der selbigen Quelle?
Diese alten Religionsschriften lese ich nicht, weder Bibel noch Koran noch die Gita sie sind zu metaphorisch und schwer zu verstehen.. wegen ihnen gab es doch all die Kriege weil der Mensch es nicht vertanden hat.
Ausserdem muss das ganze Spiel fair sein, erleuchtung muss für JEDEN möglich sein.. selbst für jemanden der noch nie etwas von Religion gehört hat.. das MUSS es sein.
Darum gebe ich jetzt keinen Wert auf das Beispiel mit Dämonen usw.. ich glaube an diese nicht.
Vielleicht ist es für dich hilfreich doch für mich ist das unnützes wissen. Balast was raus muss.
Bitte überfliege nicht das was ich hier schreibe sondern sei so gut und lese es moderat.

Der Teufel ist ein Name eines der höchsten Dämonen. Die meisten Menschen wissen nicht was ein Dämon ist, welche Grundlegenden Eigenschaften bei diesem 100% funktionell sind.

Ein Dämon (im Sanskrit Asura) ist ein -Titel - Bezeichnung für ein funktionelles Körpersystem - das eine sehr hohe extreme Abneigung gegen das göttliche hat - egal wie dieses sich ihm zeigt. Seine Eigenschaften sind extrem - Stolz - Einbildung - Zorn - Grobheit - Brutalität und spirituelle Unwissenheit im allgemeinen. Dämonen haben Namen so wie die Menschen auch Namen haben und hinter jedem Namen ist eine unike Seele mit ihrem Bewusstsein. Dämonen sind im allgemeinen intelligenter als Menschen doch sehr viel konsequenter in Ihren groben Eigenschaften.

Ein Halbgott (im Sanskrit Surya auch Deva ) ist ein Titel für ein spirituelles sehr sehr hoch entwickeltes Göttliches Bewusstes Körpersystem - aus sehr feiner Materie, auch dieses ist viel intelligenter als der Mensch, sie sind sehr konsequent in ihren göttlichen Eigenschaften , auch sie haben eine extreme Abneigung - nämlich gegen die Dämonen - da diese ihrer göttlichen Überzeugung nach nicht den Plan Gottes folgen sondern ihren eigenen - eigenwilligen Plan, der immer irgend jemanden Leid und schmerzen bereitet, sogar ihnen selbst..

Mensch ist der Titel unseres Körpersystems, es hat ganz bestimmte Eigenschaften und Qualitäten - die nur diesem Körpersystem eigen sind - in ihm sind beide extreme offensichtlich - es ist des Menschen ich ego und dessen höheren ich ego - aus dem Unterbewusstsein - bewusste Aufgabe, sich für eines zu entscheiden oder beide zu transzendieren um wieder in die spirituelle Welt Gottes außerhalb der Universen zukommen - im Augenblick kann er /sie das innerhalb von 100 Jahren vollbringen.

Außer diesen 3 Körpersystemen gibt es noch 399 997 andre menschenähnliche Körpersysteme - die alle unike individuelle Seelen als wünschendes - denkendes und wollendes Bewusstseins in sich haben. Der Nachteil oder Vorteil - alles wie man selbst will - ist immer die Anhaftung, die Identifikation mit diesen Systemen - Ein Menschliches Körpersystem wird so kein Dämon sein können oder ein Halbgott oder ein Tier oder ein Pflanze - aber es kann sich so aufführen, so leben - wenn es der Seele und dessen feinen und groben "ich egos" Wunsch - Gedanke und Wille ist, das die Handlungen und Reaktionen in diesem Sinne sind die Voraussetzung für das nächste Körpersystem das die Seele mit ihrem feinen und groben "ich egos" annehmen will.

Die zwei "ich egos" - sind Synonyme für die bewusste Seele, (die ja wie Gott selbst qualitativ gleichwertig sind - aber nicht alles umfassend das ist nur Gott selbst) - die so vorgibt - ein andrer sein zu wollen - was wie wir sehen, auch immer funktioniert.

Das Spiel hier im Universum ist nicht immer fair - da einige immer anderen weh tun wollen und ihrer eigenen Meinung nach müssen - das ist die Illusion des Spieles (oft meine sie Gottes stimme zu hören wenn dieser sagt man solle töten) - das wäre aber ein - Widerspruch - zu dem An-Gebot - "Du sollst nicht töten". Das göttliche System sieht aber solche extreme nicht vor, da weder die Seelen noch Gott selbst getötet werden können - beide sind sie unsterblich. Sondern Gott und die Göttlichen Heilen = Heiligen - will das alles innerhalb des von Gott gegeben Planes - also seinen An - Geboten - die oftmals als Gesetze an gesehen werden - was sie nicht sind eingehalten wird damit kein Chaos entsteht.

Das Chaos = Unheil - entsteht sehen wir an unseren menschlichen Handlungen und Reaktionen die so nicht dem göttlichen Plan entsprechen.

Religionen sind nicht die Schuldigen der bisherigen Kriege und Streitereien - sondern immer die bewussten Seelen die sich mit ihren Körpersystem identifiziert haben und mit deren ich ego - Wünschen - Wollen und Denken. So gibt es keine Zu - Fälle - egal auf welchem Niveau .
Zu behaupten das Religion die schuldigen sind für diese extrem abscheulichen Gemetzel der Kriege ist eins der größten verbrechen der Seelen - in ihrem falsch ich ego Wünschen - Denken und Wollen. Sie geben so Gott ihre eigene Schuld - denn sie die Seelen - sind wie Gott selbst, nur eben sein winziges kleines Fraktale - seine Kinder wenn man so will.

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 12:56
@BhaktaUlrich

Ich habe den Beitrag nun gelesen den du geschrieben aber nur dir zu liebe :)
Trotzdem ändert es nichts daran, was willst du mit all den Infos?
Sie verwirren nur, hast du es erlebt oder irgendwo gelesen?

Ich sage dir Alle Dämonen und Engel, Gott und der Teufel alles ist IN DIR
Es kommt irgendwann der Punkt wo diese Dualität aufhört, also existiert etwas JENSEITS von Gut und Böse, und bis dahin kannst du auch kommen.
Das ganze Wissen jedoch hindert dich dran.. da es eben nicht jenseit davon geht, es geht nicht drüber.
Du musst alles vergessen um es herauszufinden..
Du musst dich selbst erst verlieren um dich selbst zu finden.
Wenn du alles über board wirfst wird es leer, undheimlich leer.. doch in diese Leere.. ist es.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 17:57
Sowas passiert mir mehrmals taeglich.


melden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 22:48
Hare Krsihan

Liebe @lahiri

Danke für dein Zeit des Lesens .
Zitat von lahirilahiri schrieb:Wenn du alles über board wirfst wird es leer, undheimlich leer.. doch in diese Leere.. ist es.
Solche aussagen sind etwas für die Seelen die entweder im Licht = Gottes Ausstrahlung - dem Glanz = der Leere - dem Nichts = Nirwana schon einmal oder mehrere male waren oder dort hin zurück wollen oder für die die es zum ersten mal ausprobieren wollen.

Die Seele ist ewig bewusst wissend glückselig und hat transzendente = immaterielle Form, die individuelle transzendente Form , hat sie die Seele nicht mit, wenn sie ins Universum geht oder ins Licht geht in die Leere dem gleißenden ewigen bewusst wissenden Glückseligen selbstleuchtenden Heiligen Geist Gottes. Darin kann man nicht individuelle sein, darin ist man mit Gott dem all umfassenden heiligen Geist verschmolzen - also eins - das ist der Wunsch alle derjenigen die genau wie Gott sein wollen. Dort gibt es auch keine individuelle transzendente Form - ob wohl alles darin transzendent ist also immateriell ist

Da die Seelen = die winzigen Fraktale Gottes aber individuell sind und das in aller Ewigkeit können sie nicht ewig in der wie du es nennst Leere bleiben. Sie müssen sich wieder mit ihrer materiellen = transzendenten Individualität vereinen - wenn das geschieht geht es wieder ab ins Universum, um wieder weiter zu suchen. Denn der transzendente Heimat Planet liegt hinter - durch die Leere dem nichts dem Glanz Gottes hindurch.

Die Vorstellung oder auch zu wissen "Ich bin Gott - ich bin Er" - ist die letzte Falle der Yoga Maya . Der internen Illusion Gottes. Denn niemand ist genau wie der Alles umfassende Gott - sondern immer das winzige fassende, das kleine dienende Fraktal des Ur quell = Ur - Sprungs. Jede Seele die auf dem Weg nach Hause zu ihrer hingebungsvollen dienenden liebenden Form Gottes ist, muss diese Erfahrungen selbst machen.

Darum war und ist das Licht nichts für mich, ich muss hindurch um nie wieder in ein Universum ein zugehen.Ich muss mich wieder an die ewige interne Form Gottes erinnern - das geht dann so vor sich das man unwiderstehlich zu seiner individuellen transzendenten Form Gottes hingezogen wird.
Mann erinnert sich wieder an den Namen an die individuelle transzendente immaterielle Gestalt - Gottes seine Form so wie dessen taten und transzendenten ewigen Spiele wenn man von diesem hört. So gibt es unendlich viele Formen Namen Gottes die alle von einer individuellen Seele in aller Ewigkeit hingebungsvoll dienend geliebt werden.

Diese ewigen transzendenten Forme Gottes gibt es nicht im heiligen Geist dem Nichts der Leere, gibt es nicht im Glanz Gottes, dem nichts, der Leere, dem Nirwana. Dort ist man wie der heilige Geist Gottes und Strahlt mit unaussprechlicher Glückseligkeit über all hin wo Gott es will.

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 22:56
@BhaktaUlrich

Mein Herz segnet dich in diesem Moment :)
Ich spüre etwas im Herzchakra
Du wirst schon finden was du suchst.
Der Sufimystiker Rumi sagte einst, du bist das was du suchst.

In Liebe
lahiri


melden

Bin ich ein Heiliger?

07.06.2012 um 23:29
@SagopaKajmer

Dein Unterbewusstsein hat dir übrigens auch deinen Threadtitel mitgeteilt, damit du die Polarität in allen Formen und Farben erleben darfst. Ich hoffe du hast es genossen. ;)

Aber mal unabhängig davon, sind das die Anfänge. Du wirst sicher noch einiges mehr erleben, wo du erst so richtig abgehen wirst! :)


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 00:20
@Dawnclaude


hmm meinst du das jetzt sarkastisch wie viele andere hier
oder meinst du das ernst ?? :D

Wenn ja,passiert das jedem oder ist das eine Ansichtssache

Ich denke,wen sowas jemadenm passiert,und er/sie es als ein Zufall sieht, dann hat das auch ein einfluss darauf irgendwie ..


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 01:16
ne, ich meinte das schon ernst. dein Unterbewusstsein ist sehr mächtig. das war ein gezieltes Zeichen für dich, und schon beschäftigst du dich mit der Thematik. Eine gewisse Beeinflussung an dich.
Aber es ist noch so dezent, dass du eben auch dementsprechend Reaktionen bekommst.
Ich hab mich nur daran erinnert wie ich abgegangen bin, als ich meine ersten Zeichen erhalten hab. :)
Ich hab also dein ersten Beitrag gelesen und musste erst mal breit grinsen, da ich mir schon dachte, was dann für Antworten folgen würden. ;)
george hat zwar Recht, dass man sich auch diesen dingen entziehen kann, aber manche Dinge sind festgelegt, da gibts dann kein Entkommen. :) Wie weit das dann geht, muss man sehen.
Durchaus möglich dass du weitere zeichen erhälst oder andere Dinge erlebst, dezente Zeichen
oder auch sehr gravierende Dinge, wie diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=h2sI8vIJQY8 (Video: Life of Brian-Aliens)

Zumindest in Form von Astralreisen. ;)
Das würde dir dann Alari auch noch als Zufall ausreden. xD


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 04:20
@SagopaKajmer

ich weiss ganz genau was du meinst! Dann gibt es diese Momente wo du dir denkst: dies KANN, bei vollem respekt und klarheit, einfach kein Zufall sein.
Ich hatte so ein krasses Erlebnis, was das von dir beschriebene Gefühlt hervorgerufen hat hier bei allmystery erlebt:
Ich las zwischen den Themen und befand mich irgendwann bei der 12 Seite oder so von Wissenschaft. Habe dann in einem Thread eine Stadt gelesen, die ich niemals zuvor gekannt habe und keinem Land zuordnen konnte. Aus irgend einem Grund wie ich gerade feststelle, musste ich diese Stadt Googlen. Ihr glaubt nicht was passiert ist....
Als ich diese Stadt in Google eingegeben habe, Stand bei den News dass 2 Stunden zuvor eine Attentäter in dieser Stadt Selbstmord begangen hat um somit wichtige Personen des Olympia-Komitees oder so zu ermorden. Es war ein geplanter Akt der das Ziel hatte die Chefs der Olympiade zu ermorden was somit auch der erste Versuch in der Geshichte war!Der Olympia-CHef wurde dabei tatsächlih getötet!!!!!! FIFA und Sportverbände zeigten sich direkt mitfühlend in den BBC narchrichten, die ich zuhause empfange. Ich schaltete den Fernseher ein auf BBC und war einfach nur verblüfft und konnte kein Wort mehr rauskiregen, was sich da gerade abgespielt hat. Ich wollte eine normale Stadt Googeln, und es stellt sich heraus dass 2 Stunden zuvor bzw. in den BBC news im Moment gerade über einen geplanten Terrorakt informiert wird!!
Es kommt noch krasser:
In den Narchichten redete ein griechischer Moderator,natürlich englisch pübersetzt, da bei diesem Akt ein großer Sportler aus Girechenland ums leben gekommen ist - mein Heimatsland!!!!!
Ich war aus dem Häuschen und dachte mir das KANN es einfach nicht sein....

Hier sogar der Link zu dem jungen Ereigniss:
http://www.focus.de/sport/mehrsport/bombenanschlag-in-somalia-olympia-und-fussball-chefs-getoetet_aid_732859.html



Habe grad ergoogelt, dass die Zeitverschiebung in Somalia um 1 Std beträgt.
Somit habe ich dieses Ereignis 1 Stunde nach der Explosion "erahnt".
Wisst ihr wie krass dieses Gefühl zu dem Augenblick einfach war??
Seit mal ehrlich, so etwas kann kein Zufall sein oder was meint ihr dazu???
1 STD!!!! OLYMPIA-CHEF!!!!


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 04:45
@softmicro

Solche Sachen meinte ich.

Ich meine okay vieles passiert einfach so,dass man kein achtung schenkt und denkt ist nurn zufall
aber so krasse sachen wie bei dir zzb. Da kommt man leicht ins grübeln.

Ich meine was wenn ALLES etwas ist,was wir selber verursachen und überhaupt nicht zufall ist

ich kann mich jetzt nicht so klar ausdrücken aber ich glaube ich bin sogar davon fest überzeugt,dass es etwas gibt,was wir nicht verstehen und viele,die an sowas nicht glauben denen passiert das wahrscheinlich nicht mal so oft,weil sie nur an Zufälle glauben.


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 05:01
Eben ist mir wieder sowas passiert. :D


Habe vor ner halben Stunden hier in Allmy ein Beitrag gelesen,darin stand,dass der betroffene Stimmen hören würde. Habe so paar Seiten gelesen und da kam mehrmals der Satz "Hörst Stimmen in deinem Kopf" vor.


Wohlgemerkt heute habe ich sowas den ganzen Tag nicht gehört.

Naja..eben habe ich in zdf_neo eine Doku gesehen und wollte vor 5min aufstehen und schlafen gehen.

(Doku war zu ende) irgendwie bin ich nicht aufgestanden und habe einfach weiter geguckt
Werbung kam und da sagt eine Frauen Stimme (Trailer von einem Film)

Die Frau sagte: "Psychos..Das sind die,die Stimmen in ihren Köpfen hören".


Für die Skeptiker: Was ist daran bitteschön Zufall??? Ich könnte dieses eine Thread hier nicht lesen aber habs getan. Ich könnte irgendein anderen Sender schauen aber habs nicht getan. ODer noch krasser ich wollte aufstehen und schlafen gehen nach dem die Doku zuende war

Aber irgendwie bin ich sitzengeblieben und hab mir noch diese eine Werbung reingezogen und genau in dieser Werbung kam der Satz, was ich heute noch nie gehört oder gesagt habe,aber vor 30Min. noch heute zum ersten mal gelesen habe.

Es gibt zahlreiche andere Optionen was passieren könnte
aber genau das ist passiert.

Irgendwie habe ich jetzt Angst vor mir selber :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 06:19
@SagopaKajmer
Hallo @SagopaKajmer nun hast Du festgestellt das es noch was anderes gibt als das was Du mit Deinen
üblichen Sinnen erfassen kannst. Dieses nennt sich Intuition.
Versuche Dich einfach auf Dich selbst zu zentrieren und gehe dem nach wenn Du wieder mal so einen Impuls erfährst.
Stelle fest in wie weit Du Dich darauf verlassen kannst und nehme dieses als völlig normal hin.

Mache Dir keine Gedanken wo dieses her kommt und auch nicht welchen Zweck dieses erfüllt.

Dir wird schrittweise alles Notwendige gezeigt was Du für deine Weiterentwicklung brauchst, ferner
wirst Du automatisch dahin geführt was für Dich zu diesem Zeitpunkt relevant ist.

Du hast nicht dieses Forum aufgesucht weil Du lieber Moped fährst.


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 06:44
@tenet

Nö ich fahre lieber ein Auto das ist jetzt aber nebensächlich.


Das ist ja die Sache. Ich weiß nicht wann so etwas passieren wird deswegen kann ich mich schlecht auf sowas vorbereiten.

Also dass das ganze "nur" Intuition sein soll,enttäuscht mich jetzt ein wenig

Ich will es ja als was völlig normales ansehen aber man ist in diesem moment etwas wie soll ich das sagen so verblüfft wie soll man das dann noch als normal ansehen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 06:50
@SagopaKajmer
Wenn Du Morgens deine Schuhe zu bindest bevor Du das Haus verlässt ist das nicht etwas Besonderes Du integrierst dieses in den Alltag.

So verfahre auch weiterhin mit der Intuition nur versuche sie dieses mal positiv für Dich zu nutzen.

Deshalb hat sie sich wohl so stark bemerkbar gemacht.

Weist doch manche brauchen nen Wink mit nem Zaunpfahl.

Was alles noch kommen wird und was nicht wirst Du noch früh genug mitbekommen.

LG


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 06:52
Ich soll also kein Kopf darüber machen und einfach leben wie gewohnt.

Und wenn solche Sachen passieren,soll ich nicht so viele GEdanken drüber verschwenden??

Hab ich das richtig verstanden? wenn ja wäre eine Option. Aber ob ich dann nach mich besser fühlen würde, ist ne andere frage

LG zurück


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 06:55
@SagopaKajmer
Wüdest Du dich bestimmt, denn es würde Dir dann solche Fragen ersparen und Du wärst schon einen Schritt weiter.

Es geht immer nur in Schritten weiter so das Du immer das Gefühl hast Du seist es selbst der sich
ändert und alles wäre wie schon immer gewesen.

LG


melden

Bin ich ein Heiliger?

08.06.2012 um 07:01
@tenet


Ich weiß nicht ob ich friedlicher sein würde.

Ich bin einer,der sich viele Fragen stellt über alles und nichts. Ich denke irgendwie das ein Teil von mir fehlt (geistig)

Ich denke,das leben muss einem noch mehr bieten als das hier.

Manchmal wenn ich so darüber nachdenke, tut es wirklich weh,wenn ich manchmal feststelle,dass wir eigentlich so wie Tiere sind. WIr haben kein Grund zu leben und wir leben nur weil unsere Väter ihren Trieben verfallen sind und wir könnten auch nicht existieren irgendwie kümmert es unseren Planeten/Jenseits/Gott/Schicksal nicht was mit uns passiert. Ich könnte jetzt in 5min einen Herzinfarkt kriegen und niemand außer meiner Familie würde eine Träne fließen lassen.
(meine Familie ja,weil sie mich seit meiner Geburt kennen und Familien snd einfach nur Menschen die einfach nur gewöhnt sind miteinander zu leben mehr auch nciht)


Weisst du wenn mir solche Gedanken kommen,dann denke ich mehr gibt es nicht im Leben
und da wir egomane sind und denken,wir sind was besseres als Tiere (stimmt nur in dem Punkt: Verstand) macht das einen schon ziemlich fertig. Deswegen vll. klammere ich mich an sowas wie Intuitionen. Vll. weil ich einfach glauben will,dass wir nicht einfach so existieren wie Fliegen an einer Mülltonne.


LG


Anzeige

melden