Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunahme an spirituellen Einflüssen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelle Ereignisse Nehmen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 16:44
Mir kommt es eher so vor, als erlebe der Spiritismus aus dem 19. Jahrhundert eine Art Renaissance in Bezug auf der Zunahme von esoterischen Lehren !

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 16:50
@Haret

hast du gehört wie lange er das trainiert hat..mehrere jahrzehnte..
wer hat schon die geduld für sowas in der westlichen welt..

das krassere fand ich eig wie er das messer bewegt hat..:)
obwohl alles wirklich phänomenal ist was er kann..

ich denke auch dass jeder wahrscheinlich auf einem anderen gebiet gut ist, bzw fähigkeiten besitzt..

mich würde mal interessieren was alles für fähigkeiten gibt?

irgendwie werden die erzählungen über jesus für mich immer glaubhafter, wenn es stimmt dass er einige jahre in indien u asien war, kann es sein dass er das wissen von dort mitgebracht hat..


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es stimmt dass er einige jahre in indien u asien war, kann es sein dass er das wissen von dort mitgebracht hat..
das denke ich auch!
mehrere jahrzehnte hält eh keiner hier durch;)) wobei es vielleicht mit drauf ankommt, welche energien genützt werden!

fähigkeiten gibt´s unendlich, nur die "quellen", an denen man "anzapft", sind glaub ich begrenzt;))


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:16
@Haret

ich denke mal es wird immer die selbe quelle sein od?

nur wie kann man es lernen u wie ist überhaupt ein mensch darauf gekommen, das ist für mich die interessanteste frage..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:19
@georgerus
ich bin nicht wirklich sicher, aber das, was ich so mitbekommen habe, gibt es drei versch. mindestens!
wobei eine das gute als basis hat, eine das gegenteil... und eine, die das schlechte als basis nimmt, aber es nur fürs gute verwendet...

also kann sein, dass alles aus diesen dreien hervorgeht, und ob es ein mensch war, der diese quellen und fähigkeiten "bereitstellte", ist die andere frage;))


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:30
@Haret

ja was er im video sagte war, dass er es nur für das gute verwenden darf, u auch niemanden damit schaden darf..bei dem essen war ja ein unfall, u er erzählte dann dass sein meister in besucht hatte, denke mal astral, u dass er ihm gesagt hat, dass er es nicht mehr öffentlich zur schau zeigen darf..

wo die quellen sind, irgendein erster mensch muss ja irgendwie darauf gekommen sein, bzw dahinter gekommen sein dass man überhaupt zu sowas fähig ist..od


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:33
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass er es nicht mehr öffentlich zur schau zeigen darf..
wichtiger satz, immer noch meinen viele, man kann ganz ungeniert drüber plaudern; dem ist nicht so, es hat alles seine ordnung;))
aber die, die gern viiieeel drüber erzählen, leben mehr aus ihrer einbildung, als aus einer quelle!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo die quellen sind, irgendein erster mensch muss ja irgendwie darauf gekommen sein,
ja, ein mensch oder auch , noch besser, gott;))


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:38
@Haret

ja gott hatt er selbst als quelle angegeben, er bündelt diese göttliche energie die in jedem von uns vorhanden ist, bzw durch jeden von uns erreichbar ist..
denke mal durch meditation hat er das ganze gebündelt u kann es somit lenken..

was ich auf jeden fall vor einer weile heruasgefunden habe ist eine für mich neue enstpannungsmethode bzw viell sogar selbstheilung od sowas in der art..

also es ist eig ganz einfach, du spannst die hinteren nackenmuskeln u den kopfbereich an, erhöhst den druck bis du die energie spürst, sie wird dann wenn du das willst bis in die beine über den bauchbereich fließen..

ich denke mal dass ich da auch irgendwie eine verbindung gefunden habe zu einer göttlichen energie..
porbiers mal aus, ist sehr entspannend. fühlt sich ein wenig wie ein orgasmus an:)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:41
@georgerus
hahhha, na dann XD

naja, eigentlich haben wir mit unserem körper schon alles an "instrumenten", die wir bräuchten, um uns gesund zu machen und erhalten...

leider ist da der mensch im allgemeinen etwas von ab gekommen...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denke mal durch meditation hat er das ganze gebündelt u kann es somit lenken..
gut, ich selbst kenn mich -immer noch nicht- mit meditation aus, könnte mir aber vorstellen, dass damit der mensch und nicht gott die energie bündelt, oder?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:42
@Haret

ich denke mal gott stellt diese energie bereit, u der mensch nutzt sie:)

erzähl mir mal ob diese enstpannungsmethode bei dir funktioniert..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 17:42
@georgerus
jop, so passt es;)) oh, muss ich????

ok, ich werd dir bescheid sagen!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:03
@Haret
ja probiers mal aus..u ich werde versuchen diese energie in meine rechte hand zu lenken..vielleicht kann man damit irgendwas machen..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:03
@georgerus
o__O

wie meinen???


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:05
@Haret

ja bisweilen fließt diese energie nur in den bauch bis zu den beinen..ich will das aber lenken in meine rechte hand..u viell schaff ich es dass sie nach außen tritt u man kann dann irgendwas mit machen..so wie der mann im video zbsp eine zeitung anzünden:)
od jem heilen..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:07
@georgerus
hahahhaahahaaa, oh mein gott, sorry, ich hab das jetzt anders aufgefasst XD

ohjeee, zum glück hab ich urlaub jetzt !!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:09
@Haret

u wie hast du das bitte aufgefasst? :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:10
@georgerus
DAS sollte ich hier nicht weiter ausführen...XD


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:11
Hare Krishna

Lieber @Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:wichtiger satz, immer noch meinen viele, man kann ganz ungeniert drüber plaudern; dem ist nicht so, es hat alles seine ordnung;))
aber die, die gern viiieeel drüber erzählen, leben mehr aus ihrer einbildung, als aus einer quelle!
Bevor ein Mensch überhaupt etwas aus einer Quelle erfahre kann muss er sie erst einmal finden beziehungsweise Ernennen. Die Quelle findet in der Regle denjenigen, der/die parat ist, sich durch die Quelle reinigen -säubern - erfrischen zu lassen .Denn in der Regel ist jeder jemand aus der Quelle.

Menschen die viel von dieser einzigartigen Quelle - die in unzähligen Bächen hier im Universum fließt er zählen - tun das aus Hingabe aus liebender dienender Hingabe zu allen und zur Quelle. Wer das nur für sich behält, zwing andre immer nur dazu sich in Bächen - Flüssen - Strömen - Meeren und Ozeanen zu Reinigen . Wir wissen aus Erfahrung, das Menschen nur sehr selten selbst zur Quelle gehen um zu erfahren wo sie genau entspringt, aber wenn sie es von andren hören, werden sie neugierig und auf diese weise werden es immer mehr die die Quelle ihres Baches, Flusses, Stromes, Meeres, Ozeans, zu mindestens sehen wollen, so kann es Geschehen das sie spontan darin für immer baden wollen und dabei wieder den Bach - Fluss - Strom - Meer - Ozean immer während hinunter fließen denn im Universum ist alles ist ein Kreislauf.

Die frage ist dann war es die richtige Quelle ? Sicherlich war sie das.

Wer in der nähe der Quelle war, kann auch nichts weiter er zählen als von der Nähe - wer die Quelle gesehen hat tut das, wer darin gebadet hat tut das. Wer aber selbst erfahren will was die Ursache der quelle ist, muss wohl oder übel nach der Ursache suchen.

Ohne Ursache gibt es keine Quelle aus der man schöpfen kann.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:16
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Bevor ein Mensch überhaupt etwas aus einer Quelle erfahre kann muss er sie erst einmal finden
ja so ist es!

diese quelle wird aber nicht gefunden werden können, nur weil menschen darüber erzählen!
diesen weg, um sie zu finden, um in ihr gereinigt zu werden, muss noch immer jeder für sich selbst begehen!
es liegt am einzelnen, ob er den weg findet und ob er den mut hat, in der quelle sich "erneuern" zu lassen!

viele haben den weg gefunden, vielleicht sogar die quelle, sind aber letztendlich nicht bereit...

dir auch gruß, haret (eine sie;))


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:54
@Haret

http://ddsdtvnews3.blogspot.de/2012/08/ancient-art-mastering-your-chi-energy.html

so ich hab jetzt mal was gefunden..eine anleitung zum selber praktizieren..


Anzeige

melden