Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunahme an spirituellen Einflüssen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelle Ereignisse Nehmen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:46
@georgerus
Ja in so etwa. Man erklaert das Problem fuer den entsprechenden Menschen und muss dabei natuerlich auch seinen Namen sagen.
Am Schluss von der Behandlung am eigenen Koerper spricht man in etwa folgenden Satz: Ich uebergebe in Liebe diese Heilung an.....(Name der Person).

Anzeige
melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:49
@georgerus
Ich habe bereits etwas mit dieser Methode herumexperimentiert. Dabei faellt mir folgendes auf. Wenn ich die jeweilige Stellung einnehme, stellt sich bei der bestrahlten Stelle fast sofort ein leichtes Kribbeln mit Waerme ein, obwohl ich ja nix wirklich beruehre.
Bei der Kieferposition ist es besonders stark, bei der Schlaefe am wenigstens, beim Kehlkopf ist das Kribbeln vorrangig.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:50
@habiba
ok danke erstmal dafür.:)
ich werde das morgen mal in aller ruhe machen, u mir vorher viell nochmal alles notieren:)

oh interessant..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 22:58
@habiba
@BhaktaUlrich
@UNKNOWNbrother
@Haret


ich habe das schon mal erwähnt, aber es ist noch stärker geworden..dadurch dass ich wieder fussball spiele komme mich wieder mehr rum u bin auch mal im sportheim nachm spiel aufn paar bier:)

auf jeden fall ist mir aufgefallen u das wird immer intensiver, dass ich das gefühl habe dass ich alle menschen schon kenne die mir begegnen. ich nehme sie so an wie sie sind, alle sind sympathisch mir gegenüber..das war vor jahren mal anders..ich erlebe nur positives. bei manchen denke ich ich würd sie seit jahren kennen, u hab sie zum zweiten mal gesehen.

gehts euch genauso?

irgendwas ändert sich denke ich in der wahrnehmung bei mir? viell bei euch auch?
viell wird mir immer mehr bewußt dass wir alle verbunden sind?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:01
@georgerus
nur kurz noch, bin schon müde ;)

ja, diese veränderung der wahrnehmung, oder einfach deiner sichtweise, gehört wohl dazu, muss so sein!

und man sieht die menschen so "bekannt", weil man sich selbst und die anderen so sieht, wie man ist, und wie sie sind.
mensch einfach ;)

und man wertet nicht mehr, man ist offen, man hat einfach mehr "liebe" :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:08
@Haret

ja genau, u seitwann hast du das?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:09
@georgerus
ca. ein jahr jetzt!

also so um den dreh..

und wenn ich nicht irre, kommt da noch mehr auf dich zu :D

so ich muss ins bett, schlaf gut, bis morgen bestimmt :)


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:16
@georgerus

Es ist nur sehr schade, dass deine Rechtschreibung dadurch nicht besser geworden ist.

Würde einfach seriöser wirken, wenn ich nicht das Gefühl hätte, du wärst 18. und extrem leicht zu beeinflussen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:18
@Freakazoid

wieso man wir sind im internet, ich habe einfach keinen bock die grostelltaste zu benutzen;)

was ist denn deine erfahrung?


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:41
@georgerus
mir geht es nicht anders als dir...
aber was mir am meisten aufgefallen ist in den letzten 2 wochen :
die ganzen (haus)tiere kommen zu mir und würden am liebsten bleiben...
anders als früher, viel intensiver...
als würden sie gefallen an meiner energie/ausstrahlung haben...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:44
@Koman

ja das kenn ich auch schon seit letzem jahr, früher hatten katzen immer angst vor mir..u ich war bei nem freund u seine freundin hat zwei katzen u die eine ist sauscheuh..u die kam immer zu mir . u seine freundin meinte das gibts doch garnicht, sie hat vor allen angst aber zu mir kommt sie u steigt mir auf die schulter u kaut an meinen haaren rum

denkst du es trennt sich gerade die menschheit u irgendetwas wird in uns aktiviert?

ich kenn das aber auch von menschen, in dem letzten jahr sprechen imemr leute an wenn sie nach dem weg fragen wollen, immer genau mich??


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

27.11.2012 um 23:56
@georgerus
was passiert... ist:
wir wollen die ganzen VOR-stellungen nicht mehr haben, die uns manche "MENSCHEN" vorsetzen...
steigst du erstmal auf den zug auf, gibt es auch kein zurück mehr...
da dein bild immer klarer wird, von dem was manchen haben wollen...und von dem was wirklich IST!

bei mir ging es auch von jetzt auf jetzt...
seit zwei monaten ist es bei mir schon ganz extrem...
früher habe ich immer den fernseher angehabt, und irgendwas war immer am laufen...
dann hab ich das ganze hinterfragt...
was wird uns überhaupt im fernsehen gezeigt und was habe ich davon, den ganzen scheiß zu sehen...
zu guter letzt habe ich zig diskussionen hinter mir mit leuten, die nicht genug von den ganzen dokusoaps bekommen und diese noch als "WAHR" nehmen...

da hab ich mir gesagt, nein, für was soll ich so erbärmlcihe menschen unterstützen die nicht nur uns, sondern auch unsere kinder vertrotteln wollen...

seit dem, sehe ich auch kein fernsehen mehr..
anfangs war es schwierig, irgendwie mit einer sucht zu vergleichen, aber jetzt fühle ich mich um einiges besser als früher...ich brauche auch keinen fernseher mehr...

jetzt sehe ich mir auch die leute viel genauer an als früher, und rede wieder viel mehr mit denen...
und es fühlt sich sehr gut an!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:03
@Koman
deine entwicklung erfreut mich, ich sehe auch nicht mehr tv, außer bestimmte sendungen..viell 2std am tag..
ich mein ich war schon immer jem der nur bestimmtes gesehen hat am liebsten arte od sowas..weil da nie werbung kommt:)

ja man sollte wieder zu mehr kommunikation finden, sich für andere menschen interessieren, sie rausholen aus ihrer versenkung..mir sagte man vor einer woche da wo ich jetzt fussballspiele, seitdem ich u mein bruder da sind, sind alle immer im sportheim..wir hocken da auch mal bis um 3 od so..aber macht spaß, ich mag die total gerne..sie meinten das war letztes jahr anders..
ich denke man strahlt dabei wirklich was aus. wenn man irgendwie weiter ist, doofes wort, aber fühlt sich auch so an..zu mir kommt plötzlich jeder, früher war das anders..alle unterhalten sich mit mir u verstehen sich mit mir..

meditierst du? od wie kam es bei dir dazu?


1x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meditierst du? od wie kam es bei dir dazu?
eigentlich durch das hinterfragen...
was ist wahr und was nicht...
was setzt man uns vor und was ist davon wahr...
und wenn es nicht wahr ist, wiso will man uns das als wahrheit verkaufen...
jo und da das meiste hint und vorne nicht zusammen passt,war es nicht so schwer sich für die realität zu entscheiden:)

ich habe 2 kinder....
ich fragete mich, was ist eigentlich das wichtigste für einen menschen...
die famillie...
aus was besteht eine famillie?
mutter vater und kinder...
was ist der wichtigste teil der famillie?
die kinder...

also wäre es ja ganz normal anzunehmen, das wir(MENSCHEN),
das beste für unsere kinder wollen, und auch tun...

nun war meine frage: ist das system in den wir leben auch so ausgelegt?
nein, überhaupt nicht...
im gegenteil, alle verehren das geld und wollen unsere kinder schon in der schule zu wettbewerbsfähigen menschen erziehen, aber nicht der liebe zu den kindern wegen...
sondern wegen der liebe zu geld und profit...

und das ist nicht meine vorstellung von einer welt, die uns vorlügen will, das sie kinderfreundlich oder menschenfreundlich ist!

deswegen gibt es nur eine richtige wahl....das sind unsere kinder...
aber niemals GELD!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:22
@Koman

ja da stimme ich dir zu
gute einstellung:)

eines macht mich nachdenklich..ich hatte ein experiment vor nä monat am 27.12.
dein avatar macht mir aber jetzt angst..ich wollte es ausprobieren wenn ich dahin gleite ins jenseits ob mich da die göttliche macht daran hindern würde u zurückholt..aber wenn ich jetzt dein avatarbild sehe u sehe dass du dich am 27.12 angemeldest hast, würde das viell doch meinen tod bedeuten..
die 27 ist meine heilige zahl, gibt es auch einen tread dazu hier von mir..
wie bist du auf mich gestoßen, einfach durch mitlesen? viell sollte ich das dann doch nicht tun, das experiment ausprobieren..hmm..


1x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:35
@georgerus
es gibt leute die lesen mit, um rechtsschreibfehler auszubessern...
ich lese mit um die gedanken und vorstellungen anderer, kennen zu lernen...

ich fand einfach deinen thread gut, und hab mich nun berufen gefühlt, auch mal was zu posten:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hatte ein experiment vor nä monat am 27.12.
dein avatar macht mir aber jetzt angst..ich wollte es ausprobieren wenn ich dahin gleite ins jenseits ob mich da die göttliche macht daran hindern würde u zurückholt..
lebe nicht in deiner vorstellung...lebe im leben...
dann wirst du auch erkennen, das beides den gleichen UR-SPRUNG hat...

ich könnte auch einen engel als avatar haben, was nichts ändern würde...
viel wichtiger ist doch, von wo der sensenmann rauskommt...

mach dir keine vorstellungen deiner geburt oder von deinem tod...
alles will dich nur von dem ablenken was wirklich ist...
und wirklich ist JETZT!
vordere nicht heraus, dann wirst du auch nicht gefordert...
mach dir kein bild von etwas, dann kannst du auch nicht entäuscht werden, wenn es nicht eintrifft:)
wenn etwas passieren soll, dann wird es auch passieren...


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:39
@Koman
deine worte klingen gut
muss drüber nachdenken..weißt du seit jahren prallen botschaften auf mich ein, immer haben sie direkte bedeutung mit mienen gedanken..ich fragte schon einige außenstehende ob sie denn meinen dass ich shizophren wäre viell, aber auch sie meinten nein..das hat eine bedeutung was dir passiert..

meine uhrzeit gefällt mir schonmal in der multiplikation 27..lol


1x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich fragte schon einige außenstehende ob sie denn meinen dass ich shizophren wäre
hehe^^
genau das gleiche problem hatte ich auch:)
aber mittlerweile weiß ich, das es immer mehr werden die so denken...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:43
@Koman

erzähl mal von dir wenns für dich nciht zu persönlich od privat wird..weil ich weiß was andere sagen aber dennoch bin ich mir nicht sicher u denke ich bin verrückt viell an manchen tagen
od ich beeinflusse das ganze viell u erzeuge dinge mit meinem unterbewußtsein um mir selber recht zu geben, obwohl dabei in der realität sich nix ändert


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 00:55
Zitat von KomanKoman schrieb:ich lese mit um die gedanken und vorstellungen anderer, kennen zu lernen...
Ich auch.
Und daher möchte ich dich fragen, weshalb hast du diesen Avatar?
Für mich strahlt der ehrlich gesagt nichts positives aus.
Ich scrolle immer weiter, weil ich das Bild schrecklich finde aber deine Texte sind interessant.
Ich möchte es gern verstehen, was hat es auf sich?
@Koman


Anzeige

1x zitiertmelden